Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Clinique

Fortgeschritten

AW: Clinique

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen von Clinique ist gerade schon angekommen *freu*
    Ich hab noch nichtmal ne Bestellbestätigung...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Bei mir kam schon am 12.02. gegen 20 Uhr die Versandmitteilung...seitdem steht die Sendungsverfogung bei 20% (Die auftragsdaten wurden elektronisch an DHL übergeben)...sonst ist bisher nix passiert, da bewegt sich nüx.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Eine Versandbestätigung habe ich wiederum nicht erhalten , deshalb war ich ganz überrascht, dass das Päckchen heute schon ankam. Alles in allem ein Superdeal, bis auf diesen Augenringecorrector, das ist wirklich nur ein winziges Pröbchentütchen, reicht maximal für zwei Anwendungen. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden und ich denke, dass ich öfter bei Clinique bestellen werde. Mein erstes Parfümerie Make-up (zu meiner Hochzeit) war auch schon von Clinique...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Eine Versandbestätigung habe ich wiederum nicht erhalten , deshalb war ich ganz überrascht, dass das Päckchen heute schon ankam. Alles in allem ein Superdeal, bis auf diesen Augenringecorrector, das ist wirklich nur ein winziges Pröbchentütchen, reicht maximal für zwei Anwendungen. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden und ich denke, dass ich öfter bei Clinique bestellen werde. Mein erstes Parfümerie Make-up (zu meiner Hochzeit) war auch schon von Clinique...
    Dann hoff ich mal das es bei mir auch so läuft wie bei dir und ich mein Paket einfach so bekomme
    Wäre nämlich jetzt schon arg komisch nach drei Tagen nichtmal eine Bestell- und Versandbestätigung zu haben.

Fortgeschritten

Wenn man per Lastschrift bezahlt, kanns bei Clinique jetzt bis zu 5 Tagen dauern, bis dsa Packerl rausgeht :) Erst wird das Geld eingezogen. Ich hab auch keine Bestellbestätigung und keine Versandbestätigung bekommen, seit heute ist es gescannt.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Das ist ja lustig: ich habe auf Rechnung bestellt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Pünktlich zum Valentinstag ist mein Päckl gestern angekommen *freu*

Überraschend, denn ich hatte weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung bekommen
    und auf Rechnung bestellt ...

Super toll die Sachen! Ist wie Weihnachten

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Haha

Ich habe auf Rechung bestellt, Bestell- und Versandbestätigung erhalten, aber noch kein Päckchen... Laut Sendungsverfolgung müsste es heute kommen. Heute, wo keiner zu Hause ist...
    Viele Grüße von tiffifee

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Meins kam laut Sendungsverfolgung heute um 16Uhr hier an und wurde wieder mitgenommen,weil niemand zuhause war... interessanterweise bin ich seit 15 Uhr zuhause und hätte die Klingel 100%ig gehört. Supi. -.-

Also hoffe ich mal auf den morgigen, 2ten Zustellversuch.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Bzgl. Versand- oder Bestellbestätigung: bekomme ich nie. Die Bestellbestätigung rufe ich von meinem Kundenaccount ab und den Versand/Tracking beobachte ich auch von dort aus.

Inventar Avatar von cherrylips

Und ich war vorgestern am Counter und habe natürlich eine negative Antwort bekommen Sie meinte aber, sie würden Ende Februar noch Einiges geliefert bekommen, vielleicht wäre die "It-Bag" da dabei...

Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Baobao
    Besucher

Hab vor ner Weile dieses Set mit den Minigrößen der Chubby Sticks gekauft und verstehe nicht, warum viele die so toll finden. Find die Farben zwar super (vor allem richer raisin), aber bei mir trocknen die Teile einfach nur aus.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe heute menen ersten Chubby Stick gekauft und es dann geschafft, die Dame ei Clinique aus dem Konzept zu bringen..sie wollte mir eine Foundationprobe mitgeben und schluckte, als ich dankend ablehnte, dass nix hell genug fuer mich sei...erst glaube sie nicht, aber der Test bestaetigte es dafuer bekam ich drei Cremeprobeln...die ich aber auch eher nicht verwenden werde
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe bei "A Model Recommends" eine sehr gute Review zum neuen Even Better Compact Make-up gelesen und musste natürlich gleich mal ein bißchen im Netz rumschnüffeln, was da denn dran ist.

