Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Scarlett1984
    Besucher

Baleo Kakaoflip

Als ich am Freitag von der Arbeit nach Hause fuhr hat mein Auto mal wieder wie von selbst geblinkt als er das DM Schild sah, und schon stand ich im Parkplatz und musste in diesen Laden gehen..... Nee, im Ernst, dieses Geschäft hat ne unglaubliche Anziehungskraft bei mir... Komm einfach nicht dran vorbei ohne einige Euronen drin zu lassen... Na ja, auf jeden Fall bin ich mal so durch die Regale geschlendert und was haben meine Äuglein gesehen??? Schokoduschgel!! Ich liebe alles was nach Schoko duftet und hab gleich mal den deckel abgemacht udn geschnüffelt. Wahnsinn... Ich könnte den ganzen Tag an der Flasche hängen und nur riechen... Es heißt Kakaoflip von Balea, ist supergünstig!!! Hat es einer von euch schon mal ausprobiert??? Gibt auch die passende Lotion dazu!!! Dann haben die noch ein Duschgel in limited edition das heißt Schokopunsch!! Ist auch klasse, aber das andere mag ich lieber!!! Wie gesagt, ich hab mich gleich eingedeckt mit einigen Flaschen!!!

kann einer von euch was dazu sagen?? Schon ausprobiert???

Forengöttin

Re: Baleo Kakaoflip

Hi Scarlett,

ich hatte sowohl DG als auch BL, und kann dazu sagen: Finger weg von der BL! Die zieht sowas von gar nicht ein bzw. läßt sich dermassen schwer verteilen-nee nee! Ich war so froh, daß ich nur eine Flasche gekauft hatte davon! Das DG war o.k., aber es roch irgendwie "säuerlich", fand ich. Von den Schoko-DGs mag ich von der Rossmann-Eigenmarke "Isana" das Schoko-Walnuß-DG viel lieber, das duftet besser meiner Meinung nach.

Viele Grüße

Popinki

EDIT: Die Erfahrung mit der BL hab nicht nur ich gemacht, und ich habe trockene Haut, bei der Reichhaltigkeit nicht so das Problem ist bei BLs....Sie läßt sich schlicht und ergreifend schlecht verteilen.

[ Geändert von Popinki am 16.01.2006 12:12 ]

Forengöttin Avatar von chocolat

Popinki schrieb:
    Von den Schoko-DGs mag ich von der Rossmann-Eigenmarke "Isana" das Schoko-Walnuß-DG viel lieber, das duftet besser meiner Meinung nach.
    Also ICH mag Kakaoflip lieber als Schoko&Walnuss!!! Ist wohl Geschmackssache!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich mag kakaoflip auch ganz gern...die bodylotion ist zwar etwas reichhaltig, aber für den winter eigentlich passend.

und bei dem preis kann man's ja auch einfach mal ausprobieren...

It's Turtle Time Avatar von Vio

oops.

[ Geändert von Vio am 16.01.2006 12:02 ]

Forengöttin

chocolat schrieb:
    Popinki schrieb:
    Von den Schoko-DGs mag ich von der Rossmann-Eigenmarke "Isana" das Schoko-Walnuß-DG viel lieber, das duftet besser meiner Meinung nach.
    Also ICH mag Kakaoflip lieber als Schoko&Walnuss!!! Ist wohl Geschmackssache!
    Schon klar, deshalb schrieb ich ja "meiner Meinung nach"....

Popinki schrieb:

Schon klar, deshalb schrieb ich ja "meiner Meinung nach"....
    Das war mir auch klar, ich habs nur angemerkt, damit Scarlett oder sonst jemand nicht denkt, Kakaoflip ist nicht so gut! So sind verschiedene Meinungen vertreten!

Scarlett1984
    Besucher

Ich trag die Lotion immer abends nach dem Duschen auf undda ist es mir ziemlich egal ob sie langsam oder schnell einzieht. Würde ich sie morgens auftragen würde es mich auch stören wenn die ganze Kleidung dran pappt!!! Aber sie ist super gut für meine trockene Haut...
    Säuerlich find ich riecht dieses Schokopunsch DG nach ner ZEit... Bei Kakaoflip hab ich das Gefühl nicht so. Aber das kann auch von Haut zu Haut verschieden sein!!!
    Im Sommer würde ich es auch nicht nehmen, ich glaub da ist der Duft nicht so toll... Aber jetzt im Winter, da haut er micn glatt um!!!

