Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Experte Avatar von lola177

obsession night

Hat den schon jemand geschnüffelt?
    Bin ja sooo gespannt..

Forengöttin Avatar von Malika

Re: obsession night

Nein! Aber mich interessiert der auch total!!

Trinity
    Besucher

Obsession fand ich immer soooo toll! Hatte ich mehrere Flaschen von... von daher hat mich Obsession Night etwas enttäuscht. Dabei dachte ich als ich die Flasche im Dougi entdeckte, ich würde begeistert sein! Schade!

Trinity, wie riecht denn der so? Und was ist anders als beim normalen Obsession?

Genau, versuch doch mal zu beschreiben, wie er riecht!
    Ist denn der "würzige" Charakter wie beim obsession auch bei obsession night vorhanden?

Kalarigirl
    Besucher

hab gestern davon ne probe bekommen, aber die hat mich nicht umgehauen

Bin jetzt ultra neugierig auf den Duft .. da ich nachher ohnehin in die Stadt muss, werd ich mal bei Müller vorbeischauen und ihn mir aufsprühen.

Sodele!

Komme gerade aus der Stadt und vom Müller .. der Duft hat mich kein Stückchen beeindruckt! Schade - oder auch super, weil wieder Geld gespart!

Bei Douglas haben die so einen Wirbel um den Duft gemacht, oder? Ich hatte jedenfalls extra wegen dem Duft eine Mail von denen bekommen. Ist meiner Meinung nach nix Aufregendes - eher total nichtssagend.

Och wie Schade....
    Ja die mail von douglas hab ich auch bekommen, daher wollt ich hier mal näheres erfahren
    Bei Gelegenheit werd ich dann auch mal schnuppern gehen, aber das hört sich hier ja eher ernüchternd an. Trotzdem noch mal die Frage:
    kann einer von Euch, die den Duft schon geschnuppert haben, ihn etwas näher beschreiben? Also Blumig, orientalisch.... und evtl. was man rausriechen kann?
    Danke!

Lola, vielleicht gefällt er dir ja besser. Jede Nase ist anders ..

Hm, ich hab halt nur einmal kurz geschnuppert .. würde sagen blumig und leicht orientalisch. Meinetwegen könnte ein Deo gerne so riechen (auch wenn ich es nicht benutzen würde, wel ich keine Duftdeos mag ), aber kein Parfum.
    Ich fand ihn halt auch deshalb so unspannend, weil sich da nichts "bewegt" hat. Also ich find's immer toll, wenn ein Duft viele Facetten hat, wenn ich dran rieche und je länger/öfter ich schnuppere, desto mehr Eigenschaften entdecke ich bzw. riecht er immer neu und anders .. Bei diesem Duft hat sich bei mir leider nichts entwickelt.

LG

ah, verstehe. Jetzt kann ich mir schon so ein bischen was vorstellen.
    Bin mal gespannt, wie der Duft auf mich wirkt.....

Meine Laune...
    Amused

Der für Frauen riecht ganz nett, aber eher beliebig....... im Abgang erinnert er mich an einen Damenduft, den ich vor langer Zeit mal hatte, aber der Name
    der für Männer erninert mich -aber sowas von- an Charactere von Daniel Hechter .. nicht schlecht, aber keine umwerfende Innovation

LG

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Kann mich den meisten Beauties nur anschließen.
    War auch ganz gespannt auf den Duft und genauso enttäuscht.
    Finde ihn absolut nichtssagend und unbeeindruckend - sehr schade

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich will den unbedingt auch mal antesten! allerdings hab ich kürzlich an obsession geschnuppert - war früher totaaal verliebt in den duft - jetzt gefällt der mir so gar nicht mehr
    instant human - just add coffee

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!

Also, ich trau mich ja kaum es zu sagen, aber ich mag den Duft!
    Der riecht so schön leicht, frisch und fein!Voll mein Ding!

