warum muss man immer da abnehmen wo es absolut unnötig ist!?????!
warum muss man immer da abnehmen wo es absolut unnötig ist!?????!
Ganz und gar gemein ist das...da quält man sich mit Diäten und dann das!!
Da hilft nur eins: wieder zunehmen
Ich habe die ganze Prozedur mehrere Male hinter mir --> habe erst abgenommen, dann war ich glücklich...aber oh Schreck, der Busen ist ja weg (naja, weg war er beileibe nicht, aber halt nicht mehr so prall...) dann --> wieder zugenommen, Busen wieder da, aber der Rest ist nun auch wieder fülliger Das ist so fies!!! Welche der beiden Varianten ist nun besser?
ich würd sagen auf ne figur kommen, wo der busen schön prall ist und dann mit trainig anfangen...was anderes gibts nicht...abmagern ist kacke! ^^
ich hab ja nicht mal freiwillig abgenommen, also absichtlich, sondern weil ich Stress hatte und zudem alle meine Backenzähne geflickt wurden und wehtaten. Immerhin habe ich jetzt so was wie eine Taille, damit tröste ich mich, und damit, dass ich jetzt meine h&m BH's anziehen kann, ohne dass gross was rausquillt aber komisch ist es schon.
ich möcht aber "bilderbuchbrüste" UND nen flachen bauch UND ne schmale taille
Ohhh neee, warum bin ich nur in diesen Threat gekommen - ichwillnichtbestellenichwillnichtbestellenZitat von Windsbraut
LG Thea!
Haartyp: 2aFii
Habe mir auchmal Dessous bestellt und da war sogar xs noch zu groß. Find ich echt schade. Habe bisher noch nie irgendwo passende Dessous gefunden, alles labbert an mir rum Hat einer von euch zufällig das selbe Problem und weiß wo es Dessous in kleinen Größen gibt oder welche wo auch wirklich wie xs ausfallen?