Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Daliah

Laveré Hydro-Sensation Anti Ageing Energy Creme

Bin 37 und habe leicht unreine, eher trockene Haut. Seit 1.5 Jahren benutze ich alle möglichen Hauschkaprodukte. Nach zwei Abstechern zu Weleda Mandel und Tautropfen Fluidum bin ich gerne wieder zu Hauschka zurückgekehrt.
    Irgendwie hat meine Haut mit Hauschka aber zu wenig Feuchtigkeit.
    Bin nun auf die Laveré Hydro-Sensation Anti Ageing Energy Creme gestossen und möchte mehr darüber erfahren. Den Erfahrungsbericht habe ich gelesen.
    Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Creme? Hat jemand von Hauschka auf Laveré Hydro-Sensation gewechselt?

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse von Daliah

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Re: Laveré Hydro-Sensation Anti Ageing Energy Creme

Hallo Daliah,

ich hatte mir mal das Starter Set von Lavere bestellt. Kostete 9,90 Euro. Da war alles bei, und man hatte die Möglichkeit die Produkte vorher zu testen, ohne gleich ein Heidengeld für eine Creme auszugeben, die man eventuell nicht verträgt. Gibt es immer noch unter
    www.alegria-naturkosmetik.de

Die Hydro Sensation fand ich ganz gut. Sie klebte nicht, zog gut ein und war auch verträglich. Habe allerdings nur die kleine Probetube getestet, kann also über Langzeiterfahrungen nichts berichten. Habe sie mir letzendlich nicht bestellt, da ich erst mal meine anderen Cremes aufbrauchen möchte (Alva, Tautropfen).
    Die Repair Absolute von Lavere fand ich allerdings gruselig. Ich hatte lauter Radiergummikrümmel im Gesicht, obwohl ich nur ganz wenig benutzt habe.

Liebe Grüße
    Lara

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Daliah!

Du kannst auch mal auf die Lavere Homepage gehen. Die haben da auch so einen Probenbestellservice. Ich glaub man muss ein paar Briefmarken hinschicken. Hab ich für meine Ma mal gemacht. Und dann kam ein schönes Päckchen mit Proben von allen Produkten.
    Dann kannst du zumindest Duft, Konsistenz, erster Pflegeeindruck mal testen.

LG
    Älva

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo,

auf der Lavere Homepage stand, das sie nur noch auf schriftliche Anfrage Proben verschicken.
    Ich interessiere mich nämlich für die Augencreme und habe deshalb angefragt. Jetzt ist es schon einige Zeit her, leider habe ich noch nichts bekommen .

LG,
    Ulrike

Forenkönigin Avatar von Älva

@ulrike: Frag nochmal per Mail nach. Bei meiner Ma hatten sie es auch erst verschludert. Hatte da nämlich auch schriftlich angefragt.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich fand Lavere Hydro-Sensation sehr gut , ABER für den Sommer (es ist eine Feuchtigkeitscreme ).

Die Creme zog gut ein, spendete Feuchtigkeit und pflegte auch gut.

Sehr günstig kann man Proben von Lavere hier kaufen.(unter "Sachets"-->Lavere gehen).

LG,Kupferrot

Forengöttin Avatar von Rubina

Könnte man dieses Hydro- Sensation als Feuchtigkeitskick unter einer anderen, intensiveren Creme verwenden??
    Meine Haut ist momentan mal wieder extrem trocken....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Für Feuchtigkeitskick gibt es von Lavere Gel-Maske und Lifting Serum.

Aber die habe ich nicht benutzt.

Was ich gerne mache: für extra Feuchtigkeit unter Creme (oder pur als Nachtpflege) Feuchtigkeitsgel von Alterra aus Sensitive Serie.

Das ist sehr günstig und sehr sehr gut. (mit Q 10 und Aloe).

LG,Kupferrot

Herzlichen Dank an euch alle.

Laveré Hydro-Sensation könnte wirklich etwas für meine Haut sein. Ich werde mal testen. Da ich der Schweiz wohne (habe ich vorher leider vergessen zu schreiben), ist es nicht so ideal, in Deutschland zu bestellen. Die Versandkosten sind meistens recht hoch und der Kurs schlecht. Und manchmal fallen noch Zollgebühren an.

Gestern habe ich den Waschbär-Katalog angefordert, der hat Laveré. Weiss jemand, wo ich in der Schweiz sonst noch Laveré-Produkte beziehen kann (wohne in der Nähe von Luzern)?

