weiß da jemand was? Muß auf jeden Fall wasserfest sein, da es für meine Hochzeit ist und da werde ich natürlich vor Rührung heulen :D
Am liebsten wär mir ein flüssiger Lidstrich, gibt es sowas überhaupt in wasserfest?![]()
weiß da jemand was? Muß auf jeden Fall wasserfest sein, da es für meine Hochzeit ist und da werde ich natürlich vor Rührung heulen :D
Am liebsten wär mir ein flüssiger Lidstrich, gibt es sowas überhaupt in wasserfest?![]()
Da kann ich nur auf den Bobbi Brown gel-eyeliner (siehe BB Thread) verweisenDer hält sensationell gut! Ist zwar nicht als "wasserfest" ausgewiesen, aber hält bombenfest. Da muss man schon wirklich gut abschminken um den wieder loszuwerden
![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Jaaaaa! Der Eyeliner von L'Oréal in braun. Ist ein sehr dunkles braun und hält bombenfest! Hatte mir ja einen Strich zum Testen auf den Handrücken gemacht, das ging nur mit Seife weg! Hab ihn heute aufgetragen - sieht echt gut aus!![]()
Definitiv die BB Gel Eyeliner!! Die halten Bombenfest, da macht Wasser gar nix dran !!
Da will ich mich gleich mal dranhängen.. Ich rätsel nämlich seit einigen Tagen, ob mir ein brauner Eyeliner stehen würde.
Ich trage gerne Brauntöne und auch gerne Lidstriche. Ich hab blaue Augen und braune Haare und meine ein Herbsttyp zu sein.
Was denkt ihr?
Achja, wenn wollte ich mir einen Eyeliner von Benni Durrer kaufen.
Wow, was für eine Kombination, braune Haare und blaue Augen
Also eigentlich müsste es dir stehen, braun ist doch die Komplementärfarbe zu blau und zu braunen Haare passt es auf jeden Fall!!
Danke für Eure Tips!
Hier bekommt man immer so schnell Antwort, wirklich toll![]()
BB ist mir glaub ich zu teuer, loreal werd ich mal schauen.
Hab halt nur Angst, dass das nicht ausdrucksstark genug ist. Weißt du was ich meine?Haruka schrieb:
Wow, was für eine Kombination, braune Haare und blaue Augen
Also eigentlich müsste es dir stehen, braun ist doch die Komplementärfarbe zu blau und zu braunen Haare passt es auf jeden Fall!!
Ich meine die Wimpern sind ja auch schwarz... Und bei brauner Wimperntusche finde ich das Ergebnis auch nie so perfekt.
Willst du denn, das es auffällt oder soll es was für jeden Tag sein, das nur betont??
Ich denke, das braun deine Augenfarbe unterstreicht, wirklich auffällig wird es nicht sein, das ist wohl wahr.
Meiner Meinung nach der beste wasserfeste Eyeliner: Gel Eye-Liner von Bobbi Brown.![]()
![]()
Ist zwar teuer, hält aber super gut und ist wasserfest. Und eine gigantische Farbauswahl!
@bloodyMary: ich hab auch braune Haare + blaue Augen, ordne mich selbst aber eher dem Sommertyp zu. Warmes Braun sieht bei mir gar nicht gut aus, kühles oder "silbriges" Braun dagegen sieht gut aus. Vielleicht ist das ja auch was für dich. So ne Ferndiagose ist ja immer n bissl schwierig, wie ist denn dein Hautton??
Einen ganz konkreten EyelinerTipp hab ich leider nicht, ich bin auch noch auf der Suche nach dem Perfekten. Von Lóreal gabs mal einen in einem schönen Braunton...wurde aber leider aus dem Programm genommen...
LG![]()
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor kurzem von Artdeco einen Eyeliner in gold-braun geholt. Eine wirklich sehr schöne Farbe. Ich benutze ansonsten immer einen schwarzen Eyeliner und wollte mal was neues ausprobieren.
Jetzt hatte ich mir am Freitag bei DM einen dunkelbraunen Eyeliner von Astor geholt. Also den kann man echt vergessen. Der hält nur von 12 bis Mittag. Ich habe den Morgens aufgetragen und kam so ca. 11.00 Uhr wieder nach Hause. Ich habe im Spiegel geguckt und traute meinen Augen nicht: er war fast weg
. Also, den Eyeliner von Astor kann ich wirklich nicht empfehlen. Außerdem muß man immer mehrmals drübergehen, damit die Farbe richtig deckt.
Also ich benutze im Moment den gold-braunen Eyeliner von Artdeco und den braunen Kajal von Artdeco und eine schwarze Wimperntusche dazu. Ich habe blau-grüne Augen und das sieht wirklich klasse aus. Ich finde braun ist eine schöne natürliche Farbe. Man muß nur die richtige Marke kaufen.
Einen wasserfesten Eyeliner wäre auch nicht schlecht. Weiß jemand wieviel der von Bobby Brown kostet?
Viele liebe Grüße![]()