Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63
    Experte Avatar von Elfenfarben

AW: Logona Kosmetik

Ich habe mir das Rougeduo in peche gekauft

Gerne hätte ich auch ein Lidschattenduo gekauft. Gold sieht so toll aus Aber ich habe Schlupflider und möchte erstmal probieren ob ich da nicht lieber eine mattere Farbe brauche, bevor ich das Geld ausgebe. Außerdem schaue ich jetzt erstmal wie ich mit dem Rouge klar komme.

Die Holzlippis haben mich auch sehr angesprochen. Schöne Konsitenz

young at heart... Avatar von Süßmatz

Elfenfarben, wenn du einen matten Lidschatten haben möchtest, dann kann ich dir den von Yves Rocher "Couleurs Nature trio - nude-beige 10794" empfehlen. Guck mal, hier habe ich meine MU-Empfehlungen für Frühlingstypen aufgelistet:*klick*
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

BJ-Einsteiger

Im Juni soll d. Deko-Linie v. Logona neu bzw. überarbeitet herauskommen.
    Ich bin darauf aufmerksam geworden,weil es d. alten Sachen zum halben Preis bei meinem Budni gab u. ich daraufhin gegoogelt habe.
    Leider habe ich dazu kaum Infos bekommen u. auf d. HP steht auch noch nichts...
    Weiß vielleicht jemand schon näheres dazu!?
    Bin schon total neugierig u. gespannt...!!!

lg...

Ricarda

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von Ricarda Beitrag anzeigen
    Ich bin darauf aufmerksam geworden,weil es d. alten Sachen zum halben Preis bei meinem Budni gab u. ich daraufhin gegoogelt habe.

lg...

Ricarda
    Oh danke. Freu mich auch!

BJ-Einsteiger

Schön, dann sind wir schon zu zweit!

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

In meinem Biomarkt ist die Logona Deko auch geräubert. Ich freue mich schon auf die neuen Sachen und bin sehr gespannt, was es geben wird :)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Ricarda Beitrag anzeigen

lg...

Ricarda
    Hoffentlich ist auch was für Frühlingstypen dabei.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe mir heute den hellsten Kompaktpuder gekauft, weil er unglaublich seidig auf der Hand war. Hat jemand schon ein paar Erfahrungswerte mit dem? Hauschka ist mir zu teuer , Santé, Alverde, Alterra finde ich recht fest gepresst, Lavera habe ich auch gekauft, weil ich mit dem losen Puder aus der Serie auch gut klarkomme.

Nun probiere ich mal Logona. Er schien mir nicht so matt zu sein, das kann ich im Winter nicht so gut gebrauchen (habe dann eine trockene Fetthaut, das sieht mit matten Pudern/Foundations besch..eiden aus).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich hätte auch eine Frage, äh, mehrere Fragen. Wie ist denn die Logona Foundation so? Gibt es davon helle Farben? Hält sie gut?

Die von Lavera soll ja nicht so der Renner sein- außerdem gibt es da keine Farbe, die hell genug für mich wäre.

Freue mich über Antworten!

Oh, Hariello ist wieder da! Leider kann ich Deine Frage nach den Foundations nicht beantworten, da noch nicht probiert Der Mono-Lidschatten (ich habe ihn in taupe) ist sehr schön. Diese Doppelholzlippenstifte schienen mir auch gut zu sein, aber ich habe einfach zuviel Lippenzeug (noch mehr als Foundations & Puder ).

Die Blushes sahen auch gut aus, aber da habe ich in letzter Zeit auch mehr als nötig zugeschlagen. Also vorerst stehengelassen.

OT: die Lavera finde ich nicht gut Habe mir trotzdem heute mal die getönte TC von Lavera gekauft (gibts nur in einer Farbe), da sie sich auf der Hand gut machte und ich z.Zt. eher eine dehydrierte Winterhaut habe, die aber momentan nicht besonders unrein ist und deswegen weniger Abdeckung als pflegenden Ausgleich bräuchte (das ist ja mal was Neues für mich ).
    (Ralph Waldo Emerson)

Hallo Elettrah ! Die Lavera hat mir schon beim Test nicht gefallen, von der Hauschka-Foundi´ habe ich heute eine Probe bekommen. Ich werde mir die Logona auch mal angucken gehen. Ich nehme bei starker Kälte bzw. auf jeden Fall, wenn ich viel draußen bin auf der T-Zone momentan einen Hauch MU und drüber die MF. Für den Zweck würde ich gerne mal eine NK-Foundation testen

Ja, besondere Witterungen erfordern besondere Massnahmen . Ich habe mich heute wieder abgeschminkt und einfach nur Tagespflege drauf, ohne Concealer oder Puder, nur Cremeblush (und Lippie und Augenzeugs ). Das sah noch am besten aus, muss ich sagen :leiderja:

