Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von Karni Mata

AW: Erfahrungen mit Lakshmi Kajal?

seit ein paar tagen ist er endlich da...der Lakshimi in taupe

ich finde ihn genial...man sieht nicht direkt die farbe, a b e r die wirkung...versteht ihr, was ich meine

das wird nicht mein letzter Lakshimi sein

lg, Carmen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Man sieht nicht die Farbe? Oder nur wenig?

Schlaubi

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    meiner ist am freitag gekommen. er lässt sich super auftragen. allerdings hält er bei mir nicht gut. ich benutz immernoch meinen wasserfesten manhattan und mach den lakshmi nur auf die wasserlinie. dort verschwimmt er auch sehr schnell. macht aber nix, das geht schon. abschminken geht auch ganz easy. ich nehm immer bebe reinigungstücher. geht total einfach. aber danach mach ich ihn für nachts immer extra nochmal drauf.
    wieso denn für nachts?

siscom
    Besucher

Ich hab mir einen Lakshmi in schwarz gegönnt. Der ist soo toll!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen *uff* und bin ganz schön angefixt von dem Teilchen Ich hab auch schon bei Ebay geschaut und ihn für 15 € entdeckt, gibts den auch noch günstiger? Ich möchte den Originalen haben in der Farbe Taupe

Falls jemand einen in Taupe abgeben möchte, bitte PN an mich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Also mit dem Anfixen, da habt ihr schon ordentlich Vorarbeitet geleistet Aber was mich etwas zweifeln lässt, sind einige Berichte, dass das Zeug am inneren Augenrand angewendet verschmiert bzw. sich nicht so dolle auftragen lässt Will ja nicht wie Gundel Gaukelei aussehen jedenfalls nicht im Büro Darum habe ich mir erstmal keinen geordert
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Also wie`s mit schwarz ist , weiß ich nicht. Habe den eisblauen und der ist sehr dezent, wenn verschmiert, dann gleichmäßig, also sieht`s nicht wirklich verschmiert aus in dem Sinne. Bei dunkleren Farben weiß ich eben auch nicht...

Schlaubi

*Überglücklich* Avatar von Theju

Ich habe den Lakshmi Cold taupe (also mit Kampfer), meiner verschmiert auch sehr schnell und außerdem tränen mir die Augen davon.
    Geändert von Theju (01.10.2007 um 08:58 Uhr)

Tränen die Augen, weil Du`s nicht verträgst, oder weil es so Feuchtigkeit hervorruft?
    Und wie verhält sich die Farbe?

Schlaubi

*Überglücklich* Avatar von Theju

Die Augen tränen nicht richtig, sondern ich habe so einen "verschleierten" Blick. Ich denke mir das kommt vom Kampfer. Die Lakshmi Cold sind ja mit Kampfer. Wie das bei "normalen" Lakshmis wäre, weiß ich nicht, habe ich nicht ausporbiert.

Die Farbe hält anfangs ganz gut. (so bis zu 4 - 5 Stunden) Nach einem normalen Arbeitstag sieht es bei mir aber auch verschmiert aus.

Trinity
    Besucher

Ich find die ! Kein verschmieren - nix! Hält auch klasse! Außerdem sehen die Augen total strahlend aus!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

so. neues von mir. verwende den lakshmi täglich und bin immer noch angetan.
    lidstrich ziehen is suuuuper, weil man nich so fest drauf drücken muss, damit farbe aufs lid kommt. der lakshmi malt einfach schwarzschwarz und es hält den ganzen tag und verschmiert nicht bei mir.

ich trag ihn auch auf der unteren wasserlinie auf. kurz nach dem auftragen tränen die augen ganz kurz. das geht aber schnell vorbei und ich hab den ganzen tag sonst keine beschwerden.

fotos mit amu: 1 und 2

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Meiner verschmiert auch nicht, höchstens daß er sich auf der Wasserlinie mal ein bisschen auflöst. Hab ihn allerdings auch von nem anderen Anbieter, vielleicht verhält sich das ja anders. Das einzige was ich ein bisschen nervig finde ist, daß ich am nächsten Tag auch noch gut Kajal in den Augen hab *g*.

