Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Isi

Dessous von Beate Uhse?

Hi BJ!
    Da bei H&M wo ich bisher immer meine Dessous her bezogen habe,einen starken Materialwechsel vollzogen hat im negativen Sinne hab ich mich mal auf die Suche begeben nach einem neuen Laden .Und habe diesen gefunden.Dachte erst,so vonwegen Sexladen und so... Aber guckt euch diese Sachen mal an!
    Davon is doch nix nutig,oder?ich finde die haben total schöne Sachen!Hat da mal jemand was bestellt?
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Forengöttin Avatar von kiluna

Re: Dessous von Beate Uhse?

steh nicht so auf string, aber der zweite BH gefällt mir

Kalarigirl
    Besucher

ich hab ihn heute auch bekommen, hab ihn auch wegen den dessous bestellt. Das sind ja wirklich total tolle sachen dabei, auch schöne pyjamas

Forengöttin Avatar von Malika

Ich bin jetzt irgendwie angefixt, haben die auch nen Online-Shop? Muss ich gleich mal schauen.

edit:
    Jep, gefunden - und gebookmarkt! Die Sachen werd ich mir mal in Ruhe anschauen (müssen).

Danke für den Tipp, Isi!

[ Geändert von Calista am 13.01.2006 23:15 ]

Marla
    Besucher

Steht da eigentlich auf den Päckchen Beate Uhse drauf oder ist das neutral verpackt? Nur für den Fall, dass ich mir was bestelle und der Hausmeister das Päckchen entgegennimmt

Ich glaub, das ist neutral verpackt, Marla. Aber ich würde/werde vorher nachfragen .. das könnte sonst peinlich werden, da ich in einem großen Haus mit vielen Studenten wohne Oh Gott, ich würde im Boden versinken, wenn das jemand anders entgegennehmen würde. Oder ich lass die Sachen einfach zu meiner Schwester schicken.

Marla
    Besucher

Das könnte echt peinlich werden . Wenn das ganze Haus rätselt, ob man nun einen Vibrator oder eine Peitsche bestellt hat :abroll:

Marla schrieb:
    Das könnte echt peinlich werden . Wenn das ganze Haus rätselt, ob man nun einen Vibrator oder eine Peitsche bestellt hat :abroll:
    Ich glaub, ich müsste ausziehen!!

Die haben ja auch sonst ganz lustige Sächelchen .. wie z.B. diese Leoparden-Öhrchen!!

Hasenöhrchen fänd ich allerdings süß, mal schauen, ob es sowas gibt.

Kalarigirl
    Besucher

die sachen kommen neutral verpackt, bei dem Katalog weiß auch keiner das da nen sex katalog drin ist, außer die leute kennen sich damit aus aber die haben ja sogar schweigepflicht

MU-Artist Avatar von Malice

Marla:

ist neutral ;)

mal davon ab...warum peinlich? selbst wenn du dir da jetzt nen vib oder ähnliches spielzeug bestellen würdest...was ist daran denn so peinlich?

naja, das sollte jeder für sich entscheiden ;)

die sachen sind neutral verpackt und der katalog kommt in einem großen goldenen umschlag, wo außer der adresse nix draufsteht.

Kalarigirl
    Besucher

Malice schrieb:
    Marla:

ist neutral ;)

mal davon ab...warum peinlich? selbst wenn du dir da jetzt nen vib oder ähnliches spielzeug bestellen würdest...was ist daran denn so peinlich?

naja, das sollte jeder für sich entscheiden ;)

die sachen sind neutral verpackt und der katalog kommt in einem großen goldenen umschlag, wo außer der adresse nix draufsteht.

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

@Isi: also ehrlich gesagt ist die Qualität der Beate Uhse Unterwäsche nicht anders als bei der von H&M. War erst vor kurzem mit Freundinnen in so nem Shop, weil wir nach schöner Unterwäsche schauen wollten und keine Lust auf H&M hatten.
    Haben dort aber nichts gekauft, weil man so oder so ähnliche Sachen auch im H&M bekommt, bloß eben billiger. Hatten uns da echt mehr versprochen. Die Materialien oder die Verarbeitung sind auch nicht besser als bei H&M.
    Ich würde mir die Sachen auf jeden Fall erst mal in Natura anschauen.
    Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht wirklich.

