Kennt von Euch jemand die Haarpflegeprodukte von KMS?
Kennt von Euch jemand die Haarpflegeprodukte von KMS?
KEINER????
Hallo,
nee, sagt mir jetzt nichts - hast du mal einen Link oder so? Was ist das für eine Fa.?
LG
Heike
Hallo Ronja,
habe ich früher mal benutzt und fand die auch sehr gut. allerdings wurde es dann komplizierter die Produkte zu beschaffen und ich bin auf andere Frisörprodukte umgestiegen.
Ally
http://www.kms-haircare.de/ dies ist ein Link.
Ich habe den Conditioner aus der Daily Fixx Serie geschenkt bekommen und finde den echt schön (moisture irgendwas) so dass ich gerne noch was über die anderen Produkte gewußt hätte
Ich habe noch nichts davon probiert, gibt es bei uns aber im Friseurbedarfgeschäft. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Preise eher im höheren Bereich angesiedelt.
Ich habe vor einigen Tagen das KMS California Moistrepair Shampoo gekauft. 15 Euro habe ich bezahlt. Aber bisher bin ich ganz begeistert...
Haartyp: 1bFii
Ich benutze mittlerweile KMS und bin happy!:)
Ist zwar recht teuer, aber die Wirkung ist das Geld echt wert.
Zu kaufen gibt es eig in jedem Fachgeschäft...
Ich habe mir auch schon überlegt die Mositure Serie zu kaufen. Sie ist ohne Silikone und auch die übrigen Incis erscheinen sehr gut.
Ich hatte die Moisture Spülung, die war das schlechteste was ich je hatte.
:leiderja:
Weil sie weder die Haare weich, noch kämmbar gemacht hat. Sie hatte gar keine Wirkung. Echt mies das Zeug.
Oh wie schade und das bei den guten Icis! Was benutzt du denn sonst als Pflege?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hatte vor kurzem Proben von der Colorvitality Serie in einem Päckchen von Hagelshop dabei. Es war der Conditioner und ich muss sage, ich fand ihn . Meine Haare haben super geglänzt und waren auch schön weich aber immer noch griffig. Ich hab mir jetzt mal das Schampoo und die Condi aus der Serie bestellt und berichte gerne wenn es da ist. Das Schampoo gibt es übrigens auch für blondes Haar und soll den Gelbstich weg machen.
Das Schampoo 300 ml für 14,45 finde ich vom Preis ok. Das Zahl ich für andere, gute Produkte auch.