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

Ich klink mich jetzt einfach mal ein: Ich habe auch zwei Lakshmi Kajals in schwarz einmal cold und einmal sensitive. Ich hatte mir die mal vor 1,5 Jahren oder so gekauft und habe sie durch den Thread hier wieder "aktiviert". Ich muss sagen seitdem ich den Kajal auf der Wasserlinie auftrage hält der bombig. Wenn ich ihn nur am unteren Lidrand aufgetragen habe, ist er meistens verschmiert. Außerdem ist der Cold auch schön kühlend, zumindest am Anfang. Bei dem Sensitive habe ich das Gefühl, dass da die Farbe nicht so intensiv ist, aber vielleicht ist das auch Einbildung.

Es gibt doch auch einen farblosen, der nur diese kühlende Wirkung hat, wer hat denn den schonmal ausprobiert und gibt der wirklich gar keine Farbe ab? Kann ich mir garnicht vorstellen.
    Liebe Grüße, tweeety

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Nora, die Fotos sind super
    Schade, daß wir noch keine Fotos mit anderen Farben außer schwarz haben.
    Ich muß aber leider sagen, daß mir der eisblaue "milchige Tränenflüssigkeit" macht. Der schwarze nicht. Der hält auch gut. Nur einmal hatte ich nach einem Abend in Gesellschaft mit viel Lachen (ich glaube, daran lag es) Pandaaugen. Wahrscheinlich habe ich "Tränen gelacht" ..
    ..

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    fotos mit amu: 1 und 2
    Sieht toll aus
    verraets Du mir, welche lidschatten das sind?

Ne! Avatar von schneckig

Hallihallo

Hab mir heute auch endlich einen geholt, bin schon seit über einem Jahr angefixt aber konnte immer grade noch so widerstehen.

Gestern hab ich mich aber hier durchgelesen und nu war er fällig

Meiner ist in Gold und nicht Cold (also Sensitive? )

Konnte ihn bisher nur einmal kurz auspobieren aber bin schon sehr angetan. War allerdings schon geschminkt und würde ihn lieber vor der Wimperntusche auftragen, ich denke, das haut besser hin.

Probier ich morgen mal aus und werde berichten

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus
    verraets Du mir, welche lidschatten das sind?
    ah danke

bei1: pure luxe khaki, pure luxe dirt-e-girl, fyrinnae loch ness, fyrinnae disorganization (auch von innen nach aussen)

bei2: pure luxe english ivy, fyrinnae gwenwhyfar, mac entremauve (von innen nach aussen)

Trinity
    Besucher

Sieht echt aus bei Nora...

Ich habe mir auch noch einen tannengrünen Lakshmi bestellt. Paßt gut zu meinen Augen!

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    ah danke

bei1: pure luxe khaki, pure luxe dirt-e-girl, fyrinnae loch ness, fyrinnae disorganization (auch von innen nach aussen)

bei2: pure luxe english ivy, fyrinnae gwenwhyfar, mac entremauve (von innen nach aussen)
    Danke! pl khaki hab ich immerhin

Wie sieht denn der goldene aus? Richtig gold, oder eher gelblich?

Schlaubi

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Guckt mal, was ich in einem Shop gefunden habe:
    "Von einer Anwendung im Auge d.h. auf den Innenlidkanten rät der Hersteller insbesondere bei sehr empfindlichen Augen ab." Das gilt für die Farbkajals.
    Hab das hier gefunden:
    http://www.violey.de/Naturkosmetik/D...Cold_5925.html

Ich versuche gerade, zuzuordnen, von welchen Herstellern meine Kajals stammen, das scheinen unterschiedliche zu sein.
    Mein eisblauer hat seitliche Aufschriften "ayurvedischer Kajal" und "Lakshmi". Er scheint aus Wolpershausen zu stammen (Aufkleber unten).

Der schwarze hat einen goldenen seitlichen Aufkleber, da steht "Mumtaz - Ayurvedischer Kajal - Super Deluxe Cold - Generalvertrieb Lakshmi München" drauf.

