Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
    BJ-Einsteiger Avatar von Daliah

Re: Laveré Hydro-Sensation Anti Ageing Energy Creme

@lunatica
    Ich wohne etwa eine halbe Stunde von Luzern entfernt. Dort gibt es Laveré schon, aber in deutschen Internet-Shops sind die Preise teilweise massiv tiefer. Etwas günstiger als zum Normalpreis habe ich Laveré bei uns nirgends entdeckt. Und in Schweizer Internetshops sind die Produkte teilweise noch teurer als im Laden. Mein Mann bestellt oft CDs und Bücher in Deutschland und musste bis jetzt nur einmal Zollgebühren bezahlen.

Inventar Avatar von lunatica

Re: Laveré Hydro-Sensation Anti Ageing Energy Creme

hast recht, daliah, in deutschland ist es halt billiger. für mich war ausschlaggebend, dass ich in dem einen laden auch proben aussuchen konnte und mich so entscheiden konnte.
    lg

AW: Laveré Hydro-Sensation Anti Ageing Energy Creme

Hier mein Erfahrungsbericht: Seit sechs Wochen benutze ich jetzt Laveré. Anfangs morgens die Reinigungsmilch, nachher das Serum und die Hydro Sensation, abends nur die Reinigungsmilch. Die erste Woche sah meine Haut recht gut aus. In der zweiten Woche hatte ich das Gefühl, dass das Serum zu belebend war, d.h. meine Haut wurde irgendwie unruhig und war leicht gerötet. Ich liess dann das Serum weg und später auch die Reinigungsmilch morgens (reinige morgens nur noch mit Wasser). Seit etwa zwei Wochen bekomme ich einzelne Pickel/Unreinheiten, welche aber auch hormonell bedingt sind könnten (meine Haut war in den letzten Jahren nie lange frei von Unreinheiten). Die Haut ist auf jeden Fall gut durchfeuchtet und ich mache mal weiter mit dem Sparprogramm.
    Es würde mich interessieren, was für Erfahrungen andere mit Laveré gemacht haben. Wie wirkt Laveré bei Personen mit leicht unreiner Haut?
    Liebe Grüsse von Daliah

Klarissa
    Besucher

...verwende die creme seit genau 1 woche - morgens und abends- fürs serum hatte ich momentan leider zu wenig geld *obwohl das ein wahnsinn ist!!!- hatte es voriges jahr*

die creme ist leicht, zieht total schnell ein- hinterläßt keinen! fettglanz und kleine trockenheitsfältchen (im nasolabialbereich ist mir das aufgefallen) verschwinden auch-

50ml sind auch reichlich da man nur sehr sehr wenig braucht- die repair ist mir etwas zu reichhaltig, habe sie als probe erhalten-

die augencreme von lavere kann ich auch nur wärmsten empfehlen ! - hab jetzt ingesamt 5 proben erschnorrt und ja ist sicherlich ein konkurrent von meiner heißgeliebten überteuerten la mer augencreme

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also ich habe die auch komplett die serie ausser die intensiv creme und habe festgestellt dass sie winzige mitesserchen produziert hat. ausserdem war sie nicht fettig genug für mich. also nehme ich zwischendurch was anderes.
    aber sie hat tasächlich die feinen linien gemildert, wow!
    die RM ist ein tick zu reichhaltig, da ist hauschka doch besser. dafür kann man die besser mitnehmen...

ich frage mich ob nicht das kokosöl da drin etwas böse ist bei latent pickliger haut?
    ich suche grade irgendetwas zwischen lavere und rosencreme von hauschka.

habe angst vor kokosöl... ich glaube das ist böse.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

...ach so, abends nehme ich natürlich auch nix.
    die haut ist super, aber sobald ich gesicht wasche, meist nur mit wasser, ist der schöneheitsschleier vorbei. hm.

