Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Experte Avatar von billy1

Antifaltenprodukt mir Sofort- bzw. 1-Abend-Effekt

Hallo Beautyjunkies, habe mich schon lange nicht mehr hier im Forum getummelt, da ich privat unglaublichen Beziehungsstress hatte. Es zeichnet sich langsam eine Besserung ab, aber ich muss demnächst gegen meine 15 Jahre jüngere Nebenbuhlerin glänzen. Da soll es doch solche Cremes oder Masken etc. geben, mit denen man wenigstens für einen Abend 10 Jahre jünger aussieht, oder?

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Re: Antifaltenprodukt mir Sofort- bzw. 1-Abend-Effekt

Hallo Billy,

au backe also 10 Jahre jünger damit wirds wahrscheinlich nix. ABER toll aussehen mit einem strahlenden Gesicht und "Glattbügel-Effekt" funktioniert bei mir super mit einer Dr. Hauschka-Ampulle und darüber die Revitalpackung als Creme sozusagen.
    Ich sehe damit immer wahnsinnig erfrischt aus - wie nach einem Urlaub.

Liebe Grüße und toi toi toi
    Lotte

und ps : so ein ähnliches "Szenario" hatte ich auch mal, sie war allerdings nur 6 Jahre jünger... der Gag daran war, -ich hatte an diesem Abend (Geburtstags-Einladung, wo sie auch da war) eine wuuuunderschöne Haut usw. und sie einen richtig dicken fetten Bollermann zwischen den Augenbrauen - man sah gar keine Mulde zwischen den Augen :abroll:

Wie genau heißen denn die Ampullen? Kenne mich mit den Hauschka Produkten gar nicht aus.

Das ist die "Hautkur" (gibt auch noch die "Hautkur sensitiv", die kenne ich aber nicht) von Dr. Hauschka. Allerdings solltest du sicherheitshalber (falls du`s probieren willst) ein paar Tage vorher mal ausprobieren. Nicht jeder kommt mit Hauschka klar. Kuck doch mal bei den Testberichten hier im Forum nach...(vorallem nach der Revitalpackung!)

Meine Laune...
    Amused

Hm..und diese Collagen Auffüller (aus reinem Silikon ) von Loreal
    Ist zwar mies von INCIs....... oder aber Hyalurongel ... von C. Niklas oder selbstgerührt..... von wem es das sonst noch gibt weiß ich grad nicht.... das und dann was evrsiegelndes drüber.....plustert schon die Fältchen weg....

Von den Collagendings war mal ne Probe in einer Zeitung, und da hab ich mir die auf den hals geschmiert, weil der manchmal so komisch uneben aussieht naja.... müsstest Du halt vorher mal testen für den Ernstfall...

Ich drücke und bin überzeugt davon, das Du als BJ auf jeden Fall besser aussiehst als die andere

LG

[ Geändert von Windsbraut am 13.01.2006 12:22 ]

Gahanaholic Avatar von anke101

QMS Instant Action- ist zwar sauteuer und gibt es glaub ich nur bei der Kosmetikerin, aber vielleicht kann man mal eine Probe ergattern..

Ansonsten würd ich einfach sagen: immer locker bleiben, ´ne Stunde früher ins Bett gehen und genung trinken. Wenn die innere Haltung stimmt, strahlt das auch nach außen...

Liebe Grüße

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo Billy

Vergiss nicht das Wichtigste: Letztendlich entscheidet nicht die Nebenbuhlerin, sondern der Mann für wen er sich entscheidet, bzw. wen er wirklich liebt. Und wenn er dies vom Aussehen an "einem bestimmten Abend" oder von nem Pickel abhängig macht, gehört er sowieso schnell entsorgt!

Trag an dem Abend (natürlich neben perfekter Zurechtmachung ) einfach noch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und vor allem Selbstwertgefühl auf. Dann strahlst Du von innen und wirkst sowieso unglaublich begehrenswert. Konkurrenz ade.

Peeling, Maske oder Ampulle fällt mir auch ein, kosmetische Wundermittel kenn ich leider keine.
    Ganz liebe Grüsse und
    toi, toi, toi *spuck*
    Rubinia

Inventar Avatar von lunatica

kann dir leider auch keine creme-tipps geben, nicht dass du dann mit hautirritationen dort antanzen musst. schliesse mich aber rubinia an, sei du selbst. genug trinken und schlafen in den tagen vorher, viele früchte essen, etwas sport , dinge tun, die dir gut tun.
    viele erfolg

Danke für eure Tipps und die liebe Aufmunterung! Kann ich gut gebrauchen.

supreme
    Besucher

es gibt auch nette anti aging ampullen von logona.....nur wuerde ich mir an deiner stelle überlegen, ob du mit einer nebenbuhlerin überhaupt konkurrieren willst und ob es ein mann wert ist, der anscheinend so eine konkurrenzsituation aufkommen lässt