Nun ja, zur Qualität des neuen Compacts habe ich nichts gefunden, dafür aber wieder mal den allseits beliebten Knaller "wie verkaufen wir als Kosmetikfirma die deutschen Kundinnen für doof". Warum? Nun, dieses Make-up gibt es in sagenhaften 20 Farben. Ratet mal, wieviele es bei uns geben soll. Genau sechs! Für wie blöd halten die uns eigentlich? Es ist kaum zu fassen.

Ich werde natürlich eine Mail schreiben und nachhaken. Mal schauen, was es diesmal als dumme Ausrede gibt.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ja, und das total Helle ist ueberall sonst da Mittelfeld..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Meine Laune...
    Daring

Post von Clinique! Hier der entscheidende Teil:

"Das Even Better Compact Makeup SPF 15 wird ab diesem Monat im deutschen Produktsortiment in 6 verschiedenen Farbnuancen angeboten.

Bei Clinique sind wir bemüht eine Farbpalette unserer Kosmetikprodukte anzubieten, die für alle unsere Kunden passend bzw. ansprechend ist. Dieses Produktangebot ist international je nach Größe des Marktes und der Kundennachfrage verschieden. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Farbauswahl des Even Better Compact Makeup SPF 15 in Deutschland nicht zufrieden sind.

Kundenfeedback ist uns sehr wichtig und ich werde Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die zuständige Abteilung in unserem Unternehmen weiterleiten. "

Süß, nicht? Die Kundennachfrage ist schuld! Wir wollen hierzulande einfach keine Auswahl. Aber schreibt ihnen, Mädels. Sie möchten gern von uns hören.

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo

hat jemand Erfahrung mit dem Clearing Concealer? Ich bin auf der Suche nach einem gut deckenden Abdeckstift und bin auf diesen Concealer von Clinique gestossen. Foundations habe ich, diese sind allerdings nicht sehr deckend, deswegen auch dieser Concealer. Ist dieser einen Test wert?
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Fortgeschritten

@Bibi: Ich hab ihn mal verwendet- finde er trocknet zu schnell, hinterlässt Flecken die sich nicht anständig verblenden lassen und krümmelt ab. Die Farbauswahl ist irgendwie auch nicht so toll. Ob er dann die Unreinheiten bekämpft ist relativ egal- da er leider als Concealer gar nicht zu empfehlen ist...

Das einzige was ich von Clinique liebe, sind die Produkte für die Augen. Da vertrag ich Clinique mit Abstand am besten. All About Eyes Serum, Lash Power Mascara und Quickliner verwende ich jeden Tag

Experte Avatar von beautesse1987

ab april gibt's endlich die chubby sticks for eyes
    portly plum:

[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Sieht schick aus die Farbe. Die Stifte sollen ja soweit ich gelesen habe limitiert sein? Wird dann wohl am Ende auch der Grund sein warum ich keinen oder nur einen kaufen werde.