Kennt sich jemand damit aus ?

Übrigens habe ich in dem Shop auch Logona Kajals gefunden und bei der Beschreibung steht, daß man die am Innenlid verwenden kann ! Die kosten nur 4-5 Euro ! Also, wenn man nur das Auftragen am Innenlid ausprobieren will, kann man vielleicht auch die Logona Kajals nehmen. Da fehlt natürlich der Kampfer und das Ghee.. Aber trotzdem ist es einen Versuch wert.
    ..

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn der goldene aus? Richtig gold, oder eher gelblich?

Schlaubi

Meiner ist eher so goldgelblich ist der Lakshmi in Zylinderform.

Es gab aber auch noch einen in Stiftform, der war richtig schön golden. Allerdings gabs davon nur noch den Tester. Ich hol mir den denn aber wenn er nacheliefert wird

Hu, jetzt sollen die Farbkajals nicht ins Auge am Innenlid? - Dachte dafür wäre sie konzipiert? ???
    Auf der Seite von den originalen habe ich keine in Stiftform gefunden...

Schlaubi

Forenkönigin Avatar von Älva

Die Farbkajals sind dafür ja nicht konzipiert.
    Die enthalten doch auch nicht diesen reinigenden Kohlenstoff soweit ich weiß. Die sind als normale Kajals konzipiert.
    Und der Kampfer wirkt ja auch kühlend, wenn er nicht an der Wasserlinie aufgetragen wird.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Da habe ich mal wieder alles falsch gemacht.
    Aber meinen Augen ging es trotzdem nicht schlecht...

Inventar

"Probieren" wie es aussieht kann man mit fast allen Kajals. Nur ob die im täglichen Betrieb so haltbar und angenehm sind, ist wieder ein anderes Kapitel.

Wobei mir Innenlinienkajal nach wie vor suspekt ist, da dann der Anteil an Zeug, das INS Auge schwimmt, schon deutlich erhöht ist.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Wenn deine Augen nicht so empfindlich sind, Schlaubi, dann ist das bestimmt auch kein Problem. Die Farbkajals haben aber halt nicht so diese reinigende und schützende Wirkung wie die mit Kohlenstoff. Glaub ich zumindest so verstanden zu haben.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Wenn deine Augen nicht so empfindlich sind, Schlaubi, dann ist das bestimmt auch kein Problem. Die Farbkajals haben aber halt nicht so diese reinigende und schützende Wirkung wie die mit Kohlenstoff. Glaub ich zumindest so verstanden zu haben.

Ich mach den Lakshmi immer auf´s Innenlid und trotz empfindlicher Augen klappt das wunderbar. Hält und hält und hält und keinerlei Augenreizung. Von kühlender Wirkung merk ich auch nichts, die Augen strahlen dagegen richtig!

Merkst du denn einen Unterschied, ob du den schwarzen oder den grauen/grünen nimmst?

Trinity
    Besucher

Merkst du denn einen Unterschied, ob du den schwarzen oder den grauen/grünen nimmst?

Für das Innenlid nehme ich immer nur den grauen oder grünen. Ich bemerke da nichts negatives... den schwarzen Kajal habe ich dafür noch nicht genommen, das macht meine Augen so klein wenn ich schwarzen Kajal am Innelid auftrage.

Das ist dann ja prima! Die wollen sich wahrscheinlich nur gut absichern mit ihrer Warnung.

Der schwarze macht mein Auge leider auch recht klein. :leiderja:
    Deshalb liebäugel ich mit dem Aqua Pearl. Ich werd mir den im Bioladen nochmal näher anschauen.

Trinity
    Besucher

Das ist dann ja prima! Die wollen sich wahrscheinlich nur gut absichern mit ihrer Warnung.
    Kann gut sein. Ich finde der Lakshmi hinterläßt kaum Rückstände im Auge. Bei anderen Kajals hängt da am Abend und auch nach dem abschminken noch was in den Augen...