Inventar Avatar von schlumpfinchen

liebe billy,

ich fühle wirklich mit dir und kann mich supreme nur anschließen mit der frage, ob es der mann, der so einen vergleichszirkus anzettelt, auch wert ist. aber das weisst nur du am besten.

beautytechnisch muss ich mich der lotte anschließen *wink rüber* - ampullen plus revitalpackung von hauschka sind top.

natürlich würde ich auch selbstvertrauen, lockerheit und sich-selbst-treu-bleiben empfehlen, aber ich finde, dass das in solchen situationen nun wirklich schwierig sein kann. hoffentlich schaffst du's trotzdem.

lieben gruß und alles gute
    bettina

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Leider sind wir Frauen nicht immer so rational, dass wir uns dem Konkurrenzkampf entziehen, also: Auf in den Kampf. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Selbstbewußtsein, Charme und Locker bleiben sind besser als jede Ampulle. Ein schöner frischer roter Lippenstift manchmal auch. Verführerische Augen sowieso. Dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
    Auf jeden Fall von mir auch TOITOiTOi.

[ Geändert von Folle-Dingue am 13.01.2006 17:13 ]

@Schlumpfinchen (fast wie immer einer Meinung)

DER ultimative Natur-Kosmetik-Tipp zum guten Aussehen :

Laaanger Spaziergang im Wald ! Ich sehe danach immer zum knutschen aus
    Die Haut holt sich da fast immer alles was sie braucht (Sauerstoff, Luftfeuchtigkeit etc.)

LG und nochmal toi toi toi
    Lotte

Colleen
    Besucher

Wie wär's denn damit:

Novalift

Der Hersteller verspricht:

Wie wirkt NOVALIFT?
    Im 1. Schritt wird die Haut mit einem innovativen, von uns zum Patent angemeldeten Thermo-Peeling gereinigt und vorbereitet. Im 2. Schritt erfolgt eine hochwertige Anti-Age-Behandlung mit Nano-Hyaluronsäure-Kapseln. Dank dieser neuartigen Technologie können die Wirkstoffe schneller und tiefer in die Haut eindringen. Schon nach der ersten Behandlung ist die Haut messbar glatter, selbst tiefe Falten werden gemindert.
    Ich hab's grade eben mal wieder verwendet und muß sagen, meine Haut fühlt sich wie ein Pfirsich an! Und duften tut's auch nett.

Experte Avatar von cosmetic-victim

@ Colleen: Huhu

kannst Du mir bitte bitte ein so in groben Zügen was zu den Inhaltsstoffen sage, geh nacher noch einkaufen und eventuelle nehm ich das dann mit...brauch nämlich sowiso ein Peeling und eine hydrierende Maske ist auch immer gut

Liebe Grüße
    CV

Colleen
    Besucher

Das andere ist aber keine Maske, sondern eine Creme!

INCIS hab ich parat, hatte zum Produkt ja auch schon einen Testbericht geschrieben:

INCI: Vorbereitendes Thermo-Peeling: PEG-8, MAGNESIUM SULFATE, TALC, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM COCOYL ISETHIONATE, POLYETHYLENE, GLYCERIN, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, SILICA, SORBITOL, POLYSORBATE 20, ISOPROPYL MYRISTATE, CAMELLIA SINENSIS, PANAX GINSENG, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM, CI 77891

Tiefernwirksame Anti-Age-Behandlung: AQUA, HEXANEDIOL, GLYCERIN, CYCLOMETHICONE, ARACHIDYL ALCOHOL, CAPRLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DIBUTYL ADIPATE, ISOPROPYL STEARATE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, PROPYLENE GLYCOL, HYDROXYPROPYL STARCH PHOSPHATE, BEHENYL ALCOHOL, DIMETHICONE, BUTYROSPERMUM PARKII, BISABOLOL, PANTHENOL, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-3, SODIUM HYALURONATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, ARACHIDYL GLUCOSIDE, CETEARYL ALCOHOL, COCOGLYCERIDES, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE, GLYCERYL STEARATE, BUTYLENE GLYCOL, BIOSACCHARIDE GUM-1, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, SQUALANE, POLYSORBATE 60, SILICA DIMETHYL SILYLATE, SODIUM CARBOMER, PARFUM, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN

Testbericht

Experte Avatar von cosmetic-victim

@ Colleen:

DANKEEEEEEEE

Die Incis "gehn ja noch"

Liebe Grüße
    CV

Danke, da sind ja noch ein paar Tipps zusammengekommen. Novaderm klingt gut. Und was soll ich zu dem Mann sagen: er ist immerhin seit 10 Jahren mein Ehemann und jetzt hats ihn eben - wie ich erst neulich erfahren habe - im zweiten Frühling ganz böse erwischt und er hatte ne Affäre mit einer 25 Jahre jüngeren Frau! Aber wegen so einem Unsinn schmeiße ich doch so schnell meine Ehe nicht hin!