Ich bin leider auch ein "Almost Powder" Junkie, und komme von dem Zeug einfach nicht los. Habe sonst meine gesamte Deko auf NK umgestellt, und dann hat Clinique auch noch den Preis erhöht, die Menge verringert und einen sauschlechten Pinsel ins Döschen gepackt - und ich Idiot kaufs immer noch. Weil das Zeug so gut ist. Und so schön mattiert. Und mir keine Pickel macht. Und so einfach ist (aufstehen, waschen, Creme, Almost Powder, go). Und auch als Puder über FlüssigMU funktioniert. Und überhaupt. *seufz* Das ist wahres Junkietum..
Die Deckkraft finde ich, übrigens, gar nicht sooo hoch.. Ich habe relativ gute Haut ohne größere Rötungen oder Unreinheiten, und dafür ist's gerade recht. Aber ein FlüssigMU deckt in meinen Augen doch erheblich mehr ab.
Jetzt fixt ihr mich schon wieder mit puder anVor kurzem war es noch hello flawless von benefit, dann mac studio fix powderfoundation und jetzt auch noch das almost powder
![]()
Und MF fixt mich ja auch schon länger an.....
Liebe Grüße Vanessa287
Muss man das Almost Powder wie MF in die Haut einarbeiten (kreisende Bewegungen), wenn Ihr versteht was ich meine?
Hach, das Almost Powder ist herrlich. Ein tolles Produkt und so schön unkompliziert. Ich bin froh, dass ich noch die alte Version davon habe. Die Verpackung ist schöner, der Pinsel hochwertiger und es ist auch mehr drin.
Die Lippenstifte und Glosse von Clinique mag ich auch sehr gerne: Geruchsneutral und sehr schöne alltagstaugliche Farben.![]()
Vielleicht mache ich da ja was falsch, aber ich stäube das einfach so auf mein Gesicht. Im Döschen ist ein kleiner Pinsel, den benutze ich sogar meistens. Sonst nehme ich so einen locker gebundenen Kabuki und patsche das einfach ins Gesicht. Klappt super. Aber vielleicht investiere ich doch nochmal in einen schönen flattop-Kabuki.. wäre auch mal was.
Ja echt? Habe eher Mischhaut/Fettige Haut meinst dafür wäre er aber genug?? habe mir den auch bestellt in 02 hoffe mal der ist nicht zu hell
Ach bin ich das froh nochmal von euch zu lesen, habe mir heute den Almost Powder gekauft, weil der ja so schöne Haut machen soll, morgen wird getestet.
Den dürfte ich doch auch als Finish über dem Tinted Moisture benutzen können??![]()
Ich habe auch das almost powder, den beiliegenden Pinsel verwende ich nicht. Ich benutze zum auftragen ein Schwämmchen, so kann man es besser einarbeiten, grade wegen der Poren, obwohl meine nicht besonders groß sind.
Ich glänze mit clinique etwas eher und stärker als mit studio fix. Nach 1-2 Wochen pausiere ich immer kurz und nehme ne andere Puderfoundi, ich bilde mir ein im Wangenbereich bekomme ich leichte Unterlagerungen, bei dem studio fix habe ich das nicht. Das almost powderhat ein tolles samtiges finish, bin sehr zufrieden, aber nachkaufen ? Mal sehen...
Beatrix, unbedingt berichten wie du den almost powder findestIch habe heute nachgedacht, ich möchte mir auch nen kompakt puder kaufen, da ich morgens mit foundi immer tolle ebenmäßige haut habe und gegen mittag sieht man schon meine rötungen am kinn-bereich und nebennase :( da wäre so ein kompakt puder für unterwegs schnell abgedeckt
statt foundi mitzuschleppen.....
Ist das almost powder dann für fettige haut geeignet ? Darf auch nicht austrocknen. Wie stark deckt es - leicht, mittel, stark? Und wie ist es im vergleich zu studio fix?
Liebe Grüße Vanessa287
Ja das werde ich auf jedefall machen![]()
![]()
[QUOTE=Pixie;8766904]Ich habe auch das almost powder, den beiliegenden Pinsel verwende ich nicht. Ich benutze zum auftragen ein Schwämmchen, so kann man es besser einarbeiten, grade wegen der Poren
Ja cool dann werde ich auch ein Schwämmchen benutzten. Dann ist die Deckkraft sicher auch stäker![]()
ich stand letztens am counter und hab mir die mus angeschaut. das die unter "ivory" verstehen ist ja lächerlich...
finde zwar clinique gut, aber mit diesen dunklen tönen kann ich leider nichts anfangen... schade...
Ich hab mir das erste Blush von Clinique gekauft. Precious Posy. Sehr hübsch! Und den Onlineshop von Clinique kann ich nur empfehlen. Habe vorgestern bestellt und heute das Päckchen mit einigen Proben erhalten.
Bin auch schon gespannt auf die Black Honey LE. http://www.cosmoty.de/news/4632/
Im Netz gibt es auf diversen Blogs ja schon einige Reviews dazu.
I'm on steady ground, when you're around...
oh die eyeshadowpalette sieht toll ausallerdings habe ich eigentlich genug lidschatten. so ca. 30
![]()
Selina man kann doch nie genug Lidschatten haben.![]()
So, nun wurde endlich das almost powder gekauftBin gespannt nach euren tollen berichten
farbe ist 03 light.
