Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Clinique

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Clinique

hab einen dougi gutschein und würde mir zu meinen clinique puder gerne ne foundation gönnen und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden...bin schon jeden Tb, thread durch und auch die site von clinique...

habe mischhaut mit öliger t-zone (wie fast jeder) welches der beiden würdet ihr mir eher raten? darf keine pickel etc verursachen, gute haltbarkeit, deckkraft, mattierung usw...

übrigens: postet mir doch alle clinique produkte die ihr sonst noch toll findet!!!!

lippies....lidschatten, mascara, cremes etc! einfach alles!

ich mag die marke gerne und würde mir gerne auch noch andere gute produkte gönnen!!!

also, posten, posten, posten!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Re: Clinique

hi princess:

ich hatte die super-fit und habe sie verschenkt (wer hat das eigentlich:gruebel)
    sie trocknet aus fand ich.

gut finde ich von clinique ALLE WT ausser die neue grüne. die sind toll und preismässig okay.
    schön sind die e/s und die lippies, leider habe ich einen neuen der geloost hat wg pflegewirkung.
    ansonsten sind die farben toll.

an pflege hatte ich die eine tagescreme die s nicht mehr gitb wie ich sehe... meine mama hat die auch mal benutzt, so in 6 jahren nicht aufgebraucht.

chemie bomben, aber ganz gut.
    von der 3er system pflege lass die finger, und die anti-pickel sachen sind sehr aggressiv.

gut ist allerdings die seife für trockene haut. würde ich sogar als hauschkaner nochmal kaufen.

sonst verkaufe ich dir gerne meinen lippi

Forengöttin Avatar von kiluna

hi princess! wenn du dich schon auf die beiden beschränkt hast, dann teste eine foundation rechts, die andere links und schon hast du ein unschlagbares argument mehr

ich find die foundation soft finish für eher trockene haut toll! dachte, dass der farbton zwar nicht passt, aber eine beratung hat gebracht, dass sie doch passt hehe. ich hab glaub ich eine abfüllung vom superfit bekommen, aber das is mir auch zu trocken. da ich leider das double wear von estee lauder nicht testen kann, werd ich mir wieder soft finish holen!

Inventar

Ich benutze das super-fit seit mehreren Jahren. Ich habe zwar auch Mischhaut, aber mit Tendenz zu mehr Trockenheit.

Bei mir trocknet super-fit nicht aus, es ist leicht und gleichmäßig aufzutragen, sieht sehr natürlich aus und hält den ganzen Tag. Die Deckung würde ich im mittleren Bereich ansiedeln.

Ansonsten finde ich sehr gut von Clinique den Airbrush Concealer, die Lidschatten und die Lippenstifte. Allerdings schließe ich den Longlasting Lippenstift da aus. Der trocknet total aus. Alle anderen Marken tun das bei mir allerdings auch.

ömmsken, die dame hat meine haut auch als mischhaut mit tendenz zur trockenheit beurteilt, aber das superfit is mir viel zu dick und trocken
    allerdings is die deckkraft schon besser als beim soft finish zb. - aber auch die beste deckkraft nutzt nichts, wenn die haut trocken is und etwas schuppt.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das ist schwierig. Ich fand beide Foundations gut. Das Superfit hält den ganzen Tag, ich hatte es mal in diesem mörderischen heißen Sommer.
    Das Superbalanced finde ich aber auch top. Das hielt gut und kleisterte nicht zu. Habe es allerdings irgendwann meiner Arbeitskollegin geschenkt, da ich die Farbe zu hell gewählt hatte. Wie immer, das leidige Thema Farben

Die anderen Beautys könnten aber recht haben. Das Superfit ist glaube ich nichts bei sehr trockener Haut. Da ist das Soft Finish was Kiluna hat besser. Meine Haut neigt nur im Winter manchmal zu Feuchtigkeitsverlust, habe relativ normale Haut. Deshalb hat bei mir auch nix ausgetrocknet.
    Du suchst ja was mattierendes und hast eine glänzende T-Zone, in dem Fall würde ich es mal mit dem Superfit versuchen. Laß Dir am besten von allen dreien (Balanced, Fit und Soft) was abfüllen. Notfalls in verschiedenen Parfümerien

Hatte mal das Kompaktpuder Clarifying Powder Make-up. Das war top! Habe es aber über meine Foundation aufgetragen, nicht einzeln. Hielt auch 1,5 Jahre.