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

hallo zusammen
    habe das Serum und die Hydro-sensation letztes Jahr 2 Monate getestet. Positiv war, dass die Trockenheitsfältchen verschwanden. Negativ die stets gerötete Haut, vermehrten Mitesser und Pickel, der Geruch ....
    Bin dann wieder retour zum Doc mit Rosencreme und Gesichtsöl (gemischt). Damit wieder schöne ruhige pickelfreie Haut, bin mit dieser Mischung auch gut zu recht gekommen in Singapur und Australien (feuchte und trockene Regionen). Diesen Winter fehlte mir dann plötzlich die Feuchtigkeit und ich nehme jetzt unter der Rosencreme ein Hydrogel an Stelle der Gesichtsmilch (die vertrage ich nicht) und meine Haut sieht wieder super aus.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Herzlichen Dank für eure Beiträge.
    @schnuffica: Die Erika schrieb mal, dass in der Laveré Reinigungsmilch Olivenöl drin ist. Ich habe nachgeschaut, Olivenöl ist bei den INCIS an 2. Stelle. Vielleicht kommen die Unreinheiten davon? Ich hab ja auch lange Hauschka benutzt und war mit der Reinigungsmilch zufrieden. Wie findest du die Kombination Hauschka Reinigungsmilch mit der Laveré Hydro Sensation? Ich glaube ich probiere dies mal aus.
    Liebe Grüsse von Daliah

@Pentasilea: Ich war vor 10 Jahren fast ein Jahr auf Weltreise. Ab China (nachher Hongkong, Nepal, Thailand, Malaysia, Indonesion ...) brauchte ich keine Gesichtscreme mehr. Kaum war ich zu Hause, hatte ich wieder trockene Haut und musste cremen. Damals hatte ich so eine günstige Pfirsichfeuchtigkeitscreme für Mischhaut, die es später leider nicht mehr gab (vermutlich KK).
    Liebe Grüsse von Daliah

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

@Daliah: Vielleicht sollten wir wieder einmal auf Weltreise gehen und weil wir das nicht selber merken, zickt unsere Haut ? Trockene Luft ist halt wirklich ungesund.
    LG Pentasilea

La vita è bella

pentasilea:
    ich nehme grad die geliche kombi!
    rosencreme mit öl. bisserl aufwendig aber bislang erscheibt es mir als gute lösung, weil rose gibt fett und öl gegen pickel... irgendwie so. und man glänzt nicht.

sonst habe ich aber in der tat die hauschka RM benutzt, bleibt HG in meinem bad. die lavere ist schon sehr reichhaltig, aber bis nächsten winter wird sie nicht schlecht.
    als kombi mit der FC ist das supi, nur diese winzigen schwarzen punkte, unreinheiten, neee... das finde ich doof.
    allerdings bin ich zu jung und zu pickleig für anti-age... wenn ich nix schlimmes davon bekomme kann es jeder benutzen.

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo, an ALLE BJ,

gibt es vllt weitere Langzeiterfahrungen von der Laveré Hydro-Sensation Anti Ageing Energy Creme. Evt. auch bei zu Unreinheiten neigender Haut?

Liebe Grüße
    coco

Pauline
    Besucher

Tja, ich komme von dieser Creme nicht los und habe jetzt wieder die 3. Tube im Einsatz... Ich finde sie genial - meiner Meinung nach haben die die überarbeitet, sie rollt nicht mehr... Die INCIs sind auch leicht verändert.

Ich verwende sie mit der Lavere RM Active Cleansing und mit Doc Hauschka RM - beides gut, aber nur, wenn ich das Reinigungsprodukt mit dem Liz Earle-Tuch abnehme... Sonst gibbet et Mitesserli.

Jetzt im Sommer reicht ganz wenig, eventuell plus Hydrolat oder Thermalwasser. Im Frühling habe ich zusätzlich Hy-Gel gebraucht. Man kann ja variieren.

Jedenfalls: ich bleibe erstmal dabei. Es ist beruhigend spartanisch in meinem Bad: nur RM und 1 Creme. Hurra! (Aber schaut nicht in meine Schubladen...Winter kommt!).

Experte Avatar von Prêt

Die Hydro- Sensation nehm´ ich immer abends und find´ sie toll!
    Tagsüber hab´ ich die Teint- Balance und die ist bei mir ein Traum...

Aber irgendwie glaub´ ich, ich bin die Einzige hier

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Moin,

ich liebe die Hydro Creme auch. Meine Haut dankt es mir, nehme sie morgens mit ein wenig Hy Gel drunter und abends mit SL drüber. Besser gehts nicht...

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo, Pauline, Prêt-à-Porter und Folle-Dingue,

Vielen Dank, ich benutze zurzeit nicht komedogene Fluids aus der Apo von Eucerin sind aber nicht sehr pflegend und teilweise austrocknend.

Und ich suche eine Anti Aging-Creme von der ich keine Unreinheiten bekomme.

