Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von tonyfant

Re: Dessous von Beate Uhse?

@Windi & Marla:

Versuchts doch mal mit Marie Jo! Ich bin obenrum auch reich von der Natur gesegnet (75E ) und ich kaufe meine BHs nur noch von der Firma, genaugenommen probier ich nicht mal mehr was anderes an .

Sind leider recht teuer (je nach Linie so zwischen 65 und 120 Öcken pro BH) aber sitzen perfekt, machen eine wunderschöne Brustform (nicht solche "Spitztüten" die von Modellen diverser Firmen so geformt werden) und sind genial verarbeitet und halten deshalb ewig...bei mir sogar trotz Maschinenwäsche .

Kleider, die nach Körbchengröße und nicht nach normaler Konfektion gehen find ich allerdings auch sehr interessant! Kleider sind nämlich sonst meine "Problemzone". Hab nämlich obenrum (dank Brust) ´ne 42 und untenrum (dank Diät ) ´ne 36. Entweder sie passen obenrum, dann könnte ich unten noch zwei Mann mit reinnehmen oder sie passen untenrum, dann steht das Kleid aber oben kurz vorm explodieren oder meine Brüste werden mir unter´s Kinn gedrückt oder sie werden total platt gequetscht und verteilen sich dann auf 5qm Fläche .

Von Schoko-Addict hab ich mal den Link hier bekommen. Die haben zum einen tolle Unterwäsche für große (Brust-)Größen und ganz tolle Tops mit eingearbeiteten Körbchen und z.B. auch Blusen, die es in normalen Konfektionsgrößen gibt aber zusätzlich in der Unterteilung curvy, really curvy und super curvy...will heißen: endlich Blusen, die weder über der Brust spannen noch am Bauch beuteln !

Meine Laune...
    Amused

Naa, das sind doch mal echte Vollweiber Schöne Seite! Und curvy klingt schon mal viel netter als Plus-size oder so

Mir gehts da wie Dir.... meistens sind mir 38er Röcke an den Oberschenkeln viel zu weit...dabei bin ich nicht mal extra dürr

LG

Aber Maschinenwäsche? Tony bring ich ja nicht übers Herz.... ich hab sogar mein Sylvester-Kleid auf Hand gewaschen im Becken (und das ist immerhin bodenlang )

Marla
    Besucher

Marie Jo muss ich echt mal testen . Ich habe schon ein paarmal die Modelle auf der Marie-Jo-Website bewundert, muss aber erst ein Geschäft hier ausfindig machen, wo es die Marke gibt. Diese Spitztüten-BHs mag ich auch nicht , das sieht ja aus wie Madonna in ihrer Unterwäsche-Ära
    Ich habe übrigens auch oben- und untenrum unterschiedliche Konfektionsgrößen, seit ich vergangenes Jahr 14 Kilo abgenommen habe. Obenrum 40 oder 42, und untenrum meist 36. Mein Busen war interessanterweise von meiner Gewichtsabnahme vollkommen unbeeindruckt.
    Mein größtes Bekleidungsproblem neben BHs und Kleidern sind übrigens Mäntel. Ich finde fast nur solche, die den Busen plattquetschen .

Windsbraut schrieb:

Aber Maschinenwäsche? Tony bring ich ja nicht übers Herz....

Ich bin da knallhart! Hab bei Handwäsche immer das Gefühl, dass die Sachen nicht richtig sauber werden!

Deshalb: Rein in´s Wäschesäckchen, ab in die Waschmaschine und hübsch bei 40° im Pflegeleicht-Waschgang gewaschen...dat müssen die Dinger abkönnen!

Nur meine 200EUR-Corsage wasche ich dann doch auch per Hand, das ist mir zu heikel...aber die trag ich auch nur zu besonderen Anlässen. Den dazugehörigen 70EUR-String werf ich aber gnadenlos in die 60°-Buntwäsche .

Marla schrieb:
    Mein Busen war interessanterweise von meiner Gewichtsabnahme vollkommen unbeeindruckt.

Warum kommt mir das nur so bekannt vor!?

Selbst zu den denkwürdigen Zeiten, da ich untenrum eine Größe 32/34 trug war meine Oberweite nur sehr unbedeutend kleiner als jetzt!

