Ja, glaube die Farbe heißt so. Meinst Du die sieht aus zu braunen Augen???
Gruß, Schlaubi
Ja, glaube die Farbe heißt so. Meinst Du die sieht aus zu braunen Augen???
Gruß, Schlaubi
P.s. Nee, kenne nix anderes von denen...
sooooo. hab jetzt auch einen in schwarz
hab ihn heut morgen gleich drauf gemacht und beim auftragen schon einen kühleffekt bemerkt. inzwischen bemerk ich aber nix mehr. ist aber nicht unangenehm. auftragen ist auch gut! werde weiter testen, bin schonmal angetan![]()
schön, nora
ich hab gestern im bioladen einen blauen logona-kajal gekauft......und einen midnight-blauen lakshmi...
...ist ja nicht so, daß ich nicht schon mehr als genug blauen augenkrams habe
hab ihn aber noch nicht ausprobiert,heut hats vor der arbeit nur für duschen und haarewaschen gereicht *sigh*
Nora, der Kühleffekt hält auch nicht soo lange an. Habe den in farblos (nehme ich gerne abends vorm schlafengehen, bekommt den Augen dann gut) und in dunklem grün (Tanne). Komme auch gut damit zurecht![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ah, Danke cristina!
Gold haben die glaube ich nicht. Aber so für jeden Tag muß es ja nicht so auffällig sein... Klingt gut!
Schlaubi
jo, bitte,
ich glaub die haben mittlerweile ne menge toller farben, war mal auf der messe am stand von denen ; die haben einen auch nett geschminkt...
als tip falls ihr mal auf die COSMETICA geht
cristina
Ihr wolltet doch Bilder vom Kajal im Auge ?
Hab heute mal den schwarzen genommen und die Kamera raufgehalten.
Guckt mal hier :
http://family.webshots.com/album/560616763dqqsZf
..
super, Bonnie, sieht schön aus und gar nicht verschmierthast du gut hinbekommen
Danke MaxieEs war schon verschmiert, danach hatte ich Q-Tips im Einsatz. Aber so wie auf den Fotos hat es dann auch bis zum Abend gehalten. Es war nur etwas schwierig abzuschminken.
Ich war nur ein wenig erschrocken, weil hier keine Kommentare kamen
Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht unabsichtlich den Kajal madig gemacht![]()
..
Weil die Farbe sich wirklich innen am Lid gehalten hat
Normalerweise nehme ich den eisblauen. Der ist dann nicht so intensiv.
..
bei den incis dürfte es doch auch kein problem geben, wenn man ihn mal nicht richtig abgeschminkt bekommtund wenn es morgens dann noch so sitzt, wie abends, bleiben doch keine wünsche mehr offen *g* geschminkt aufwachen
![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Bonnie, das ist normal mit dem abschminken...ich war karneval vor x jahren als captain jack sparrow (johnny depp in "fluch der karibik für die unglücklichen und bedauernswerten, die den film nicht gesehen haben) verkleidet und der kajal hat quasi mit einmal auftragen für 3 tage und nächte karneval gereicht
...
ui, so lange?! ich freu mich so auf meine bestellung! hoffentlich wird das bald *wart*
und der kajal hat quasi mit einmal auftragen für 3 tage und nächte karneval gereichtDa bist du wohl nicht zum Schlafen gekommen
Stellt doch auch mal eure Kajal-Bilder rein ! Ich habe jetzt einen Trick herausgefunden. Vor den Spiegel stellen und Kamera auf das Gesicht halten. Im Spiegel sieht man den kleinen Monitor und kann das Bild kontrollieren. Am besten bei Tageslicht. Der Blitz schluckt viel Farbe.
