HAllo ihr Lieben...
Muss euch allen mal von meinen grandiosen Avene-Erfolgen berichten! Ich hatte schon häufiger Produkte dieser Firma ausprobiert, jedoch bin ich nie konsequent geblieben, weil ich aufgrund meiner Überzeugung und meines vermeintlichen Wissens (Natur ist viel gesünder als Chemie, was bedeutet, dass meine Haut damit viel besser klarkommen muss!!!) eigentlich immer lieber NK benutzen wollte und das auch gemacht habe!!!
Aaaaaber... irgendwann habe ich festgestellt, dass meine Haut mit NK (und ich hatte vom Doc über Logona, lavera, LN, alterra..... wirklich das komplette Programm, habe meiner HAut auch die Zeit gegeben, sich daran zu gewöhnen...) einfach nur schlechter wurde![]()
So, ich habe nach einer langen Leidensgeschichte jetzt endlich akzeptiert, dass NK bei mir (leider, leider....) nicht funtzt und dass ich persönluch mit qualitativ hochwertiger KK weit besser fahre![]()
Ach ja, habe eine empfindliche Mischhaut mit noch vereinzelten Unreinheiten (v.a. Mitesser) und viiieeeelen alten Aknenarben....Benutze jetzt das Cleanance seifenfreies Reinigungsgel, danach das Thermalwasser , tagsüber die Lean-AC beruhigende Feuchtigkeitscreme gegen unreinheiten bzw. die Cicalfate Creme gegen die alten Narben. Naja, was soll ich sagen??? Meine HAut war noch nie sooo gut!!!!
Hmm, sorry, dass ich euch jetzt damit zugetextet habe, ist ein recht sinnloser thread, aber ich bin momentan einfach so euphorisch, dass ich euch an meiner erfahrung wollte teilhaben lassen![]()
Also mädels, hört auf eure haut und probiert nicht zwanghaft, irgendwelche Prinzipien durchzusetzen, wenn sie nicht funzen :meinung:
Gut, dann noch allen viel erfolg beim finden des für sie heiligen grals,
lg cherry