Niemals würde und werde ich Dir abkaufen dass Du etwas anderes als ein Forentroll bist der versucht die Homeshopperinnen zu provozieren weil sie nun mal als Kunden und Fans bekannt sind, die mit besonders viel Eifer und teilweise auch mit besonders viel Herz "dabei" sind.
Das kann man von Dir nun wirklich nicht behaupten

Dein passiv-agressives Vorgehen und Dein aufdringlich-schreiendes Auftreten hier im Forum ist sehr gut zu durchschauen.
Ich habe kein Problem mit Deinen destruktiven Krakelereien die Du mühsam mit oberflächlicher Höflichkeit zu überdecken versuchst und auch Deine Versuche Dich selbst als "Opfer" des "Forenmobs" zu stilisieren werden auf Dauer sicher langweilig.
Du bist nicht der/die Erste und vermutlich auch nicht der/die Letzte der/die das hinter einem anonymen Account versteckt in einem Forum versucht. Es klappt nur selten, ich bin sicher bei den BJ klappt es gar nicht mehr denn die haben dieses Theater schon oft genug erlebt und kennen das schon.
Also mach ruhig weiter

Ein paar nette Beauties werden Dir sicher noch eine Zeitlang beispringen weil sie keinen Unfrieden im Forum haben möchten aber vermutlich wird es auch ihnen irgendwann zu nervig was Du hier veranstaltest.
Also viel Spaß weiterhin, ich werde ihn sicher haben und Dir gerne zuschauen bei Deinen Versuchen, die Leute hier zu ärgern. Und ich werde es mir nicht nehmen lassen meinem Amüsement hier und da Ausdruck zu verleihen
P.S.
Mona Lisa, Du warst bestimmt nicht gemeint, Dein Beitrag ist wohl nur "dazwischengeraten"!