Liebe Grüße Vanessa287
Hat vielleicht jemand mittlerweile die Superbalanced in den neuen Farben Petal udn Beige Chiffon ausprobiert und kann was dazu sagen. Ich bin NW15 und frag mich ob eine der beiden Farben passen könnte. Leider gibt es bei uns in der Stadt die Beige Chiffon noch in keinen Geschäft daher kann ich leider nicht testen und blind bestellen möchte ich auch nicht, daher wäre ich für jeden Tipp dankbar.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Hat diese Black Honey LE eigentlich schon irgendjemand in den Läden gesehen?
Seit ich die ersten Fotos von dem Blush gesehen habe, bin ich davon überzeugt, dass ich das brauche
Auf ausländischen Websiten ist es überall schon zu haben (oder schon vergriffen), aber die schicken das alle nicht nach D
![]()
Flüchtling 2. Generation
Bei uns hab' ich sie auch noch nirgends gesehen.
Oh die Lidschatten wären genau mein Beuteschema![]()
Hieß es nicht mal, dass es die LE nur an "Countern" oder auf der HP geben wird, ab August? August hätten wir ja schon mal seit ner Weile...![]()
weiß jemand inzwischen was neues wegen der LE?
Geändert von Galina (19.08.2011 um 16:13 Uhr)
gestern hab ich mir die LE angesehen und war begeistert von dem Lippie/Lipgloss. Leider hab ich es nicht genommen. Ich glaub ich muss heute nochmal hin
Edit: Komischerweise hab ich sie bei keinem einzigen Dougi gefunden und ich war in einigen, sondern nur in so einer komischen no name parfumerie.
Ich muss ja sagen, dass Clinique mich nie so gereizt hat oder mir überhaupt wirklich ins Auge fiel.
Bis ich auf Innen und Aussen die High Impact Mascara gesehen habe.. und ich bin total verliebt. Sie hält den Schwung bei mir zwar nicht richtig, allerdings hat das irgendwie noch keine Mascara bei mir geschafft. Ich hab recht dicke und dichte Wimpern und die länge ist weder extrem lang, noch extrem kurz. Lang, aber natürlich. Daher hab ich auch nichts gesucht, was sie verlängert. Lediglich etwas Volumen und vorallem gute Trennung, da meine Wimpern teils doch etwas durcheinander geraten.
Vorallem fiel mir die letzte Zeit auf, dass manche Wimpern sich echt unangenehm schwer anfühlten und allgemein bekam ich das Gefühl, als hätte ich was an den Augen, wenn ich geschminkt bin. Das ist mit der Clinique Mascara deutlich besser geworden. Die Wimpen bleiben weich und fühlen sich irgendwie auch leicht an. Ich bin verliebt.
Vielleicht probier ich irgendwann auch mal die andre aus.
Ausserdem hab ich bei Reni diesen Chubby Stick gesehen. Es war Liebe auf den ersten Blick und so hab ich ihn mir direkt bestellt.
Die Farbe "Chunky Cherry ist tatsächlich Cindy sehr sehr sehr ähnlich, wenn auch nicht identisch (jedenfalls an mir.. bei mir ist Cindy aber auch pinkstichig und kein richtiges Erdbeerrot). Allerdings gefällt mir Chunky Cherry sogar etwas besser auf den Lippen. Ich finde ihn noch alltagstauglicher an mir und grade im Sommer wirklich schön.
In Zukunft schau ich mir bestimmt noch andre Produkte von Clinique an.![]()
Ich hab auch einen Chubby Stick und bin sehr zufrieden
Will auch nen Chubby StickIst da eine farbe dabei, die nicht so "extrem" ist, eher natural???
Liebe Grüße Vanessa287
Ich finde sie sind nicht extrem pigmentiert. Zumindest meiner in Chunky Cherry sieht in der Verpackung färbiger aus als auf den Lippen.
Geändert von deluxe (21.08.2011 um 18:24 Uhr) Grund: Fehler
Meinst du sie sind stark pigmentiert oder nicht????
Liebe Grüße Vanessa287
Sind sie nicht
Also ich hab den Chuncky Cherry, den kriegt man zwar fast so deckend hin wie Cindy mit ein bis zwei Schichten, aber wenn man nur sanft 1-2x drübergeht ist es nur ein kleiner Hauch von Farbe. Da muss man schon ordentlich drüber gehen, um ein richtiges Ergebnis zu bekommen.
Kann mich nur anschließen. Ich habe den Super Strawberry und ich finde der ist wie ein getönter Labello.
@Vanessa Bei Temptalia gibt's auch Swatches.
http://www.temptalia.com/clinique-ch...watches-photos
Fuller Fig und Richer Raisin gibt es bei uns nicht.
Danke ihr liebenDa muss ich wohl mal beim clinique counter vorbei schauen
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Wer überlegt, sich auf Douglas den Clinique-Lippenstift im Angebot zu kaufen
(Bilder hier auf Meilu's Blog z.B.) - die Farbe ist warrrmmmm, ganz warmNach den Fotos dachte ich, es wäre neutrales Orange aber es ist warm mit gold
Also für Leute, denen das steht, ganz toll, für Leute, denen das nicht steht, ganz schlecht
Ich werde ihn (unbenutzt natürlich) wieder zurückschicken, die Farbe geht für mich leider gar nicht, obwohl sie sehr schön aussieht.
Ich habe noch einen 5 € Geb.Gutschein vom Douglas. Davon könnte ich mir ja nen Chubby Stick gönnen. Hmm wenn ich mich nur entscheiden könnte - finde die Woppin Watermelon schööön
Gibts denn ähnliche stifte von anderen marken?
Verstehe doch richtig, dass es ein pflegestift ist mit natürlicher farbe oder???
Liebe Grüße Vanessa287
Ja die Farben find ich sehr natürlich und sheerIch glaube allzuviel falsch machen kannst du nicht
![]()