Es muss auch immer beachtet werden, dass wir alle verschiedene Ansprüche an eine Mascara haben, zumal ja auch alle verschiedene Wimpern haben und einen bestimmten effekt erzielen möchten. Dabei würde ich sagen, einfach ausprobieren![]()
Es muss auch immer beachtet werden, dass wir alle verschiedene Ansprüche an eine Mascara haben, zumal ja auch alle verschiedene Wimpern haben und einen bestimmten effekt erzielen möchten. Dabei würde ich sagen, einfach ausprobieren![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Hab mir nun endlich endlich einen chubby stick gegönnt (seski) und bin schon supergespannt![]()
ich liebe die high impact mascara und die chubby sticksvon denen solls bald noch neue geben, die anscheinend noch mehr pflegen. eigentlich verstand ich es zuerst so, dass die neuen mehr farbe abgeben, aber die verkäuferin am counter meinte, ne, die seien nur pflegender. lass mich überraschen, die wären auch tauglich als schönes weihnachtsgeschenk
![]()
Ab Dezember soll es Chubby Sticks Intense geben:
http://www.musingsofamuse.com/2012/1...lour-balm.html
http://www.modestybrown.com/2012/10/...ntense-in.html
Ooooh der Chunkiest Chili sieht vielversprechend aus:
http://www.lipglossiping.com/2012/10...unkiest-chili/
Princess T., weißt Du, ab wann genau es die geben soll?
Dann heißt es wohl den Clinique-Counter stalken...![]()
Ich bin auch gespanntWobei die normalen Chubbies auch schon heftigst Farbe abgeben an mir, also wie eeinen getönten Balm kann ich sie nicht verwenden, eher wie einen normalen Lippenstift. Habe Two Ton Tomato und Mega Melon.
Kennt jemand die Even Better, Superbalanced oder Anti-Blemish Solution Foundation? Suche etwas für den Alltag: leichte textur, sollte gerne max. mittel abdecken und ölglanz kontrollieren (t-zone).
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe die Even Better, die könnte deinen Erwartungen entsprechen. Ich weiß nicht, ob sie bei öliger Haut gut mattiert, ich habe eher trockene. Bin sehr zufrieden mit der Foundi, sie sieht schön natürlich aus, hält gut, deckt leicht bis mittel (eher leicht).
ich hol den thread mal aus der versenkung :D
die chubby stick intense sind endlich daaahaha :)
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Grandest Grape habe ich mir schon vor einer Weile gekauft.
Die Chubby Sticks Intense pflegen schon weniger als die normale Version, aber immer noch besser als andere Lippenstifte.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich würde mir gerne auch endlich mal einen Chubby Stick kaufen. Irgendwie habe ich es noch nicht auf die Reihe bekommen.Roomiest Rose aus der Intense-Reihe und Chunky Cherry gefallen mir sehr gut.
Im Online-Shop ist ab heute 3 Tage versandkostenfrei. Mit dem Code GEBURTSTAG gibt es eine Überraschung zur Bestellung.
Viele Grüße von tiffifee
Ich hab mir das Frühlings-Bestseller-Miniset (Chubby Stick, Mascara, Kajal, Augencreme, Waschlotion, Creme) gekauft und mit dem Code und den Goodies zum Aussuchen krieg ich noch 2x Mascara, 1x Blemish Creme und ne kleine Flasche Take the day off (ich liebe dieses Zeug) dazu! Das alles für 16 Euro, da zuckte der Bestellfinger...eigentlich wollte ich ja nix kaufen, aber das ist ja ein super Schnapper und schon ganz gerechtfertigt deswegen
ach so, nochmal aufgedröselt: Die Codegoodies sind ne Mascara-Mini und der AMU-Entferner.
Im Sommer wusste ich die Chubby Sticks nicht ganz so zu schätzen, aber jetzt wo es kalt ist (und ich in meinem Praktikum weder bunte Lippen tragen kann, noch nachschminken kann), mag ich die echt gern!
Oh immer diese AnfixereiIch habe gerade auch das Miniset bestellt...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ist das ein Mini-Chubby? Ich bin am Überlegen zwischen dem Set oder dem Chubby Intense Mightiest Maraschino.![]()
Hey, das sind mit Goodies 1,60 Euro pro Teil!!! Falls es das Gewissen erleichtert...
Schokokirsche, das ist ein halb so schwerer Chubby in Woppin Watermelon.
Ich finde das Set gut zum Probieren, weil es preislich echt das Vielfache wert ist und du die Textur der Chubbies erstmal ausprobieren kannst. Einige Leute (aber nicht die BJs hier :D) scheinen die nicht zu mögen.
Geändert von Miss Austen (11.02.2013 um 18:59 Uhr) Grund: vertippt!