Andererseits weiß ich auch gar nicht, wie OBSESSION riecht, das werd ich am WE mal testen...
    Will nämlich unbedingt noch ein CK-Parfümchen haben, wenn keines der anderen besser riecht, dann hol ich mir Obsession Night

Meine Laune...
    Amused

Das Obsession war mal mein "Erkennungszeichen" Da war ich in der 13. Klasse und 3 meter gegen Wind daran zu wittern
    Mittlerweile faszuiniert es mich nicht mehr...alte Lebensphase, abgestreifte Haut, dennoch riecht es nicht schlecht.

Das Night riecht auch nicht schlecht, aber da gibts zu viele andere die mich weitazs mehr fesseln

LG

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Chiquita schrieb: Also, ich trau mich ja kaum es zu sagen, aber ich mag den Duft!
    Trau Dich ruhig

Ich mag den Duft auch. Hatte neulich ein Pröbchen davon, ich fand es ganz gut. Ich weiß zwar nicht, ob ich es mir hole. Soooo angefixt bin ich nun auch nicht. Ich werde es aber zumindest noch mal bei Douglas aufsprühen. Es roch echt ganz gut.

Das normale Obsession kenne ich nur vom Namen, komisch....Dabei bilde ich mir ein, fast jedes Wässerchen zu kennen.

Ich erinnere mich nur noch an Escape. Das fand ich erst toll, dann nur noch penetrant.

Also ich konnte mittlerweile auch mal schnüffeln, und ich muß sagen, es ist zwar was ganz was anderes, als ich mit vorgestellt hatte, aber irgendwie auch nicht schlecht.... hätte jetzt gern mal ein Pröbchen, um es mal einige Zeit auf der Haut "beobachten" zu können. Mal sehen, ob ich die Dougletten davon überzeugen kann....

Inventar Avatar von Chiquita

@ lola177:

Also wenn die Dougletten zicken sollten, dann geh doch einfach zum Müller.
    Da hole ich mir immer die Pröbchen. Die Verkäuferinnen waren dort nämlich immer so nett, und haben mir was vom Tester in ein Röhrchen abgefüllt.
    Das ist mir z.B. im Douglas noch nie passiert.
    Das hieß es immer "Hammer nimmer, Pech gehabt!"

Puuuuuuuuuuuuh, da bin ich ja fron, dass es hier auch Beauties gibt, die Obsession Night gut finden
    Jetzt fühle ich mich echt besser

Inventar Avatar von missimüller

Also ich mag den auch und überlege, mir den zu holen - ist für mich was völlig anderes, als die Düfte, die mich tagtäglich umgeben Deswegen fand ich den schon "aussergewöhnlich", da ich sonst nur blumige/Rosendüfte habe

Beim ersten schnuppern fand ich den eher "cool" - also im Sinne von kühl, frisch etc. Aber nach längerer Zeit ist der wirklich eher warm.

Das Obsession kenne ich auch nicht das werde ich aber bald kennenlernen *neugierig.bin*

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Nadinini
    Besucher

AW: obsession night

Was haltet ihr von Obsession Night.

Habe einer Kollegin letztens ein Kompliment dafür gemacht. Kannte den Duft noch gar nicht.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Puh, kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, ist lange her dass ich den hatte, hab ihn als eine Mischung aus Ghost Deepest Night und Armani Code in Erinnerung
    Relativ würzig und nicht unbedingt das, was ich unter einem sehr femininen Duft verstehen würde.

Nadinini
    Besucher

An meiner Kollegin roch der Duft nach Alien. Ich war fest der Überzeugung, dass sie Alien trägt. Roch super. Sie hat mich dann aufgeklärt.

Ich denke mal, der Duft würde an mir nichts werden. Wenn ich schon Armani Code lese...

Das ist wahrscheinlich wie damals mit Infiniment von Chopard. Eigentlich ein doofer Duft, aber an meiner damaligen Chefin roch der einfach super.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Von Obsession Night hatte ich vor zwei Jahren ein Probe, fand ich nicht schlecht, aber

Habe mir jetzt lieber mal wieder den Klassiker bestellt, ich mag ja orientalisch, sinnliche Düfte am liebsten.

Obsession
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.