Marla
    Besucher

Malice schrieb:
    Naja, es gibt schon Leute, die mir nicht diskret genug sind, um sie derartige Details meines Privatlebens wissen zu lassen, und unser Hausmeister gehört definitiv dazu . Soll heißen, ich hätte kein Problem mit so einer Bestellung an sich, aber ich hätte keine Lust darauf, dass ich bei einigen unterbeschäftigten Leuten im Haus noch ein Monat später Gesprächsthema bin.

... wobei man ja auch sagen muss, dass ein Katalog im goldenen Umschlag ja gaaaar nicht auffällig ist.

Also ich hab dort noch nie was bestellt, aber bei einem goldenen Umschlag und wenn extra kein Absender drauf ist würd ich mir schon meinen Teil denken.

Hat denn jemand schonmal was de bestellt?Wie fühlt sie sich auf der Haut an?Und wie isses mit den Größen?
    @ Chrisse:Also ich finde diese Sachen günstiger im Vergleich zu H&M.Klar gibt es auch teures,aber das kommt halt drauf an.

Und ja:Es gibt einen Onlineshop!

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Hmm, ich hab da nur Sachen ab 30 € aufwärts gesehen. Ok, aber online hab ich nicht nachgeschaut.

Trinity
    Besucher

Wirklich sehr schöne Sachen! Das kommt auch alles neutral verpackt... am Poststempel können erfahrene Frau Uhse Besteller aber schon erkennen, woher das Päckchen kommt. Ist aber doch auch egal, ist doch nix bei! Finde ich jetzt mal! :meinung:

Ich glaub ich bestell mir auch was.Aber im Onlineshop.Muss nicht sein dass der Katalog nach Hause kommt und meine Eltern machen ihn auf.Die denken nicht soweit dass das ein reiner Klamottenkatalog ist sondern meinen wahrscheinlich noch,mit mir würd was nicht stimmen.
    Sie sind etwas konservativ in dieser Hinsicht.
    Bestell das Päckchen auch zu meinem Freund nach Hause.(Und auf seine Rechnung )

Marla
    Besucher

Calista schrieb:
    ... wobei man ja auch sagen muss, dass ein Katalog im goldenen Umschlag ja gaaaar nicht auffällig ist.

Also ich hab dort noch nie was bestellt, aber bei einem goldenen Umschlag und wenn extra kein Absender drauf ist würd ich mir schon meinen Teil denken.
    Das ist wahr
    Wobei ich mit dem Bestellen von BHs wahrscheinlich eh nicht sonderlich erfolgreich wäre. Letztes Mal im Wäschegeschäft habe ich wieder 20 BHs durchprobiert und bin dann unverrichteter Dinge gegangen. Ich finde es gar nicht so leicht, einen BH zu finden, der optimal passt. Das muss man sich schon vor Ort ansehen, sonst muss man wieder alles zurückschicken...

Marla schrieb:

Wobei ich mit dem Bestellen von BHs wahrscheinlich eh nicht sonderlich erfolgreich wäre. Letztes Mal im Wäschegeschäft habe ich wieder 20 BHs durchprobiert und bin dann unverrichteter Dinge gegangen. Ich finde es gar nicht so leicht, einen BH zu finden, der optimal passt. Das muss man sich schon vor Ort ansehen, sonst muss man wieder alles zurückschicken...
    Geht mir ganz genauso! Häufig sitzen die Dinger einfach nicht richtig. Die Form ist manchmal so komisch (oder mein Körper ist komisch ), auch wenn die Größe eigentlich passen müsste. Mit H&M-BHs komm ich aus diesen Grund ganz schlecht zurecht.
    BHs sind so ne Sache .. da geb ich gerne etwas mehr aus, dafür passen die dann auch. Die Hälfte meiner Sammlung besteht aus schlecht sitzenden BHs, die ich irgendwann zwanghaft passend zum Höschen gekauft hab, die aber nie getragen werden.

