Welches findet ihr am Besten? ich suche eins, dass ich nach dem Baden und für Massagezwecke benutzen kann und an Tagen, wo ich mal kein Parfum benutzen möchte.
Welches findet ihr am Besten? ich suche eins, dass ich nach dem Baden und für Massagezwecke benutzen kann und an Tagen, wo ich mal kein Parfum benutzen möchte.
Hauschka Rosenöl
ich liebe den Duft
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Weleda Wildrosenöl - einfach lecker
Liebe Grüße
Rosenrosa
Ich stimme auch für Weleda Wildrosenöl - ist super!
alverde wildrosenöl, billig und lecker
Viele Grüße Sabi
Neben den bereits genannten ist auch das Alterra Rose-/Sanddornöl gut und günstig.
Sorry, da war ich zu ungeduldig und hab doppelt gedrückt!
[ Geändert von Älva am 15.01.2006 13:35 ]
Eindeutig Hauschka!!!
Kenne bisher nur Weleda Wildrosenöl, riecht das von Dr. Hauschka ähnlich oder gibts da keinen Unterschied. Das von Lavera möchte ich auch gern mal testen, riecht bestimmt sehr lieblich. Das von Weleda ist übrigens Top! Ich verwende das immer für die Decolletepflege.
ich kenne noch das Rosenöl von Grüne Erde. Ich weiß allerdings nicht, wie es im Vergleich zu Hauschka oder Weleda riecht.
ICh find, es riecht toll, hält nur nicht so lange an...
ich kenn nur das weleda rosenöl, riecht in der flasche sehr lecker, aber an mir riechts total stinkig. Davon ist mir letztens total schlecht geworden.
kennt/hat keiner denn das sauteure Rosenöl von Tautropfen?
Das von hauschka ist toll, verfliegt aber schnell und reicht ein bisschen wachsig.
Trotzdem: Nachkaufprodukt No.1
LG
Andreea
Dr. Hauschka. Toll.
Alverde war gar nicht gut.
Alverde Wildrose/Sanddorn WAR lange mein absoluter Liebling, echt lecker , hab's dann vor ca. 2 Mon nachgekauft, "Neuer Duft" stand auf der Packung (hätte gewarnt sein sollen). Ich finde es riecht jetzt irgendwie seifig, chemisch
:meinung:
Nun bin ich zu Weleda gewechselt, eindeutig besser, nur halt teuer
LG
Tigerkatzi
Danke für das umfangreiche Feedback, ich freue mich schon auf meine Mittagspause morgen, da werde ich dann auf jeden Fall mal an Weleda und Dr. Hauschka proberiechen.
[ Geändert von Zouzou am 15.01.2006 18:57 ]
So, ich war jetzt einkaufen und habe sowohl das Wildrosenöl von Weleda als auch Dr. Hauschka Rosenblütenöl gekauft , die öle sind nämlich beide zum
Deshalb nochmals an alle ein grosses
Hallo!
Ich nehme das Wildrosenpflegeöl von Bärbel Drexel. Das gibt es für das Gesicht, zum Duschen und für den Körper. Das riecht total klasse und pflegt die Haut sehr gut.
Viele Grüße
ich hatte mal bei aldi das ombia wildrose gekauft. body+massageöl
duftet ähnlich wie weleda wildrose
und die incis sind m.e. auch soweit in ordnung:
glycine soja, isopropyl palmitate, farfum, helianthus annuus, simmondsia chinensis, tocopheryl acetate, rosa canina, citronellol, geraniol, eugenol, linalool, citral
ich finds überhaupt erstaunlich, wie gut die aldi kosmetiks geworden sind. das wird noch ne echte nk-konkurrenz.
wildrosenöl gibts wieder am 26.2., also nächsten montag
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken
Ich persönlich würde mich zwischen Weleda und Hauschka entscheiden. Da ich die Hauschka Körperöle leider nicht vertrage (krieg da Pickel von ) ist mein Favorit logischerweise klar .
Alverde Wildrosen-Körperöl. Lecker, reichhaltig und günstig!
Selbermachen !
Auf 100 ml Mandelöl ca. 1-2 Tropfen ätherischen Rosenöl - Rose türkisch finde ich am besten - und fertig ist ein tolles Öl.
Das Rosenöl ist zwar teuer, aber da man nur wenig braucht rechnet es sich und hält wirklich lange.
Habe ich gerne auch zur Babymassage genommen.