Liebe Grüße
    coco

Hallo Coco,

dann bist du damit bestimmt bestens bedient, du kannst sie auch sehr gut mit Thermalwasser mischen,

Loreley
    Besucher

Und? Langzeit-Langzeit-Erfahrungen? Neue Anhängerinnen?

Pauline
    Besucher

Ja, ich gestehe, ich verwende sie immer noch... Nicht, dass ich nicht fremd gegangen wäre.... . Jede emulgatorfreie NK-lastige Creme fasziniert mich. Alas - es geht nicht. Ob ich das noch zusammen kriege, was ich von Juni bis gleich ausprobiert habe? Nee, kaum. Zuletzt die Sanddorn-Gurke von Aubrey Organics. Schade, geht nicht - und macht auch keine Freude beim Anwenden.

Eine schöne Grundcreme. Im Sommer verdünne ich sie mit dem hochkonzentrierten HA-Gel von PSF und im Winter gebe ich sie pur auf die Haut und dann ein paar Tropfen HA-Gel drüber. Abends kommt manchmal die Aubrey Organics RM Nachtcreme mit ALA zum Einsatz oder diverse Seren...

Übrigens: ich habe gerade wieder 2 Packungen bestellt, bei Alegria im Angebot für 19 Öcken irgendwas.
    Geändert von Pauline (18.10.2006 um 21:42 Uhr)

Experte Avatar von Thatsit

Habe ja eigentlich gedacht, für mich wäre die nichts, aber nach einem Probe-Sachet bin ich ziemlich begeistert!
    Wollte mir erst für den Winter die Sante Natural Basics Pflegecreme zulegen, aber nachdem alle hier von Unterlagerungen berichtet haben... Zu denen neige ich ja auch, zu Mitessern sowieso.
    Aber bei der Hydro-Sensation bin ich bisher sehr von dem tollen Hautgefühl beeindruckt und man ist so schön matt direkt nach der Anwendung. Kann noch nix zu Langzeiterfahrungen sagen, aber wenn nicht plötzlich mehr Mitesser sprießen, könnte die Creme eine echte Entdeckung für mich sein.

Habe allerdings etwas Angst vorm Winter, im letzten sah ich aus...
    Hatte da aber gerade von KK auf NK umgestellt und vielleicht lag der Pickelschub daran.
    Hoffe, das läuft diesmal und mit der Hydro-Sensation anders!

Grüße, Thatsit

Loreley
    Besucher

Todesmutig habe ich heute früh auch getestet:

Lifting Serum und danach dünn die Hydro Sensation Creme auf die Haut - und wow, das Hautgefühl ist wunderbar! Ganz seidig-glatt, gar nicht stumpf-gecremt oder pappig-cremig, wie bei vielen Cremes (vor allem aus dem NK-Bereich). Es spannt und kribbelt auch nichts.
    Ich werde das Sachet aufbrauchen; wenn ich die Creme vertrage, wäre sie für mich ebenfalls eine echte Entdeckung.
    Aber erst einmal abwarten!

LG Loreley

Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Creme auch nach wie vor treu. Da brauche ich erstmal nicht weiter suchen.

Fortgeschritten

Für mich ist sie leider zu wenig reichhaltig. Auch die Augencreme ist zuwenig. Der erste Eindruck nach dem Auftregen war immer wieder angenehm, aber beide haben nicht durchgehalten, spätestens am Nachmittag hat die Haut gespannt. Das Serum drunter hat eigentlich überhaupt nichts gebracht, ich habe keinen Unterschied zum Hautzustand ohne Serum bemerkt.

Grüße
    Celeste

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Thatsit
    Habe ja eigentlich gedacht, für mich wäre die nichts, aber nach einem Probe-Sachet bin ich ziemlich begeistert!
    Grüße, Thatsit
    ... sie ist überarbeitet worden!!! Ich hatte sie mal vor längerer Zeit, fand sie nicht gut. Dann wurde sie in englischen Foren und Büchern von den Beauties über den grünen Klee gelobt - und voilá - es war eine andere Creme.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Celeste
    Für mich ist sie leider zu wenig reichhaltig. Auch die Augencreme ist zuwenig. Der erste Eindruck nach dem Auftregen war immer wieder angenehm, aber beide haben nicht durchgehalten, spätestens am Nachmittag hat die Haut gespannt. Das Serum drunter hat eigentlich überhaupt nichts gebracht, ich habe keinen Unterschied zum Hautzustand ohne Serum bemerkt.

