Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Clinique

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

AW: Clinique

@n2c2,
    hab mir jetzt mal Cinnamon und Ambosia bestellt, mal sehen welcher bleibt.

DAnke für den Tipp.

Gruß Elfe98

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    gibt es das superfit nicht mehr in den hellen tönen?

http://www.clinique.de/templates/pro...T_ID=PROD90833
    es gibt sie noch immer, nur mit den Farben die auf den EU Markt kommen ist's immer so ne Sache, die hellen Töne kommen dann immer wieder aus dem Sortiment, da sie wenig gekauft werden ..

ich kaufe sie immer hier, die haben auch die hellen die in den Läden nimmer vorhanden sind, bin mit dem Shop immer sehr zufrieden gewesen

@Elfe98 gerne, hoffe du findest deinen Liebling

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir Gestern das Almost Powder Makeup gekauft
    Habs noch nicht getestet, werde das gleich mal probieren. Habe die Farbe 03. 30 Euro sind ja schon ne Menge Ich hoffe, ich bekomme keine Pickelchen davon
    Bin gespannt wie das so ist. Eine Freundin von mir hat auch unreine Haut und rote fleckige Stellen, sie nimmt jetzt schon länger von Vicky das Dermabend und da drüber dann das Almost Powder, dann etwas Rouge oder Broncer drüber, sieht klasse aus. Deckkraft genial, aber das Finish ist garnicht Maskenhaft. Und das Almost Powder hat sie dann zum Mittags-Nachpudern immer in der Tasche
    genial!!! Das Vichy werde ich mir auch noch dazu kaufen.
    Geändert von Kimiara (29.03.2009 um 20:43 Uhr) Grund: Oh je Rechtschreibfehler *ups*
    *Sunshine*

Forengöttin Avatar von Nelarose

Hmm da find ich das Superfit im Ton 16 aber auch nicht

Oh Nelarose das ist aber blöd Als ich GEstenr im Dougi war habe ich aber auch gedacht dass die das Clinique Sortiment irgendwie total runtergefahren haben. Die haben jetzt von jeder Marke nen Aufsteller, aber dafür orp Marke irgendwie weniger als vorher Das Almost Powder hab es in ganz hellen Tönen, die sahen auch gut aus, einfach nur hell-natur. Kein Gelb- oder Rosastich.
    *Sunshine*

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir Gestern das Almost Powder Makeup gekauft
    Habs noch nicht getestet, werde das gleich mal probieren. Habe die Farbe 03. 30 Euro sind ja schon ne Menge Ich hoffe, ich bekomme keine Pickelchen davon
    Bin gespannt wie das so ist. Eine Freundin von mir hat auch unreine Haut und rote fleckige Stellen, sie nimmt jetzt schon länger von Vicky das Dermabend und da drüber dann das Almost Powder, dann etwas Rouge oder Broncer drüber, sieht klasse aus. Dekkraft genial, aber das Finish ist garncht Maskenhaft. Und das Almost Powder hat sie dannzum Mittags-Nachpudern immer in der Taschen genial!!! Das Vichy werde ich mir auch noch dazu kaufen.
    Das habe ich vor kurzem auch gekauft. sogar in der gleichen Farbe. Ich finde es sooo toll. Benutze es aber ohne eine andere Foundation drunter. Sieht so schön natürlich aus. Und der Farbton ist perfekt

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hmm da find ich das Superfit im Ton 16 aber auch nicht
    oh no , aber immer wieder mal reinschauen, die Sachen kommen und gehen und wenn sie wieder auf Lager sind wird's wieder reingestellt, oder auch hier mal probieren ..

Arizona Avatar von Nephilim

Ich bin mit dem Almost Powder auch sehr zufrieden. Ich habe es jetzt schon seit einiger Zeit in Gebrauch und es gab keine Hautprobleme damit. Ich benutze auch das Dermablend von Vichy darunter, weil ich leider ein paar unschöne Pigmentflecken auf der Stirn und über der Oberlippe habe. Mit der Kombination erreiche ich ein sehr ebenmäßiges Ergebnis. Zur Zeit für mich unschlagbar.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Nephilim
    Das Dermablend musste meine Apo für mich noch bestellen, kann ich aber diese Woche abholen. Diese Kombi ist dann umschlagbar hoffe ich wenn man Flecken hat.
    Habe Heute ja das Almost Powder den ersten Tag getestet.
    Erster Zwischenbescheid: Farbton super, Deckkraft leicht bis mittel, verteilt sich leicht auf der Haut (habe den Pinsel benutzt der dabei ist), musste einmal nachpudern Heute Mittag.
    Bin zufrieden Hoffe, dass ich es gut vertrage, dann ist alles toll
    Deckkraft gleich wie Kanebo Total Finish.

