Hallöchen,
da ich nun auch schreibberechtigt bin muss ich doch gleich mal ne Frage loswerden.
Ich habe überschulterlange, ziemlich feine Haare. Sie werden nicht gefärbt, gefönt, sehen keine Stylingprodukte und werden eigentlich auch sonst ganz pfleglich behandelt.
Waschen tu ich sie alle 4-5 Tage mit Neobio-Apfelshampoo. Dann gibts entweder ne Honig-Spülung oder ne Kräuter-Haarkur (auch von Neobio). Kämmen tu ich sie nur im trockenen Zustand(seit neuestem), da ich ja hier gelesen habe dass es nicht so doll is nasse haare zu bearbeiten. Mein Haaransatz ist nach 4-5 Tagen fettig und die Längen etwas strähnig. Sooooo, jetzt meine Frage:
Eigentlich bilde ich mir ein recht gesunde Haare zu haben. Der Spliss hält sich in Grenzen. Wäre es trotzdem von Vorteil irgendwie die Spitzen zu pflegen. Ich hab immer Angst dass dann die Haare so schnell fettig werden, wenn ich mir mehr oder weniger regelmäßig irgendne Pflege in die Spitzen knete. Und was für eine leichte Pflege für die Spitzen würdet ihr mir empfehlen?
LG - mopane