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse von Daliah

Fortgeschritten

komme leider nicht aus der schweiz ...

hatte folgende produkte von lavere:

- absolute repair
    komische konsistenz, beim eincremen war es, als würde sie immer mehr werden, zog anfangs gar nicht ein - und plötzlich war sie weg, die haut unangenehm matt, fältchen wurde geradezu noch betont die ist nix für mich

- serum
    sehr flüssig, etwas dicker als wasser, und mind. genauso schnell weg, pflegewirkung = 0

schade, hatte mir echt mehr von versprochen, die INCIs sehen nämlich toll aus ...

lg,
    angy

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Ulrike schrieb:
    Hallo,

auf der Lavere Homepage stand, das sie nur noch auf schriftliche Anfrage Proben verschicken.
    Ich interessiere mich nämlich für die Augencreme und habe deshalb angefragt. Jetzt ist es schon einige Zeit her, leider habe ich noch nichts bekommen .

LG,
    Ulrike
    Heute habe ich Post von Lavere bekommen . Neben der Augencreme waren noch fünf andere Proben dabei.

Nike
    Besucher

Hi,

Das Lifting Serum gefällt mir gut, ich nehme es aber erst seit ein paar Tagen.
    Es durchfeuchtet wirklich super und macht die Haut so glatt, verfeinert und strafft.
    Diesen Erfolg hatte ich mit anderen Sachen bisher nicht.

Aber wie Kupferrot finde ich das Hydrogel von Alterra auch gut, bin da aber auch noch
    am testen.

Wahrscheinlich kostet das Alterra-Gel genau so viel wie die Probe von Laveré.

Die Hydro Sensation scheint für mich auch zu passen. Wenn ich hier nur begeisterte Stimmen
    höre, werde ich die auch mal testen.

Kennt jemand die getönte Creme?

Augencreme und Reinigungsmilch finde ich auch top.

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Hi,
    ich hatte das Proben-Set und die Serie hat bei mir komplett versagt. Habe aber auch neurodermitische Mischhaut, für die ist anscheinend noch keine Creme gerührt . Das einzig, was ich angenehm fand, war die Maske. Für den Preis allerdings nicht angenehm genug.
    @ Nike: die getönte Tagescreme ist seeehr apricot. Als ich ein Portiönchen aus dem Sachet herausgequetscht hatte, fragte ich mich, wo die Frauen herumlaufen, die diese Farbe brauchen; gesehen habe ich noch keine
    Menno! Ich bin 41 und will NK-Anti-Ageing JETZT!
    Grüße aus der Beautywüste!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Nike: Ja Beautywüstenbewohnerin hat Recht!

Bei meinem Starter Set war auch die getönte Creme dabei. Die habe ich sofort entsorgt. Das war so ein Apricot Mix. Schreckliche Farbe. Für meinen Hauttyp wäre sie eh viel zu hell gewesen, ich konnte von vornherein nichts damit anfangen. Fand die Farbe aber ansich komisch. Die Frage ist wirklich: Für welche Haut ist die produziert worden? Für die dunkle Haut (also meine Wenigkeit) nicht und für helle Beautys bestimmt auch nicht.

Nike
    Besucher

Beautywüstenbewohnerin und Lara-Isabelle
    Das ist dann für mich auch nix, da mische ich mir die Creme mit MF lieber selbst.

Ich habe nun die Hydro Sensation ein paar Tage getestet. Sie ist reichhaltig genug, hat keine Unreinheiten gemacht, aber nach dem Auftragen hatte ich so "Röllchen" im Gesicht, die ich wegrubbeln musste. Kennt das jemand anders auch? Da die ganze Serie für mich zu teuer wäre, würde ich nur die Hydro Sensation, ev. die Reinigung und ev. noch das Serum kaufen. Braucht jemand von euch auch z.B. nur die Hydro Sensation und den Rest von einer anderen Pflege? Und womit kombiniert ihr?
    Liebe Grüsse von Daliah

Inventar Avatar von janne

Daliah, frag doch mal bei Lavera selber an, wo du die Produkte in der Schweiz kaufen kannst, die wissen ihre Vertriebskanäle doch am besten.

