Ich habe gelesen, dass es wir eine Art bräunlicher Highlighter ist.
Ich habe gelesen, dass es wir eine Art bräunlicher Highlighter ist.
ICh mag so gern das Lipgloss Set haben, was für die Brustkrebs Kampagne rausgebracht wurde
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ihr seid gaaanz böse Anfixer!!!
Nur wegen Euch musste ich mir den Almost Lipstick und den Blush in Black Honey bestellen, jawoll.
Alles bei Clinique bestellbar, habs gestern Abend bestellt,
alles lieferbar.
LG
cosmicgirl
Weiß jemand wo es in Berlin das Black Honey Lippenduo zu kaufen gibt?
OT: Ich rege mich gerade dermaßen auf. Hab vorgestern Bush und Lipstick bei Clinique bestellt und schaue gerade mal rein, weil immer noch keine Versandbestätigung kam. Da sehe ich über die Trackingnummer dass das Päckchen heute schon zugestellt wurde.![]()
Anscheinend einfach bei irgendeinem Nachbarn. Natürlich ohne mir einen Zettel in den Kasten zu werfen. Darf ich morgen erstmal meine Nachbarn durchklingeln. Vielen Dank DHL...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Schade, dass es die Redness Solution Foundation, Abdeckstift und den losen Puder hier nicht gibt.
Den Abdeckstift hab' ich im April in London am Flughafen ergattert, aber ich war zu blöd und hab' Foundation und Puder nicht gekauft.![]()
Ab März gibt es neue Farben des Almost Lipsticks.
http://www.temptalia.com/clinique-al...-2012#comments
Black Honey ist auch dabei, aber ich habe noch nicht rausgefunden, ob die ins feste Sortiment kommen.
Bei deinem Link ist permanent vermerkt, dann hoffe ich mal, dass Christie da richtig liegt :D Ich habe den Black Honey noch von der LE daheimund so ein paar andere Farben würden mich da schon interessieren!
Ich habe mir heute mein erstes Produkt von Clinique gekauft. Den Black Honey Blush Stick.Freue mich auf's Ausprobieren morgen.
Ich bin auch gespannt ... Normal mag ich am liebsten Powder Blush, aber die Textur ist nicht so flutschig und wachsig, wie ich es von Blushsticks aus dem Drogeriebereich kenne. Ich bin optimistisch und werde berichten!
Der Black-Honey Puderblush gibts nicht mehr oder?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Nein, der war limitiert.![]()
Alsooo ... Die Textur der Blush Sticks ist wirklich traumhaft! Kannte bisher nur welche aus den Drogerien, die wachsig waren. Die von Clinuque sind cremig und auf keinen Fall fettig oder wachsig. Da ich keinen Buffer habe, musste ich die Pinsel zum Verteilen im Gesicht nehmen. Das geht ganz gut. Habe den Stick vorher aufgetupft, verteilt, aufgetupft, verteilt bis ich das gewünschte Ergebnis erreicht habe. Black Honey ist schon recht kräftig und hat ganz wenig feinen Schimmer drin. Tragebild kommt.
Geändert von buntewollsocke (20.01.2012 um 09:41 Uhr)
Oh, die Farbe sieht ja richtig hübsch an dir aus!
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
haben will... ach was HABEN MUSS!! danke für die bilder, liebe socke!
Die Farbe steht dir gut.![]()
danke für dein review
der steht dir wirklich ausgezeichnetkönnte echt was für mich sein, vor allem, wenn er cremig & nicht wachsig ist
![]()
Weil ihr auf dem Blog gefragt habt: Der Counter in Dresden im Karstadt hat die LE schon. Kleiner niedlicher Aufsteller. Hätte ihn fast übersehen.![]()
ich wette, unser müller bekommt die mal wieder nichtdie haben's irgendwie nicht so mit LEs.
Die Douglassehatten auch noch nichts, Müller ebenfalls nicht. Weiß aber auch nicht, ob die überhaupt LEs bekommen.
Ich mag die Superbalanced Foundation so echt gerne, aber diese Sch**** dass es keinen Pumpspender gibt, sondern man das Produkt "rausschütten" muss nervt mich echt, bei dem Preis könnte man das schon erwarten oder?
