Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Clinique

Allwissend Avatar von hibiskus84

AW: Clinique

und mir ist gerade aufgefallen, dass die kollektion von bobbi brown fürs frühjahr 2009 fast gleich aussieht! klick

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Aloha! Es gibt im Frühjahr eine neue Kollektion, die wie alle anderen Frühjahrskollektionen komischerweise auf Pastelltöne setzt und sicherlich wieder mal nicht bei Douglas erhältlich sein wird. Weder im Geschäft, noch online.

Was hält denn die hier anwesende Allgemeinheit davon? Der grüne Lidschatten gefällt mir zwar von der Aufmachung her super, aber ich zweifle ob das was für mich ist. Die Quick Blushes find ich aber super interessant!
    Also so wie es momentan aussieht, werde ich mein Geld anderen Firmen in den Rachen werfen. Was ich bislang von YSL, Clarins und Lauder gesehen habe, fixt mich mehr an.
    Dafür überlege ich wieder, ob ich mir nicht doch noch den lila Lidschatten aus der Winter LE kaufe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab jetzt auch kurzen Prozess gemacht und mein Geld bei Lancôme ausgegeben. Für Farben, die mir definitiv stehen, was bei grün immer so eine Sache ist....

Soleil_Kitty
    Besucher

Frage AW: Clinique

Neuigkeiten im Clinique-Regal! Es gibt einen "Almost Powder", der wohl zu 75 % aus Mineralien bestehen soll. Die verdammigten Mineralien halten wirklich überall Einzug. Wie dem auch sei, hat's zufällig schon jemand getestet? Ich geb zu, ich bin gewaltig angefixt. Die verfügbaren Nuancen scheinen auch hell genug zu sein, für mich würde fair oder neutral fair in Frage kommen. Allerdings stört mich das "almost" in "Almost Powder". Was soll das denn heißen? Nix halbes und nix ganzes? Bei meinem Glück haben es alle Douglas-Filialen hier in der näheren Umgebung eh nicht im Angebot und auf blauen Dunst bestellen...... Hm....

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Hallo,
    die neuen E/s gibt es bei Douglas online, habe mir zur Ansicht mal den Cerry Blossom und Marple Blossom bestellt, allerdings stimmen in der Beschreibung die
    Farbnamen nicht genau.
    Mir gefallen die Shadows sehr gut, hatte das erste Mal mir den Plum Seduction geholt und bin sehr zufrieden, vorallem von Preis Leistungs Verhältnis.

Mit den Frühlingsfarben stimmt irgend wie ist alles pink und pastell, aber find ich net schlimm.
    Mich fixt noch von Dior die Palette mit den Shimmernden Farben an.

Gruß Elfe98

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab diese e/s online bei Douglas nicht finden können. Wo guckst du denn da? Das sind doch bestimmt wieder die in Blümchenform, oder?

Ja das sind die mit der Blumenform.Das war unter Clinque-Augenmakeup und dann aber eine Seite weiter blättern, sorry ich kann das mit diesen Links nicht, steht auch bei Neu.

Warte immer noch auf mein Packet von Dougi so lange haben die noch nie gebraucht,Montag die Versandbestätigung heute immer noch nicht da.

Gruß Elfe98

Soleil_Kitty
    Besucher

Ach, das passiert. Ich hab mal auf einen Shimmerbrick von BB eine Woche gewartet - von Versandbestätigung bis Ankunft. Dann gibt's wohl wieder Probleme bei der Post.

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich hab jetzt auch kurzen Prozess gemacht und mein Geld bei Lancôme ausgegeben. Für Farben, die mir definitiv stehen, was bei grün immer so eine Sache ist....

Die Grüntöne würden mich stark interessieren. Bin auch Winter -welche hast du dir denn gekauft?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Experte Avatar von Monday

Neuigkeiten im Clinique-Regal! Es gibt einen "Almost Powder", der wohl zu 75 % aus Mineralien bestehen soll. Die verdammigten Mineralien halten wirklich überall Einzug. Wie dem auch sei, hat's zufällig schon jemand getestet? Ich geb zu, ich bin gewaltig angefixt. Die verfügbaren Nuancen scheinen auch hell genug zu sein, für mich würde fair oder neutral fair in Frage kommen. Allerdings stört mich das "almost" in "Almost Powder". Was soll das denn heißen? Nix halbes und nix ganzes? Bei meinem Glück haben es alle Douglas-Filialen hier in der näheren Umgebung eh nicht im Angebot und auf blauen Dunst bestellen...... Hm....
    Ich hatte den letzte Woche als Probe in irgendeiner Zeitschrift und fand ihn erstaunlich gut. Sowohl die Farbe hat ausnahmsweise mal gepasst, als auch von der Konsitenz und Deckkraft fand ich ihn sehr gut. Der soll wohl dann auch in 2 Wochen bei Douglas in den Fillialen zu haben sein.
    Bleibt halt abzuwarten, ob er in "echt" dann noch genauso gut ist. Habe da leider schon ein paar Mal die Erfahrung machen müssen, das die Probe seltsamerweise viel besser war, als das endgültige Produkt.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Die Grüntöne würden mich stark interessieren. Bin auch Winter -welche hast du dir denn gekauft?
    Oh nee, das ist ein Missverständnis Die Lancôme-Farben sind grau, weiß, rosa und violett. Nicht grün.

Aber falls du einen schönen Grünton für einen Wintertyp suchst: "Venetian Lace" von Dianne Brill ist in der Hinsicht mein HG!

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ich hatte den letzte Woche als Probe in irgendeiner Zeitschrift und fand ihn erstaunlich gut. Sowohl die Farbe hat ausnahmsweise mal gepasst, als auch von der Konsitenz und Deckkraft fand ich ihn sehr gut. Der soll wohl dann auch in 2 Wochen bei Douglas in den Fillialen zu haben sein.
    Wie kann man denn Puder als Probe in eine Zeitschrift pappen? Das ist ja erstaunlich! Bei den meisten Teint-Pröbchen, die es in Magazinen gibt, passt bei mir die Farbe nicht. Viel zu dunkel. Ich werde wohl um einen Test im Geschäft nicht drum herum kommen.

....
    Wie kann man denn Puder als Probe in eine Zeitschrift pappen? Das ist ja erstaunlich! Bei den meisten Teint-Pröbchen, die es in Magazinen gibt, passt bei mir die Farbe nicht. Viel zu dunkel. Ich werde wohl um einen Test im Geschäft nicht drum herum kommen.
    Hat mich auch erstaunt! Die Farbe war okay, sogar gut tragbar für mich, obwohl ich sehr hell bin.

Und der Puder war auf so ein beschichtetes Papier gepresst mit Klarsichtfolie drüber. Reicht für zweimal... die Hälfte ist noch drauf.

Inventar Avatar von Rosyrot

Aber falls du einen schönen Grünton für einen Wintertyp suchst: "Venetian Lace" von Dianne Brill ist in der Hinsicht mein HG!

Oh, danke schön. Werde ich mir beschnüffeln gehen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich habe das almost powder MU getestet, und bin begeistert.
    es deckt recht gut, mattiert. und hält auch einigermassen zuverlässig.
    ich hatte die farbe fair-- bin auch ein bläßling....
    und ist ideal für die handtasche zum nacharbeiten.
    generell werde ich aber bei meiner loreal MF bleiben, das puder MU nur zum nachretuschieren nehmen, oder für kurztrips / overnight..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich habe das almost powder MU getestet, und bin begeistert.
    es deckt recht gut, mattiert. und hält auch einigermassen zuverlässig.
    ich hatte die farbe fair-- bin auch ein bläßling....
    und ist ideal für die handtasche zum nacharbeiten.
    generell werde ich aber bei meiner loreal MF bleiben, das puder MU nur zum nachretuschieren nehmen, oder für kurztrips / overnight..

Das hört sich schonmal gut an.. Bin schon ziemlich angefixt, obwohl ich ja eigentlich mit der Chrimaluxe MF zufrieden bin, aber wenn's doch mal schneller gehen muss bzw. eben zum nacharbeiten unterwegs...
    Hast du die Incis parat, Dunkelkönigin?

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

nee leider nicht. auf dem mini ding ( trial size) sind keine drauf..
    ich gebe zu, ich achte da nicht so drauf.. ich merke halt nach ein paar tagen, ob meine haut es verträgt oder nicht..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Okay, schade, trotzdem danke! (Jemand anderers vielleicht ? ) Zuviele Silikone würden mich halt schon stören, krieg ich leider Pickel von...

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

laut mua:
    titanium dioxide 13.00% [] octinoxate 2.00%
    ingredients: talc [] dimethicone [] nylon-12 [] silica [] squalane [] boron
    nitride [] vinyl dimethicone/methicone silsesquioxane crosspolymer [] cetyl
    caprylate [] diisostearyl malate []
    phytosteryl/isostearyl/cetyl/stearyl/behenyl dimer dilinoleate []
    methicone [] aluminum hydroxide [] glycerin [] sodium hyaluronate []
    magnesium palmitoyl glutamate [] sodium palmitoyl sarcosinate [] palmitoyl
    proline [] alumina [] tocopherol [] palmitic acid [] 1,2-hexanediol []
    ascorbyl tetraisopalmitate [] tin oxide [] sodium dehydroacetate [] [+/-
    iron oxides (ci 77499, ci 77492, ci 77491) [] mica [] titanium dioxide (ci
    77891)]

Danke!!!

Bitte gerne ..

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Ich überlege auch das Almost Powder Make up zu kaufen oder das Clarifying Puwder Make up.
    Habe Mischhaut und es soll schön decken.
    Was meint ihr?
    *Sunshine*

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab jahrelang das Clarifying Make up benutzt, erstens weil es super zu meiner Hautfarbe gepasst hat und zweitens weil es top deckt und schön natürlich aussieht. Allerdings "klärt" es nix und mattierend ist es auch nur bis mittag. Danach war die T-Zone immer fettig.

Ok es muss auch nicht unbedingt was klären. Hauptsache es fördert keine neuen Monster Und Mittags einmal nachpudern hab ich auch bei allen gehabt...
    *Sunshine*

Ich benutze schon seit Jahren das Shiseido Pureness und bin zwischendurch einmal zu dem Clinique Clarifying gewechselt. Aber im Vergleich zu Shiseido hat es bei mir leider verloren.

Hallo
    Schwanke jetzt zwischen dem ALmost Powder Make up und dem Perfectly Real Compakt Make up.
    Kennt das Jemand? Hört sich auf der Clinique Seite ganz gut an von der Bescheibung her...
    *Sunshine*

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mir heute das Almost Powder Makeup in der Farbe Neutral Fair geholt. Der erste kurze Test ist schon mal gut ausgefallen. Morgen werde ich es mal richtig ausprobieren und berichten. Die Aufmachung, dieses marmorierte, grüne Plastik, finde ich nicht so dolle, naja Hauptsache der Inhalt ist gut.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Die Aufmachung, dieses marmorierte, grüne Plastik, finde ich nicht so dolle, naja Hauptsache der Inhalt ist gut.
    Aber alle Puder sind bei Clinique so verpackt, das ist normal. Hast du eine Digi-cam und kannst mal einen Swatch davon posten? Mich würde mal interessieren wie hell der ist....

Sorry, mit einer Digi Cam sieht es im Moment schlecht aus. Der Neutral Fair ist schon sehr hell. Noch heller ist der Fair. Der war mir allerdings schon zu hell.
    Das stimmt, die Kompaktpuder von Clinique haben immer diese grüne Aufmachung . Trotzdem könnte Clinique das Design mal nachbessern.

Ich bin sehr, sehr angetan von dem Puder. Die Farbe paßt super, die Haut sieht schön ebenmäßig und sehr natürlich aus. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen. Ich habe leider einige blöde Pigmentflecke im Gesicht, die ich vorher mit Camouflage abgedeckt habe. Zusammen mit dem Puder ist das Ergebnis sehr schön.

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

mattiert das almost powder make up denn auch gut ? und vor allem . wie lange hält der matt effekt ?
    fänd das zeuch auch recht interessant, obwohl ich sonst gar kein puder benutze...aber in letzter zeit glänze ich immer so doof...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Ohne Nachpudern geht es bei mir nicht. Ich habe so eine blöde Mischhaut und Stirn und Nase muß ich im Laufe des Tages immer Nachpudern. Allerdings hatte ich das bisher bei jedem Makeup/Puder.

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:07 Uhr)

Ich kenn mich auch nicht soooo mit Incis aus aber ich sehe gaanz viele Silikone drin.
    Aber trotzdem hat Clinique ja den Ruf, dass es für empfindliche Haut ist, Parfumfrei und nicht komedogen ist oder?
    Ich werde ihn auf alle Fälle testen.
    *Sunshine*

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Den Puder würd ich mir auch gerne kaufen. Hatte das Pröbchen und das war ganz gut. Aber wer auf Incis richtig dolle wert legt wird das auf Dauer nicht mit seinem Gewissen vereinbaren können. Bei Dekokosmetik drück ich da immer beide Augen zu. Die Pflegeprodukte vertrag ich leider gar nicht.
    Alles Liebe
    Tinka

Ich seh das genauso wie du Tinka.
    Bei Deko kaufe ich was mir gefällt und was meine Haut verträgt, das ist da das Kriterium, ob etwas benutzt wird, oder nicht.
    *Sunshine*

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:19 Uhr)

Mal ne andere Frage, habt ihr auch diese Butter Shine Lipsticks und welche Farben sind am schönsten?
    Suche so Richtung Hummer oder Aprico was schönes.

LG Elfe98

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:25 Uhr)

@Bommel jop sind die vom Almost Powder Incis, kann gut sein dass dir das nicht taugt

wollte ursprünglich auch einen haben, aber habs gelassen und bleib bei meinem heiss geliebten EDM, die nette Dame beim Dougi hat mir ein bisschen vom Tester abgedingst und konnt ihn auch zu Haus testen, die Farben passen mit nicht und die Textur schon garnicht, bleibe also bei meinem heiss geliebten EDM ..

@ Elfe98 ich liebe die Butter Shine's, hab ziemlich arg trockene Lippen und dass ist ooh Wunder wie Butter auf den Lippen, liebe auch den glanz, meine alte Farbe haben's gestrichen, jetzt hab ich Praline

von den Hummer oder Aprico konnten dir Apri-Cutie, Cinnamon Stick, Ambrosia gefallen

lg n2c2
    Geändert von n2c2 (21.03.2009 um 14:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von Nelarose

gibt es das superfit nicht mehr in den hellen tönen?

http://www.clinique.de/templates/pro...T_ID=PROD90833