@Wüstenbewohnerin
    Ich hab grad das neue Aloe Hydro Repair Gel von Santaverde probieren dürfen (kommt erst nach der Messe in den Handel). Ich hatte es vor einem Jahr schon mal probiert und hatte auch diesen Röllchen-Effekt.
    Das neue scheint mir aber weicher zu sein. Man darf nicht zu viel nehmen und darf es nicht versuchen "ein"zureiben, einfach trocknen lassen (das könnte übrigens auch für die Laveré gelten). Und ich finde es ist ein Schnellhelfer gegen schlappernde Haut.
    Genauso gut ist das Straffungsgel von Logona (vielleicht sogar noch einen Tick besser), das hat jedoch einen etwas strengen Geruch, weil man auch hypersensible Haut im Blickfeld hat und die Kräuter (u.a. Tigergras und Schachtelhalm und Hopfen) nicht zu stark überduften will.
    Das Aloe Gel von Santaverde riecht nach Mangoextrakt, es steht aber drauf: ohne Duft, also keine weiteren ätherischen Öle.

LG
    Janne

Fortgeschritten Avatar von DieErika

doppelt!

[ Geändert von DieErika am 13.02.2006 20:08 ]

Huhu,

ich benutze die Hydra-Sensation schon seit vielen Wochen und sie rollt sich nur ab, wenn man zu viel davon nimmt. Vor allem sollte die Haut beim Auftragen noch minimal feucht sein, damit es sich schön verteilt. Dann kann ich auch super Makeup drübertun, ohne das sich irgendwas "rollt".
    Ich nehme immer das Lavere-Serum drunter, ich finde das soooo toll...Das lasse ich dann nicht ganz einziehen und tu gleich die Creme drüber-genial!

Pauline
    Besucher

Hallo liebe Beauties,

wenn ich jetzt aus dem Nähkästchen plaudere, komme ich mir ziemlich alt vor (ist aber nicht schlimm ).

Ich habe die Hydro Sensation längere Zeit verwendet (so 8, 9 Tuben lang...). Zuerst mit dem Serum drunter, dann mit Logona Staffungsgel (das ist toll!!! Tigergras ). Ich war eigentlich immer zufrieden.

Dann bin ich auf SMS von Niklas abgefahren - hat einfach noch mehr Wirkstoffe. Als das nicht mehr ging, bin ich zu Lavéré zurück. Und wieder fand ich es gut - aber nicht sehr spektakulär.

Vielleicht ist das ja das Problem: das ist eine sehr gute Anti-Aging -Creme - aber nicht sehr spektakulär. Und der Preis ist happig: 20 ml Serum für 25 €. Uff.

Tja, von meiner Seite aus: "nicht hü - nicht hott".

LG

Pauline

Ähm Pauline,

und was willst Du uns jetzt mit Deinem Beitrag sagen?

Findest Du sie gut oder schlecht oder geht so?

Erika

Danke für die zahlreichen Postings.
    Pauline, ich stelle mir die Laveré eben schon so spektakulär vor, wie sie für dich eben nicht ist. Seit Hauschka sieht meine Haut leider älter aus als vorher. Deshalb suche ich etwas besonderes. Für meine Verhältnisse sind die Laveré Produkte sehr teuer. Aber wenn es sich lohnen würde ... Ich weiss wirklich nicht, wies pflegemässig weitergeht.

Daliah,

ich finde die Creme SEHR spektakulär!

Ja, sie ist teuer, aber sie ist eine der wenigen NK-Cremes

1.
    von der meine Haut keine Mitesser oder sonstige Unreinheiten bekommen hat, sie ist so schön rein (Hauschka war ja bei mir wegen 2 der enthaltenen ätherischen Ölen der Horror, die sind aber bei Lavere (und bei Lavera-soweit ich weiß-generell nicht enthalten)

2. wo ich das Gefühl habe, das die wirklich was gegen Trockenheitsfältchen und auch erste „echte“ Falten wie die an meiner Stirn was „kann“

3. einen derartigen "Anti-Aging-Wirkstoff-Cocktail" enthält (Ich habe die INCI der Sachen mit wirklich vielen anderen NK-Sachen verglichen)

Ich nehme alles aus der Serie, bis auf die getönte Creme und die Absolut-Repair, weil ich von der Pickel kriege. (warum, weiß ich nicht, ich schätz mal, es ist das enthaltene Olivenöl. Das ist zwar auch in der Reinigungsmilch, aber die wäscht man ja wieder runter, vllt. macht die deshalb nix).

