Hallole und guten Morgen,
jetzt habe ich ein paar BD-Produkte vor mir stehen und möchte meine Erfahrungen dazu weitergeben. Also:
1. Haar-Spray, INCI: Alcohol, PVP/VA Copolymer, Citrus Dulcis, Aloe Barbadensis. Dieses Produkt wird für mich kein Nachkäufer, die Haare halten schon, aber es klebt fürchterlich! Beim Sprayen kommt bei mir immer etwas auf die Arme, danach kann ich mich wieder abwaschen, das Zeug klebt saumäßig.
2. Gesichtswasser, Haut-Vital-Serie, INCI: Aqua rosa damascena, Pelargonium roseum. Der Geruch ist etwas herb, aber nicht schlecht.
3. Sonnenpflege, LSF 6, INCI: Macadamia ternifolia, Buxus chinensis, Sesamum indicum, Glycine soja u. Daucus carota, Daucus carota, es riecht etwas gewöhnungsbedürftig, vielleicht etwas nach Nüssen, die Farbe ist richtig orange-gelb, für unseren Djerba-Urlaub wohl weniger geeignet!
4. Vital-Nebel, so eine Art Gesichtswasser-Spray, INCI: Aloe Barbadensis, Aqua Lavandula Angustifolia, Panthenol. Super zum Erfrischen, einfach aufs Gesicht sprühen, auch auf Make-Up!
5. Menta fresh, INCI: Aqua, Macadamia tenifolia, Lecithine, Menta piperita, Salvia sclarea, Citrus paradisii. Einfach auf die Stirn, bei leichten Kopfschmerzen, riecht schön minzig und helfen tut's auch!
So, daß war's für's erste, muß mal wieder was arbeiten