Bei B.U. wär ich auch eher auf die Höschen und Strings scharf ..

Kalarigirl
    Besucher

also ich den katalog gestern so durchgeblättert hab hab ich mich verliebt

aber nur in das kleid

den pyjama find ich leider auf der hp nicht

Hasenmannfrau
    Besucher

höhö... Schwester Hasi meldet sich zur Stelle!

[size=xx-small]Mir fiele jetzt gerade noch ein anderer Spruch ein, aber der ist definitiv nicht jugendfrei...[/size]

Meine Laune...
    Amused

Jetzt fixt Ihr mich hier auch noch mit BEate Uhse an Kinners so geht das nicht weiter

Kalarigirl, was kostet denn das Schnuffelstück von Kleid...das ist geilomat

LG

edit:
    das hier würd mir gefallen...gibts sogar in meiner BH-Größe

[ Geändert von Windsbraut am 14.01.2006 16:19 ]

MEXXY
    Besucher

mal so dazwischen geworfen:

die shops und der katalog wurden von Beate Uhse bzw Katalog jetzt PABO getrennt, soll heißen, die Kollektionen sind nicht identisch

Ich finde die Qualität nicht gut, genauso wie bei H&M.
    die Sachen schaun im Katalog toll aus, sind aber billig verarbeitet und kosten das Doppelte wie bei h&m (da bekommt man einen bh für 13, bei pabo gehts ab 25 los....)

ne danke, nicht wieder.

blossom
    Besucher

Da braucht frau aber schon ein paar ordentliche Kugeln . Wie wird das denn angeboten? Als Konfektion? Als Körbchen? Ich bin da sooo unbedarft und unwissend.

Bei mir wäre das ja obenherum ein Luftschloss .

lg

Marla
    Besucher

blossom00125 schrieb:
    Da braucht frau aber schon ein paar ordentliche Kugeln .
    Genau deshalb finde ich die Sachen recht interessant Bei mir gibt es bei den im "normalen Textilhandel" erhältlichen Kleidern nämlich immer Presswurst oder Überlaufgefahr...

Meine Laune...
    Amused

Marla eben, genau das dachte ich auch... in 80 D gibts "normal" nicht mehr viel
    Deshalb muss ich, wenn ich halbwegs passende BHs will, die gut sitzen, auch im "Fachhandel" einkaufen. Unter 40, 50 Euro geht da leider nicht viel.... Einen BH mit flexibel anbringbaren Trägern gabs in mehr als Cup C bei uns und in den normalen Katalogen gar nicht, außer in so einem "Miederwarengeschäft" Chantelle glaub ich war die Marke, ansonsten Primadonna. Normale figurbetonte Oberteile quetschen immer alles platt, das sieht gar nicht schön aus......

Von HundM Dessous träume ich nur..... ne das tu ich mir nimmer an, die Miniteile auch nur zu probieren

*UhseKatalogbestellentut*

LG

blossom
    Besucher

Meine Freundin hat auch 85 C oder 80 D. Von daher weiß ich, daß der BH-Kauf ziemlich mühsam und kostspielig werden kann.

In meiner Größe gibbet immer was, aber ich hab ja auch keine Kugeln .....

lg

Marla
    Besucher

Windi
    Ich bin ja immer froh, wenn ich hier von anderen Beauties lese, die ähnliche Proportionen haben, beim Gewand-Kaufen komme ich mir mit meinen 75D nämlich schon manchmal vor wie ein verwachsener Freak. Mittlerweile gehe ich auch in ein richtiges Miederwarengeschäft und habe einige Chantelle- und Lejaby-BHs. Das Geld ist mir in diesem Fall echt egal, solange das Teil passt und nicht so dünne Träger hat, die einschneiden. Bei H&M war ich noch nie wegen Unterwäsche, diesen Horror habe ich mir bewusst erspart .