Das Serum kann ich Dir trotz des Preises stark ans Herz legen. Es gibt viele, die sagen, man kann so was billig selber Rühren, aber das Selberrühren ist nicht so mein Ding. Vor allem denke ich, die haben sich evtl. auch was dabei gedacht, dies als Serum für „unter“ die Cremes zu empfehlen (klar, um Geld zu verdienen, aber vllt. macht das ja auch sonst noch Sinn). Ich mag es einfach!!
    Ich nehme das seit 2 Monaten und es ist noch nicht mal ein ¼ verbraucht, es ist äußerst ergiebig.

Ich habe gerne alles aus einer Serie, besonders auch die Reinigungsmilch hat es mir angetan, weil sie Augenmakeup super entfernt, nicht austrocknet und man spart sich auch noch das Gesichtwasser. Daher mit 12 EUR ne „relativ“ günstige Lösung für gleich 3 Produkte.

Augencreme und Lippencreme ist auch ganz ok, aber ich denke, mit der Reinigungsmilch, dem Serum und der Hydro-Sensation als Basis wärst Du am Anfang schon erstmal ausreichend versorgt!

Nike
    Besucher

DieErika schrieb:

mit der Reinigungsmilch, dem Serum und der Hydro-Sensation als Basis wärst Du am Anfang schon erstmal ausreichend versorgt!
    Das finde ich auch. Die Reinigungsmilch ist so sanft und so gründlich, die habe ich schon wieder nachgekauft. Das Serum ist der Hit überhaupt! Ich finde auch, das "kann" etwas. Das Logona Straffungsgel habe ich auch probiert, mir war es aber zu klebrig.
    Auch für nachts ist das Serum super und dann brauche ich nicht mal eine Creme drüber.

Achja,
    und die Special-Effect-Maske ist ein feiner Fruchtcocktail! Zwar teuer, aber die Haut ist danach wunderschön prall!

DieErika und Nike

Das hört sich sehr gut an. Ich denke, dass ich die drei Produkte bestellen werde, und hoffe natürlich, dass es sich lohnt ...

Liebe Grüsse
    Daliah
    Liebe Grüsse von Daliah

Und den leckeren Duft kennste ja dann eh schon von Deiner Probe!

Ich kann die meisten NK-Cremes leider gar nicht "riechen", die Lavere-Sachen (und auch fast alles von Lavera) finde ich hingegen total lecker riechend!

Pauline
    Besucher

DieErika schrieb:
    Ähm Pauline,

und was willst Du uns jetzt mit Deinem Beitrag sagen?

Findest Du sie gut oder schlecht oder geht so?

Erika
    "Geht so" .

Bei mir hat sie nicht das gebracht, was ich aufgrund der Inhaltsstoffe gedacht habe... Ich denke aber, das ist subjektiv. Das Ganze ist auf jeden Fall ein gutes Konzept. Gehört schon zu den besten NK-Cremes.

Liebst

Pauline

Aha ok!

Stand irgendwie aufm Schlauch, was Du mit Deinem Posting meintest, aber jetzt sehe ich klar!

Und das seh ich auch so, für ne Creme, die mir persönlich nicht so viel bringen würde, würde ich auch nicht so viel Geld ausgeben...zum Glück gibt es ja auch immer Alternativen!

Hi Daliah!

Ich finde diese Creme auch sehr gelungen und sparsam in Anwendung.

Etwas gunstiger kannst Du bestellen hier oder hier.

LG,Kupferrot

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hi ihr!
    ich habe auch das serum gekauft - als ich meine erste feine linie am mundwinkel entdeckte.
    als hauschka fanatiker benutze ich es mittlerweile unter der rosencreme (und ich habe akne!)
    und es ist super.
    sehr sparsam und es glättet die haut indem es die poren zusammenzieht. keine pcikel, keine überpflegte haut.
    hauschka sachen haben einfach zu wenig feuchtigkeit - ausser der milch die aber fürchterlich komedogen ist.

die augencreme habe ich mir auch mal geleistet, finde sie gut, vor allem tags wegen kleinen glitzerpartikeln.
    aber nicht der hammer für das geld, da kommt die hauschka creme genauso gut rüber.
    plus für laveré ist: wirkt abschwellend und zieht sehr gut ein.

augencreme kann man auch super für den mund nehmen.

die RM werde ichmir auch anschauen und die creme dann auch.

beim nächsten besuch auf dem http://www.bauckhof.de

andreea

Nike
    Besucher

Hallo Daliah,
    berichte bitte unbedingt, wie es Dir gefällt.

