Hallo,
seit einigen Tagen lese ich mit Begeisterung in diesem Forum. Ich selbst bin NK Einsteigerin, habe bis vor kurzem Kerastase Produkte verwendet, womit ich relativ gut klar kam. Mit allen anderen Produkte hatte ich mehr Trockenheits und Splissprobleme, als mit Kerastase. DA ich naturverbunden bin und es eigentlich schwachsinnig finde so teure Shampoos, die es wahrscheinlich nicht Wert sind, zu verwenden , versuche ich mich jetzt auf dem NK Gebiet.
Ich bin ein 1aFii Typ, habe so ca. BH- Verschlusslanges, mittelbraunes Haar und benutze zur Zeit das Logona Gingko Repair Shampoo, sowie alsl Spülung die Sante brilliant Care.
Die Sante Brilliant Care mache ich vor dem Waschen ins Haar, hinterher kommt dann noch eine Essigspülung.
Meine Haare hängen ohne Volumen glatt herrunter, sie glänzen zwar schön, aber so dünnes glattes Haar hatte ich schon lange nicht mehr.
Woran könnte das liegen?? Ohne Spülung waschen ist eigentlich nicht so mein Ding. Wie Shampoiniert ihr. Früher habe ich immer meine Haare 2x shamponiert, ich glaube das ist zuviel, aber mit fehlt schon ein bißchen das Schäumen bei dem logono Shampoo, das ist wahrscheinlich normal..., habe immer das Gefühl das ich meine Haare nicht richtig wasche.
HAbt ihr irgendwelches Tips?? Könnte es auch die Essigspülung sein??
MFG
Jenni