Der Blush ist auch toll. Ich meine den Rich Texture Blush. Habe ihn in der Farbe Rich Pink.
    Da sind mehrere Töne ineinander gepresst.

Von der Pflegeserie kenne ich nur das 3 Phasen Zeugs, hatte ich mal als Tester. Nee, war nicht der Bringer. Trocknete aus.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab von Clinique das Stay-True MU, und dazu das Lose-Transparente Puder.
    Bin eigentlich recht zufrieden. Ist halt nicht sehr deckend, aber dafür hab ich ja andere MU´s.
    Vom auftragen her echt klasse, klar fettet die Haut irgendwann mal nach. Aber dann puder ich einfach nochmal drüber. (Gab da so eine Aktion, bei der man zur Foundation noch ein Puder geschenkt bekommen hat - das nehm ich dazu)
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

das clairyfing hab ich auch *g* das ist super! die farbe passt perfekt!

probleme mit trockener haut habe ich nicht! deshalb schwanke ich ja zwischen superfit und superbalance...von der verpackung her würde ich ja das superfit schon praktischer finden weil dei flasche aus plastik ist und das balance aus glas....das ist schon etwas unpraktisch...vorallem wenn es sich dem ende neigt bekommt man bestimmt schwerer was raus wie aus ner plastik flasche!

vom balance gibt es ja auh ein compact make up, was dann super für unterwegs zur gergänzung wäre....

ich kann mich nicht entscheiden... bitte noch mehr tips! +g+

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe auch für das Superfit abgestimmt.

Das hatte ich früher auch mal.

hab gerade im beautyboard gelesen das das superfit und das loreal ideal balance fast gleich sein sollen...

naja...nach meinen stöbern entscheide ich mich glaub ich fürs superfit....schwer schwer schwer

wie bekomm ich den rest des make ups aus einer clinique glasflasche?

Inventar Avatar von Mieze80

Ich habe auch für superfit gestimmt... meine haut hat damit wesentlich weniger geglänzt wie mit dem superbalance... und es hält wesentlich länger... trotzdem kommt keins von beiden mit meien heiß geliebten viel zu teurem sisley MU mit!

VLG
    Mieze

BJ-Einsteiger Avatar von sunshinegirl

@kiluna: eingetrocknete Make-up Reste kann man mit ein wenig Öl oder Nagellackentferner wieder flüssig kriegen. Es reichen ein bis zwei Tropfen. Auch gut ist ein winziges Stückchen Eiswürfel. Einfach in die Flasche geben und kräftig schütteln. Allerdings würde ich persönlich niemals Nagellack an meine Gesichtshaut lassen. Wenn mein Make-up fast alle ist, stelle ich die Flasche auf den Kopf. Wenn ich dann absolut nichts mehr rauskriege, schneide ich die Flasche auf. Aber das geht natürlich nur mit 'ner Plastikflasche. Tja, und dann ist es halt Zeit für 'ne Neue...

@Princess: auch ich habe für das Superfit gestimmt. Kauf Dir bloß nicht das von L'oreal!!! Ich habe es getestet und kann Dir nur raten, die Finger davon zu lassen. Das Superfit kostet zwar dreimal soviel, aber es ist auch dreimal so gut! So wie Du Deine Haut beschreibst, passt das Superfit besser zu Deiner Haut als das Superbalanced.
    Lass Dich bei der Farbe UNBEDINGT beraten, bei Douglas machen die Mädels das echt klasse. Ich trage dieses Make-up in der Farbe Neutral 05, einem Farbton, den ich selbst niemals ausgewählt hätte, der aber perfekt zu meiner Haut passt. Ich habe schon viele Make-ups durchprobiert, aber mit keinem anderen habe ich diesen perfekten Porzellanpuppenteint so gut hingekriegt! Also kann ich Dir nur dazu raten, es auszuprobieren!
    Ich habe übrigens noch nicht festgestellt, dass dieses Make-up austrocknet. Und angemalt sehe ich damit auch nicht aus, im Gegenteil. Es "verschmilzt" perfekt mit meiner Haut!

