Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 681 bis 713

Thema: Clinique

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Clinique

NW 20?!?!? Na toll, dann kann ich ja die Foundi komplett vergessen, ich bin NC 15
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Das ist doof, oder? An sich hätte ich schon Interesse an den Foundations, weil da eigentlich schön auf Hautbedürfnisse eingegangen wird, aber die Farbrange ist doch nicht weit genug.

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

Oh des ist ja doof das die für euch nicht geht..
    Also die verkäuferin meinte zu mir das wäre die hellste farbe und sie ist gelbstichig

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Das ist doof, oder? An sich hätte ich schon Interesse an den Foundations, weil da eigentlich schön auf Hautbedürfnisse eingegangen wird, aber die Farbrange ist doch nicht weit genug.
    Ja, ich habe die mal zum Ausprobieren in der Farbe Neutral in so einer Sondergröße bei Douglas gekauft und finde die toll! Die Farbe ist natürlich megadunkel; im Moment helle ich sie mit weißer Foundi auf, sonst ging es gar nicht. Aber das Finish, die Deckkraft und die Haltbarkeit sind einfach großartig, sie setzt sich nicht ab, betont keine Fältchen und bleibt da, wo sie sein soll, ach menno
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheerful

Aufhellen ginge natürlich, aber auf sowas habe ich keine Lust morgens. Bei schlechter Beleuchtung das richtige Mischverhältnis zu finden, das würde bei mir ganz übel ausgehen. Was ich mir vor Sonnenaufgang ins Gesicht packe, das muss farblich zuverlässig sein Außerdem ist es doch immer wieder eine Sache der Unmöglichkeit, dass es in anderen Ländern andere Farbranges (sowohl im hellen als auch im dunklen Bereich) gibt als in D/Ö, wo es manchmal bei einigen Marken, besonders in der Drogerie, nur 4 Töne gibt. Die Nachfrage scheint ja doch zu bestehen.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen

Benützt jemand von euch den Moisture surge tinted moisturizer?
    Die even better foundation ist mir zu stark deckend und ich will nur ne leichte foundi für die arbeit.. :)
    juliiaa, ich benutze ihn ab und an! Was möchtest Du wissen? Ich finde ihn für eine getönte Tagespflege schon ziemlich deckend, aber trotzdem noch sehr natürlich.
    Liebe Grüße, antschi

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

@antschi : wirkt der eher matt oder so natürlich frisch? :)

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich finde, er wirkt natürlich frisch.

Habe trockene, empfindliche Mischhaut und habe z.T. noch eine Creme drunter getragen. Im Sommer gehts auch allein. Und ich muss abpudern, sonst glänze ich schnell speckig, aber eigentlich ist das Finish eher dewey und schön ausgeglichen.
    Liebe Grüße, antschi

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ein kurzer Testbericht: Ich finde den City Block 25 echt richtig gut! Lässt sich supigut verteilen wie eine normale Creme und fühlt sich auf der Haut auch gut an, nicht so klebrig wie Sonnencreme manchmal gern ist. Das Zeug ist leicht getönt; nur sehr sheer natürlich, aber die Haut sieht damit richtig gut aus.
    Ich werde das für den Sommer als getönte Tagescreme verwenden, wenn ich zwar draußen bin, aber mich nicht sonne (dann verwende ich höheren LSF).
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Mein Päckchen von Clinique ist da und ich bin sehr begeistert! Es sind Fullsizes von der High Impact Volume Mascara, einem Chubby Stick und einem Lidschattenquad, dazu ein Fläschchen mit 4 ml Nagellack (damit komme ich Jahre aus ) und 30 ml der Super Feuchtigkeitscreme Moisture Surge Extended Thirst Relief. Das Ganze nett verpackt in einem wirklich sehr hübschen Kosmetiktäschchen und als Goodie gab es eine Shoppertasche mit Schlüsseletui in den gleiche Farben wie die Kosmetiktasche (orange-pink).
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Von der High Impact hab ich schon viel Gutes gehört. Aber billig ist sie ja nicht gerade und ich frag mich, ob es nicht auch eine Mascara aus der Drogerie tut. Wären diese Gedanken nicht, hätte ich sie schon längst ausprobiert.

