Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Meine Laune...
    Fine

Bin neu hier und mein Gesicht ist ein Feuerlöscher.....

..... mal übertrieben gesagt.

Hallo,

gerade auf der Suche nach DER Pflege für mich bin ich auf Euer Forum gestoßen. Nach einigem Suchen und lesen bin ich immerhin schon dazu gekommen zu verstehen, was NK und INCIS sind. (Aber was ist KK?)
    Allerdings sagte mir die Suchfunktion hier und da etwas über Eucerin, aber irgendwie nicht über Eucerin für empfindliche Haut Anti-Rötung
    Ich neige nämlich zu Hummerhaut. Das bedeutet, ich bin im Gesicht immer rot. Mein Vater hat mir auch hier mal wieder nur Mist vererbt
    Sie ist auch oft am spannen. Eine Kosmetikerin sagte mir aber mal, dass ich Mischhaut hätte. An der rechten Stirnseite sei sie auch dünn wie Pergament.
    Nun ja, ich probiere nun rum (Okay, ich habe hier schon gelesen, dass man das nicht tun sollte ) und habe mich verkauft. Ich hatte nämlich eine Probe für Eucerin und habe es dann beim einkaufen mit Sebamed verwechselt Nun habe ich von DM die Sebamed Pflegereme. Aber irgenwie bin ich nicht zufrieden.

Kennt sich jemand mit ´der Eucerin-Serie aus? Ich suche eben etwas für empfindliche Haut, mit "guten INCIS" (Jaaaa, ich lerne dazu ) und was die Rötungen mildert.

Könnt Ihr mir helfen?

LG
    Sonnenblümchen

supreme
    Besucher

Re: Bin neu hier und mein Gesicht ist ein Feuerlöscher.....

http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=3&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNU M_1&nav=line&from=subfamily&familyNodeId=1&subFamI d=0&lineNodeId=1

Bio Specific Active Sensitive:

Die Hautverträglichkeit der Formel wurde in klinischen Studien bei empfindlicher Haut bewiesen:
    - In Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt.
    - Ohne Zusatz von Farbstoffen oder Inhaltsstoffe, die die Haut reizen können
    - Formeln, die unter besonders kontrollierten Bedingungen hergestellt werden
    - Produkte, die nach jeden einzelnen Produktionsschritt mikrobiologisch geprüft werden
    - An empfindlicher Haut unter dermatologischer und allergologischer Aufsicht getestet

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Also ich war vor ein paar Tagen ebenfalls auf der Suche nach einer Creme für empfindliche Haut. Hatte durch Kälte und Heizungsluft rote Flecken im Gesicht.
    Ich glaube, Eucerin hat im Allgemeinen keine guten INCIs. Ich persönlich fand die Sachen auch nie so gut. Viele, so auch ich, haben gute Erfahrungen mit Avene gemacht. Davon gibt es auch Sachen (z.B. grünliche Creme gegen Hautrötungen) für gerötete empfindliche Haut. Vielleicht lässt du dich einfach mal in der Apotheke beraten und dir Proben mitgeben.
    Aber sicher haben hier noch einige Tipps für dich!

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

uih, das ging ja schnell mit den Antworten.
    Die Serie von Yves Rocher kenne ich. Ich habe mich aber noch nicht getraut sie zu kaufen. Bei einigen Produkten der Firma habe ich Probleme mit der Haut bekommen. Vor allem bei Körpermilch und Duschgelen. AUch nicht jede Handcreme ist so dolle.
    Ich schaue mal nach Avene. Da smit Eucerins Incis wusste ich garnicht Na ja, chemische Industrie eben. Hätte ich mir ja denken können.

LG
    Sonnenblümchen

supreme
    Besucher

mail Rocher doch mal und bitte freundlich um Proben , weil die Befuerchtungen hast, dass du es evtl nicht verträgst

ansonsten kannst du aber bei Rocher bestellen, ausprobieren, zurückschicken. Ist kein Problem

Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich jetzt Alvene im Netz gefunden habe, dämmert es mir. Vor zwei Jahren war ich in Italien im Urlaub und meine Tagescreme war alle. In der Apotheke gaben sie mir dann Alvene. Es war recht flüssig und nahm meiner Haut nicht wirklich das Spannungsgefühl. Schade. Ich weiß allerdings auch nicht mehr welche Tagescreme es von der Firma war. Ich denke ein Fluid.

LG
    Sonnenblümchen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo!

Ich würde Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme empfehlen.

Diese Creme ist für empfindliche Haut ,hat super INCI und meistens sehr gut verträglich.

Manchmal gibt es auch 10 ml Probiergrößen.

LG,Kupferrot

Oma Avatar von IVY

sonnenblümchen, ich habe zwar keinen speziellen creme-tip für dich aber du kannst von den meisten firmen proben bekommen. entweder in der apo/drogerie oder per e-mail bei der entsprechenden firma anfragen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Sambagirl
    Besucher

Also ich habe eine sehr gute Hautärztin, zu der ich gehe. Da bekomme ich immer meine angerührte Creme verschrieben und kauf in der Apotheke dazu Waschgel. Ich habe nämlich auch immer rote Haut gehabt und Rosazea und seitdem ist weg. Ich finde, dass eine Hautärztin dich am besten beraten kann im Gegensatz zu einer Kosmetikerin bei solchen Hautproblemen.