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich habe zwar keine trockene sondern normale Haut, trotzdem mag ich die Kakao Flip BL sehr gerne. Sie ist zwar etwas zäh und läßt sich nur mit Mühe verteilen, aber so kann ich sie wenigstens richtig einmassieren. Steigert die Durchblutung .
    Den Duft finde ich himmlisch und wurde sogar schon darauf angesprochen, da er sich bei mir sehr lange hält.
    Für den Sommer werde ich mir aber etwas leichteres zulegen, ich denke dass die Lotion bei Hitze doch recht unangenehm wird.

[ Geändert von Beena am 16.01.2006 14:04 ]

Forengöttin

Stimmt, so ein Schokoduft ist eher was für die kalte Jahreszeit....Von B.Barty gibt es ebenfalls eine BL und ein DG, ist vielleicht auch mal ein Testschnuppern wert...

Trinity
    Besucher

Popinki schrieb:
    Stimmt, so ein Schokoduft ist eher was für die kalte Jahreszeit....Von B.Barty gibt es ebenfalls eine BL und ein DG, ist vielleicht auch mal ein Testschnuppern wert...
    Die ist toll!

Forengöttin Avatar von kiluna

kakaoflip riecht aus der flasche ganz nett, daher hab ichs gekauft, aber unter der dusche dann

Trinity schrieb:
    Popinki schrieb:
    Die ist toll!
    Vom Schnuppern her fand ich die auch nicht schlecht, aber dass es in so ner Riesenflasche ist hat mich doch abgeschreckt!!! Ich mag ja viiiiele BLs nebenher haben... Und so ein Teil mit 500ml ist doch schon viel...

Forengöttin

Jaaaaaaa, so ein halber Liter BL will auch erstmal "verschmiert" werden...da arbeite ich gerade dran.....Aber lecker riechen tut diese BL ohne Zweifel! Pflegetechnisch könnte es etwas mehr sein, aber na ja.

Kalarigirl
    Besucher

ich hab das Duschgel von B. Barty zu Weihnachten bekommen, riecht total lecker.

ISt wirklich ne riesen pulle, aber im notfall kipp ich es einfach ins Badewasser

Fortgeschritten Avatar von Isi

Hab die BL Kaoakoflip,fand sie auch am ANfang lecker duftend aber beim Zweiten Auftragen dann
    Mir wird von dem Duft total schlecht,die riecht auch ziemlich künstlich.(Und es ist Paraffin drinne)

Knuddelmaus
    Besucher

Ich finde den Duft auch total geil

Lavendel
    Besucher

Hallo
    also ich finde das Duschbad auch super lecker und habe mir dann auch mal die Lotion gekauf.
    Doch diese richt auf meiner Haut nach

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte das Duschgel von Balea kakaoflip. Ich fands ok, aber der Duft kam mir etwas künstlich vor. Jetzt habe ich eine Seife mit Schokoduft und die duftet wirklich nach Schokolade. (die ist aus der Seifenkiste)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Scarlett1984
    Besucher

Ja also wie gesagt, ich bin von beidem absolut begeistert!!!

Frage an alle: Gibt es irgendwo auch sowas wie ein Bodyspray oder vielleicht sogar Parfum mit so nem geilen Schokoduft??? Wenn ja, wo und wie heißt es??? Muss ich haben!!!

Allwissend Avatar von latina

Ich liebe die BL Kakaoflip!!! Ich mag besonders gern, dass sie so reichhaltig ist, und sich so "dick" auftragen läßt!!!

@scarlett1984
    von fruttini gibts ein Bodyspray mit so einem Duft - das heißt choco macchiato, Schokolade-Milch
    allerdings ist dieser Duft viel süßer als der von Kakaoflip - ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr riechen...

LG

Scarlett1984
    Besucher

Hey Latina!!!
    Danke! Von fruttini hab ich schon das Bodyspray Cherry Vanilla, und das DG Banana/Cocos!!! Muss ich gleich mal gucken gehen ob es dieses Schoko bei uns auch gibt!!!

fea
    Besucher

meine mutti^^ hat mir letztens ausm douglas so ne probe von der douglas beauty system creme mitgebracht, die sorte heißt cacao&spices und riecht total lecker nach schokolade und irgendwie auch n bisschen nach so gewürzen, so nach so wintersachen halt irgendwie, is schwer zu beschreiben, aber echt toll