Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: mitesser

luca80
    Besucher

mitesser

hi ihr lieben!!

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.. bin 25 jahre alt, krankenschwester und vor kurzem mami geworden...

so nun habe ich eine frage an euch!

habe seit meiner pubertät mit mitessern im nasenbereich zu kämpfen! nun habe ich mir in der apotheke eine aknecreme gekauft! die cordes bpo 5%!!
    hat jemand erfahrungen damit? kann dir mir überhaupt helfen bei meinen hartnäckigen kleinen schwarzen feinden???

ich danke euch vielmals

eure luca

BJ-Einsteiger Avatar von Elena-HH

Re: mitesser

Hallo... Bin ich wenigstens nicht die einzige neue hier......

Also zu deinem Problem:
    Ich kenn deine Creme leider nicht, aber wenn es nur um Mittesser ( Komedonen ) geht, dann ist eine spezielle Aknecreme gegebenfalls schon zu viel für deine Haut. Was hat die Creme denn für Inhaltsstoffe???

Was hast Du sonst für eine Haut???

Lieber Grüsse aus Hamburg

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Hallo Luca!

im Team!!!

Hast du´s vielleicht schon mal mit weniger "scharfen" Mitteln probiert? Direkt zu ner Akne - Creme zu greifen ist wirklich vielleicht etwas viel!!!

Vielleicht schaust du mal bei Olivia vorbei, mir hat ihre Calendulaseife (oder die Winterversion Indigo) sehr geholfen meine Mitesser los zu werden!
    Oder gib mal in der Suche Öl - Seifen - Ritual ein, die ist auch oft schon hilfreich bei solchen Problemen!
    Denn wenn´s "nur" um Mitesser geht ist die Akne-Creme wahrscheinlich eh nicht das richtige!!!

Meine Haut ist viiiiiiiel besser und schöner geworden, seit da nur noch Olivias Seife und regelmässig eine Öl-Seifen-Reinigung dran darf!!!

Liebe Grüsse

Ne! Avatar von schneckig

Hallo Luca!

Erstmal auch von mitr

Falls Du Dich immer noch für bpo interessierst, kannst Du ja mal über die Forensuche etwas stöbern.

Z.B. wär hier, hier oder auch hier was darüber nachzulesen.

luca80
    Besucher

hi!!

vielen dank für die lieben tipps!
    hab mir jetzt das ganze nochmal überlegt mit der akne creme und mir die calendula seife von olivia bestellt! werd jetzt meine haut damit waschen und das öl-seifen-ritual einführen!

welches öl nimmst du denn?? cremst du deine haut nach dem waschen mit der seife noch ein oder nicht??

viele liebe grüße

luca

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

@luca:

Für die Ö/S-Reinigung kannst du verschiedene Öle benutzen z.B. Jojobaöl, Traubenkernöl, Distelöl usw.
    Ich hab im Moment noch Jojobaöl! Und wenn meine Haut danach spannt massiere ich einen Tropfen Karottenöl (tönt die Haut leicht) ins Gesicht ein!
    Normalerweise mache ich das Ritual aber abends und dann mach ich für nachts meine Couperose - Creme drauf! Das ist halt keine reine Pflegecreme sondern gegen die roten Äderchen auf den Wangen!

Grüsse

Oma Avatar von IVY

girl, wenn du couperose hast dann splasht du ja nur mit lauwarmen wasser. hast du trotzdem den eindruck dass die haut besser wird ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->