Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Gucci Rush

Experte Avatar von Mandarinchen

Gucci Rush

Wie findet Ihr den Duft?
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Kalarigirl
    Besucher

Re: Gucci Rush

Ruch I oder II??

Ich mag beide sehr gerne

Experte Avatar von Mandarinchen

Das Rote!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Kalarigirl
    Besucher

Find ich ganz o.k. meine schwester hat das zuhause

BJ-Einsteiger Avatar von mrs6fiend

Huhu.

Hm ,nehm mir schon ewig vor den mal zu testen. Wie duftet der denn genau? Mehr orientalisch?

stimpy
    Besucher

Rush I mag ich total gerne, daß rieche ich in 1 km Entfernung überall raus *schnüffel*
    Rush II mag ich nicht so, riecht auf meiner Haut wie ein Herrenduft.

blass und kühl

Also, Gucci Rush riecht an mir einfach warm, sauber, etwas süß und nach Wildkirschbonbons.

Gucci Rush 2 mag ich allerdings auch. Riecht nach Dille - klingt heftig, aber ist wirklich auch sehr nett. Eben frischer,grüner und etwas "anders".

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hatte früher einen richtigen Gucci Rush Tick. Habe mir das Parfum mindestens 4 Mal nachgekauft. Heute kann ich es leider nicht mehr riechen. Als meine Freundin vor mir herging und sie es draufhatte, wurde mir fast schlecht.

Ist schon komisch, wie sich die Nase im Laufe der Zeit verändert.....

Ich habe das ganz oft. Irgendwann bin ich die Düfte total leid. Und dann bekomme ich so nach einem Jahr wieder einen Rappel und hole mir erneut den Duft. Bis ich ihn wieder nicht mehr mag.

BJ-Einsteiger

ich hatte einen tester davon, und hab mich irgendwie drauf gefreut, weil ich gutes darüber gehört habe, aber als ich es drauf gemacht habe, war ich enttäuscht, fast entsetzt.... es roch genauso wie dieses rosa bruno banani... und damit verknüpfe ich keine guten erinnerungen...
    habs sofort weggeschmissen!!

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: Gucci Rush

Ich habe es auch mehrmals nachgekauft. Riecht aussergewöhnlich. An manchen Tagen mag ich den Duft und an manchen Tagen nicht Komisch ne??! Aber im grossen und ganzen duftet er super und ist eins meiner Favoriten!!!!! Muss ich mir übrigens mal wieder besorgen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Riecht mir zu künstlich. So klebrig-süß. Nicht mein Ding.
    Aber der Flakon ist schon der Hammer.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Tonita
    Besucher

Echt, die Flakons finde ich irgendwie nicht so dolle, von den Rushs... Finde Glasflakons irgendwie schöner. Und ich hatte mal Rush Summer und das habe ich kaum leergekriegt, weil das unten so breit ist und sich das Parfum immer am Boden verteilt hat, sodass dieser Schlauch nicht mehr richtig pumpen konnte. Am Ende musste ich immer 10x oder so draufdrücken, weil da fast nix rauskam (ist ein leichter Sommerduft). Aber naja, ungewöhnlich sind die Flakons auf jeden Fall.

Ich finde das normale rote Rush ganz nett, aber nicht gut genug, um es zu kaufen. Rush 2 mag ich irgendwie gar nicht (ich finde aber nicht, dass es nach Dill ist, ich HASSE Dill, würde NICHTS essen, wo auch nur eine Prise Dill draufgestreut wurde... und so schlimm finde ich es dann auch nicht ).

Experte Avatar von PashaaGirl81

Heute habe ich Rush aufgesprüht....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

BJ-Einsteiger

Ich habe das Gucci Rush und find es lecker. Allerdings nichts für jeden Tag und im Sommer schon gar nicht. Es ist ehern ein warmes, süßes Winterparfüm.
    Allerdings sprechen mich viele auf den Duft an.

Inventar Avatar von Schoko

Ich Rush... Allerdings finde ich auch, dass es ein Winterparfum ist, da es doch schon recht süß ist und v.a. intensiv ist
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Honeynchen
    Besucher

Up!

Nadinini
    Besucher

Ich liebe Gucci Rush! Das muss dringend mal wieder her!!!