Sag mal kannst du mir vielleicht sagen, wie hart der Stift im Verlgeich zu anderen ist? Ich besitze selbst nur die von p2 und einen aus ner Catrice LE und komme mit dieser Stiftform eigentlich viel besser klar, als mit Cremelidschatten.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Dass die limitiert sein sollen, hab ich auch schon gehört und finds komisch. Die Lippenchubbies sind doch dermaßen ein Hypeprodukt, da denke ich, die Augenstifte werden früher oder später auch neu aufgelegt und ins feste Sortiment kommen.
    Ich habe ein paar Lidschattenstifte von verschiedenen Firmen und nutze sie kaum, ich bin da doch eher der Puder-e/s-Typ, von daher habe ich nicht so den Drang, mir welche zu kaufen.
    Temptalia hat alle(?) reviewt, ich kann grad den Link nicht suchen, aber ich verweise einfach mal darauf und das sollte ja relativ schnell aufzufinden sein

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Danke für den Hinweis dann schau ich da gleich mal vorbei!
    Das ist total an mir vorbei gegangen eigentlich bin ich ja regelmäßig mal auf ihrer Seite.

Ich habe aber die gleiche Vermutung wie du. Vermutlich wollen die erst mal schauen wie es ankommt.
    Mir geht es eigentlich auch so, dass ich eher ein Puder e/s Type bin, weil die Cremelidchatten auf meinem Auge meist fleckig werden und sich unschön anfühlen, aber mit den Stiften komme ich seltsamerweise hervorragend klar.

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    Sieht schick aus die Farbe. Die Stifte sollen ja soweit ich gelesen habe limitiert sein? Wird dann wohl am Ende auch der Grund sein warum ich keinen oder nur einen kaufen werde.

Sag mal kannst du mir vielleicht sagen, wie hart der Stift im Verlgeich zu anderen ist? Ich besitze selbst nur die von p2 und einen aus ner Catrice LE und komme mit dieser Stiftform eigentlich viel besser klar, als mit Cremelidschatten.
    ich hab leider keine von p2 und catrice, würde sie mit den shadesticks von mac vergleichen.
    als zu hart habe ich ihn nicht empfunden.
    sind leider limitiert - denke sie schauen einfach, wie der sich verkauft und könnte mir vorstellen, dass sie dann ins permanente sortiment kommen.
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Inventar Avatar von cherrylips

Habe mir heute mal wieder ein paar Schätzchen von Clinique gekauft, wird langsam immer mehr

Superbalm in Currant
    BB Cream in 02 (letztes Mal hatte mir die Verkäuferin im Douglas die 03 aufgeschwatzt - viel zu dunkel )
    High Impact Curling Mascara (brauch eine wasserfeste für meine Hochzeit )
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Post von Clinique! Hier der entscheidende Teil:

"Das Even Better Compact Makeup SPF 15 wird ab diesem Monat im deutschen Produktsortiment in 6 verschiedenen Farbnuancen angeboten.

Bei Clinique sind wir bemüht eine Farbpalette unserer Kosmetikprodukte anzubieten, die für alle unsere Kunden passend bzw. ansprechend ist. Dieses Produktangebot ist international je nach Größe des Marktes und der Kundennachfrage verschieden. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Farbauswahl des Even Better Compact Makeup SPF 15 in Deutschland nicht zufrieden sind.

Kundenfeedback ist uns sehr wichtig und ich werde Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die zuständige Abteilung in unserem Unternehmen weiterleiten. "

Süß, nicht? Die Kundennachfrage ist schuld! Wir wollen hierzulande einfach keine Auswahl. Aber schreibt ihnen, Mädels. Sie möchten gern von uns hören.
    Also ich habe mir die 6 Farben im Laden angeschaut und alle sind recht dunkel. Für mich ist da nichts passendes dabei. Denken die, wir laufen hier alle tiefgebräunt herum.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    BB Cream in 02 (letztes Mal hatte mir die Verkäuferin im Douglas die 03 aufgeschwatzt - viel zu dunkel )
    High Impact Curling Mascara (brauch eine wasserfeste für meine Hochzeit )
    Die BB Cream finde ich toll, habe auch die 02.