Kannst du die genannte Feuchtigkeitscreme empfehlen? Hab bischer noch keine Creme gefunden, die meiner Haut wirklich die Feuchtigkeit geben kann, die sie braucht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Avarice, deshalb hatte ich mir dieses Set gekauft, die Lidschattenpalette kostet allein schon 40 € und die Mascara 20 €, mit dem ganzen "Rest" und den Proben komme ich auf fast 90 € und bezahlt habe ich 54 e.

Die Feuchtigkeitscreme spendet sehr gut Feuchtigkeit und für zwischendurch geht es auch sehr gut, aber ich benutze ja schon länger Pflegeprodukte mit Anti Age Wirkstoffen, deshalb nehme ich diese nur für Dienstreisen, da ist sie ideal und ein oder zwei Tage komme ich auch mit der Pflegewirkung zurecht, danach bin ich aber froh, wenn ich wieder zu meiner normalen Routine zurückkehren kann Grundsätzlich finde ich die Clinique Produkte schon sehr gut, sie sind sehr gut hautverträglich haben meinstens auch sehr gute Incis und sind unparfümiert, nur leider sehr teuer
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Paranoid

Danke für die Antwort. Ich glaub, das würd für mich dann eher zu wenig Pflege sein.

Gibt es eigentlich noch die limitierten Blushes in Blumenform?

Inventar Avatar von kittysonne

Auf der Clinique Homepage gibts sie noch! Ich habe erst vor 1 Woche die Nuance peach gekauft!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Paranoid

Mittlerweile sind sie alle ausverkauft. Ist die Qualität den großen Preis wert?
    Wunderschön anzusehen sind sie ja schon mal. Ich glaub, ich könnte mich gar nicht bei der Farbe entscheiden.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe den Glamour Fashion Week Bonus genutzt und habe gerade auch bestellt. Neben der Anti Blemish Solution Foundation habe ich das nicht limitierte Make Up Value Set (das für 49 Euro) bestellt. Zu der Foundation sollte es neben einem Mini Foundation Pinsel auch 15ml (also die Hälfte von der Fullze) des Superprimers dazugeben, der war dann jedoch während ich meine Zahlungsinformationen eingegeben hatte auf einmal ausverkauft. Sehr schade, aber auch so ist es noch ein Schnäppchen, denn neben dem Foundation Pinsel und drei relativ großen Proben, die an sich auch schon einen hohen Warenwert haben gab es auch noch einen kleinen Chubby Stick als Geschenk dazu und das Value Set hat sowieso ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind sie alle ausverkauft. Ist die Qualität den großen Preis wert?
    Wunderschön anzusehen sind sie ja schon mal. Ich glaub, ich könnte mich gar nicht bei der Farbe entscheiden.
    meinst Du diese hier? Ich glaube, die kommen wieder herein. Zumindest sind sie nicht als limitiert ausgewiesen.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Paranoid

Oh, ich dachte, die Blushes wären limitiert. Na dann hat es ja noch Zeit.