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

ich mag das gucci rush auch gerne. hatte das immer als ich so 16 oder so war. bin auch am überlegen, ob ich es mir nochmal hole..hmmm...aber das rush2 finde ich grausam, kann nicht erklären warum. finde aber, dass man das rush auch im sommer tragen kann

Prinzessin
    Besucher

Habe 1+2 den ersten nehme ich nicht so oft weil ich ihn nicht immer riechen kann,aber ich mag beide Düfte sehr gerne

Gesperrt

Den Rush II konnte ich im Gegensatz zum Rush nie leiden. Den Roten aber kaufe ich nach seit es ihn gibt. Ich glaube mit ihm werde ich alt werden. Er ist so pudrig, *ichkommschonwiederinssschwärmen*

Glg Sbg.Ina

BJ-Einsteiger Avatar von Ricoco

Ich bin eher der Fan von Gucci Rush2, aber leider verfliegt der Duft so schnell

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

den hab ich vor etlichen jahren mal geschenkt bekommen- selbst hätte ich ihn mir wahrscheinlich nie gekauft, aber im nachhinein fand ich ihn sehr lecker :)

Honeynchen
    Besucher

Ich grabe mal den Thread aus.
    Ich war heute eigentlich etwas anderes testen, aber aus Neugier habe ich mal den Rush auf ein Papier gesprüht und fand den überraschend so toll, dass ich ihn auf's Handgelenk gesprüht habe.
    Er kam mir auch dort sehr gelungen vor, so fröhlich.

Komischerweise erinnert er mich aber total an das rosane Bruno Banani und das mochte ich gar nicht, fand ich ganz schlimm, und Rush hat eine gleich Note, aber es gefällt mir trotzdem. Wie kann denn das sein?

Ich suche ja noch einen Winterduft und überege jetzt ihn mir zu kaufen.

Ist da eigentlich was dran, dass er aus dem Programm gehen soll? Oder nur der Herrenduft?

Nadinini
    Besucher

Der darf niiiemals aus dem Programm gehen, bitte! Bitte bitte nicht!

Ich liebe Gucci Rush, seitdem es ihn auf dem Markt gibt! Meiner Mutter hatte mir damals eine kleine Flasche + Deo gekauft. Seitdem ist es um mich geschehen.

Den Herrenduft in der weißen Flasche, den gibt es schon lange nicht mehr offiziell zu kaufen.

Ach ja Honeychen, der Bruno Banensche hat tatsächlich Ähnlichkeit zum Rush, aber nur Ähnlichkeit, die riechen auf keinen Fall gleich, wie ich das mal im Duftzwillingsfred gelesen habe.

Honeynchen
    Besucher

Ja, ich finde auch nicht, dass die gleich riechen. Da ist nur eine Note, k.A., sowas bitteres. Im Banani ist das riegdnwie mit etwas säuerlichem kombiniert, da ist das . Aber in Rush ist das mit etwas eher holzigem oder so zusammen, da ist es toll.
    Ich bin sooo angefixt, aber trau mich nicht, das nach einmal testen zu kaufen und nochmal zum Testen komme ich wohl in nächster Zeit nicht.
    Kam mir so vor, als ob der Duft irgendwie fröhlich ist/ einem Kraft gibt.
    Und ich fand den auch gar nicht sooo süß...

Nadinini
    Besucher

Seh ich genauso. Es ist eine Note, die Richtung, die an Gucci Rush erinnert, aber gleich riechen die keinesfalls.

Süß wird der an mir auch nicht. Eher sehr sexy und erotisch. Kam auch immer gut an. Fröhlich wird er an mir nicht, aber sexy.

Honeynchen
    Besucher

Hmm, ich weiß nicht, ich finde das so schwer zu beurteilen, ob ein Duft jetzt sexy ist. Woran merkt man das?
    An mir konnte ich Rose riechen und Gewürz und etwas fruchtiges, was mir sehr gefallen hat, Pfirsich oder Orange...
    Ich finde Rush eigentlcih sehr fruchtig, so dass dass ich da jetzt nichts so herb-männlich-holziges wahrnehme, also eher sehr feminin das Ganze.
    Das Gewürz am Anfang hat mich kurz an Kenzo Jungle Elephant erinnert, aber das ist hier viel feiner.
    Ach Mensch, ich bin echt kurz davor, bei ebay zuzuschlagen...

