Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Experte Avatar von shiva

Ligne St. Barth

Ich bin beim Stöbern im Internet auf die Ligne St. Barth gestoßen.Das höhrt sich ja alles nach Urlaub und Tropen an....Kennt jemand die Ligne St. Barth und kann darüber berichten? Besonders interessieren würden mich ja die Roucou Sonnencreme, laut deren Homepage ja mit natürlichem micro feinen Zinkoxyd. Hat die jemand probiert? Bin ja sehr willig nur mehr natürlichen Sonnenschutz zu nehmen, aber irgendwie weisselt bei mir alles...
    Und die BL´s, Vanille Duft, Lilien Duft und Tiare Duft...Auch das Aftersun Aloeminz Gel klingt höchst interessant...Ich schätze die Preise da sind eher gehoben, stimmts? Zahlt sich das aus? Weil willig wär ich ja...

Manu
    Besucher

Re: Ligne St. Barth

Liebe shiva,

die Roucou hat auch einen chemischen Lichtschutz den ich leider nicht vertragen habe.

Preise bei den Cremes liegen bei EUR 60 - 70

Die BL riechen echt lecker

Ich kann dir nur raten, einfach mal ausprobieren. Auch wenn die Tiaree BL Paraffin enthält, ich kaufe mir sie trotzdem immer wieder mal nach.

LG Manu

Kalarigirl
    Besucher

ich sach nur Suchefunktion!!!

aber hier

Experte Avatar von shiva

Kala die Suchfunktion hatte ich schon betätigt,auch deinen Link, aber leider nicht meine gewünschten Infos gefunden.

60-70 Euro ist schon happig, liegen die Öle (Avocado und Kokos) auch in dem Preissegment? Aber wenn die Wirkung stimmt und der Duft dann kann man ja mal probieren...A bissl Luxus muss schon drin sein.

Manu
    Besucher

wenn ich mich recht entsinne kostet das Avocadoöl ca. EUR 40

Es gibt auch kleine Flaschen für EUR 5

Lass dir doch mal proben zusenden schau hier

LG Manu

Experte Avatar von shiva

Danke Manu!

Inventar Avatar von missimüller

Ich bin in einigen SPA's schon mal mit den Produkten behandelt worden.... mmmh.... himmlisch Aber nur auf dem Körper, also Massage Öl etc. Fürs Gesicht nehm ich immer nur "meine" Pflege, da mag ich nicht was Fremdes

Aber die Öle und BL's sind klasse

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

BJ-Einsteiger Avatar von T`Pau

AW: Re: Ligne St. Barth

Zitat Zitat von Manu
    wenn ich mich recht entsinne kostet das Avocadoöl ca. EUR 40

Es gibt auch kleine Flaschen für EUR 5

Lass dir doch mal proben zusenden schau hier

LG Manu
    Hm
    wie geht das denn mit den Proben anfordern?
    Ich hab bei ebay gesehn das da so 125ml Flaschen für 17 euro verkauft werden.
    Also ich hab mal zum Burzeltag das Kokosöl und die Jasminspülung und das Schampoo geschenkt bekommen da waren 200ml drinne aber keine Ahnung wo man das Zeugs übers Netz nachbestellen kann. Bin total begeistert von dem Zeugs.
    Hier bei uns im Breuninger gibts das zwar zu kaufen aber ich geh ungern in so Nobelparfümerien, werd da immer komisch angesehn auserdem ist der Stand dort immer sehr leer und naja man wird schon komisch angesehn von Leuten wenn man sich da was kaufen will

Weiss von euch jemand wo man die Originalsachen bestellen kann? Will nicht extra deswegen in so ne doofe Parfümerie.

supreme
    Besucher

AW: Ligne St. Barth

Bald werde ich ein Wellness WE mit Gesichtsbehandlung in einem Hotel haben, das nur mit Ligne St Barth arbeitet. Kann da was schiefgehen ? Hautkatastrophen? Oder ist es ganz gut verträglich/eher sanft? Wie sehen eure Erfahrungen da aus ?

Allwissend Avatar von baldwieder

Die verschicken leider keine Proben. Mit der Begründung, dass es von den meisten Produkten Minigrößen zu kaufen gibt. Bestellen kann man übrigens direkt bei Ligne St. Barth per Telefon oder Fax. Wenn per email nachfragt, bekommt man eine Preisliste zugeschickt.
    Variatio delectat.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich mußte leider auch feststellen, daß die keine Proben versenden.
    Haben es anscheinend nicht nötig.

Die Körpersachen interessieren mich sehr. Wenn ich beim Breuninger bin, teste ich jedesmal ausgiebig

@supreme
    Ich bin inzwischen bei Gesichtspflege sehr vorsichtig. Wenn man so liest, was Du alles ausprobiert hast, scheinst Du ja sehr wagemutig zu sein
    Ich würde es einfach versuchen.

supreme
    Besucher

naja es ist halt mit im Programm und wird quasi mitbezahlt wäre irgendwie bloed, das zu verweigern

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Zitat Zitat von supreme
    naja es ist halt mit im Programm und wird quasi mitbezahlt wäre irgendwie bloed, das zu verweigern
    Das stimmt.
    Außer man ist sehr allergiegefährdet.

