@Windi & Marla:
Versuchts doch mal mit Marie Jo! Ich bin obenrum auch reich von der Natur gesegnet (75E ) und ich kaufe meine BHs nur noch von der Firma, genaugenommen probier ich nicht mal mehr was anderes an .
Sind leider recht teuer (je nach Linie so zwischen 65 und 120 Öcken pro BH) aber sitzen perfekt, machen eine wunderschöne Brustform (nicht solche "Spitztüten" die von Modellen diverser Firmen so geformt werden) und sind genial verarbeitet und halten deshalb ewig...bei mir sogar trotz Maschinenwäsche .
Kleider, die nach Körbchengröße und nicht nach normaler Konfektion gehen find ich allerdings auch sehr interessant! Kleider sind nämlich sonst meine "Problemzone". Hab nämlich obenrum (dank Brust) ´ne 42 und untenrum (dank Diät ) ´ne 36. Entweder sie passen obenrum, dann könnte ich unten noch zwei Mann mit reinnehmen oder sie passen untenrum, dann steht das Kleid aber oben kurz vorm explodieren oder meine Brüste werden mir unter´s Kinn gedrückt oder sie werden total platt gequetscht und verteilen sich dann auf 5qm Fläche .
Von Schoko-Addict hab ich mal den Link hier bekommen. Die haben zum einen tolle Unterwäsche für große (Brust-)Größen und ganz tolle Tops mit eingearbeiteten Körbchen und z.B. auch Blusen, die es in normalen Konfektionsgrößen gibt aber zusätzlich in der Unterteilung curvy, really curvy und super curvy...will heißen: endlich Blusen, die weder über der Brust spannen noch am Bauch beuteln !