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch nicht, dass die gleich riechen. Da ist nur eine Note, k.A., sowas bitteres. Im Banani ist das riegdnwie mit etwas säuerlichem kombiniert, da ist das . Aber in Rush ist das mit etwas eher holzigem oder so zusammen, da ist es toll.
    Ich bin sooo angefixt, aber trau mich nicht, das nach einmal testen zu kaufen und nochmal zum Testen komme ich wohl in nächster Zeit nicht.
    Kam mir so vor, als ob der Duft irgendwie fröhlich ist/ einem Kraft gibt.
    Und ich fand den auch gar nicht sooo süß...
    Honeynchen, in Rush ist noch das(?)/der(?) Patchouli drin evtl. ist es das?

Patchouli rieche ich überall raus und in Gucci - Rush haben sie tonnenweise von reingeschüttet! Der ist voll "patchoulisiert" und sehr schwer. naja ich hab ja echt 'ne Patchouli-"Allergie"

Sorry Mädels, aber Banani und Rush sind meine Ekel-Düfte. Ich wiederhole mich gerne

Nadinini
    Besucher

Das kommt auch immer darauf an. Das kann man schlecht verallgemeinern, liebes Honeychen.

Ich empfinde ihn an mir als sexy, weil er würzig-herb, aber trotzdem feminin und orientalisch ist. Der ist einfach klasse und wird mir auch nicht über.

Honeynchen
    Besucher

Katze AW: Gucci Rush

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Honeynchen, in Rush ist noch das(?)/der(?) Patchouli drin evtl. ist es das?

Patchouli rieche ich überall raus und in Gucci - Rush haben sie tonnenweise von reingeschüttet! Der ist voll "patchoulisiert" und sehr schwer. naja ich hab ja echt 'ne Patchouli-"Allergie"

Sorry Mädels, aber Banani und Rush sind meine Ekel-Düfte. Ich wiederhole mich gerne
    Kann sein, ja, ich liebe ja Patchouli...
    Kein Problem, hab ich mir schon gleich gedacht, dass das ein sehr umstrittener Duft sein muss, ich denke, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
    Mich hat er wirklich beeindruckt, kannte den vorher h´gar nicht.

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Das kommt auch immer darauf an. Das kann man schlecht verallgemeinern, liebes Honeychen.

Ich empfinde ihn an mir als sexy, weil er würzig-herb, aber trotzdem feminin und orientalisch ist. Der ist einfach klasse und wird mir auch nicht über.
    Ja, stimmt, er ist herb, aber trotzdem feminin. Orientalisch fand ich den bis auf das <gewürz am Anfang gar nicht.
    Und der wird dir wirklich nie über *angefixtsei*
    Ist er denn auch etwas für Tagsüber? (Also im Herbst und Winter?)
    Bin mir da immer nicht so sicher, ich will eigentlich gar nicht super sexy rüberkommen, aber irgendwie gefallen mir immer nur solche Düfte...

Nadinini
    Besucher

Also ich benutze den Gucci Rush nun seit 2000. Das will bei mir wirklich was heißen. Habe auch schon supertolle Komplimente dafür geerntet.

Ich denke, Rush ist so ein Duft, der spaltet die Gemüter. Entweder man hasst oder liebt ihn.

Ich liebe ihn, weil er einfach etwas Besonderes ist und toll riecht. Der darf nie in meiner Sammlung fehlen.

vanille13
    Besucher

Kann sein, ja, ich liebe ja Patchouli...
    Kein Problem, hab ich mir schon gleich gedacht, dass das ein sehr umstrittener Duft sein muss, ich denke, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
    Mich hat er wirklich beeindruckt, kannte den vorher h´gar nicht.

Ja, stimmt, er ist herb, aber trotzdem feminin. Orientalisch fand ich den bis auf das <gewürz am Anfang gar nicht.
    Und der wird dir wirklich nie über *angefixtsei*
    Ist er denn auch etwas für Tagsüber? (Also im Herbst und Winter?)
    Bin mir da immer nicht so sicher, ich will eigentlich gar nicht super sexy rüberkommen, aber irgendwie gefallen mir immer nur solche Düfte...
    Ich denke, das ist er, ja. Ich habs ja vor Jahren auch mal mit ihm versucht, aber ging nicht... er war schnell wieder weg.

Schön, dass du von ihm so begeistert bist und berauscht (rushed)

Ich finde ihn auch recht herb. Aber manche mögen das ja...

also, KAUFEN

Honeynchen
    Besucher

Hmm, das klingt ja gut.
    Benutzt du ihn denn auch mal mehrere Wochen am Stück auch tagsüber oder nur so gelegentlich zum Ausgehen?
    Ich suche ja etwas für den Winter für jeden Tag, aber alles, was so als "neutral" durchgeht, mag ich nicht.
    Und den könnte ich mir irgendwie gut vorstellen, soagr am Morgen...
    Normalerweise kaufe ich in so einem Fall eine Mini, aber es gibt keine, bzw. ist die kaum bill8iger als FS...