Sagt mal, es gibt viele gute Augencremes, aber welche ist denn der Oder gibt es das gar nicht? Manchmal denke ich, eine normale Creme tut es auch für die Augen, sofern ein Serum drunter ist.

Pauline
    Besucher

DieErika schrieb:
    Ich finde die Creme SEHR spektakulär!. Ja, sie ist teuer, aber sie ist eine der wenigen NK-Cremes
    1.
    von der meine Haut keine Mitesser oder sonstige Unreinheiten bekommen hat, sie ist so schön rein (Hauschka war ja bei mir wegen 2 der enthaltenen ätherischen Ölen der Horror, die sind aber bei Lavere (und bei Lavera-soweit ich weiß-generell nicht enthalten) !
    Ja, das stimmt tatsächlich... Und vielleicht sollte ich mein harsches Urteil revidieren. Das ist schon spektakulär, fast alle Anti-Aging-Cremes machen Pickel... Lavéré habe ich gut vertragen. Ich mache noch mal ´nen Test, habe sicher noch ein Pröbchen.

Das Serum kann ich Dir trotz des Preises stark ans Herz legen. ... Ich nehme das seit 2 Monaten und es ist noch nicht mal ein ¼ verbraucht, es ist äußerst ergiebig.
    Gut fand ich das Serum schon - aber ich habe sehr viel gebraucht, um eine Wirkung zu erzielen (vier, fünf Tropfen). Dadurch hielt es nicht lange.

LG

Pauline *grübel*

@Pauline:

Hast du eher trockene Haut?

Pauline
    Besucher

Rubina schrieb:
    @Pauline:

Hast du eher trockene Haut?

wenn ich das nur wüsste??? Eher trockene Mischhaut mit stark fettenden Partien, die aber wüstenmässig Fett und Feuchtigkeit benötigt.

Warum fragst du?

LG

Pauline

Pauline:

Tu es mal auf die noch feuchte Haut auftragen (evtl. vorher ein bisi mit Thermalwasser besprühen) und dann schön in die feuchte Haut einmassieren! Klappt echt super, und dadurch ist die Wirkung des Serums bestimmt genauso hoch, und Du brauchst echt nur ganz wenig davon !

Liebe Grüße von der Erika

Inventar Avatar von lunatica

hallo
    benutze jetzt die hydro seit ca. einer woche und kann natürlich nicht über langzeiterfahrung mitreden. aber es ist nichts nachteiliges passiert und ich mag diese feinen geruch. und seit heute benutze ich das tt rosenwasser und danach zieht das hydro viel besser ein und man braucht aber auch viel weniger davon.
    irgendwann, hoffentlich bald, werde ich mir auch das serum zulegen.
    schönen abend noch

@pauline:

...weil ich nach einer Zusatzpflege suche, um von den Ölkapseln von alverde wegzukommen (habe gerade einen Pickelalarm hinter mir und bin unsicher, ob da dieses Öl wirklich gut geeignet ist aber ohne Zusatzpflege spannt und schuppt sich meine Haut).... und da ich halt eine "Wüstenhaut" habe, wollte ich einfach wissen, ob es evtl.für mich geeignet wäre.... (man soll ja nichts unversucht lassen).

Danke Kupferrot für deine Links. Ich habe jetzt einen recht günstigen deutschen Shop gefunden und dort bestellt. Da ich in der Schweiz wohne, ist es schwierig, einigermassen günstig an Laveré Produkte zu kommen. Die Preisunterschiede Schweiz - Deutschland sind teilweise massiv. So kostet z.B. das Serum bei uns umgerechnet EUR 47.00. Ich hoffe, dass keine Zollgebühren anfallen.

Liebe Grüsse
    Daliah

Inventar Avatar von lunatica

@daliah,
    wo ungefähr in der ch wohnst du denn? in basel selber bekommt man ohne probleme das ganze lavera/lavere-programm. aber du hast recht, sonst ist es eher schwierig an diese sachen ranzukommen. musste auch etwas stöbern, bis ich es rausgefunden habe. aber ständig online bestellen wollte ich auch nicht