Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Welcher ist der schönste Effekt - Puder von Benefit ?

Hallo ihr Lieben,
    ich würde gerne eure Meinung von den Benefit Pudern : Georgia, Dandelion und den neuen "Dallas" hören
    Ich kann mich nicht Entscheiden welcher nun der beste für mich wäre
    Also her mit euren Erfahrungen
    Danke
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Neff
    Besucher

Re: Welcher ist der schönste Effekt - Puder von Benefit ?

Hallo jaja

also Dandelion ist ja wirklich ein gaaaanz zarter Puder, er macht diesen Ich-bin-gerade-zwei-Stunden-durch-den-Schnee-spaziert-und-sehe-frisch-und-schön-aus-Effekt
    Dandelion kann man nach meiner Meinung sowohl mit rosiger als auch mit gelblicher oder neutraler Haut benutzen, je nachdem ist der rosige Effekt bei gelblichem Unterton evtl. ein bisschen auffälliger.

Dallas habe ich zwar noch nicht getestet aber er klingt für mich eher "bronzig" also in die rotbraun-Richtung (Indianerteint).
    Das könnte ich mir auch deshalb gut vorstellen, weil genau diese Farbrichtung bei den BeneFit-Pudern bisher ja gefehlt hat.
    Hoola war ja auch ohne rot-/orangeanteil.

liebe Grüße
    Neff

BJ-Einsteiger

Hallo,
    bei der Auswahl des Puders solltest du wirklich unbedingt danach gehen, welchen Farbton deine Haut hat. Am besten mal bei einem Benefit-Counter vorbeischauen, falls du die Möglichkeit hast.
    Die nette Dame im Centro bei Pieper hat mir mal auf die eine Wange Georgia und auf die andere Hoola aufgetragen, und es hat wirklich ganz anders gewirkt!
    Liebe Grüße!

Edit: Habe mal nachgeschaut, bin der gleiche "Typ" (Sommer) wie du (sofern ich das richtig getestet habe... ). Bei mir sieht Hoola als Rouge am besten aus (dünn aufgetragen). Georgia kommt kaum zur Geltung, könnte man aber sicher zum "erfrischen" für das gesamte Gesicht nehmen.

[ Geändert von rosalinchen am 16.01.2006 11:36 ]

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    danke für Eure Antworten Dieses Dandelion Puder ist das glitzerig ??? Ich würde nämlich gerne etwas glitzern Ich habe meiner Meinung nach einen ewas gelblichen Unterton in der Haut ich werde aber gerne auch schnell rot im Gesicht "Rotbäckchen"

Da ich leider weit und breit keinen Benefit-Counter habe würde ich es auf gut Glück bei Ludwig Beck bestellen oder bei Ebay ersteigern
    LG jaja

Neff
    Besucher

Ja, Dandelion ist genau wie Georgia gaaaaaaanz dezent glitzerig - sieht wirklich sehr schön aus und ist so dezent, daß es auch für Tagsüber und Business völlig geeignet ist!

Ich bin übrigens auch ein Sommertyp und komme mit Dandelion (macht irgendwie Schneewittchen-frisch) und Gorgia (macht eher Abricot-Frühlingsfrisch) super klar.
    Hoola benutze ich im Sommer auch sehr gerne!

Ich habe mir 2003 zum 1. mal Hoola und Dandelion auch auf gut Glück von einer Beauty kaufen und schicken lassen und habe es nie bereut!
    Den Georgia konnte ich dann im KaDeWe selber testen und er mußte sofort mit.
    Ich bin von den Pudern eigentlich vor Allem deshalb so begeistert, weil man irgendwie nur die Wirkung sieht, die Puder selbst eigentlich gar nicht

Du merkst schon, ich liebe das Zeug!

liebe Grüße
    Neff

P.S.
    Wenn Du Rotbäckchen zum Abdecken hast, würde ich mir an Deiner Stelle mal ganz genau den Get Even-Puder anschauen Jaja!
    Ist wirklich ein geniales Zeug, macht auch ohne Make up superschöne, mattierte Haut und deckt Rötungen wunderbar ab.

Falls Du ihn Dir in der Farbe 02 kaufst und er gefällt Dir dann doch nicht, würde ich ihn Dir jederzeit abkaufen

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Neff,
    danke fürs anfixen Ich finde dann ja beide schön Ich habe die "Bäckchen" nicht immer aber bei gewissen "reizen" (Wein, kälte,hitze usw.) Aber ich habe schon gehört das der Get-Even und Boi-ing ganz ganz toll sein soll
    Ich habe das Hollywoodglo und liebe es heiß und innig Ich finde einige Sachen noch gut aber es ist einfach sehr teuer
    Wie dolle Abricot ist denn Geogia ?

LG jaja

Neff
    Besucher

Tja, die Preise sind schon heftig aber einige Sachen von Benefit sind wirklich jeden Cent wert finde ich!
    Die Puder sind übrigens trotz der recht niedrigen Gesamtmenge sehr ergiebig, ich benutze immer noch Hoola und Dandelion vom Sommer 2003

Das einzige Produkt, wo ich schon ein klitzekleines, stecknadelkopfgroßes Stück des Bodens sehe ist der Get Even Puder .
    Den hab ich erst Anfang September 2005 gekauft....aber auch wirklich extrem oft benutzt.

Also, auch Georgia ist so dezent, daß Du es NICHT schaffen wirst, Dich damit zu über-schminken! *garantier*
    Ich hab diese Aussage mal irgendwo gelesen und hab es versucht - es stimmt egal wieviel man benutzt (Ich hab mit einem fetten Rougepinsel komplett das ganze Gesicht eingestäubt), die Tönung wird nie zu dunkel!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hach wie schön!!
    dann sind das ja heisse Kanidaten für mich was meinst Du ob das bei dem Dallas auch so ist das er eher dezent ist ? Den würde ich ja auch zu gerne mal testen
    Hoola ist ein Bronzer nicht wahr ? Ja ergiebig sind die Sachen schon das ist wahr.............
    LG jaja

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich hab georgia und es sieht überhaut nicht "geschminkt" aus. Meine Haut hat eigentlich einen eher gelblichen Unterton, weswegen mir Dandelion zu rosa war.
    Ich trage ihn entweder nur über dem Rouge um es abzusoften oder im ganzen Gesicht um frischer auszusehn. Der Glitzer ist ganz fein und wirkt nur.

Vielleicht besorge ich mir im Sommer noch Hoola....

Wenn du einen Counter in der Nähe hast lass dich beraten, die Benefit-Damen sind sehr schminkfreudig

anoukh
    Besucher

Hier nochmal eine von der Georgia-Fraktion! Habe extrem helle Haut und Georgia schafft, dass ich nicht wie eine Leiche aussehe ohne angemalt zu wirken! Dandelion wirkt bei mir ein bisschen zu schneewittchenmäßig. Ich könnte mir noch vorstellen, dass Dandelion und Georgia bei Leuten mit dunklem Teint vielleicht nicht so viel bewirken... das ist aber nur eine Vermutung, weil die Puder halt schon sehr dezent sind. Ich behaupte mal, dass man weder mit Georgia noch mit Dandelion was falsch machen kann; beide sind ganz ähnlich, Du musst Dir nur überlegen, ob Du eher einen Hauch rosa-Schneewittchen oder eher aprikot-Frühlingsfrische möchtest.

Liebe Grüsse, a.

[ Geändert von anoukh am 17.01.2006 23:52 ]

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich werde es meinem Mann überlassen welchen er mir zum Geburtstag schenkt
    Ich bin ja mal Gespannt
    LG jaja