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Für das Innenlid nehme ich immer nur den grauen oder grünen. Ich bemerke da nichts negatives... den schwarzen Kajal habe ich dafür noch nicht genommen, das macht meine Augen so klein wenn ich schwarzen Kajal am Innelid auftrage.
    Uuuiii.... das war doch wieder ein Freddy, den ich besser ungelesen gelassen hätte Klar, dass ich jetzt zwanghaft mir einen in schwarz zum Testen zulegen werd Denn wenn ich eins bei Kajals nicht mehr haben kann, dann ist es die Anspitzerei Und diese hätte ich hier nie uuund die INCIS sind jut

Ich hab mich ja heute im Bioladen von einer Lakshmi-Dame beraten lassen. Also die Farbkajals sind eher wie e/s zu benutzten, bzw. wie normale Kajals. Also nicht unbedingt auf der Wasserlinie auftragen. Daher wirken da die Kampher-Wirkstoffe in der Cold-Variante auch nicht so stark.
    Die Pearl-Versionen schimmern sehr.
    Taupe ist eher ein kühles braun, weniger aubergine-violett.
    Für mich war leider keine Farbe dabei. Von daher war es echt klasse, dass ich die Farben mal nicht nur auf der Hand, sondern auch auf dem Lid testen konnte.

Habe meinen Farbkajal immer im Innenlid, vertrage es...

Meine Laune...
    Devilish

Habe mir natürlich ein Lakshmi holen müssen Und bin durchaus begeistert von Habe jetzt den khol schwarz sensitiv Kajal und find den fürs Innenlid fürs Außenlid etwas suboptimal, weil er relativ leicht verschmiert Benutze ihn aber super gerne am Innenlid, weil der sich 1a und easy bei mir auftragen lässt und auch fast den ganzen Tag da hält, wo er hingehört Nach dem Auftragen korrigiere ich nur leicht mit einem Q-Tipp und danach gibt es keine (Verlauf)Probleme trotz weicher Tageslinsen Cooles Ding!

Allwissend Avatar von sunflower123

hallo ihr lieben!

ich möchte mir auch gerne so einen kajal besorgen, bin aber noch unschlüssig, was die farbauswahl betrifft... und da so ein teil gleich 20 euro kostet, kann ich mir erst mal auch nur einen einzigen zulegen...
    ich hab blonde naturlocken und blaue augen mit leichtem grau/grünstich. mascara trage ich derzeit von hauschka in "golden green" oder "schwarz". je nachdem wonach mir grade ist. wobei meine mama immer meint, dass schwarz bei blonden einfach zu "hart" ist.

aber jetzt weiß ich nicht... was ich wegen dem kajal machen soll... ob ich das klassische schwarz wählen soll... oder ob das bei mir viel zu hart wirkt... und welcher farbton denn sonst zu mir passen könnte... deswegen hab ich euch mal ein bild gemacht... und hoffe, ihr könnt mir einen farbtipp geben...

habs ohne blitz fotografiert, drum sind die farben etwas blass, aber man sieht ja, was für ein typ ich von den farben her etwa bin...

ich würd mich über eure tipps sehr freuen!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    ich würd mich über eure tipps sehr freuen!
    Wenn Du der Meinung bist, das silbergrau etwas für Dich wäre hätte ich noch einen Lakshmi Kajal abzugeben. Für 10 Euro würde ich ihn gerne abgeben wollen. Das soll keine aufdrängen sein, nur ein Angebot.
    Ich persönlich komme mit schwarz und dunkelgrün gut klar. Bin allerdings auch ein dunkler Typ und habe grüne Augen (siehe Ava ).
    Schwarz könnte für hellblonde wirklich etwas hart sein, wobei man ihn ja auch zart auftragen kann.
    Teuer sind sie, aber ich finde ihr Geld wert. Ich möchte nichts anderes mehr...

Allwissend Avatar von Karni Mata

ähhhh...möchte kurz widersprechen

bei mir wirkt der kajal in taupe nicht wie ein kühles braun..benutze ihn in der wasserlinie und da sieht er aubergine aus...paßt perfekt zur Hauschka mascara

lg, Carmen