Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57

Thema: Gucci Rush

Nadinini
    Besucher

AW: Gucci Rush

Dann lieber den Tester. Man sieht eh keinen Unterschied zum Original-Flacon.

Ach, eines von den neuen. Ich musste ja meinen Gutschein loswerden und habe mir dann den "Roue de la Fortune" gekauft. Ganz nett, mehr nicht. Hält kaum.

Ich werde es zurück bringen und etwas anderes kaufen. Entweder etwas für den Papa oder für mich, da muss ich noch schauen.

Honeynchen
    Besucher

Ja, geht das denn so einfach?

Denn ich überlege, mir das Set bei Dougi online zu bestellen und dann vielleicht einmal zu sprühen und es zurückzuschicken in der Hoffnung, dass die es auf Kulanz zurücknehmen, falls es mir doch nicht so gefällt... :pfeiff:
    Hab das noch nie gemacht, aber ich hör ja immer, dass das geht...

Die neuen Dolces kenne ich ja noch gar nicht.

Nadinini
    Besucher

Der steht hier noch eingeschweißt, sonst würde ich das auch nicht machen. Bin in sowas eher der Schisser. Habe ja sogar in diesem Falle Angst, es zurück zu geben. Ist mir immer unangenehm und ich mache das auch nicht gerne, aber ich will es partout nicht haben.

Honeynchen
    Besucher

Ach, dann mach das doch. Ich bin da ja auch so, aber wenn es verschweißt ist, dann wird es sicher keine Probleme geben.

Ich tröste mich gerade mit Euphoria, das habe ich ja schon und das ist "so ähnlich", naja, ein bisschen wie Rush finde ich...

Honeynchen
    Besucher

Gute Nacht!

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Der steht hier noch eingeschweißt, sonst würde ich das auch nicht machen. Bin in sowas eher der Schisser. Habe ja sogar in diesem Falle Angst, es zurück zu geben. Ist mir immer unangenehm und ich mache das auch nicht gerne, aber ich will es partout nicht haben.
    ich hab auch mal ein verschweißtes Parfum zurück gegeben (Spontankauf u. 1 Tag später bereut ) - die Verkäuferin war zwar etwas pissig, hats aber gemacht (war auch ein Gutschein gewesen)

Den Rue de La Fortune fand ich von den neuen D&G Düften auch am schönsten, aber die Haltbarkeit ist echt nicht toll , daher kein
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo, ich reihe mich mal unter die Rush-Fans , bei mir ist er seit zwei Jahren Dauergast, davor fand ich ihn auch schon toll, aber nicht für mich. Mein 50ml Flakon neigt sich derzeit dem ende zu, aber ich habe zum Glück noch einen 75ml nagelneuen gebunkert, den ich mal bei Fragrancex als Schnäppchen erstanden habe.

Rush wird wie Allure, wenn nicht für immer, dann jedenfalls für seeehr lange in meiner Sammlung bleiben. Ihr habt übrigens beide Recht, er ist einerseits sehr sexy mit Patchouly und Vanille, hat aber auch durch die fruchtige Note eine Art Augenzwinkern - je ne sais quoi = Rush

Blü
    Besucher

Bin auch ein Fan, ich liebe den Flakon total

titanium Avatar von Tabatha

mir gefällt der flakon überhaupt nicht auch der duft ist m.M.n. gewöhnungsbedürftig, aber er hat was ich kenne keinen, der so ähnlich riecht & das will ja schon was heißen
    der thread hat mich dazu inspiriert, meinen flakon mal wieder rauszusuchen, ich trage rush eigentlich eher selten & hab nur einen kleinen flakon - der wird eh ewig reichen.
    mein liebster gucci duft ist & bleibt das EdP (cognacfarben) der ist in meiner sammlung durch nichts ersetzbar

float like a butterfly, sting like a bee!

Nadinini
    Besucher

Tabatha, das sehe ich genauso. Das Wort "Gewöhnungsbedürftig" ist gar nicht mal so schlecht in Bezug auf Rush. Ich finde, man liebt ihn oder hasst ihn. Er ist schon speziell und genau deswegen liebe ich ihn.

Schwülstig, sexy, erroddisch!!

Honeynchen
    Besucher

Echt? Für mich war es bei Rush ja Liebe auf den ersten Schnüff, nix mit Gewöhnung.
    Konnte heute leider nicht testen gehen und bin immer noch angefixt.

Nadinini
    Besucher

Bei mir war es auch gleich Liebe, aber es gibt ja viele, die das nicht so sehen.

Ich finde den Duft geil - und das meine ich so. Der ist wirklich GEIL.

Honeynchen
    Besucher

Hmmm... geil? Ich weiß nicht... ich finde den am Anfang auf jeden Fall irgendwie fröhlich und energisierend...
    Dann in der Herznote finde ich den schon auch sexy diese Rose und das Fruchtige...
    Aber geil? Ich weiß nicht... das hält mich ja fast schon vom Kauf ab , weilich ja etwas für den Alltag suche.
    Aber es ist ja auch wohl an jedem anders...
    Blöderweise konnte ich beim ersten Test von der Basis nicht soo viel riechen, weil ich aus Versehen etwas abgewaschen hatte.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hauptsache, er geällt Dir @Honeychen, was man "sexy" oder "geil" findet, hängt doch immer von der Dosierung und dem Menschen der den Duft trägt ab!

Honeynchen
    Besucher

Hmmm, also mir gefällt er ja, aber ich mag nicht aufreizend rüberkommen.

Nadinini
    Besucher

Also fröhlich finde ich den Duft jetzt überhaupt nicht.
    Aber wie Hariello schon geschrieben hat, es kommt auf die Trägerin und auch deren Empfinden an.

Rush geht auch durchaus als Alltagsduft durch, mach dir da keine Gedanken.

Für mich persönlich ist der Duft einfach geil, wo immer ein Fred mit erotischen Düften eröffnet wird, nenne ich Rush.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich würde ihn ja gerne lieben, aber auch nach dem 10. Versuch rieche ich nur schimmeligen Keller und verwesende Kartoffeln, nein, der geht für meine Nase einfach nicht

Und wieder mal ein Hoch auf das unterschiedliche Duftempfinden!