Ich trage den Lakshmi nur auf der oberen Wasserlinie auf, dann kommt nach ein paar mal blintzeln unten auch Farbe an, ohne dass es verschmiert. Wenn ich den nämlich auch untern auftrage, dann habe ich ungewollte Smokey Eyes.
Ich trage den Lakshmi nur auf der oberen Wasserlinie auf, dann kommt nach ein paar mal blintzeln unten auch Farbe an, ohne dass es verschmiert. Wenn ich den nämlich auch untern auftrage, dann habe ich ungewollte Smokey Eyes.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Hallo,
ich benutze den Lakshmi schon seit 2 Jahren. Aber wo bitte ist die Wasserlinie (ganzdummichbin)?![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
Also nicht oben sondern unten.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
oh sowas will ich haben!
Gibt es so einen kajal auch in köln?
weiß das zufällig jemand?
ich kann noch nicht online bestellen und sooo :/
Bei mir hält nichts auf der wasserlinie! Zwar der liquid last aber das ist so unangenehm! Und der fluidline hält sowieso nicht.
Ja, genauso mache ich das auch, sveSeit ein paar Tagen habe ich nämlich auch einen Lakshmi Kajal mit Kampfer, habe ihne allerdings auch online teuer bestellt
Erstmalig habe ich ihn abends benutzt wegen der gestreßten Augen, natürlich oben und unten. Da sah ich kurz danach aus, als hätte ich verheulte Smokey Eyes. Nur auf der oberen Wasserlinie aufgetragen ist es wirklich ideal und tut auch noch meinen Augen gut!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
ihr schreibt da immer ihr sehr dann so verheult aus - ich dachte immer der lakshmi kajal hällt ganz gut und man sieht eben nicht so aus???
verläuft der auch so wenn man ihn (nicht auf der wasserlinie) unter den wimpernkranz aufträgt? oder oben am lid?
lg .~VanillA~.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Verschmieren daher kommt, dass durch die Auftragetechnik mittels "Einklemmen" einfach zuviel Farbe in den Wimpernansatz gerät. Diese macht sich dann mit der Zeit und nach zahllosem Geblinsle einfach selbstständig. Ich benutze den "lakshmi cold" in Schwarz seit über einer Woche und finde ihn richtig klasse! Sehr angenehm im Auge und Farbe bleibt den ganzen Tag über dran! Abschminken gestaltet sich auch bei mir etwas schwierig, aber da dieser Kajal jo so pflegend ist, denke ich mir, das es nicht so schlimm ist. Die dunklen Reste entferne einfach am Morgen. Ich kann den "Lakshmi" nur weiterempfehlen. Und wenn es nicht sofort so funktioniert, wie man es sich erträumt hat, ist es wie mit vielen Dingen: üben, üben und nochmal üben. Dann kommt jede Beauty auf den richtigen Dreh.![]()
Liebäugle sehr stark mit weiteren Farben **aaargghh**![]()
![]()
Wie trägst Du ihn denn auf tinschen? Ich finde die Methode mit der oberen Wasserlinie ja schon mal gut. Trägst Du ihn auch oberhalb, also außen auf und wenn ja, wie hält er da bei Dir?
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
http://cgi.ebay.de/Kajal-aus-Indien-...QQcmdZViewItem
Hab mir den gekauft und heute kam er...morgen wird mal getestet...direkt einen für knapp unter 20 Euro zulegen kann ich im Moment vom Geldbeutel her nicht..daher werd ich den mal testen...![]()
Liebe Scheherzade, ich trage ihn mittlerweile wie einen normalen Kajal auf, auch auf der oberen Wasserlinie. Nach außen findet der Kajal seinen Weg alleine...*grins*. Um das Auge herum benutze ich momentan dunklen Lidschatten in Schwarz-Grau (MAC, Nivea) oder Braun (Loreal HIP) mit Eyeliner aus dem Töpfchen von Clinique am oberen äußeren Lidrand und am unteren äußeren Lidrand einen braunen "normalen" Eyedesigner (Kajal) von Makeupfaktory. Und vor dem auftragen vom Lakshmi tusche ich mir zuerst die Wimpern. Also eigentlich kommt der Lakshmi gaaaanz zum Ende dran. So klappt es ganz gut. Als ich Ihn das erste Mal im Büro getragen habe, meinten alle meine Kolleginnen, was ich denn mit meinen Augen gemacht hätte, die würden ja so wahnsinnig strahlen. Das hat mich super gefreut, ich hoffe, Du kannst ähnlich positive Erfahrungen machen!!!![]()
LG Tina
Ach ja, und halten tut er bombig! Er übersteht sogar das abendliche Abschminkritual, aber darüber wißt ihr ja schon Bescheid... Manchmal muß ich das ein oder andere verirrte "krümelchen" entfernen, aber trotzdem TOP!!!