Wenn mein Make-up fast alle ist, stelle ich die Flasche auf den Kopf
    @kiluna: So mache ich das auch immer. Das nervt zwar, aber ich sehe nicht ein, die Flasche wegzuwerfen, die Reste reichen manchmal noch für 2-3 Wochen.

Ich hasse diese Flaschen, wo kein Pumpspender drauf ist. Es kommt immer viel zu viel MU raus, man kann es einfach nicht gut dosieren.
    Irgendeine Douglette hat mir mal erklärt, dass das an der Art des MU´s liegt. Ich weiß aber nicht mehr, nach welchen Kriterien die da gehen.
    Den Sinn verstehe ich auch nicht so ganz. Ich weiß nur, dass diese Flasche nervt. Es kann natürlich sein, dass die etwas leichteren MU´s in der normalen Flasche sind, und die deckenderen in einem Spender

MAC hat so einen Pumpspender im Angebot. Den schraubt man einfach auf jede x-beliebige Make-up Flasche drauf. Weiß jetzt allerdings nicht, was der kostet.

seh ich das richtig? wenn beim aufn kopf stellen nix mehr rauskommt --> ??

seit die glasflasche dem ende zugeht, hab ich die immer schon auf den kopf gestellt und das make up dann aus dem deckel genommen. nun kommt aber nix mehr. bild mir aber irgendwie ein, dass innen noch etwas an den wänden klebt, wo sich vielleicht noch 1-2 auftragen ausgehen könnte!
    eine neue (gaslflasche ) steht schon zwar bereit, aber ich dachte mir, vielleicht gibts noch einen mir unbekannten trick die reste rauszubekommen?! wenn nich, auch gut, aber dann bin ich mir wenigstens sicher und schmeiß kein geld in den müll

Wie gesagt: versuch es mit ein paar Tropfen Öl oder einem Stückchen Eiswürfel. Oder versuch, mit einem Wattestäbchen das MU von den Wänden zu kratzen.

ich dachte es wird eucht vl interessieren das ich mir das superfit gekauft habe

@Pr!nCe$$: Gute Wahl!
    Berichte mal, wie Du damit zurechtkommst. Ich finde es auch klasse, man braucht kaum Puder und es hält ewig. Leider sieht es farbtechnisch für mich nicht so toll aus. Der dunkelste Ton ist indianermäßig, das kann ich echt nicht bringen und der Ton davor Farbe Almond ist mir zu grau und im Hochsommer auch zu hell. Schade. Aber ansonsten ist das MU SPITZE!

Bin jetzt mal auf das ganz neue MU gespannt! Kommt ja im März bei uns auf den Markt!

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu!

Ich habe mir auch vor kurzem das Superfit gekauft, und zwar in der hellsten Nuance (ich glaub 16). Die ist für den Winter genau richtig, ich denk im Sommer würd ich einen Tick dunkler nehmen.

Ich finde das Superfit auch sehr gut, wobei es mir für meinen Geschmack noch einen Tacken mehr decken könnte. Bin noch nicht 100 % sicher, ob ich es nachkaufen werde...

Inventar Avatar von RougeNoir

was ist denn aus dem Lancaster CompactMU geworden? [size=xx-small](um das ich, dank dir, schon ne weile rumschleich...)[/size]

Hasenmannfrau
    Besucher

oh das ist nach wie vor in Gebrauch, und ich werde es definitiv nachkaufen!

Aber ich wollte trotzdem auch mal eine gute flüssige MU-Alternative haben

Inventar Avatar von RougeNoir

Hasenmannfrau schrieb:
    Aber ich wollte trotzdem auch mal eine gute flüssige MU-Alternative haben
    typisch BJ............nicht, dass ich das nicht kenne

Experte Avatar von Stylish_Babe

Wisst ihr ungefähr welche Farbe MAC NW20-25 entspricht? Ist es auch gut bei öliger und unreiner Haut ... es sollte jedoch nich zugekleistert ausehen und eine gesund aussehende Haut machen ... ich rede vom Superfit...Bitte um Hilfe!

supreme
    Besucher

AW: Clinique

heute habe ich die 3 neuen Schachbrettpuder und die 3 Bronzer gesehen. Der hellste passt mir Schneewittchen auch: sehr glowig, gar nicht deckend

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Oh, ein Clinique-Deko-Thread.