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich habe den Glamour Fashion Week Bonus genutzt und habe gerade auch bestellt. Neben der Anti Blemish Solution Foundation habe ich das nicht limitierte Make Up Value Set (das für 49 Euro) bestellt. Zu der Foundation sollte es neben einem Mini Foundation Pinsel auch 15ml (also die Hälfte von der Fullze) des Superprimers dazugeben, der war dann jedoch während ich meine Zahlungsinformationen eingegeben hatte auf einmal ausverkauft. Sehr schade, aber auch so ist es noch ein Schnäppchen, denn neben dem Foundation Pinsel und drei relativ großen Proben, die an sich auch schon einen hohen Warenwert haben gab es auch noch einen kleinen Chubby Stick als Geschenk dazu und das Value Set hat sowieso ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
    Das Value Set ist echt ein Schnäppchen, aber im Moment ist der Shop geradezu geplündert Wenn Du Dein Päckcken bekommen hast, kannst Du vielleicht mal sagen, welche Farben Dein Lidschatten Quad hat...
    Ich habe diesen Superprimer bei meiner letzten Bestellung auch dazubekommen mit 15 ml Inhalt, ich finde jedoch nicht, dass er mehr kann als andere. Allerdings hat er bessere Incis als der von L'Oréal oder Garnier. Aber der Primer von Laura Mercier ist mit Sicherheit genauso gut.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das Value Set ist echt ein Schnäppchen, aber im Moment ist der Shop geradezu geplündert Wenn Du Dein Päckcken bekommen hast, kannst Du vielleicht mal sagen, welche Farben Dein Lidschatten Quad hat...
    Ich habe diesen Superprimer bei meiner letzten Bestellung auch dazubekommen mit 15 ml Inhalt, ich finde jedoch nicht, dass er mehr kann als andere. Allerdings hat er bessere Incis als der von L'Oréal oder Garnier. Aber der Primer von Laura Mercier ist mit Sicherheit genauso gut.
    Ach da können verschiedene Farben des Lidschatten-Quads kommen? Ich ging davon aus, dass es das abgebildete Quad mit den Rosa und Brauntönen ist (Chocolate Covered Cherry, Hazy, Raspberry Beret).
    Dann bin ich ja beruhigt, dass der Primer nicht die absolute Offenbarung ist, sonst hätte ich mich jetzt wirklich geärgert. ;)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Oh, ich habe mich mal wieder unklar ausgedrückt
    Die Quads aus den Value Sets sind in der Zusammenstellung einzeln nicht erhältlich; ich habe gar nicht geschaut, wie das abgebildete Quad aussah...

Ich habe mein Quad heute morgen zum ersten Mal ausprobiert und die Lidschatten sind ja echt der Burner!!! Ich habe noch nie so gute Lidschatten auf dem Auge gehabt, das hätte ich nicht gedacht. Die Pigmentierung ist der Hammer, einmal ins Pfännchen gedippt ist schon fast zuviel! Ich muss ehrlich sagen, dass ich Clinique immer mehr in die Pflege und allenfalls noch Foundation Ecke gepackt habe, dass die aber auch so tolle Lidschatten und Rouges etc. haben, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich denke, das wird nicht mein letzter Clinique Lidschatten bleiben und ein Blush habe ich auch schon ins Auge gefaßt

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Von der High Impact hab ich schon viel Gutes gehört. Aber billig ist sie ja nicht gerade und ich frag mich, ob es nicht auch eine Mascara aus der Drogerie tut. Wären diese Gedanken nicht, hätte ich sie schon längst ausprobiert.
    Ja, sie ist gut. Und ja, eine aus der Drogerie tut es auch absolut. Ich mag sie, aber für mich finde ich gleichgute Mascaras auch bei Essence oder Catrice oder jedenfalls MaxFactor oder L'Oreal.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Paranoid

Ah gut. Das heißt es ja auch immer wieder. Hab zwar wirklich aktuell die Clinique High Impact (und die Chanel Le Volume) im Hinterkopf, hoffe aber, dass ich widerstehen kann. Hatte schon von Benefit die They`re real und die war auch nicht besser.

Meine Laune...
    Cheerful

Was ich an der High Impact (aber auch an anderen Clinique Mascaras) mag, ist, dass sie diese thermo-lösliche Formel hat und warmes Wasser brraucht, um sich richtig zu lösen. Wasserfeste Mascara find ich oft nicht besonders gut, und die nicht-wasserfeste High Impact hält (bei mir) auch im Hochsommer oder bei etwas Regen (oder Tränchen) sehr gut, ohne zu verschmieren. Volumenmäßig habe ich inzwischen bessere gefunden, aber die bröckeln und schmieren leider bei mir (They're Real, I'm looking at youuu ).
    Weil ich meine Creme immer bei Clinique im OS kaufe, habe ich noch jede Menge der High Impact-Minis auf Vorrat, darum erübrigt sich die Frage, ob ich die trotzdem nachkaufen würde, ein bisschen, gratis ist immer schön :D.
    Welche ich absolut schrecklich fand, ist die High Length, mit diesem Kamm-Applikator bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen und habe mir immer schicke Fliegenbeine verpasst.