Scheint sowieso so ein Phänomen zu sein, dass Frauen, die ohnehin kleine Brüste haben, da auch als allererstes abnehmen - Frauen mit großen Brüsten hingegen, die gegen ein bissi punktuelle Gewichtsabnahme in dieser Region nichts einzuwenden hätten, nie!

Marla
    Besucher

Och, ich war ganz froh, dass ich dort nicht abgenommen habe . Hättest du Deinen Busen lieber eine Nummer kleiner?
    Ich ärgere mich zwar schon ziemlich beim Klamottenkaufen, aber eigentlich finde ich einen großen Busen sehr schön. Aber bei mehr als Cup E wäre bei mir auch Schluss mit dem schön-Finden, weil ich halt ein ziemlicher Zwerg bin mit meinen 1,65. Und da ist so ein Riesen-Vorbau schon noch eine Stufe heftiger als bei größeren Frauen, weil irgendwie die Proportionen nicht mehr stimmen.

July
    Besucher

Also ich finde die Sachen von Beate Uhse von der Optik her auch sehr schön aber die Qualität lässt meiner Meinung nach wirklich zu wünschen übrig. Da sind die Strings von H&M ja noch stabiler! Ist zwar 0815 Stoff aber wenigstens fällt er nicht auseinander.
    Die Dessous von Orion sind ähnlich schön anzuschauen wie die von Beate Uhse aber auch da stimmt die Qualität absolut nicht. Da kaufe ich mir lieber Dessous bei Otto. Die sind besser verarbeitet und halten auch Maschinenwäsche aus. Und meine sexy strings importiere ich mir aus Australien.

Da es hier auch um BH-Größen geht: Ich habe das gleiche Problem mit meinen 75 A. Es gibt scheinbar keine Wäscheläden mehr die schöne ungefütterte BHs in meiner Größe führen. Und ich will keine gefütterten BHs tragen!

[ Geändert von July am 15.01.2006 16:55 ]

Inventar

Hallo Leidensgenossinen!

ich habe Grösse 75 DD und verzweifle auch regelmässig beim BH-Kauf. Wenn man etwas anderes als fleischfarbene Spitzenpanzer oder im besten Fall simple, schalenlose Alltags-BH´s haben möchte wirds sehr kompliziert und vor allem teuer!
    Dabei ist es doch logisch, dass feste Schalen gerade bei grösseren Größen ziemlich sinnvoll sind! Und minimizen will ich auch nichts, warum auch? Solange eben noch nichts hängt, will ich auch zeigen was ich hab.

Kennt eigentlich einer den Lindex? Als ich da letztens mal drin war, habe ich entdeckt, dass die richtig schöne Schalen-BH´s in 75 D, DD etc. haben die gut sitzen und zudem echt preiswert sind, so ca. 20-40 Euro. Im Schlussverkauf habe ich sogar einen für 7,95 bekommen, der echt toll aussieht.

Wovon ich ja nur schon lange träume, ist ein Push Up, um mal richtig anzugeben.
    Aber das wird wahrscheinlich ein Traum bleiben.

BH´s bestellen möchte ich eigentlich nicht, damit habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht. Ich möchte vorher lieber anprobieren.

Meine Laune...
    Amused

godiva schrieb:

Du, die Softcups, also leicht wattiert, sind meist noch eine Cup Größe größer...hat mir die Verkäuferin gesagt. Und der Chantelle, den man auch als Neckholder tragen kann, der hat so Softcups und den hab ich in 80 E. Naja... ich hab auch einen (billigen) Push-Up....allerdings sitzt der nur ne halbe Stunde gut, dann wird der Stoff wohl irgendwie weich ..hm.. jedenfalls kriegen dann die Brüste nach oben Übergewicht und wollen ausbrechen naja...Knackwurstalarm
    Aber die erste Zeit siehts schon sehr klasse aus Wenn auch der GöGa das nich immer so toll findet, wenn arg so viel gezeigt wird und der Schwiegervater immer noch ne plöte Bemerkung übrig hat.

LG

[ Geändert von Windsbraut am 15.01.2006 19:13 ]

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo!

Mit 80 E bin ich auch ständig auf der Suche nach passenden BHs.

Und Bestellen geht meistens gar nicht.

Was ich öfters noch sehe :

Bei vorgeformten BHs in Größe E sind Schalen für Hängebusen gemacht und passen so was von nicht!

Und schöne, gutsitzende BHs ohne Bügel werden wahrscheinlich gar nicht produziert.