Ist das Almost P. eigentlich komedogen? Stand nichts drauf
    *Sunshine*

Den Almost Powder werd ich mir auch noch holen, weiß aber noch nicht ob die hellste oder zweithellste Farbe besser ist
    Deckt der Rötungen gut ab ohne Foundation drunter?

Hallo Nelarose
    Ich benutz es Heute zum 2.Mal und ohne Foundation drunter, weil das Vichy Dermablend ja erst noch bestellt wurde.
    Ich habe ja auch viele Rötungen, finde die Deckkraft dafür ausreichend. Ich habe das Gefühl wenn man das Alm. P. aufträgt, "verschmilzt" es nach ein paar Sekunden mit der Haut
    Also auch ohne was drunter ist es ganz schön. Ich war mit mit dem Farbton auch unsicher, die Douglette hat mir von 2 Stück was auf den Has geschmiert, da konnte man es dann gut sehen. Sie wollte mir eher das dunklere empfehlen weil sie meinte ich gehe ja bestimmt noch auf die Sonnenbank (hehe, ich weiß dass ich hell bin aber war das ein Wink mit dem Zaunpfahl??) ich hab gesagt ich gehe nicht auf die Sonnenbank und FALLS ich in nächster Zeit braun werden SOLLTe (ICH, haha...), dann könne ich ja auch schönen Bronzer nehmen.
    *Sunshine*

Hallo Kimiara,
    ich hoffe, es sieht bei dir mit den Dermablend auch so gut aus. Mit der Kombination habe ich zwar immer noch nicht die perfekte Haut, aber es sieht ganz gut aus. Ohne MU sehe ich leider furchtbar aus.

Nephilim, ich sehe auch ohne MU schlimm aus.
    Ich habe so komische rote Flecken auf der Haut und die Unreinheiten und so, ach, schlimm....
    Heute nach dem 2. Tag Almost Powder und nur 1 x Nachpudern muss ich sagen
    Gefällt mir suupergut. Ich finde ich bräuchte eigentlich garnicht mehr unbedingt was drunter
    *Sunshine*

Hmmmm, ich habe das doofe Gefühl dass ich neue Unterlagerungen habe...Oh oh, bitte nicht vom Almost Powder Werde das noch ein paar Tage testen, das wäre ja zu blöd!!!!
    *Sunshine*

Ich glaube, ich bringe das zurück... Meint Ihr nimmt der Douglas das zurück wenns benutzt ist? Hab den Bon auch noch. Bin nicht zufrieden. Möchte was anderes...
    *Sunshine*

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Douglas tauscht das sofort um...musst nur sagen, dass du es nicht verträgst, dann bekommst du dein Geld zurück.
    Habe ich auch gerade heute Mittag hinter mich gebracht. Habe das "Maximum Cover" von Estee Lauder umgetauscht.

Ich habs am Samstag umgetauscht, ging ganz problemlos
    Ist zwar schade aber ich war mir jetzt so unsicher
    *Sunshine*

Hallo Kimiara,

schade, dass es mit dem Puder nicht geklappt hast. Ich hoffe, du findest etwas anderes.

Danke Nephilim ich bin weiter auf der Suche, ich habe ja auch noch mein Kanebo.
    Vielleicht teste ich auch was anderes von clinique, die haben ja viele Puder.
    *Sunshine*

Ich erwecke mal wieder diesen thread
    Und habt ihr noch was neues von clinique getestet?
    *Sunshine*

Inventar Avatar von Sabby

Momentan gibts im Douglas so ein Doppelprodukt von Clinique: Auf der einen Seite ist ein roséfarbener Gloss und auf der anderen Seite ne Mascara.
    Kostet bloß 8 Euro. Das find ich toll und werds mir wahrscheinlich nächste Woche zulegen!

