Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Wildrosenpflege BD

Hallo,

ich habe alles, was hier so über BD geschrieben wurde überflogen, aber eine genaue Antwort auf meine Frage habe ich bis jetzt nicht gefunden

Ich hatte vor ca. 1 Jahr die Haut-Vital-Serie von BD und bin dann davon abgekommen, weil ich immer (vor allem im Sommer) ein glänziges Gesicht hatte. Das hat mich dann schon sehr gestört.

Ich liebäugle aber immer noch mit der Wildrosenpflege von BD. Nur wird das mit dem glänzenden Gesicht nicht anders sein

Ich habe auch schon versucht, weniger Öl zu nehmen, aber dann hat das Öl wieder nicht für das ganze Gesicht gereicht.

Hat mir hier jemand einen Tip, wie man das Glänzen verhindert??? Oder wie tragt ihr die Öle auf???

Jessie

chilliepie
    Besucher

Re: Wildrosenpflege BD

kommt auf den hauttyp und das öl an. bei manchen wird öl immer etwas glänzen.
    hast du schon cleansing von bd probiert? das glänzt bei mir nie

Forengöttin Avatar von chocolat

Sorry, aber was ist BD?! Steh da grad etwas aufm Schlauch...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Hallo chilliepie,

nein cleansing habe ich noch nicht probiert. Ich liebäugle halt mit der Wildrosenpflege, die riecht so klasse

chocolat: BD heißt Bärbel Drexel

jessie

Frostbeule Avatar von BIG.S

- hab mir vor gut einer woche die wildrosenplege quasi blind gekauft ohne vorher dran zu schnuppern - das gw ich aber das pflegeöl und das körperpflegeöl rochen für meine nase - mittlerweile hab ich mich aber an den duft gewöhnt. nehme gw und öl nur sehr wenig für hauptsächlich hals und dekolletée und rest dann noch übers gesicht - kann also nicht sagen ob es glänzt benutze zusätzlich meine andere gesichtpflege,kk - für mich wäre nur öl nix - mag das nicht so sehr,ist geschmacksache

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von chocolat

Jessie schrieb:
    chocolat: BD heißt Bärbel Drexel
    Ooookay! Ich wäre da NIE drauf gekommen!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von lioara

@ Jessie, deine Frage ist sehr gut! Da die meisten Probleme mit Öl haben (hatte ich auch)! Ich mische immer mein Öl (Cleansing oder HautVItal oder auch andere Öle wie von CK) mit etwas Gel (sei es Tautropfen, Calming Elixir etc) oder gleich mit einigen Tropfen GW (auch von BD oder auch anedres GW). Dann glätzt NIX MHER!!!!!! (und ich habe eine Mischhaut... auf alle Fälle KEINE trockene Haut!). Also, ich habe meine perfekte Pflege damit gefunden!!!! Cremes benutze ich nur noch ganz selten. So komme ich auch mit Ölen super zurecht

Nike
    Besucher

Hi Jessie,

ich mache das genau so wie Lioara. Ich habe Mischhaut und bei mir ist es so, dass ich gerade
    die Kombi mit Öl gut vertrage und die Haut nicht so glänzt wie bei fettfreien Gelen alleine.
    So reichen auch 2 - 3 Tropfen Öl, in Verbindung mit Gesichtswasser oder Gel ist das sehr ergiebig.

Elisabeth
    Besucher

Hallo!

Ich benutze auch die Wildrosenpflegeserie von BD. Bei mir glänzt das Öl nicht (also nicht speckig oder so). Die Haut ist allerdings auch nicht mattiert. Das ist so ein Zwischending. Ich mache vor dem Öl immer das Calming Elixier drauf und damit komme ich gut klar. Ich habe am Anfang ausprobiert wieviel Öl meine Haut braucht. Ich nehme ca. 3 Tropfen für das gesamte Gesicht. Danach nehme ich z. B. die Litschi-Collagen-Pflege getönt. Es muß glaube ich, jeder für sich selber rausfinden, wieviel Öl er braucht. Jede Haut ist anders.

Außerdem riecht das Wildrosenöl total super .

Viele liebe Grüße