LG,Kupferrot

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo!

Mit 80 E bin ich auch ständig auf der Suche nach passenden BHs.

Und Bestellen geht meistens gar nicht.

Was ich öfters noch sehe :

Bei vorgeformten BHs in Größe E sind Schalen für Hängebusen gemacht und passen so was von nicht!

Und schöne, gutsitzende BHs ohne Bügel werden wahrscheinlich gar nicht produziert.

PS:ein tolles Kleid, passend für schlanke Figur mit viel Busen, ist auch mein Traum.

LG,Kupferrot

godiva schrieb:

Ich hab da einen von Marie Jo! Habe ich vor zwei Jahren für 80 Euronen gekauft.

Endlich mal ein Push up! Hab ja nie verstanden, warum es Push ups normalerweise immer nur bis maximal C-Cup gibt...nur weil mein Busen groß ist, heißt es ja nicht, dass man ihn nicht noch hübsch ein bissi nach oben schubsen könnte .

Den zieh ich allerdings nur an, wenn ich grad sehr gut drauf bin...die Männer starren bei dem Teil so extrem, dass es doch schon nerven kann und die teilweise doch recht unqualifizierten Sprüche (á la "Ist ja ein Wunder, dass Du überhaupt aufrecht gehen kannst" und ähnlich charmantes) kann ich auch nicht jeden Tag ertragen .

Marla schrieb:
    Hättest du Deinen Busen lieber eine Nummer kleiner?
    Ach naja, manchmal find ich ihn ganz klasse, aber manchmal gibt´s auch Tage, da würd ich mir wünschen, dass auch mal jemand bemerkt welche Augenfarbe ich eigentlich habe.

Außerdem nervt es mich manchmal so in die Barbie-Ecke geschoben zu werden. Von wegen groß, blond, blauäugig, schlank und vollbusig = gehirnamputiert! Zieht halt oft genau die Sorte Mann an, die ich so gar net ab kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Elena-HH

Kommentar zu Tonifant:

Ich kenn das in diese Ecke geschoben zu werden. Must Du einfach drüber stehen. Keiner weiß besser was Du drauf hast, als Du selber.

Aber nerven tut es wirklich......

Inventar

tonyfant schrieb:
    godiva schrieb:

Ich hab da einen von Marie Jo! Habe ich vor zwei Jahren für 80 Euronen gekauft.

Endlich mal ein Push up! Hab ja nie verstanden, warum es Push ups normalerweise immer nur bis maximal C-Cup gibt...nur weil mein Busen groß ist, heißt es ja nicht, dass man ihn nicht noch hübsch ein bissi nach oben schubsen könnte .

Den zieh ich allerdings nur an, wenn ich grad sehr gut drauf bin...die Männer starren bei dem Teil so extrem, dass es doch schon nerven kann und die teilweise doch recht unqualifizierten Sprüche (á la "Ist ja ein Wunder, dass Du überhaupt aufrecht gehen kannst" und ähnlich charmantes) kann ich auch nicht jeden Tag ertragen .
    Naja, dumme Sprüche hört ja auch so immer wieder mal.
    Nach Marie Jo werde ich mich auf jeden Fall mal umsehen, Danke für den Tip.

Ich will gerne mal einen tragen, alleine schon weil es mich so richtig ärgert das einem immer suggeriert wird es gäbe was zu verstecken oder zu kaschieren (--> Minimizier! ).

@Godiva:

Die ollen Minimizer-Teile hab ich eh gefressen! Wie sieht denn das bitte aus, wenn man den Busen einfach platt quetscht und so auf eine größere Fläche verteilt . Sieht von der Seite vllt. "schön" flach aus, aber von vorne hat man dann solche Pfannkuchen auf dem Brustkorb zu pappen...also wer sich das hat einfallen lassen .

Inventar

Genau! Wenn die wenigstens gut aussehen würden, einfach nur eine Cup Grösse verkleinern würden oder so.
    Entweder die wollen bei uns diese spitze Tütenform *grusel* die man mit den schönen fleischfarbenen Spitzenpanzern hinbekommt oder Pfannkuchen mit Minimizern.