Klingt nach wenns gut ist.
    Berichte doch mal wenn du es gekauft hast...Klingt auch prima für unterwegs
    *Sunshine*

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Kimiara Beitrag anzeigen
    Klingt nach wenns gut ist.
    Berichte doch mal wenn du es gekauft hast...Klingt auch prima für unterwegs
    Mach ich! Ich liebe so 2in1 Produkte. Die Mascara war übrigens die High Impact!

SweetClover
    Besucher

Ich hatte mir letzte Woche einen Clinique Lippie (Flameco) gekauft, und ich finde ihn sehr gut. Trocknet nicht aus, ist sehr farbiontensiv und hält anständig. Da werde ich mich jetzt öfter umschauen...taugen die Glosse auch was?

BJ-Einsteiger

Clinique ist einfach der Wahnsinn. Würde am liebsten alles kaufen aber diesen 2in1 muss ich mal suchen. Klingt ja sehr praktisch.

Inventar Avatar von knufffi2006

hat jemand diesen kleinen bronzer von clinique schon???den gibt es grade bei Douglas und kostet 9,95. meinungen würden mich interessieren

Allwissend Avatar von Sahry

Kann mir jemand die Incis vom Almost Powder Makeup SPF 15 sagen? Ich find die auf der Homepage nicht. Und da ich leicht Pickel kriege würde ich gerne wissen was da so drin ist bevor ich 30€ ausgebe.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Tiffany
    Besucher

Das 2 in 1 Produkt gibt es aber schon lange. Musst mal beim Dougi nachfragen. Allerdings war bei mir die Mascara in der Größe schnell eingetrocknet. Macht aber super Volumen. Das Gloss ist auch schön, gibt aber nicht wirklich Farbe ab, sondern eher Glanz.

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

huhu hat jemand von euch schon mal lidschatten von clinique auf den lidern gehabt? im laden find ich die immer total schön weil sie so toll glitzern aber dann denk ich mir immer dass das auf den augen vllt zu extrem aussieht?!?
    also falls jemand einen glitzer-e/s hat wäre es cool wenn sie ein bild machen könnte und es hier einstellen
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Inventar Avatar von cherrylips

Ich von Clinique:

• High Impact Mascara
    • Quick Eyes Cream Shadow
    • Brush-On Cream Liner
    • Superbalm Moisturizing Gloss

Der Cream Shadow und der Cream Liner halten sehr gut, ich hab da sonst immer Probleme!

Ich finde die Clinique-Sachen sind auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehr gut, v.a. wenn man - wie ich momentan - in den USA einkaufen kann! Mascara für 14$ ist ziemlich unschlagbar
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Den Brush-On Cream Liner find ich auf der deutschen Seite gar nicht

Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich von Clinique:

Ich finde die Clinique-Sachen sind auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehr gut, v.a. wenn man - wie ich momentan - in den USA einkaufen kann! Mascara für 14$ ist ziemlich unschlagbar
    Ohh Neid!

Ein Freund von mir war letztes Jahr auch nochmal in den USA,und da hab ich mir auch beauty zeugs mitbringen lassen. Unter Anderem den High Definition lashes von Clinique, den es ja bei Macy's wirklich für $14 gibt. Hier bekomme ich den erst mit 30% Rabatt für 14,...€

Ich bräuchte auch mal wieder Nachschub, wenn ich das so sehe ^^

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand die Incis vom Almost Powder Makeup SPF 15 sagen? Ich find die auf der Homepage nicht. Und da ich leicht Pickel kriege würde ich gerne wissen was da so drin ist bevor ich 30€ ausgebe.