..
so ungefähr
ich wollte letze woche amu-fotos machen, aber meine cam ist leider sch.... da konnte man aber auch gar nix vernünftig erkennen, noch nicht mal, ob ich jetzt kajal, schuhcreme oder sonstwas um die augen hatte...nicht mal, ob ich geschminkt war oder nur ne lange nacht hinter mir hattemf-fotos gingen halbwegs, die hatte ich schon drin, aber für amus bracuh ich definitiv ne neue cam...muss noch hinzufügen, daß die gute nach ca. 3 aufnahmen wieder den akku neugeladen haben möchte
![]()
bin grad...zufällig...auf dem weg vom zahnarzt
...beim "Bombay-shop" vorbeigekommen...die hatten da einen ayurvedischen kajal für 1,85 euro
...gibbet leider nur in schwarz...hab ich mitgenommen, ich denke zum testen kann ich da nicht viel falschmachen.
kann mir noch jemand sagen, wo ich wohl die Biotique stifte bekommen kann?
lg, Carmen
wus?! so´n originales kegelförmiges ding? dann muss ich dir jetzt nen auftrag erteilen![]()
Achtung, solche Billigstifte sollen schadstoffbelastet sein. Ich würde es nicht in die Augen bringen ...... Um die Augen herum ist wohl nicht so schlimm, aber direkt auf den Lidrand![]()
..
ich kann mir auch grad nicht vorstellen, dass es DER kajal ist. aber wenn doch, kann sie gleich nochmal umdrehen und den bestand da aufkaufen. ich nehm ihr dann schon ein paar ab![]()
also es ist wohl nicht DER kajal, aber halt auch son kegelförmiges dingens..
heißt Hashmi Kajal, kommt aus Pakistan und war leider der letzte (vielleicht hab ich ihn deshalb so billig bekommen??)
Ingredients:
Zinc Oxide,Herbs,Waxes,CinamomumCamphora
lg, Carmen
Ich würde so ein Billig-Zeugs auch nicht AM Auge verwenden.
Da weiß man wirklich nicht was da alles drin ist bzw. wie schadstoffbelastet der ist. Steht in der aktuelle Schrot&Korn auch bissi was zu drin.
edit: Hier der Link zu dem Artikel.
Geändert von Älva (11.09.2007 um 12:24 Uhr)
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
schade, schade... wär auch zuuuu schön gewesenaber ich krieg meinen ja (hoffentlich bald
)
naja, der kajal soll ja kein ersatz für einen echten Lakshmi kajal sein
aber den kann ich mir im moment nicht leisten und um überhaupt mal so einen kegel auszuprobieren, tut es auch der für 1,85 euro
bin da auch nicht so empfindlich..ich rauche...k e i n e n bio -tabak!...und möchte nicht wissen, wie schadstoffbelastet d e r ist
danke für den artikel und liebe grüße,Carmen...umflort![]()
ich hab einen originalen lakshimi in azurblau - noch mit OVP abzugeben. hab ihn einmal benutzt, also wer will..PN genügt.
![]()
blau ist nicht so meine farbewarum magst du ihn nicht benutzen?
hat vielleicht noch jemand einen braunen übrig![]()
![]()
ihr habt es geschafft
habe mir jetzt einen original Lakshmi in taupe bestellt....kinder und katzen müssen jetzt mit dem einen, oder anderen fischstäbchen über die runden kommen, aber mutti ist glücklich
lg, Carmen
bekomm ich so einen auch in österreich?
die versandkosten sind nämlich ein bisschen teuer
Babyfloh
ich würde mal bei ebay kucken. da gibts sicher welche.
Karni Mata
hält der echt so gut? man, will endlich meinen haben! wie hast du ihn aufgetragen?
Ich will alles über den taupe-farbenen wissen!!!
Schlaubi
Carmen...
ich hab ihn halt immer draufgelassen, bis er von allein weg ist, ist doch nk, nix schlimm
![]()
Ich hab mich mal hier durch den Threaddy durchgelesen und überlege jetzt meinen 10 EUR Gutschein vom Waschbärversand für die Anschaffung eines schwarzen Lakshmi Kajal aufzuwenden-->
Habe nämlich schon lange die Faxen dicke gehabt, von Kajals, deren Holzsplitter "schön" ins Auge fielen oder die nur mit Mühe etwas Farbe von sich abgaben. Jetzt benutze ich den von Clinique ... gut ist er alle mal ... aber kein NK
![]()
meiner ist am freitag gekommen. er lässt sich super auftragen. allerdings hält er bei mir nicht gut. ich benutz immernoch meinen wasserfesten manhattan und mach den lakshmi nur auf die wasserlinie. dort verschwimmt er auch sehr schnell. macht aber nix, das geht schon. abschminken geht auch ganz easy. ich nehm immer bebe reinigungstücher. geht total einfach. aber danach mach ich ihn für nachts immer extra nochmal drauf.