Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 213

Thema: Spitzenpflege

Inventar Avatar von Oslazena

AW: Spitzenpflege

Ja, das meine ich...Nur beim HBP sterbe ich, der Geruch ist für mich UNMENSCHLICH
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forengöttin Avatar von deluxe

ich finde ihn auch gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlimm. Nachdem hier ja viele geschrieben, der Geruch sei so entsetzlich, dachte ich schon das Schlimmste

Aber wie gesagt, es geht..

-Lisa-
    Besucher

Wie findet ihr die Hipp Wundschutzcreme als Spitzenpflege?

http://www.hipp-babysanft.de/mainnav...hutz_creme.htm

Aqua, Cetearyl Isononanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Panthenol, Glycerin, Zinc Oxide, Diisoscearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cera Carnauba, Diethylhexyl Carbonate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Hydrogenated Castor Oil, Magnesium Sulfate, Caprylyl Glycol, Lecithin, Zinc Sulfate, Ascorbyl Palmitate, Lactic Acid, Tocopherol

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut hinhaut? Wundschutzcremes weißeln ja meistens sehr stark und ziehen nicht in die Haut ein, weil sie eine schützende Schicht bilden sollen?

sherlocked Avatar von Dyani

Ich nehm' von Vitaquell das unraffinierte Kokosöl. Das duftet total lecker nach Kokosmaronen und pflegt total super. Ansonsten nehme ich noch die Alverde Avocadocreme, die find' ich aber nicht ganz so toll. Kokosöl ist viel besser ( und günstiger für 200g zahl' ich ca 4,50€ ) Ich wende das Öl auf feuchtem Haar an und meine Haare saugen es auf wie nix. Ich kann davon auch fast nicht zuviel nehmen, das wird alles fein weggesaugt. Auf trockenem Haar wirds allerdings SOFORT fettig.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Pssst, bei behawe kostet 1 Liter Kokosöl knapp 10 €

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

also ich habe in letzter zeit die alverde körpercreme mandel teerose in die spitzen und sogar auch etwas in die längen gegeben. meine haare saugen das sehr gut auf.
    bei kokosöl blieben meine spitzen oft ein bisschen fettig.
    der hbp ist ok. aber manchmal hab ich das gefühl er wirkt nicht. Aber meistens macht er meine haare schön weich. den geruch find ich eigentlich ganz gut.

BJ-Einsteiger Avatar von elabella

HBP ist meine Lieblings- Spitzenpflege im Moment, beim ersten Versuch bekam ich zwar Kopfweh vom starken Geruch, aber da mich das Ergebnis begeistert hat, hab ichs weiterhin versucht und siehe da - hab mich mittlerweile doch an den Geruch gewöhnt. Allerdings funktionierts bei mir am besten, wenn ich vorher meine Haare anfeuchte (am liebsten mit Alverde GW Wildrose).
    www.global-vision.at
    Träumen wir eine neue Welt

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Ich nehm' von Vitaquell das unraffinierte Kokosöl. Das duftet total lecker nach Kokosmaronen und pflegt total super. Ansonsten nehme ich noch die Alverde Avocadocreme, die find' ich aber nicht ganz so toll. Kokosöl ist viel besser ( und günstiger für 200g zahl' ich ca 4,50€ ) Ich wende das Öl auf feuchtem Haar an und meine Haare saugen es auf wie nix. Ich kann davon auch fast nicht zuviel nehmen, das wird alles fein weggesaugt. Auf trockenem Haar wirds allerdings SOFORT fettig.
    Wo bekommt man das? Vitaquell habe ich schon einmal gehört, weiß aber nicht mehr, wo....

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Pssst, bei behawe kostet 1 Liter Kokosöl knapp 10 €
    Ist das in einer Flasche und fest?
    Beim Spinnrad hatte ich auch mal so eine braune Plastikflasche in der Hand und der Verkäufer meinte, ich müsse immer die ganze Menge im Wasserbad verflüssigen. Das gefiel mir nicht so, denn da kann ich auch bei meinen Palmintäfelchen bleiben.
    Oder ist das Kokosöl von behawe in einer viel besser Qualität als Palmin???
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

pati
    Besucher

Du könntest auch beim Bioladen nach Kokosöl gucken, für die Haare braucht man ja nicht so viel und da gibt es einen Pott unrafiniertes Kokosöl 100 ml für etwa 5 Euro und das hält wirklich sehr sehr lange.

-Lisa-
    Besucher

Hab mir überlegt eine Bodybutter auch als Haarspitzencreme zu verwenden, da sie sooo lecker riecht. Ist hier ein Inhaltsstoff dabei, was nicht so gut für die Haare wäre?

Cocoa Butter (Theobroma cacao), Fresh Lemon (Citrus limonum), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Fresh Mango (Mangifera indica), Horsetail, Cleavers and Vanilla Pod Infusion (Equisetum arvense, Galium aparine and Vanilla planifolia), Lanolin, Perfume, Hydrogenated Palm Kernel Oil, Coconut Butter (Cocos nucifera), Beeswax (Cera alba), Wheatgerm Oil (Triticum vulgare), Soya Oil (Glycine soja), Avocado Oil (Persea gratissima), Cardamom Oil (Elettaria cardamomum), Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Neroli Oil (Citrus amara), Lavender Oil (Lavendula hybrida), Paprika Extract (Capsicum frutescens)^

Forengöttin Avatar von sanya

Klingt doch gut

Was für ne bodybutter ist denn das?

-Lisa-
    Besucher