Wäre schön, wenn sie die mit Pumpspender anbieten würden, bis dahin paßt der Pumpspender von MAC drauf: *Klick*
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab mit dem fehlenden Pumpspender bei der Superbalanced echt kein ProblemIch drück die Öffnung auf den Handrücken, kippe leicht und dann hab ich die passende Menge auf dem Handrücken, schminken, fertig. Pumpspender finde ich persönlich nicht immer toll. Besonders bei den Behältnissen, die man nicht öffnen kann, bleibt immer so viel drin zurück. So kann ich den Rest wenigstens rausschütteln. Und wegen Keimen mache ich mir keinen Kopf. Ich schminke mich jeden Morgen nach dem Duschen, also bin ich sauber.
Aber wenn der Pumpspender von MAC paßt, dann ist das Problem für die, die es nicht so mögen ja GsD gelöst![]()
Kann mir jemand etwas über die Butter Shine Lippenstifte sagen. Die sollen von der Konsistenz ja recht angenehm bei trockenen Lippen sein.
Wie ist denn die Farbabgabe? Hätte gern schon eher etwas Deckenderes als die Lustre Finishes von Mac z.B.. Wie ist das denn dabei?
Ich bin Buttershinefan und liebe sie weil sie so cremig und pflegend sind.
Stark deckend sind sie nicht was bei der Konsistenz auch gar nicht möglich ist.
Die Deckkraft ist vergleichbar mit MAC´s lustre´s aber die Mac´s sind nicht so cremig und pflegend wie die Buttershines und schon nach kurzem fühlen sich meine Lippen trocken und spröde an was bei den Buttershines nicht passiert. Ich werde keine MAC´s mehr nachkaufen. Ich mag sie nicht mehr seit ich die Buttershines kennengelernt habe. ;)
Viele Grüße
Hab mir die Buttershine gestern angesehen und fand sie super cremig... allerdings schon so, dass es unangenehm war sie aufzutragen. Hatte das Gefühl, ich schmier mir gleich den halben Lippenstift drauf.
Die erste Begegnung hat also nicht so gepasst.
Dafür ist ein Lippenstift aus der Almost Spring Collection ins Körbchen gewandert - den liebe ich jetzt schon![]()
Ich liebe immer noch meinen Lippie aus der Black Honey LE
Hat schon jemand den Even Better Concealer getestet? Der fixt mich schon sehr an.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
der hört sich interessant an. kannte ich bisher gar nicht...
Ich habe ein paar Reviews gefunden (letzter link ist mit swatch); wenn ich meinen Concealer-Vorrat etwas dezimiert habe darf er bestimmt mal mit
KLICK
KLICK
und nochmal KLICK
So, gestern habe ich mir mal den Even Better Concealer gegönnt. In Deutschland hat man die unglaubliche Auswahl von 4 Farben. 1 ist einigermaßen hell, die anderen 3 sind sehr dunkel. Zum Vergleich, in USA gibt es 12(!) Farben. Da ich eine nervige Pigmentstörung über der Oberlippe und unter dem Auge habe, war ich sehr gespannt auf die Deckkraft. Tja, bei mir ist der Concealer nicht besser, als die anderen, die ich schon probiert habe. Die Verfärbungen werden nicht wirklich abgedeckt und schimmern gräulich durch den Concealer. Ich habe mit Cover FX nachgebessert, dann geht es eingermaßen. Bei meinen dunklen Augenringen das gleiche Schema. Ich muß nachbessern. Bei leichteren Hautproblemen könnte der Even Better Concealer durchaus hilfreich sein, aber bei Härtefällen wie mir.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich liebe Clinique, leider sind die Produkte ziemlich teuer, so dass ich mir nicht allzu oft etwas gönne. Ich finde sowohl Pflege als auch Make-Up Produkte super!
Die Augencreme und Make-Up Entferner sind top!
Mit Lidschatten, Blushes, etc habe ich bzgl. Qualität, Haltbarkeit, Auftrage auch nur gute Erfahrungen gemacht!
Alles Tippi!
Herzliche Grüße & schönes Pfingstwochenende!
Miss Sugar Shack
In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!
Wer kennt sich denn mit den Farben der BB cream aus ? Ich habe gesehn das es 3 Töne gibt, bei älteren reviews gab es immer nur einen Ton der auch nc 15 gepasst hat. Ich bin gebräunt auf nc 25 und wüßte gerne welche Farbe passt.
Vielleicht hat schon wer getestet?
Viele Grüße
Oh, das interessiert mich auch. Setze mich mal dazu![]()
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Dann bin ich die Dritte im Bunde...ich interessiere mich auch dür die Clinique BB. Die könnte ich mir auch toll als Unterlage für mein Clinique Almost Powder vorstellen
![]()
auf der clinique-seite sind die neuen chubby-farben online. und mit dem code "chubby" ist der versand kostenlos!