Talc, Titanium Dioxide, Dimethicone, Nylon-12, Silica, Squalane, Boron Nitride, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Cetyl Caprylate, Diisostearyl Malate, Phytosteryl/Isostearyl/Cetyl/Stearyl/Behenyl Dimer Dilinoleate, Methicone, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Magnesium Palmitoyl Glutamate, Sodium Palmitoyl Sarcosinate, Palmitoyl Proline, Alumina, Tocopherol, Palmitic Acid, 1,2-Hexanediol, Acorbyl Tetraisopalmitate, Tin Oxide, Sodium Dehydroacetate,[+/- Iron Oxides(Cl 77499,Cl 77492, Cl 77491), Mica, Titanium Dioxide (Cl 77891)]

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

Zitat Zitat von sakagawea Beitrag anzeigen
    huhu hat jemand von euch schon mal lidschatten von clinique auf den lidern gehabt? im laden find ich die immer total schön weil sie so toll glitzern aber dann denk ich mir immer dass das auf den augen vllt zu extrem aussieht?!?
    also falls jemand einen glitzer-e/s hat wäre es cool wenn sie ein bild machen könnte und es hier einstellen
    also ich habe die e/s duos Butter Pecan und Like Mink und sie sind keineswegs zu "heftig" oder so..
    der braune bei Linke Mink sieht auch aus als würde er glitzern, auf den Augen ist das aber ganz dezent (wenn nicht sogar unsichtbar)

ah ok danke fides dann werde ich mal einen versuch wagen

ach ja was ich übrigens auch noch toll an clinique finde sind die vielen verschiedenen farbtöne bei den foundations... da gibts sogar für mich passendes

BJ-Einsteiger

hier ist noch ein clinique-fan. da war einefrage nach dem mini-bronzer, den es beim douglas gab. ich konnte nicht widerstehen, das döschen ist einfach zu verlockend und praktisch für unterwegs. puder ist super wie gewohnt, im sommer die richtige farbe für mich; und auch der bronzer, der im tiegel recht dunkel assieht, ist sehr dezent und schön, auch für meine recht helle haut.
    ich finde allerdings, dass die winzigen pfännchen insofern schwer zu handhaben sind, als man mit einem pinsel kaum vernünftig was rausbekommt. den puder trag ich aber eh mit den fingern oder einer miniquaste auf, der bronzer ist fummelarbeit mot rougepinsel oder stinktier.
    meine neue liebe ist aber die lash power mascara. das ist die erste und einzige mascara, die ich in den letzten 20 (!) Jahren getestet habe, die absolut null abfärbt oder pandaaugen macht, auch bei regen, schwitzen, schlafen...
    hab sie grade im sommerurlaub bei 38 Grad Lufttemperatur getestet, beim schwimmen, stundenlangen autofahrten im megaheißen auto... selbst da hat sie eine gute figur gemacht!
    nach der ersten gewöhnung komme ich mich auch gut mit der abschmink-technik klar.

ich mag auch die e/s, schöne farben, schöne verpackung, tolle preis-Leistungs-Verhältnis.
    die lippies sind suuuper, besonders tragekomfort, abnutzung, und duftfreiheit!
    gar nicht glücklich machen mich leider die glosse, die ich irrsinnig klebrig finde. Und bei den Foundations bin ich bislang weder mit den Farben nochm it den Konsistenzen glücklich geworden, ich warte recht gespannt darauf, dass die "Even Better" endlich zu uns kommt.
    Leiderleider gibts bei uns nur die halbe palette an Farben und Produkten, und ich komme so gut wie nie in den Luxus, mir was mitbringen zu lassen.

ja das stimmt mit den glossen die sind wirklich unglaublich klebrig... mag die auch nicht so... schade eig weil die farben find ich sehr schön

pati
    Besucher

Bisher habe ich von Clinique das Almost Powder Make-Up, nur ich hätte nun gerne noch ein Make-Up dazu, welches könntet ihr mir denn bei leicht fettiger/Mischhaut empfehlen?
    Das Superbalanced Make-Up oder das Superfit Make-Up oder ein ganz anderes?

Es soll zum Mattieren sein und natürlich aussehen.

also das superbalanced mu find ich super habe auch fettige haut
    das superfit hatte ich auch mal drauf aber das war mir zu wenig mattierend aber jetzt ist wieder die frage was man unter fettiger haut versteht

pati
    Besucher

Ich bekomme in der T-Zone immer schnell fettglanz und das auch trotz Puder, daher sollte es mattieren aber nicht zu deckend sein, das superbalanced hat ja nur mittlere Deckkraft und das superfit bis starke, daher dachte ich es ist villeicht auch zu deckend.