Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Rote Flecken! Suche Hilfe bei Produktauswahl!!!

Hi!

Ich weiss, das Thema ist hier schon mehrmals ausdisskutiert worden, aber ich hab mich im Vorfeld schon mal informiert!!!

Ich habe verschiedene Threads gelesen, die Suche benutzt und sogar die Google - Suche betätigt und hab auch ein paar Sachen gefunden!

Nun benötige ich Hilfe bei der Produktauswahl und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit manchen gemacht habt, oder welche ihr mir empfehlen könnt!!!

Erstmal mein Hauttyp:
    Ziemlich trockene und dünne Haut, ein paar Mitesser auf Nase und am Kinn
    Wenige Pickel und eigentlich ziemlich glatt
    Allerdings kann ich ohne MU oder son Kram kaum vor die Tür, denn ich hab eine unheimlich ungleichmässige Haut mit roten Flecken und Couperose!!!

Ich habe gefunden:
    Tautropfen Fluidum
    Avene Cicalfate (in einem anderen Thread wurde geschrieben, dass der Apotheker davon abgeraten hat)
    Avene Antirouges
    Eucerin kaschierender Cremestift
    Claire Fisher Sensitiv beruhigende Tages-Nachtpflege
    La Roche Posay Feuchtigkeitspflege gegen Rötungen und Unifiance Korrekturcreme

Und jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich mir besorgen soll!!!

HIIIIIIIILFE!!!

marion72
    Besucher

Re: Rote Flecken! Suche Hilfe bei Produktauswahl!!!

hi du arme!

welche creme von la roche posay hast du denn
    verwendet oder in verwendung?
    die rosalic?
    die ist normal super, oder sonst von
    la roche posay die toleriane.
    gut ist auch die cicaplast, neu von posay,
    willst sie mal probieren?
    LG
    MARION

marion72
    Besucher

der thermalwasserspray von la roche posay
    beruhigt auch sehr.

Forenkönigin Avatar von linni

@girl: ich hatte auch mit roetungen und trockener haut zu kaempfen...nach etlichen nk fehlschlaegen. mit tt hab ich es letzlich in den griff bekommen, also ich kann es nur empfehlen!
    ansonsten glaube ich, weniger ist mehr. ich hab dann einige zeit die oel/seifen reinigung gemacht, anfangs hats ganuz gut geklappt, dann kamen die roetungen und pickelchen wieder ich wusste nicht genau, woran das lag, habe die reinigung dann abgesetzt (und reinige nur noch mit Augen MU entferner und reinigungsmilch weil die fuer meine begrife schoen sanft ist) und prompt wurde es besser!
    drueck dir die daumen dass du deine haut auch bald in den griff bekommst!

Von Rosalic hab ich noch ne Probe zuhause und eine hab ich schon getestet! Aber ich glaube das braucht sicher ne Zeitlang bis die Flecken "heller werden"!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Pflege ich mir kaufen soll! Auf jeden fall hätte ich gerne so´ne grüne "Grundierung", aber da finde ich nur den Eucerin Cremestift!!!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Schau doch mal auf die letzte Seite von "Was sagt ihr zu Avene". Mir hat die Creme für überempfindliche Haut sehr gut geholfen, und das gleich nach der ersten Anwendung. Diese grüne Grundierung von Avene habe ich auch gesehen, aber die brauchte ich nicht unbedingt. Aber die Sachen beruhigen meine Haut wirklich gut! Hol dir doch einfach mal ein paar Proben, bevor du viel Geld ausgibt. Ach so, Sachen von Avene und LRP kannst du auch wieder zurückgeben, wenn du sie nicht verträgst!

Titzi
    Besucher

Die Cicalfate von Avene kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, da sie den Heilungsprozess wirklich beschleunigt. Allerdings ist sie komedogen.

Würde dir allgemein eher zu Avene-Produkten raten als zu den Sachen von LRP.
    Hatte damit ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Im Moment schwanke ich zwischen Tautropfen, Avene und Claire Fisher! Werd mir heute oder morgen mal ein paar Pröbchen besorgen!

LRP fand ich auch nicht so toll, denn das Gefühl auf der Haut war nicht sehr angenehm!

Aber bei mir muss eigentlich nichts heilen! Ich habe keine Pickel oder so! Einfach nur rote Flecken und halt die Couperose!
    Betroffen sind Wangen, Nase und Kinnbereich!

Für nachts benutze ich die CMD Couperose Biokomplex! Aber für tagsüber ist die nix!

Tautropfen hab ich glaub ich sogar noch Pröbchen!

Titzi
    Besucher

Von Avene gibts übrigens auch so nen Rötungsausgleichenden grünen Stift (die eine Seite ist grün, die andere beige). Vielleicht wäre der ja was für dich? (Hab ihn selbst noch nicht probiert)
    Von LRP gibts sowas auch (aber als richtiges Creme-MU) Das deckt zwar sehr gut, schimmerte aber bei mir durch die Foundation Sah unschön aus.

Welches MU benutzt du denn? Ich komme mit MF ganz gut klar, da gibts von Geografx beispielsweise auch so nen grünen Concealer, mit dem ich super zurecht komme.

LG

Im Moment brauche ich leider mein letztes Nivea MU auf, was eigentlich schon in der
    war, weils echt nicht seinen Zweck erfüllt und mir auch sonst nicht gefällt! Hab aber im Moment nichts anderes!
    Hatte mir 3 Proben von MF bestellt (aber nicht bei geografx) aber die sind immer noch nicht da!
    Wollte die doch mal testen wo doch alle so davon schwärmen!!!

Ausserdem wollte ich mir mal die BB - Sachen anschauen, hatte aber noch keine Möglichkeit zum Douglas zu kommen!

Wo finde ich denn die Geografx - Sachen? Wenn ich da mal so nebenbei fragen darf!

Hab auch schon an den Stift von Avene gedacht!!!

Inventar Avatar von missyqueen

ich habe auch ein immer gerötetes gesicht und glaube irgendwie nicht, dass ich das jemals in den griff bekomme..........ich glaub das ist einfach bei mir so.............bei parfums alenior gibts ein grünes puder als corrector oder von mac gibts ein grünes gel...........

liebe grüsse!
    nicole

supreme
    Besucher

Die sensitive Serie von Rocher:

http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=3&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNU M_1&nav=line&from=subfamily&familyNodeId=1&subFamI d=0&lineNodeId=1

z.B.

Ultra-Sensitive Pflege Tag
    Die besonders hautverträgliche Tagespflege ohne Parfum spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit und besänftigt sie dank pflanzlichem Sophorin sofort und langanhaltend. Die Haut wird besser vor Überreaktionen wie Rötungen, Juckreiz, Spannungs- und Hitzegefühlen geschützt.
    Art. Nr.74945 Tube 30 ml

Schon mal vielen Dank für eure Tips! Schau mich morgen mal bischen um und am Montag berichte ich dann, ob ich was gefunden habe!