Guten Morgen liebe Junkies !
Ich habe Euch ja versprochen über meine LN-Erfahrungen zu berichten.
Nach 10 Tagen ist es nun soweit daß ich nicht nur berichten will, sondern mich auch ausheulen muss! !
Also zu den Produkten: ich finde Konsistenz und Geruch fast schon klasse. Kein nasser Hund im Nachtkerzengel und das Feuchtigkeitsgel riecht nur krautig.
Anfangs hat meine Haut auch supergut gewirkt (prall, gut durchfeuchtet und sehr rein).
Aber jetzt : unrein, unrein, unrein....... ich habe kleine und große, rote und weiße Pickelchen und auch noch jede Menge Mitesser und sehe einfach schrecklich aus.
Gott sei Dank ist mein Cory-Cosmetics-Päckchen gestern angekommen. Ich hatte einen tollen Concealer mitbestellt und den heute morgen auch dicke gebraucht .
Also ehrlich ich fühl mich zum ko......!
Kann so eine heftige Erstverschlimmerung sein?
Bei der Umstellung von Chemiebombenkosmetik auf Dr. Hauschka hab ich nur positive Veränderungen bemerkt.
Also momentan fühl ich mich beim Blick in den Spiegel so besch...... - lang halt ich das nicht aus!
Was meint Ihr - soll ich einfach noch eine zeitlang durchhalten? Wer hat da auch schon Erfahrungen mit LN und Erstverschlimmerung? Wann geht das denn weg ?
Ich befürchte nun, daß LN nix für mich ist (und ich find es doch sooooo klasse)!
Liebe Grüße
Pickelbetty