Grüße
    Celeste
    Das Serum finde ich auch nicht berauschend... Dennoch verwende ich die Hydro Sensation immer mit einem Serum oder einem Tröpfchen NK- oder TK-Öl (Nachtkerze oder Traubenkern...). Sie ist so vielseitig, weil man sie gut mischen kann.

Loreley
    Besucher

Für mich ist die Creme leider doch nicht: zuerst fühlt sich die Haut toll an, aber im Laufe des Tages fettet sie komisch nach und fühlt sich gleichzeitig auf der Stirn trocken an. Ich fürchte, das Bienenwachs ist der Übeltäter. Schade!

Inventar Avatar von snoopje

Hallo zusammen,

sooo, hab mich nun durch den ganzen Beitrag gelesen.

In irgendeinem anderen Beitrag zu Lavera hab ich schon mal geschrieben, inzwischen hab ich ein bissi längere Erfahrungen mit Lavere.
    Also, ich hatte echt schlimme Unterlagerungen, hab dann nur noch mit Lavera neutral gepflegt und so die Haut wieder in's Reine gebracht.
    Dann hab ich das Lifting Serum von Lavere dazu genommen, unter die Lavera neutral Creme bzw. das Fluid und das hat meiner Haut gut getan, denn sie ist sehr, sehr trocken.
    Dann hab ich mir ein Probeset Lavere bestellt und alles abwechselnd mit Lavera neutral benutzt, bzw. kombiniert.
    Inzwischen hab ich fast alles von Lavere in den Normalgrössen daheim und ich und meine Haut, wir lieben es!
    Manchmal wenn ich in den Spiegel schau, freu ich mich einfach "meine" Haut so ohne Unterlagerungen wieder zu haben, und das liegt 100% an der neuen Pflege (erst Lavera neutral und dann eben Lavere).
    Seit mehr als einem Monat benütze ich fast nur noch Lavere. Morgens RM, dann Lifting Serum, Augen- und Lippencreme und die Hydrocreme, abends das gleiche Programm, nur dann meist die Repair.
    Die Maske hab ich nie ausprobiert, das ist Kiwi drin und dagegen bin ich hochgradig allergisch, die getönte Creme hab ich auch noch nicht ausprobiert, über diese beiden Produkte kann ich also nix sagen.
    Meine Haut fühlt sich schön und durchfeuchtet an und ich hab so gut wie keine Pickel / Unterlagerungen mehr (ausser wenn ich meine Tage bekomm, oder krank bin und Medikamente nehmen muss). Auch die Fältchen die ich schon hab, sind (in meinen Augen) ein kleines bissi milder geworden.
    Sprich, Lavere is für mich ein Hit.

Liebe Grüße
    snoopje

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr

ich schubs den thread nochmal hoch

verwendet noch jemand mit tendenziell unreiner haut die lavere hydro energy creme? ich suche eine neue anti-aging creme, die Q10 enthält. zur zeit verwende ich abends die aubrey nachtcreme - bestimmt schon zwei jahre lang. sie ist echt super, aber ich dachte man könnte mal wechseln

wer von euch benutzt die creme denn schon länger? ich habe nämlich gesehen, dass sie kokosöl enthält.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Loreley
    Besucher

Und die Augencremes aus den Serien, wie sind die?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen

wer von euch benutzt die creme denn schon länger? ich habe nämlich gesehen, dass sie kokosöl enthält.
    Ich benutze die Creme jetzt ca. 2 Monate und liebe sie. Allerdings verwende ich vorher noch das Feuchtigkeitsgel aus der Hydro-Serie. Der Duft ist einfach lecker, die Haut gut durchfeuchtet und nicht so klebrig wie bei manchen anderen NK-Cremes. Habe Mischhaut, die auch in der T-Zone fettet und zu Mitessern neigt. Man kann sich bei Lavere auch Proben anfordern, habe ich auch getan, bevor ich die Original-Größe bestellt habe.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Und die Augencremes aus den Serien, wie sind die?
    Ich nehme z. Zt. die Power Eye Glow aus der Solution-Serie. Ich kann sagen, dass es bisher keine Augencreme wirklich geschafft hat, meine Trockenheitsfältchen zu glätten. Diese Augencreme schafft es. Wie gesagt, man kann bei Lavere Proben anfordern.

Ich werde erst mal bei dieser Augencreme bleiben!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Loreley
    Besucher

Danke, Lillebi!