Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2

Thema: sante make up

mandorla
    Besucher

sante make up

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem NK Makeup.
    Die Testberichte zu dem von Sante hören sich ja durchweg gut an.
    Gibt es auch jemanden, der damit schlechte Erfahrungen gemacht hat?
    Wie stark deckt es denn?
    Hat jemand davon schon Unreinheiten bekommen? (wegen dem Olivenöl)
    Könnte ich es z. B. anstatt der Creme nach einem Feuchtigkeitsgel benutzen? Sonst gibt das so ein Gepansche und Geschmiere...

Hui, so viele Fragen...
    Kann mir da jemand weiterhelfen

LG

[ Geändert von mandorla am 13.01.2006 16:07 ]

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: sante make up

Ich mag das Creme Makeup auch recht gerne. Wenn man eher eine trockene Haut hat kommt man wohl am besten damit klar. Ich habe Mischhaut und merke schon, dass ich schneller glänze, als wenn ich andere Makeups benutze. Ich benutze es deshalb nur an "unbequemeren" Tagen, also wenn es eher kühl ist.
    Ich denke es deckt mittel bis stark ab, sieht dabei bei mir aber absolut natürlich aus. Unreinheiten habe ich nicht bekommen, aber ich benutze es auch nur im Wechsel mit anderen Produkten.
    Du kannst es bestimmt nach einem Feuchtigkeitsgel benutzen, bzw. ich würde es so machen, weil es für mich sonst zu viel werden würde. Wenn du Mischhaut oder ölige Haut hast würde ich wirklich nur auf trockene Partien Creme auftragen, und auf die schnell ölenden direkt das Makeup.

Grüßerle, Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey