und mir ist gerade aufgefallen, dass die kollektion von bobbi brown fürs frühjahr 2009 fast gleich aussieht! klick
und mir ist gerade aufgefallen, dass die kollektion von bobbi brown fürs frühjahr 2009 fast gleich aussieht! klick
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hab jetzt auch kurzen Prozess gemacht und mein Geld bei Lancôme ausgegeben. Für Farben, die mir definitiv stehen, was bei grün immer so eine Sache ist....
Neuigkeiten im Clinique-Regal! Es gibt einen "Almost Powder", der wohl zu 75 % aus Mineralien bestehen soll. Die verdammigten Mineralien halten wirklich überall Einzug.Wie dem auch sei, hat's zufällig schon jemand getestet? Ich geb zu, ich bin gewaltig angefixt. Die verfügbaren Nuancen scheinen auch hell genug zu sein, für mich würde fair oder neutral fair in Frage kommen. Allerdings stört mich das "almost" in "Almost Powder". Was soll das denn heißen? Nix halbes und nix ganzes? Bei meinem Glück haben es alle Douglas-Filialen hier in der näheren Umgebung eh nicht im Angebot und auf blauen Dunst bestellen......
Hm....
Hallo,
die neuen E/s gibt es bei Douglas online, habe mir zur Ansicht mal den Cerry Blossom und Marple Blossom bestellt, allerdings stimmen in der Beschreibung die
Farbnamen nicht genau.
Mir gefallen die Shadows sehr gut, hatte das erste Mal mir den Plum Seduction geholt und bin sehr zufrieden, vorallem von Preis Leistungs Verhältnis.
Mit den Frühlingsfarben stimmt irgend wie ist alles pink und pastell, aber find ich net schlimm.
Mich fixt noch von Dior die Palette mit den Shimmernden Farben an.
Gruß Elfe98
Ich hab diese e/s online bei Douglas nicht finden können. Wo guckst du denn da? Das sind doch bestimmt wieder die in Blümchenform, oder?
Ja das sind die mit der Blumenform.Das war unter Clinque-Augenmakeup und dann aber eine Seite weiter blättern, sorry ich kann das mit diesen Links nicht, steht auch bei Neu.
Warte immer noch auf mein Packet von Dougi so lange haben die noch nie gebraucht,Montag die Versandbestätigung heute immer noch nicht da.
Gruß Elfe98
Ach, das passiert. Ich hab mal auf einen Shimmerbrick von BB eine Woche gewartet - von Versandbestätigung bis Ankunft. Dann gibt's wohl wieder Probleme bei der Post.
Ich hatte den letzte Woche als Probe in irgendeiner Zeitschrift und fand ihn erstaunlich gut. Sowohl die Farbe hat ausnahmsweise mal gepasst, als auch von der Konsitenz und Deckkraft fand ich ihn sehr gut. Der soll wohl dann auch in 2 Wochen bei Douglas in den Fillialen zu haben sein.
Bleibt halt abzuwarten, ob er in "echt" dann noch genauso gut ist. Habe da leider schon ein paar Mal die Erfahrung machen müssen, das die Probe seltsamerweise viel besser war, als das endgültige Produkt.![]()
Oh nee, das ist ein MissverständnisDie Lancôme-Farben sind grau, weiß, rosa und violett. Nicht grün.
Aber falls du einen schönen Grünton für einen Wintertyp suchst: "Venetian Lace" von Dianne Brill ist in der Hinsicht mein HG!
Wie kann man denn Puder als Probe in eine Zeitschrift pappen?Das ist ja erstaunlich! Bei den meisten Teint-Pröbchen, die es in Magazinen gibt, passt bei mir die Farbe nicht. Viel zu dunkel. Ich werde wohl um einen Test im Geschäft nicht drum herum kommen.
![]()
Aber falls du einen schönen Grünton für einen Wintertyp suchst: "Venetian Lace" von Dianne Brill ist in der Hinsicht mein HG!
Oh, danke schön. Werde ich mir beschnüffeln gehen.![]()
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
ich habe das almost powder MU getestet, und bin begeistert.
es deckt recht gut, mattiert. und hält auch einigermassen zuverlässig.
ich hatte die farbe fair-- bin auch ein bläßling....
und ist ideal für die handtasche zum nacharbeiten.
generell werde ich aber bei meiner loreal MF bleiben, das puder MU nur zum nachretuschieren nehmen, oder für kurztrips / overnight..
nee leider nicht. auf dem mini ding ( trial size) sind keine drauf..
ich gebe zu, ich achte da nicht so drauf.. ich merke halt nach ein paar tagen, ob meine haut es verträgt oder nicht..![]()
Okay, schade, trotzdem danke! (Jemand anderers vielleicht ?) Zuviele Silikone würden mich halt schon stören, krieg ich leider Pickel von...
laut mua:
titanium dioxide 13.00% [] octinoxate 2.00%
ingredients: talc [] dimethicone [] nylon-12 [] silica [] squalane [] boron
nitride [] vinyl dimethicone/methicone silsesquioxane crosspolymer [] cetyl
caprylate [] diisostearyl malate []
phytosteryl/isostearyl/cetyl/stearyl/behenyl dimer dilinoleate []
methicone [] aluminum hydroxide [] glycerin [] sodium hyaluronate []
magnesium palmitoyl glutamate [] sodium palmitoyl sarcosinate [] palmitoyl
proline [] alumina [] tocopherol [] palmitic acid [] 1,2-hexanediol []
ascorbyl tetraisopalmitate [] tin oxide [] sodium dehydroacetate [] [+/-
iron oxides (ci 77499, ci 77492, ci 77491) [] mica [] titanium dioxide (ci
77891)]
Ich überlege auch das Almost Powder Make up zu kaufen oder das Clarifying Puwder Make up.
Habe Mischhaut und es soll schön decken.
Was meint ihr?
*Sunshine*
Ich hab jahrelang das Clarifying Make up benutzt, erstens weil es super zu meiner Hautfarbe gepasst hat und zweitens weil es top deckt und schön natürlich aussieht. Allerdings "klärt" es nix und mattierend ist es auch nur bis mittag. Danach war die T-Zone immer fettig.
Ok es muss auch nicht unbedingt was klären. Hauptsache es fördert keine neuen MonsterUnd Mittags einmal nachpudern hab ich auch bei allen gehabt...
*Sunshine*
Ich benutze schon seit Jahren das Shiseido Pureness und bin zwischendurch einmal zu dem Clinique Clarifying gewechselt. Aber im Vergleich zu Shiseido hat es bei mir leider verloren.![]()
Hallo
Schwanke jetzt zwischen dem ALmost Powder Make up und dem Perfectly Real Compakt Make up.
Kennt das Jemand? Hört sich auf der Clinique Seite ganz gut an von der Bescheibung her...
*Sunshine*
Ich habe mir heute das Almost Powder Makeup in der Farbe Neutral Fair geholt. Der erste kurze Test ist schon mal gut ausgefallen. Morgen werde ich es mal richtig ausprobieren und berichten. Die Aufmachung, dieses marmorierte, grüne Plastik, finde ich nicht so dolle, naja Hauptsache der Inhalt ist gut.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Sorry, mit einer Digi Cam sieht es im Moment schlecht aus. Der Neutral Fair ist schon sehr hell. Noch heller ist der Fair. Der war mir allerdings schon zu hell.
Das stimmt, die Kompaktpuder von Clinique haben immer diese grüne Aufmachung . Trotzdem könnte Clinique das Design mal nachbessern.![]()
Ich bin sehr, sehr angetan von dem Puder. Die Farbe paßt super, die Haut sieht schön ebenmäßig und sehr natürlich aus. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen. Ich habe leider einige blöde Pigmentflecke im Gesicht, die ich vorher mit Camouflage abgedeckt habe. Zusammen mit dem Puder ist das Ergebnis sehr schön.
mattiert das almost powder make up denn auch gut ? und vor allem . wie lange hält der matt effekt ?
fänd das zeuch auch recht interessant, obwohl ich sonst gar kein puder benutze...aber in letzter zeit glänze ich immer so doof...![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Ohne Nachpudern geht es bei mir nicht. Ich habe so eine blöde Mischhaut und Stirn und Nase muß ich im Laufe des Tages immer Nachpudern. Allerdings hatte ich das bisher bei jedem Makeup/Puder.
-
Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:07 Uhr)
Ich kenn mich auch nicht soooo mit Incis aus aber ich sehe gaanz viele Silikone drin.
Aber trotzdem hat Clinique ja den Ruf, dass es für empfindliche Haut ist, Parfumfrei und nicht komedogen ist oder?
Ich werde ihn auf alle Fälle testen.
*Sunshine*
Den Puder würd ich mir auch gerne kaufen. Hatte das Pröbchen und das war ganz gut. Aber wer auf Incis richtig dolle wert legt wird das auf Dauer nicht mit seinem Gewissen vereinbaren können. Bei Dekokosmetik drück ich da immer beide Augen zu. Die Pflegeprodukte vertrag ich leider gar nicht.
Alles Liebe
Tinka
Ich seh das genauso wie du Tinka.
Bei Deko kaufe ich was mir gefällt und was meine Haut verträgt, das ist da das Kriterium, ob etwas benutzt wird, oder nicht.
![]()
*Sunshine*
-
Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:19 Uhr)
Mal ne andere Frage, habt ihr auch diese Butter Shine Lipsticks und welche Farben sind am schönsten?
Suche so Richtung Hummer oder Aprico was schönes.
LG Elfe98![]()
-
Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:25 Uhr)
@Bommel jop sind die vom Almost Powder Incis, kann gut sein dass dir das nicht taugt
wollte ursprünglich auch einen haben, aber habs gelassen und bleib bei meinem heiss geliebten EDM, die nette Dame beim Dougi hat mir ein bisschen vom Tester abgedingst und konnt ihn auch zu Haus testen, die Farben passen mit nicht und die Textur schon garnicht, bleibe also bei meinem heiss geliebten EDM..
@ Elfe98 ich liebe die Butter Shine's, hab ziemlich arg trockene Lippen und dass ist ooh Wunderwie Butter auf den Lippen, liebe auch den glanz, meine alte Farbe haben's gestrichen, jetzt hab ich Praline
von den Hummer oder Aprico konnten dir Apri-Cutie, Cinnamon Stick, Ambrosia gefallen
lg n2c2
Geändert von n2c2 (21.03.2009 um 14:27 Uhr)
gibt es das superfit nicht mehr in den hellen tönen?
http://www.clinique.de/templates/pro...T_ID=PROD90833