Das Set klingt super, aber ich kann's auf der Website nicht finden![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich denke schon, dass ich sie mögen würde, aber ich habe gesehen, dass Woppin' Watermelon leider so gar nicht meine Farbe ist bzw. sie ist schon meine Farbe, denn ich habe schon gefühle 586 andere Lippenstifte in dieser Farbe zu Hause und gerade deshalb möchte ich ihn nicht. Wenn es ein Rot gewesen wäre, hätte ich nicht lange gezögert.Aber der Preis ist echt unschlagbar.
cherrylips, du findest das Set unter 'Angebote' oben in der Leiste.
http://www.clinique.de/products/spp/...T_ID=PROD23492
Hier ist der Link, das ist echt schwer zu finden!
Danke, Ihr Lieben, jetzt hab ich's gefunden, die haben das echt gut versteckt!
Das Angebot ist ja echt mal geil, da kriegt man ja zusätzlich zum Set grad noch 4 Pröbchen dazu![]()
Ich muss mich aber grad ärgern: Es lässt mich nicht bestellen, da meine Kreditkarte auf meine Schweizer Adresse lautet - dabei habe ich eine deutsche Versandadresse![]()
![]()
Hab' jetzt mal ne Mail an den Kundenservice geschrieben, sowas geht ja gar nicht...
Ich will doch auch das tolle Set!!!
Du kannst doch auf Rechnung bestellen, dann brauchst Du Deine Bank-/Kreditkartendaten gar nicht anzugeben.
Vielen Dank für diesen tollen Tip!!!!
Habe mir grade das Miniset samt den tollen Goddies bestellt.
Mönsch, ich freu mich
Wie schnell liefert denn Clinique?
Tja, die Rückmeldung vom Kundendienst war leider auch negativ
Gibt's das Set denn exklusiv online oder kann ich mir das auch an einem Clinique-Counter holen?
Die Goodies gehen mir dann zwar durch die Latten, aber das Set an sich ist ja schon toll...
Da schaut man nur kurz in den Thread und ist binnen einigen Minuten 16€ los.
Ich habe mir das Set plus die tollen Goodies bestellt.
Habe gerade den Wert berechnet. Als Testmuster habe ich die High Impact Mascara gewählt und Even Better Eyes Dark Circle Corrector. Plus die extra Mascara und Makeup Entferner. Der Gesamtwert für die größen ist 90€ plus die Tasche. Das lohnt sich wirklich.
Geändert von _schneewittchen89_ (12.02.2013 um 16:01 Uhr)
bestellt! ![]()
![]()
Och Mensch, ihr macht mich noch ganz kirre...
Ich geh morgen kurz am Counter vorbei, vielleicht haben sie's da ja auch - auf der Website steht jedenfalls nichts von "exklusiv online"...
Drückt mir die Daumen!
Ich drück sie dir ganz fest.
Aber bei Facebook hatten sie geschrieben, das Set sei online-exklusiv.
Ich habe es schon vor kurzem bestellt und bin auch begeistert. Eigentlich wollte ich den aktuellen Goodie-Code gar nicht nutzen, aber als hier dann die Goodies genannt wurden... Und Swatches der neuen Chubby Sticks gepostet wurden... Ja, da hab ich mir halt so einen bestellt.![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Hallo
mal eine Frage, an die Clinique-Experten.
Ich habe mit Rosaceathread gelesen, dass einige das Even Better bei Rosacea gut nehmen können.
Deswegen war ich gestern in der Parfumerie und habe mit eine Probe abfüllen lassen.
Als ich Zuhause war, merkte ich allerdings, dass die Farbe sehr dunkel ist. Habe sie noch nicht probiert aber
ich bezweifle, dass die richtig ist. Das ist Farbe Nr. 25.
Meine Haut ist schon hell, kann aber auch leicht braun werden, habe aber einen hohen Gelbanteil (gelber Hautunterton).
Mir stehen auch eher kühlere Farbe, obwohl ich blonde Haare habe.
Weiß jemand, welche Farbe eher geeignet sein könnte? Wie kann man Leinen beschreiben?![]()
Liebe Grüße Hexe
Nr. 25 ist "buff". Das sieht schon recht dunkel aus. Die Übersicht ohne Nummern findest du hier: Clinique.
Mit Nummern bei Douglas.
Vielleicht wäre die 24- "linen" besser gewesen
Ich habe (noch... muss aufbrauchen) keine Foundation von Clinique. Ich kann dir nicht sagen, wie sie sich auf der Haut verhält, also ab sie heller oder so rauskommt.
Vielleicht kannst du noch eine hellere Probe bekommen? Oder teste mal die 25, dann kannst du vielleicht besser abschätzten, welche ggf. besser passt.![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ja, ich muss mal testen. Ich wollte das nur nicht in der Woche machen, wenn ich zur Arbeit muss..
Beim nächsten Mal soll die das bei mir auf der Haut testen.
Ich dachte es hätte hier jemand Erfahrung, mit den einzelnen Farben.
Finde immer blöd, wenn nicht dabei steht, für welchen Hautton die sind.
Liebe Grüße Hexe
Mein Päckchen von Clinique ist gerade schon angekommen *freu*