Danke tinschen, ja das abendliche Abschminken übersteht er auch teilweise, aber das stört mich nicht - im Gegenteil - man sieht nicht so nackt aus und er ist ja gut für die Augen. Am oberen äußeren Lidrand habe ich bisher auch "normalen Kajal" benutzt, also behalte ich das so bei, und unten ist eigentlich kaum noch was anderes nötig, weil - wie Du so schön schreibst - nach außen findet der Kajal seinen Weg alleine.
Liebe Grüße
Scheherazade
Hab meinen vor ein paar Jahren bei nem Inder in Italiengekauft, ist immer noch Top. Am tollsten find ich eigentlich die Farbe, ich find den schwärzer als die anderen.
-
Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 14:19 Uhr)
@ nicki, leider kann ich dir das nicht sagen - dieses auge gehört nicht mir- hab das bild von einer freundin - keine ahnung wo sie das her hat aber ich glaub sie kennt die person selbst auch nicht.
mir würde der lidschatten auch gefallen![]()
lg .~VanillA~.
achja und noch eine Frage:
darf man diese Kajals wegen dem Kampfer überhaupt auf der Waterline benutzen? oder muss man da extra den sensitive kaufen?
ne, kann man alle für im auge nehmen - dafür ist er ja da![]()
achso![]()
...aber ich verstehe die Aftrage-Technik noch nicht so ganz.
Man soll den Stift zwischen die Augen klemmen? *autsch*![]()
![]()
man liest ja immer wieder, dass der ausgangsstoff von den khol-geschichten gesundheitsschädlich sein soll. ist damit das "ghee" gemeint, oder sind die lakshmi sachen in dieser hinsicht unbedenklich ?
also, "ghee" ist geklärte butter, das ess ich super gerne auf naan-brot, will nicht hoffen, das es gesundheitsschädlicher ist als "normale" butter
ich hab mir vor monaten einen lakschmi zugelegt, aber der gammelt so ziemlich unbenutzt in der schublade rum, wahrscheinlich bis mir mal jemand eine filmrolle als orientalische schönheit anbietet, für den alltag ist er irgendwie too much![]()
@ maxie: Welchen hast du?
ganz puristisch schwarz...ist schon schön, aber eigentlich nur was zum abends an verruchten orten ausgehenwozu ich seit meinem sohn nicht mehr allzu häufig komme
![]()
@maxie: Den Kajal nur wenig auftragen geht nicht, oder?
Du siehst, ich kenne mich mit dem Teil nicht aus - aber er interessiert mich![]()
naja, ich muss den irgendwie verreiben, smokey-eyes-mässig, sonst seh ich aus wie ein junkie, aber nicht beauty-, die andre sorte![]()
Ich hab auch einen (schwarz cool) und benutze ihn fast täglich, trage ihn immer auf der oberen Wasserlinie auf, von da verteilt er sich von alleine, dünn auf der unteren. Dadurch sehen die Wimpern (oben) dichter aus und ich habe keine Kajalbalken.
Hab damit auch schon "Smokeyeyes" geschminkt, hat super gefunzt.
LG
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
achja, ich hatte mich vorletztes karneval als captain jack sparrow verkleidet, da hatte ich mir einen von einer freundin geliehen, dafür war der absolut 1 a![]()
Verschmiert der wirklich so stark, oder ist der einfach so knalleschwarz dass es so verrucht rüberkommt?![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich würde sagen beides.......bei mir in der gegend laufen superviele muslimische frauen mit sowas rum, das ist schon recht stark und die sind ja vom typ noch "passender" dafür als die gemeine mitteleuropäerin...sieht schon schön aus, aber ich sag mal, man muss sich im klaren drüber sein, daß man auffällt
![]()
Och naja, ich glaub das "Problem" hab ich eh schon. Aus verschiedenen Gründen .. ich glaub der reizt mich *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hichen! Ich habe mir den Lakshmi-Kajal aufgrund der tollen Testberichte gekauft. Leider schmiert er und läßt sich schlecht auftragen und schlecht abwaschen. Ich würde ihn nicht noch einmal nachkaufenEs ist mit und ohne Eyelinerpinsel kaum möglich den Stift spitz zu halten und von der tollen Wirkung merke ich nichts, da ich ihn nicht am Innenlid auftrage. Wer hat denn Bedarf? Ich würd ihn gern verkaufen.
LG
Karoll, die sich wohl doch an der Tauschbörse anmelden muss!
@ Karoll: Ich hätte Interesse.
Welchen hast du denn genau? den cold in schwarz?
Wieviel willst du dafür?
Ach ich habs mir doch anders überlegt Karoll...Ich möchte mir doch lieber den farblosen Men Cold zulegen. Schon allein weil ich Kontaktlinsen trage, und weil mir das Schwarz des normalen Cold möglicherweise zu krass ist.
Ich habs lieber dezent.
Hat jemand Erfahrungen mit dem farblosen Men Cold?
Ist der wirklich ganz farblos, oder schon farbgebend aber dezent?