Aber NK-Foundi (oder getönte TC) plus MF klingt gut Die Hauschka finde ich ganz gut, und natürlich Santé . Der hellste Ton der Santé könnte auch was für Dich sein, der ist wirklich sehr hell (ich hab No.2). Vielleicht hole ich mir die Logona aber doch noch, bin grad ein bisschen auf dem NK-Trip, wie öfters im Winter mal
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Iceflower

Benutzt einer von euch den Logona Double Lip Pencil no. 03, berry und kann mir sagen, wie die Farben in natura aussehen und ob das kalte oder warme Farbtöne sind?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ja, besondere Witterungen erfordern besondere Massnahmen . Ich habe mich heute wieder abgeschminkt und einfach nur Tagespflege drauf, ohne Concealer oder Puder, nur Cremeblush (und Lippie und Augenzeugs ). Das sah noch am besten aus, muss ich sagen :leiderja:

Aber NK-Foundi (oder getönte TC) plus MF klingt gut Die Hauschka finde ich ganz gut, und natürlich Santé . Der hellste Ton der Santé könnte auch was für Dich sein, der ist wirklich sehr hell (ich hab No.2). Vielleicht hole ich mir die Logona aber doch noch, bin grad ein bisschen auf dem NK-Trip, wie öfters im Winter mal
    Ah, die Sante , die habe ich vergessen, über die habe ich ja auch schon irgendwo mal Gutes gelesen. Morgen werde ich gleich mal los ziehen und sie testen .

OT: Tut mir leid, dass Du gerade scheinbar Hautstress hast. Bei mir ist es soweit ok, habe nur leider an zwei Stellen brutal-blöd gedrückt und trage nun die Folgen....

Hariello, na, so richtig dolle sind die Hautprobleme nicht, halt witterungsbedingt (und auch zyklus- und eben auch altersbedingt ) mittig irgendwie dehydriert-schlaff-fettig Da sieht was Pudriges drauf nicht gut aus .

Aber ich bin ja froh, wenn sie Haut nicht so unrein ist. Nur muss ich erstmal rausfinden, was auf o.g. Hautzustand am besten aussieht, sowas kenne ich noch nicht so gut bei mir

Iceflower, ich habe 2 oder 3 dieser Stifte geswatcht, viele unterscheiden sich ja nur minimal in Nuancen, aber leider weiss ich nicht, ob ich den Berry dabeihatte Irgendeinen gemässigten, eher kühlen Stift hätte ich fast mitgenommen (eine Seite rosenholzig, die andere gedämpftes Pink). Aber wie der nun hiess...
    (Ralph Waldo Emerson)

Hariello, na, so richtig dolle sind die Hautprobleme nicht, halt witterungsbedingt (und auch zyklus- und eben auch altersbedingt ) mittig irgendwie dehydriert-schlaff-fettig Da sieht was Pudriges drauf nicht gut aus .

Aber ich bin ja froh, wenn sie Haut nicht so unrein ist. Nur muss ich erstmal rausfinden, was auf o.g. Hautzustand am besten aussieht, sowas kenne ich noch nicht so gut bei mir

Iceflower, ich habe 2 oder 3 dieser Stifte geswatcht, viele unterscheiden sich ja nur minimal in Nuancen, aber leider weiss ich nicht, ob ich den Berry dabeihatte Irgendeinen gemässigten, eher kühlen Stift hätte ich fast mitgenommen (eine Seite rosenholzig, die andere gedämpftes Pink). Aber wie der nun hiess...
    es gab mal vor der Umstellung einen, ich glaube der hieß "Silber-Perle" oder so ähnlich und das war ein toller kühler Ton. Aber leider gibt es den nicht mehr - und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen (kalten) Farbe.

Also, so 2 oder 3 Stifte waren schon kühl, die anderen eher warm, schätze ich. Ich bin nämlich ein Sommertyp und linse deshalb auch auf kühle Töne

Wenn ich hier gucke , denke ich schon, dass es der Berry war, den ich geswatcht hatte. Da war noch einer, der deutlich pinker, heller und silbriger war, das wird dann wohl der "Pink" gewesen sein. Da waren aber die Spitzen abgebrochen, so dass ich ihn nicht swatchen konnte (aber wäre eh nichts für mich gewesen, bin nicht so ein Freund von Frostfinishes).
    (Ralph Waldo Emerson)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hab zwar 2 von den Holz Doppellippies, allerdings nicht den Berry.
    Ich finde aber, dass die Farben bei Logona allgemein natürlich und gut tragbar ausfallen.
    Die Holzlippies sind auch erstaunlich cremig. Die früheren Holzlippies waren trockener.