Honeynchen
    Besucher

Katze AW: Gucci Rush

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist er, ja. Ich habs ja vor Jahren auch mal mit ihm versucht, aber ging nicht... er war schnell wieder weg.

Schön, dass du von ihm so begeistert bist und berauscht (rushed)

Ich finde ihn auch recht herb. Aber manche mögen das ja...

also, KAUFEN
    Hihi, ja "berauscht" trifft es echt voll.
    *standhaft-zu-bleiben-versuch-aber-finger-schon-auf-dem-sofortkauf-button-hab*

Nadinini
    Besucher

Hmm, das klingt ja gut.
    Benutzt du ihn denn auch mal mehrere Wochen am Stück auch tagsüber oder nur so gelegentlich zum Ausgehen?
    Ich suche ja etwas für den Winter für jeden Tag, aber alles, was so als "neutral" durchgeht, mag ich nicht.
    Und den könnte ich mir irgendwie gut vorstellen, soagr am Morgen...
    Normalerweise kaufe ich in so einem Fall eine Mini, aber es gibt keine, bzw. ist die kaum bill8iger als FS...
    Also ich nehme ihn immer dann, wenn mir danach ist. Am Tollsten ist er eigentlich abends, weil er eben doch dieses Anrüchige hat. Aber auch tagsüber, sparsamer dosiert, ist der wunderbar.

Ach ja, für den Winter ist er super!

Ich empfehle ihn immer dann, wenn man Lust auf ihn hat. Ich habe schon Angst, wenn meine Flasche leer ist. Viel ist nicht mehr drin. Brauche bald Nachschub!!!

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also ich nehme ihn immer dann, wenn mir danach ist. Am Tollsten ist er eigentlich abends, weil er eben doch dieses Anrüchige hat. Aber auch tagsüber, sparsamer dosiert, ist der wunderbar.

Ach ja, für den Winter ist er super!

Ich empfehle ihn immer dann, wenn man Lust auf ihn hat. Ich habe schon Angst, wenn meine Flasche leer ist. Viel ist nicht mehr drin. Brauche bald Nachschub!!!
    Kannst ja mal gegen eine Lampe halten, dann sieht man meist ein bisschen was.
    Gibt ja jetzt billige Tester davon auf ebay.
    Daher bin ich ja auch so angefixt.
    Beim Dougi gibt es so ein Set.

Letztes Jahr war mein Winterduft Flower by kenzo, aber diesmal will ich etwas mit mehr Charakter, nicht so langweilig. Ich benutze Miss Dior Chérie, aber das ist ja eher ein Sommerduft...

Nadinini
    Besucher

Habe ich. Sind vielleicht noch 15ml drin. Brauche auf jeden Fall bald Nachschub.

Ich muss gleich mal bei Dougi schauen. Ein Set von rush? Das klingt gut.

Teste ihn nochmal in Ruhe und entscheide dich dann. Meinen Segen hast du auf jeden Fall! Ein Hammerduft!

Honeynchen
    Besucher

Konnte man gegen das Licht was sehen? (Ich find das ja auch immer doof, wenn man nicht weiß, wie viel man noch hat. )
    Ja, ich werde wohl nochmal testen müssen, aber ich garantiere nicht für einen Blindkauf bei ebay...
    Ich hasse einfach die Parfümerien in meiner Nähe, da kann ich mich gar nicht konzentrieren...
    Ich meine dieses Set.
    Ist ja nicht sooo günstig, aber es gibt ja noch 10%.

Nadinini
    Besucher

Ja genau. Wenn man es gegen das Licht hält, sieht man es sehr gut.

Ich will ja das doofe D & G zurück bringen, dann könnte ich mir eigentlich das Set holen. Aber du hast recht, 46 Euro sind verdammt viel Geld für eine 30ml Flasche! Wucher! 90 DM hat früher mal die 75ml Flasche gekostet!

Honeynchen
    Besucher

Hmm, ja, minus zehn Prozent sind es auch immer noch 41,40...
    Auf ebay kann man dafür ja fast 75ml las Tester kriegen.
    Was hast du denn von D&G?
    Von denen gefällt mir immer irgendwie kaum was.