Ich möchte im Herbst auch ein Beautywochenende machen. Du berichtest doch sicher, wenn Du wieder da bist?
    Auch wenn ich nicht so viel poste, Deine zahlreichen Berichte lese ich immer sehr gerne.

supreme
    Besucher

hat jemand evtl die incis der mangobutter gesichtscremes ?

supreme
    Besucher

Die Kosmetikbehandlungen im Ligne St Barth Spa waren sehr angenehm. Die Produkte duften sehr intensiv, was fuer ein Wellness Tempel angenehm ist. Zuhause wäre mir das too much. Die Haut wurde schon weich, gepflegt; die Kosmetikerinnen waren wirklich gut und das war garkein Vergleich zu meinen letzten Erfahrungen - sonder sehr ähnlich zu der Janssen Dame aus dem Bulgarien Hotel. Das liegt also wirklich an der "Fähigkeit" der Kosmetikerin....
    Die Produkte haben mir ganz leicht Pickel gemacht; evtl wg. den Ölen, aber es war nicht so schlimm und alles sehr angenehm, gar nicht brennend, ätzend oder sonstwie unangenehm. Es war ein sehr schönes erholsames Erlebnis.

Man konnte u.a. Sauna und osmanische Dämpfbäder nehmen, alle möglichen Duschen, wir hatten je ein Thalasso Schönheitsbad (eine Wucht :ohnmacht), eine Ayuvedische (sp?) Massage und eine energetische (?). Ausserdem "Deluxe Gesichtsbehandlung" (mit Nacken & Decollete) und Handmassage. Alles mit Ligne St Bart Produkten. Ganz zu Beginn ein Seabreeze Körperpeeling mit Massagebewegungen. Zum Schluss gab es ein Malu Wilz Make up

Der Wellness Bereich war sehr schoen gepflegt, ansehnlich, hell, geläufig; angenehme dezente Musik. Alles super und 1A mit Sternchen

Einige Produkte konnte man so testen, zB Vanille Bodylotion, unbeduftete Lotion, Reinigungsmilch, Face tonic....die Incis lasen sich alle wirklich gut

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich hol mal diesen Thread hervor. Ich war gerade auf Urlaub und wurde mit Ligne St. Barth Produkten kosmetisch behandelt - wirklich toller Geruch und sehr angenehm von der Behandlung - ich bekam auch keine Pickel von den Sachen.

Das Aloe Minze Zeug roch gut also habe ich es mitgenommen - wollte quasi eine "Urlaubserinnerung" zu Hause haben. Leider habe ich dann zu Hause festgestellt, dass es gleich 2 Silikone enthält - auch noch ziemlich weit vorne auf der INCI Liste also kein Wunder, dass die Haut schön weich wurde... die Silikone haben sie quasi weich zugespachtelt. Finde ich echt schade, dass sie sowas reingeben, weil vom frischen Duft her gefiel mir das Produkt... aber Silis, na geh! Nix mit Urlaubsverlängerung. Wird an den Beinen entsorgt...bleibe bei meinen Dadosens Produkten, die vertrag ich nach wie vor spitze und liebäugle mit dem Ectoin Fluid unter der Purderm Effektcreme. Mal schauen, ob ich mir Weihnachten das Fluid gönne.

Benutzt jemand hier im Forum Sachen von Ligne St. Barth, der Thread ist ja nicht gerade stark frequentiert? Sind denn überall Silis drinnen?

LG Diddlinchen

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schieb den Thread mal wieder hoch..
    Ich war letzte woche in einem Spa in Österreich und habe mit den Produkten Bekanntschaft geschlossen..
    Haben mir sehr gut gefallen und nun suche ich einen online-shop.
    Scheinbar darf man die Sachen nicht übers Netz verkaufen (Nachahmer?).
    Kennt jemand die Linie? Oder weiß, wo ich sie bestellen kann?

Forenkönigin

Ich hab mir mal die Frangipani Reinigungsmilch über ein Hotel bestellt, in dem mit den Produkten gearbeitet wird. Bei uns gibts die Produkte aber mittlerweile auch in einer sehr exklusiven Parfümerie. Ich finde die Linie schon seit Jahren sehr ansprechend, aber leider zu teuer.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke, Mondenkind!
    Ich finde sie auch teuer-aber das Aloe-Fluid z.B. würde ich als Serum verwenden und da ist es gegenüber anderen schon wieder günstig, allerdings habe ich gestern nochmal gesöbert und gleich 2 Silikone in den Incis entdeckt, mag ich eigentlich gar nicht.

Fortgeschritten Avatar von katze31

Hallo!Ich bin kürzlich in einem Spa mit Ligne St. Barth behandelt worden - ein Traum!Ich war auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege, eigentlich wollte ich dort Gertraud Gruber testen, also eine Gesichtsbehandlung machen lassen, hab mich aber vor Ort ganz spontan für St. Barth entschieden, keine Ahnung, warum, war einfach nur so ein spontanes Gefühl..;)Bin jetzt auf der Suche nach den Incis, v.a. von der Mangobutter-Gesichtscreme. kann mir da wer von Euch weiterhelfen?Danke!

Experte

Fortgeschritten Avatar von katze31

ok, super, danke, liebe angeli!