Meine Laune...
    Amused

Blossom Dann sei froh, das Du im Sommer ohne BH kannst gehen... wenn ich ohne unterwegs bin, ist das nämlich nicht soo die Freude..... muss dann immer mal an ein stilles Örtchen und alles manuell "anheben"

Und aus Kugeln werden mit den Jahren Birnen auch net soooo der Knaller Zwingt einen zum regelmäßigen Spocht

LG

Marla
    Besucher

Ich war seit Jahren nicht mehr ohne BH unterwegs . Das finde ich total unbequem, obwohl bei mir eigentlich noch nichts hängt (kommt sicher noch ).

blossom
    Besucher

Windi

Ohne BH kann ich auch nicht gehen. Für zuhaus ist das ok, aber nicht unterwegs. Und kennst Du runde gelbe Pflaumen?! Die gibt es auch in blau . That´s life.

lg

Komisch, ich dachte immer, D sei eine ganz normale Größe. Hab ich bisher in jedem Kaufhaus gesehen .. bzw. meinte ich bisher.

Meine Laune...
    Amused

blossom00125 schrieb:
    Und kennst Du runde gelbe Pflaumen?! Die gibt es auch in blau . That´s life.

lg
    Hmmm..... versteh ich grad nich so ganz ....

Doch doch, manche Sommerkleider/Oberteile gehen mit BH schlecht, oder nur mit Neckholder-BH, und den hab ich erst letzten Sommer bekommen. Bis dahin ging das nur ohne.... sieht halt platter aus und flacher, dafür weiter unten geht aber irgendwie...

LG

edit: Calista, ja schon, so Oma-Modelle und nix besonderes wie NEckholder BH Bzw. Kleider und Oberteile mit eingearbeiteten BHs.... never mit mehr als B-Cup...jedenfalls nicht bei uns

[ Geändert von Windsbraut am 14.01.2006 17:29 ]

Ach sowas meinst du Windi, ja, das kann gut sein, dass es das bei uns auch nicht gibt.

Aber z.B. die Passionata Sachen, die ich persönlich jetzt ganz hübsch finde, die gibt es auf jeden Fall auch in D.

Marla
    Besucher

Bei Cup D gibt es bei uns in normalen Geschäften nur eine sehr eingeschränkte Auswahl. Selbst in Unterwäschegeschäften wie den Huber Shops gehen fast alle BHs nur bis C, vor allem bei geringem Unterbrustumfang. D gibt es dort höchstens bei solchen ungefütterten Alltags-BHs, aber ich mag ja auch mal einen Push-Up oder einen Schalen-BH tragen. Selbst bei Palmers hören viele BHs schon bei Cup C auf. In den Kaufhäusern, wo es z.B. Passionata gibt, haben sie bei uns immer nur die Größen bis Cup C vorrätig, obwohl es größere gäbe. Naja, und bei so geringer Auswahl was Passendes finden ist fast unmöglich. Oft kommen die Verkäuferinnen, wenn ihnen nach ein paar Teilen nix mehr einfällt, mit Oma-BHs oder Minimizern daher . Das ist echt nervig, deshalb gehe ich gleich ins Miederwarengeschäft.
    Übrigens macht es BH-technisch einen Riesen-Unterschied, ob man C oder D hat. Ich hatte recht lange C, dann habe ich etwas zugelegt und hatte plötzlich dieses BH-Problem.

Meine Laune...
    Amused

Minimizer? Push-Up ok, aber kein Minimizer

LG

Marla
    Besucher

Da war ich auch etwas befremdet. Bei mir wird nix geminimized, im Gegenteil

Kalarigirl
    Besucher

@Windi: das kleid kostet 49,90€, ich find´s so heiß

für mich hat das kleid den absoluten faktor

Inventar Avatar von Darleene

Ja ich dachte auch immer Pabo=Beate Uhse, is aber leider nicht so....
    Hier ist die Internetseite dazu... ich find die Sachen mörderschick.
    Nur ist das mit dem Umtauschen, wenn was nicht passen sollte, leider unpraktisch. Bei Rücksendungen trägt man leider selbst die kosten
    Im Beate Uhse Laden gibts die Sachen leider nicht... ewig schade

Pabo.at