achso?
na da hab ich nicht geschaut.. muss ich wohl nochmal hin *g*
hab aus frust ein epiliergerät gekauft..![]()
achso?
na da hab ich nicht geschaut.. muss ich wohl nochmal hin *g*
hab aus frust ein epiliergerät gekauft..![]()
Dabei hab ich´s sogar im ersten Post geschrieben! Sowas... liest meine Postings nicht ordentlich...
![]()
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es das gibt. Der Condi ist OK, das Shampoo auch. Holger hat es an mir ausprobiert und war entsetzt, wie sehr es reinigt und wie wenig es pflegt, aber meine Haare fanden es gut. Und WWs auch, soweit ich mich erinnern kann.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
dooooch ich habs gelesen!
hab aber pseudo-nk-haarpflegesachen gelesenund hab dann auch gesucht.. und nichtmal pseudo-nk-haarsachen gesehn... deshalb *lichtgehtauf*
![]()
naja, im DM gibts doch zum beispiel sante und weleda, dass ist doch echte BDIH zertifizierte NK.weleda gibts ja auch bei müller, aber ansonsten ist es echt schwierig..ahjaaa: im Edeka gibts ja nature friends, das müsste auch echte NK sein. hast du Edeka??
eifriger haarzüchter ![]()
in Ö gibs keinen edeka...
sante.. gibts glaubich bei unsrem müller nicht, und bei weleda sind glaubich auch scharfe tenside drinnen, oder? bild ich mir halt ein..
ich vermisse total die "le Petit marseillas" DG, die es mal im müller gab...da war eins, das hat soooo toll nach vanille geduftet, sowas tolles habich sonst noch nie an nem anderen vanille DG gerochen....kennt die jemand von euch und weiß vielleicht wos das noch gibt??
eifriger haarzüchter ![]()
hola
jeps, es war gut, viel besser als die normalen NK-shampoos, da waren meine haare immer so strähnig und fettigjedEr hat halt andere ansichten
also ich würds mal probieren, wenn du es nicht findest, ich kann dir es gern schicken
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
In Luxemburg gibts das im Supermarkt, aber ob dir das jetzt weiterhilft?
hola
wollt nur melden, dass es die farbe des dior-eyeliners meiner mutter nicht mehr gibt, wurde aufgelassen
haben aber noch 1000x probieren einen ersatz von e.lauder gefunden
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
hallo!
wo kann ich produkte von Hipp ansehen/bekommen.....speziell die gel eyeliner
vielen dank und liebe grüße, Carmen
L'OREAL HIP bekommst du meines wissen nur in den USA. Gib mal "L'OREAL HIP" bei ebay.com ein und da wirst du fündig
Ich suche einen braunen, leicht schimmernden (nicht glitzernden!) Lidschatten, wie Kristin Stewart ihn hier trägt, am besten aus dem Drogeriebereich.
Momentan benutze ich meistens das Warm Earth Duo von p2, aber da sind die Farben leider sehr matt.
Hat jemand Empfehlungen für mich?![]()
Hmmm, leider kann ich mit ca. 2/3 der Farben in der Palette nichts anfangen, weil ich einfach keine bunten AMUs mag, aber der Preis ist schon nicht schlecht.
Die 28er Nude-Palette wäre evtl. eine Überlegung wert.
Danke für den Vorschlag!![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich suche auch einen Lidschatten, den ich schon oft bei den VIP's gesehen habe. Ich würde die Farbe als nude beszeichen, dafür glitzert er ganz schön. Kennt jemand etwas vergleichbares? Habe leider kein Bild zur Hand![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Von Lancôme gibt's 'ne sehr helle Farbe mit Glitzer: Color Focus 238 "Angel Dust"!
Ich suche den Mascara von Loreal "Longitude" Hab den ewig nirgendwo mehr gesehen. Weiss jemand, ob der aus dem Programm genommen ist oder wenn nicht, wo man den bekommt?
Die Loreal Longitude war seit ich mit Mascara angefangen hab jahrelang MEINE Mascara und ist sie heute noch, wenn ich sie nur irgendwo finden würde!
Notfalls maile ich mal Loreal an, falls hier keine näheres weiss.
Ich wüßte jetzt nicht dass die Longitude rausgegangen ist, die hab ich im Rossmnn bis vor nem Monat noch gesehen.
Bei uns haben heute die Geschäfte bis Mitternacht geöffnet, ich wollte heute eh noch hin, da kann ich auch gleich schauen und morgen Bericht erstatten.
ich suche schöne nude lippenstifte aus dem Drogerie und Parfumerie Sortiment. An Mac komm hier leider nicht so schnell, aber da könnt ihr trotzdem auch ein paar Vorschläge machen.
Habe helle bis sehr helle Haut und hellbraun/rote Haare. Wäre schön, wenn ihr was wisst, was passen könnte.
beige oder rose?
beige: P2 supershake, uma beige, Jade naturals nude Collection, LÒreal Aishwarya beige,.....
rose: Catrice moisture l/s gentle nude, LÒreal made for me naturals für blonde, Jade anemone, naturals nude Collection, Rimmel airy fairy,....
eigentlich gibts von fast jeder Marke nudige Farben, schau einfach was dir am besten gefällt.
Der Super Shake von p2 ist wirklich ein sehr schöner Nude-Lippe, aber der ist mMn eindeutig mehr rosé als beige. Delicate Tea von p2 geht mehr ins Beige.
Rival de Loop hat auch sehr schöne nude Lippenstifte.![]()
Help: Rossmann hat das Garnier Gesichtswasser aus dem Sortiment genommen. Und irgendwie finde ich das nirgends mehr *schnief* Hat wer ne Ahnung wo man es noch auftreiben könnte? War ne große grüne Flasche. Den Make up Entferner von Garnier hat Rossmann hingegen noch *grummel*
ela
ich suche schon seid langem einen schönen DUNKELgrauen eyeliner,wenn möglich flüssig und preiswert. nehme gerne drogeriekosmetik. leider habe ich noch keinen richtig dunklen gefunden. schwarz,steht mir aufgrund meiner sehr hellen hautfarbe nicht sonderlich
Beim googlen finde ich den zwar, aber man sieht halt den Glitzer nicht... Habe leider keine DigiCam, sonst könnte ich ihn für dich fotografieren...
Ist ein wirklich hellen Hautton, leicht rosa-beige mit silberfarbenem Glitzer... Kannst ja mal in der Parfümerie schauen gehen!
Mir ist übrigens noch eingefallen, dass ich selbst gerne auch von Manhattan einen losen Puder als Lidschatten benutze: Pastel Passion LE von '06, glaube ich. Farbe rose-peach, hat auch Glitzerpartikel.... Wirklich seeehr schön, sowas haben die doch auch schonmal öfter wieder im Programm.
Geändert von Krümelchan (24.05.2009 um 11:54 Uhr)
Habe den grauen Eyeliner von Manhattan... die Farbe gefällt mir sehr, allerdings ist er nicht dunkel, sondern halt richtig grau, für mein Empfinden wie ein schwarz, das mit weiß aufgehellt wurde...
den von manhatten habe ich,ist leider viel zu hell und lässt sich gar nicht gut auftragen.sollte möglichst ohne schimmer sein.dann werde ich mich mal nach basic und uma umsehen![]()