..... mal übertrieben gesagt.
Hallo,
gerade auf der Suche nach DER Pflege für mich bin ich auf Euer Forum gestoßen. Nach einigem Suchen und lesen bin ich immerhin schon dazu gekommen zu verstehen, was NK und INCIS sind.(Aber was ist KK?)
Allerdings sagte mir die Suchfunktion hier und da etwas über Eucerin, aber irgendwie nicht über Eucerin für empfindliche Haut Anti-Rötung![]()
Ich neige nämlich zu Hummerhaut. Das bedeutet, ich bin im Gesicht immer rot. Mein Vater hat mir auch hier mal wieder nur Mist vererbt![]()
Sie ist auch oft am spannen. Eine Kosmetikerin sagte mir aber mal, dass ich Mischhaut hätte. An der rechten Stirnseite sei sie auch dünn wie Pergament.![]()
Nun ja, ich probiere nun rum (Okay, ich habe hier schon gelesen, dass man das nicht tun sollte) und habe mich verkauft. Ich hatte nämlich eine Probe für Eucerin und habe es dann beim einkaufen mit Sebamed verwechselt
Nun habe ich von DM die Sebamed Pflegereme. Aber irgenwie bin ich nicht zufrieden.
Kennt sich jemand mit ´der Eucerin-Serie aus? Ich suche eben etwas für empfindliche Haut, mit "guten INCIS" (Jaaaa, ich lerne dazu) und was die Rötungen mildert.
Könnt Ihr mir helfen?
LG
Sonnenblümchen