Berichtest Du mal über die High Impact Curling Mascara?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir die 6 Farben im Laden angeschaut und alle sind recht dunkel. Für mich ist da nichts passendes dabei. Denken die, wir laufen hier alle tiefgebräunt herum.
    Bei Garden gibt es alle Farben, das Problem ist halt, über Swatches die passende Farbe zu finden. Ich war eigentlich geneigt, mir das Even Better Compact zuzulegen, weil Ruth von "A Model Recommends" so davon geschwärmt hat. Aber irgendwie ärgert es mich auch, dass wir hier keine Auswahl bekommen und uns mit den paar Farben begnügen sollen. Und das noch auf eine so extreme Art, es fehlen ja nicht nur ein oder zwei Farben, sondern fast die gesamte Palette.

treibt ihr Unwesen

Ich besitze die neue kompakte Even Better in "ivory".
    Bin aktuell auf der Mac Skala bei NC 25.

Deckkraft und Finish sin top

Leider ist farbmässig nichts dabei für alle unter NC25.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bei Garden gibt es alle Farben, das Problem ist halt, über Swatches die passende Farbe zu finden. Ich war eigentlich geneigt, mir das Even Better Compact zuzulegen, weil Ruth von "A Model Recommends" so davon geschwärmt hat. Aber irgendwie ärgert es mich auch, dass wir hier keine Auswahl bekommen und uns mit den paar Farben begnügen sollen. Und das noch auf eine so extreme Art, es fehlen ja nicht nur ein oder zwei Farben, sondern fast die gesamte Palette.
    Ich werde mir im Urlaub mal in Ruhe die Farben anschauen, da gibt es wenigstens alle.
    Geändert von Nephilim (18.04.2013 um 09:21 Uhr)
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Die Chubby Sticks Shadow Tints for Eyes sind online...
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich warte schon ganz gespannt auf die beiden CC Creams. Hoffentlich wird es hier beide geben.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Aktuell gibt es bei Clinique wieder ziemlich gute Goodies.
    Mit dem Code CLFAN kriegt man ein Set welches auf dem Bild ein Chubby Stick und eine Mascara gratis. Außerdem liegt automatisch eine Happy Parfüm Miniatur im Warenkorb. Als Testmuster gibt es einen Lippenstift und eine Mascara welche ich am besten finde.
    Bestellt habe ich mir die MCL Lotion und das Repairwear Laser Focus Set welches nochmal für 15€ das Serum, Augencreme, 7 Day Scrub, Mascara und Lippenstift enthält.

BJ-Einsteiger Avatar von Ticabi

Welche Abschminkprodukte für die Augen könnt ihr mir empfehlen?
    ich hatte bisher nur dieses kleine 3er Testset, in welchem leider nichts für die ,,augenpartie" war..
    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

Ich hatte schon einige male den Take The Day Off Reiniger und fand ihn immer gut. Ich kann jetzt nicht direkt vergleichen aber er hat gut gereinigt.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe mir gestern meine Bottom Lash Mascara nachgekauft. mit den Codes gab es einen Mini-Lipgloss, 30 ml Make up Entferner, Parfum- Miniatur, Proben der 3 Phasen Pflege und 7 ml 7 days scrub dazu, außerdem war das Ganze versandkostenfrei!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Das ist der andere Code CLVIP. Ich finde halt den Chubby Stick und die Mascara besser weil ich den Lipgloss schon habe und irgendwie nie benutze

Inventar Avatar von kittysonne

Ja, ich fand den anderen Code auch besser, v.a. weil ich noch nie Chubby Sticks ausprobiert habe, aber es gab nur bei CLVIP versandkostenfei!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ja das war auch der Grund warum ich noch das andere Set dazu bestellt habe. Wobei ich auch froh darüber bin. Ich habe gerade gesehen das die Augencreme die im Set 5ml Inhalt hat im Original mit 15ml Inhalt fast 50€ kostet. Da hätten sich sogar die Versandkosten gelohnt. Ich habe sogar überlegt noch eine Bestellung abzuschicken

BJ-Einsteiger Avatar von Ticabi

Schade, der CLVIP ist nicht mehr gültig..
    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

CLFAN geht aber noch den könntest du ja auch benutzen