Meine Laune...
    Amused

Das machen die bestümmt nur, weil se neidisch sind

Ich hätte ja auch lieber noch mehr Busen....als weniger..... und die vorgeformten Schalen finde ich , nachdem ich sie probiert habe (vorher fand ichs auch plöt) sehr angenehm... achso ...Hängebusen habe ich (noch) nicht

LG

Inventar

Windsbraut schrieb:
    Ich hätte ja auch lieber noch mehr Busen....als weniger..... und die vorgeformten Schalen finde ich , nachdem ich sie probiert habe (vorher fand ichs auch plöt) sehr angenehm... achso ...Hängebusen habe ich (noch) nicht

LG
    Ich habe da immer meine Tante vor Augen, die war früher so wie ich, also dünn aber grosser Busen und dann hat sie zugenommen...auch am Busen. Das war so schlimm, dass sie ihn verkleinern lassen musste.
    Gut, ich habe mir fest vorgenommen einfach -nicht- und nie zuzunehmen, aber vielleicht hat die Genetik ja andere Pläne?!

Und das irgendwann vielleicht mal alles hängt, davor habe ich auch Angst. Aber was kann man dagegen schon machen? *seufz* Bei einer gewissen Grösse scheint das ja zwangsläufig irgendwann zu passieren, wenn man älter wird.

Am besten bleibt alles ganz genau so, wie es ist.

Kalarigirl
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Das machen die bestümmt nur, weil se neidisch sind

LG
    dann fällt der kugelschreiber runter bei dir , bei mir leider nicht mehr, und das mit 19 1/2 Jahren, muss ich mir nun gedanken machen?? Obwohl ich eigentlich nicht find das er hängt

Da darf ich nicht dran denken, wie ich in 20jahren aussehen werde

Allwissend Avatar von littleCate

ja, lindex war super, obwohl ich sonst bei euren probleme (und brustgrößen ) nicht mitreden kann. aber die hatten auch in 70c, was meinereiner meist am besten passt, ne akzeptable auswahl aber zumindest bei uns gibts die nicht mehr

Fortgeschritten Avatar von Isi

Seid doch froh dass ihr so Mörderdinger habt!Ich quäle mich mit 80 A durchs Leben!
    Würd alles tun für ein bisschen mehr(kein Silikon,niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Die Sachen von Pabo find ich nicht so doll wie die vonBeate Uhse.Die sind mehr elegant.Und billiger.
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

July
    Besucher

@Isi
    Ich sach immer: Klein aber fein!
    Und auch einen kleinen Busen kann man sehr schön in Szene setzen.

Meine Laune...
    Amused

Kalarigirl schrieb:
    dann fällt der kugelschreiber runter bei dir
    Noonooonoonoo
    Natürlich fällt der Stift NICHT runter.... stell Dir mal vor, wie weit mein Busen als D-Cup nach vorne wegstehen würde, wenn der Stift fallen würde um Himmels Willen .. das wären dann so Spitztüten oder LolloFerrari-Ballons
    Nene, der steht nicht weg, insofern hängt er schon naturgemäß, aber nicht der Hängebusendefinition nach, ... also die Brustwarzen befinden sich nicht im Bauchnabelhöhe Weißt was ich meine? Wie gesagt, im Sommer bin ich ja auch schon mal ohne BH unterwegs...also, wenn er zu doll hängen würde, ging das ja net Mit BH siehts aber schon besser aus

Im übrigen nehm ich lieber den Kulitest von Dianne Brill aus ihrem Buch: Dressed to kill oder Wie werde ich eine Sexgöttin" Ja , hab ich mir damals (1994) schenken lassen, als es rauskam...ich find die Frau großartig

Und der geht so: Man ziehe seinen schönsten und besten BH an und stecke einen Sticft senkrecht zwischen die Brüste. Wenn der Stift nicht fällt: Magnifique, bestanden Sie nennt ihre Dekolletee "le balcon" wie schön

LG

Marla
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Im übrigen nehm ich lieber den Kulitest von Dianne Brill aus ihrem Buch: Dressed to kill oder Wie werde ich eine Sexgöttin" Ja , hab ich mir damals (1994) schenken lassen, als es rauskam...ich find die Frau großartig

Und der geht so: Man ziehe seinen schönsten und besten BH an und stecke einen Sticft senkrecht zwischen die Brüste. Wenn der Stift nicht fällt: Magnifique, bestanden Sie nennt ihre Dekolletee "le balcon" wie schön
    Das Buch habe ich auch . Ist ja schon fast ein Sammlerstück, sozusagen.