Ich habe mir heute den hellsten Kompaktpuder gekauft, weil er unglaublich seidig auf der Hand war. Hat jemand schon ein paar Erfahrungswerte mit dem? Hauschka ist mir zu teuer , Santé, Alverde, Alterra finde ich recht fest gepresst, Lavera habe ich auch gekauft, weil ich mit dem losen Puder aus der Serie auch gut klarkomme.

Nun probiere ich mal Logona. Er schien mir nicht so matt zu sein, das kann ich im Winter nicht so gut gebrauchen (habe dann eine trockene Fetthaut, das sieht mit matten Pudern/Foundations besch..eiden aus).
    Ich hab den Kompaktpuder seit einigen Wochen in Gebrauch und finde ihn sehr angenehm. Trocknet nicht aus, hält gut, ich sehe nicht totmattiert aus, Glow hat er erfreulicherweise keinen. Die Deckkraft ist für einen Kompaktpuder ganz beachtlich. Er deckt besser als z.B. die Kompakten von Hauschka, Chanel, Alva, Covergirl.
    Schade, dass kein Platz für eine Puderquaste ist, sonst wäre er perfekt für unterwegs.

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch eine Frage, äh, mehrere Fragen. Wie ist denn die Logona Foundation so? Gibt es davon helle Farben? Hält sie gut?
    Ich kenne nur die recht neue perfect finish Kompaktfoundation (die ist cremig), aber von der kann ich nur abraten. Ich hatte noch nie eine schlechtere Foundi!!

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar 2 von den Holz Doppellippies, allerdings nicht den Berry.
    Ich finde aber, dass die Farben bei Logona allgemein natürlich und gut tragbar ausfallen.
    Die Holzlippies sind auch erstaunlich cremig. Die früheren Holzlippies waren trockener.

Ich hab den Kompaktpuder seit einigen Wochen in Gebrauch und finde ihn sehr angenehm. Trocknet nicht aus, hält gut, ich sehe nicht totmattiert aus, Glow hat er erfreulicherweise keinen. Die Deckkraft ist für einen Kompaktpuder ganz beachtlich. Er deckt besser als z.B. die Kompakten von Hauschka, Chanel, Alva, Covergirl.
    Schade, dass kein Platz für eine Puderquaste ist, sonst wäre er perfekt für unterwegs.

Ich kenne nur die recht neue perfect finish Kompaktfoundation (die ist cremig), aber von der kann ich nur abraten. Ich hatte noch nie eine schlechtere Foundi!!

Ich habe mir vorhin den "Berry" bestellt - ich bin gespannt!

Nutella, dann war meine Wahl ja richtig So eine Art Puder mag ich. Quastenlos ist kein Problem, ich nehme den daheim, mag aber generell lieber Kompaktpuder als losen Puder, weils einfach praktischer ist, weniger rumstaubt und schneller geht (ich faule Socke ).

Iceflower, dann bin ich ja gespannt, ob der Berry der Richtige ist
    (Ralph Waldo Emerson)

Elettrah: Na komm, Du siehst doch so jung aus, Dich schicken sie doch ungefragt bei dm in die Clerasil- und Co- Abteilung . Ich trag heute die Vichy, die Du auch so magst auf Nase und Umfeld und drüber MF- bisher gute Kombi!

Nutellabrot: Danke für die Warnung! Wenn überhaupt kommt für mich nur die flüssige in Frage!

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Elettrah: Na komm, Du siehst doch so jung aus, Dich schicken sie doch ungefragt bei dm in die Clerasil- und Co- Abteilung . Ich trag heute die Vichy, die Du auch so magst auf Nase und Umfeld und drüber MF- bisher gute Kombi!

Nutellabrot: Danke für die Warnung! Wenn überhaupt kommt für mich nur die flüssige in Frage!
    Dankeschön! Hihi, stimmt, manchmal sehe ich aus wie 17, jedenfalls meine Haut --- als ich noch Clearasil & Co. brauchte (brauchte ich auch noch mit 20, 25, 30, 35...nur jetzt nicht mehr, jedenfalls nicht im Winter)

Na, ich bin schon insgesamt zufrieden. Mal mehr, mal weniger, wie wir alle Vichy plus MF klingt gut, muss ich auch mal ausprobieren .

Zum Topic: so rein aus sportlichem Interesse (foundationsüchtig halt ) würde mich die flüssige Logona auch interessieren. Ich habe aber Sorge, dass sie mit der üblen flüssigen Lavera in einer Liga spielt
    (Ralph Waldo Emerson)

Noki
    Besucher

Kennt jemand von Logona den Eyebrow Pencil in brunette? Ist der gut, kann jemand die Farbe beschreiben?