Hier noch mal meine Schwärmerei von der neuen Collection:

Clinique Summer Look

Den peachigen Schachbrettpuder...

Ich war gestern an 2 Clinique-Countern und da hatte man die neuen Sächelchen leider noch nicht.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

supreme
    Besucher

wie oben geschrieben hab ich es gestern schon gesehen. im carsch haus in ddorf

Das ist ja gerade das Gemeine.

Clinique hat mir übrigens dazu geschrieben:

Cliniques Sommer Trend ist ab Mitte April an auschließlich an unseren Clinique Countern erhältlich.
    Ist ja nicht mehr lange hin.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Was ich hier schon die ganze Zeit mal fragen wollte: gibt es diesen Clinique Line-Smoothing Concealer eigentlich auch in Deutschland, hat den schon mal jemand gesehen?

Kalarigirl
    Besucher

hab letztens im Boots diese Up-Lighting Liquid Illuminator gesehen, bin total davon angefixt.

Oh Mann, ich hab gestern bei Clinique so richtig zugeschlagen, hatte noch einen grosszügigen Gutschein zu verprassen.

U.a. ist der Pink Bronze Shimmerpuder nun endlich mein.

Der Bare Bronze hat mir auch sehr gut gefallen.

In die Liquid Illuminator hab ich mich auch ganz arg verliebt, aber ich hab gerade ähnliches Produkt von Loreal (USA) erhalten, da war ich vernünftig.

Diesen Pinsel hab ich am Counter zum Auftragen der Shimmerpuder benutzt, doch leider ist der in Deutschland nicht erhältlich. Schaaaaaaaade, den hätte ich auch sofort mitgenommen.

Allwissend Avatar von roanny

so ich kram mal den Thread aus der Versenkung hervor.

Hab gerade bei makeupbag.net den neuen Clinique Herbstlook entdeckt

Scheins gibt es von Clinique auch Geleyeliner
    Brush-On Cream Liner

Black Honey
    Deep Brown
    Graphite (limited edition)
    Egyptian (limited edition)
    Application Tip: Lightly dip the eye liner brush into the cream liner pot. For the most precise application, dab off any excess product on the back of your hand, using it as a palette. If you don’t have a steady hand, draw three dashes along your lash line—outer corner, middle, and inner corner. Then, go back and connect the dashes.

Kennt die jemand schon? Oder gibts die nur in den USA? Sehen sehr nach aus
    Liebe Grüße Katrin

treibt ihr Unwesen

@roanny : des kleine schwarze tiegelchen - ist das etwa ein eyeliner ? ( ich kann kein englisch )

und falls ja - pudrig oder cremig ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

nelarose
    Besucher

Ja das scheint ein Geleyliner zu sein .

@ blondebombers: ja, das muss wohl der Geleyeliner sein. Die Anleitung erklärt das Auftragen genauso wie es bei den Linern von MAC oder BB funktioniert. Muss also wohl Gel sein und nichts pudriges
    Liebe Grüße Katrin

treibt ihr Unwesen

Scheins gibt es von Clinique auch Geleyeliner
    Brush-On Cream Liner

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße Katrin

Inventar Avatar von Natalie

ich habe im dougi einen tollen clinique doppelgloss in "kissysiss und sunset" ergattert, für nur 8 euronen!!clinique hat gerade schöne lockngebote..für 8 euro hab ich noch eine mascara gesehn und einen stift , bei dem auf der einen seite der "kissykiss" gloss ist und auf der anderen die mascara.
    eifriger haarzüchter

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Schminktechnisch hab ich von Clinique bis jetzt nur das Smooth Make Up und den Airbrush Concealer. Super Zeug, ich werd nie mehr was anderes benutzen.

Meine ganze Gesichtspflege ist auch von Clinique, mit Ausnahme des AMU-Entferners. Ich hab dieses 3-Phasen-Set mit Clarifying Lotion 2, das Turnaround Serum und demnächst werde ich mir auch noch die Maske kaufen.

Meine Haut war nie besser.

Inventar Avatar von Rosyrot

Hat denn jemand schon mal den Line Smoothing Concealer von Clinique probiert. Ist das was für trockene Haut?

LG claudiaangela