Meine Laune...
    In Love

Ich finde die High Impact nicht schlecht, aber ehrlichgesagt ist das Ergebnis bei mir auch nicht besser als mit der 4 Euro teuren Catrice Glamour Doll oder der Max Factor False Lash Effect.
    Das Lidschatten Quad aus dem Value Set gefällt mir gut, nur der helle Highlighterton ("Limited Edition Pink Shade" oder so ähnlich) fällt bei mir durch, zu wenig Farbabgabe und zu krümelig, bei den drei anderen Farben ist die Qualität aber gut.
    Insgesamt hat sich das Value Set für mich definitiv gelohnt, der Eyeliner, der Chubby Stick und der Nagellack sind von der Qualität her alle solide und die Farben gefallen mir gut; das Täschchen ist auch eine nette Beigabe.
    Mit dem Blemish Solutions Make-Up bin ich auch sehr zufrieden, Fresh Ivory passt bei mir (NC20) sehr gut, die Deckkraft ist auch für meine Problemhaut ausreichend, das Finish schön natürlich und nicht zu matt.
    Toll finde ich auch die ganzen Goodies, die man bei Clinique dazu bekommt. Der gratis 'Mini-Foundation-Pinsel' ist gar nicht mal so klein und macht sich bei mir als Concealer Pinsel sehr gut.
    Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Clinique.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von kittysonne

Clinique hat die Bottom Lash Mascara abgesetzt! Wieso???
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Oh je, gut dass Du das schreibst, dann werde ich zumindest das Bürstchen aufheben und mal sehen, ob ich mit anderen Mascaras und dem Clinique Bürstchen zurechtkomme.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheerful

Was zur...?! Ich hab zum Glück das Bürstchen von meiner leeren auch aufgehoben.
    Als ich die BL noch nicht kannte, dachte ich, dass ich sowas nicht brauche, aber nach dem Ausprobieren empfand ich sie sofort als Bereicherung. Warum werden die guten Sachen immer abgesetzt (und son klecksender Quatsch wie die High Lengths nicht)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Die neuen Clinique Colour Pop Lippenstifte sind ja gerade auf gefühlt aller Lippen beliebt und ich war natürlich neugierig - im Müller standen die Neulinge oben auf dem Deckel des gesamten Displays (wenn jemand versteht was ich meine).
    Beim rausdrehen der Stifte ist mir aufgefallen, dass die ziemlich schief in den Hülsen hingen - also so richtig schief.
    Nun frage ich mich, ob die Konsistenz bei Wärme so sehr in die Knie geht oder ob es normal ist,dass die Lippenstifte so einen Schiefstand haben?

Die Wärmeentwicklung in den Müllerdisplays ist mir schon oft aufgefallen und ich kaufe oftmals nicht, weil ich das bei cremigen Produkten wie Mascara oder auch Lippenstiften nicht so prall finde - spinne ich da etwas?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Meiner von Douglas, Farbe "Melon Pop", sieht ganz normal aus. Kann mir aber gut vorstellen, dass die mit Wärme nicht zurechtkommen, weil die schon sehr cremig sind.

Es dürfen noch zwei weitere einziehen, weil ich "Melon Pop" so toll finde

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe "Melon Pop" von Douglas und der sieht ganz normal aus.

Ich finde den toll und es dürfen bestimmt bald noch ein paar einziehen ;)

Fortgeschritten

Sagt mal, ich bin ja gerade total irritiert. Wie schaut es denn mit den cheek pops aus? Wann / Wo gibt's denn die?

Fortgeschritten Avatar von naynayII

Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich bin ja gerade total irritiert. Wie schaut es denn mit den cheek pops aus? Wann / Wo gibt's denn die?
    Das frage ich mich auch, ich warte schon seit Wochen (Monaten?) und es tut sich nichts. Nicht nur dass wir hier in Deutschland mehr zahlen dürfen, wir dürfen auch noch ewig warten bis wir dann endlich auch mal in den Genuss kommen. *genervt*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naynayII Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch, ich warte schon seit Wochen (Monaten?) und es tut sich nichts. Nicht nur dass wir hier in Deutschland mehr zahlen dürfen, wir dürfen auch noch ewig warten bis wir dann endlich auch mal in den Genuss kommen. *genervt*
    Ja, oder??? Wenn ich nicht swatchen und erst mal selbst anfassen wollen würde, hätte ich sie mir neulich online mitbestellt. Überall hängt seit Ewigkeitn die Werbung dafür und dann kommt nix. Ich glaub, ich lass es einfach sein, weil ich darauf keine Lust hab