Meine Laune...
    Amused

Marla
    Du, das Danilo-Blinzeln hab ich bis heute nicht koordiniert hingekriegt

LG

Marla
    Besucher

Ich auch nicht . Und das Erdbeer-Tofu-Zeugs habe ich auch nur einmal gegessen

Kalarigirl
    Besucher

noch nie von diesem Test gehört, wird aber bald ausprobiert!!

Was hat es mit diesem Buch auf sich?
    Und wie is das mit dem Stift gemeint?Steckt man dern in den BH oder"legt"(im horizontalen sinne)
    zwischen die Brüste?Was steht da noch so drin?Der Titel hört sich ja nicht schlecht an!

Das hab ich mir bestellt!

Meine Laune...
    Amused

Da steht alles drin, was frau wissen muss ...wie man auf HighHeels geht, wie man sich in 6 Stunden partyschön macht, wie man dicker oder dünner wird, wie man Männer betört, auf Partys der Blickfang wird, wie man blinzelt und sich schminkt..also eigentlich DIE Bibel für alle Hotbabes und die die es werden wollen ... naja....es funzt nicht immer, klar (siehe mich werde wohl nie ein Hotbabe :abroll:), aber es ist spaßig zu lesen und die Bilder von Dianne alleine sind ein Augenschmaus, das ist ein Frau zum Niederknien

Isi, das Set ist hübsch, aber wie machst Du das mit der Boxershorts..bei mir knüllert das immer so fies unter Strumpfhosen und Hosen daher trag ich so was schon gar nimmer... naja und Hemdchen auch net ...aber als Nachtbekleidung für Sommers aber schön isses

LG

Ich mag den Satinstoff so gerne.Hab mir jetz ma das Set bestellt,weil die Nahcthemdchen imma so fies hochrutschen.Hatte noch nie eins mit Hose dazu.Denkst du echt es wird unbequem?Ich dachte eher es würde meine Schlafsituation verbessern!

Experte Avatar von Stupsi

Bin auch von der Qualität von Beate Uhse, Pabo und Orion total enttäuscht!!! Total schlecht vernäht und billiger Stoff............viel zu teuer!!!!

Außerdem sehn die Sachen meist dann zuhause nicht so schön wie im Katalog aus!

Da ist echt H&M zu dem Preis tausendmal besser!!!

Meine Laune...
    Amused

oki, ich seh schon...
    ich werd nicht bestellen, sondern gaaaanz tapfer meinen GöGa unterhaken und IN den echten Laden REINgehen und anprobieren dann seh ichs ja Und spar knappe 7 Euro Versandkosten, die find ich heftig :leiderja:

achso, für nachts.... ne ich dachtem so eine Boxershorts unter Nylons ist bisschen unkommod..aber für nachts, müsste das gehen

LG

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Dessous von Beate Uhse?

Hat eigentlich noch jemand außer Isi bei BU bestellt?

Kann man man die Sachen bei Nicht-Gefallen/Nicht-Passen eigentlich auch zurückschicken?

Danke!

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

also ich hab ein paar sachen bei pabo bestellt! und ich bin mit den sachen die ich hab schon zufrieden! der bh den ich hab sitzt prima die qualität geht schon. nicht sooo toll aber ich würd wieder bestellen wenns mal was tolles gibt

@ schwarzeorchidee

Du bist nicht zufällig aus D, oder? Weil Pabo versendet doch aus Ö, oder? Ich hätte gerne mal gewusst, wie das bei denen mit dem Versand von Ö nach D ist...

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

also ich bin aus D..der versand dauert ne ewigkeit...hab glaub ich 2 oder länger wochen gewartet. mit zurück schicken hat man keine probleme. geht ganz einfach.

Ah, super, vielen vielen Dank!

Nimue
    Besucher

ich werd auch neidisch. Ich habe, als ich abgenommen habe, anscheinend auch an den Brüsten abgenommen, und obwohl ich früher immer rumgemäkelt habe an meinen Brüsten passts mir jetzt noch weniger, vor allem wenn dann eine Nachbarin demonstrativ auf meinen Busen starrt und meint "mann, du hast ja abgenommen!" man gewöhnt sich halt schon daran und straffer sind sie ja auch nicht grad geworden dadurch

so, fertich gejammert. bin heute in Jammerlaune, tut mir leid