die clinique duo-lidschatten sind meiner meinung nach mit die besten, für mich funktionieren sie super!
die clinique duo-lidschatten sind meiner meinung nach mit die besten, für mich funktionieren sie super!
oh neeeein
jetzt haben sie von der Clinique Superbalanced Foundation den hellsten Ton 01 Petal aus dem Programm genommen
die farbe hat bei mir echt so gut gepasst.
was bewegt denn einen Kosmetikhersteller dazu die hellste Farbe (und in den USA gibts vom Superbalanced sogar viel hellere als Petal) vom Markt zu nehmen ?!?!![]()
Ich hab keine Ahnung, vermute aber, dass die Hersteller davon ausgehen, dass es in Deutschland nicht genug wirklich blasse Menschen gibt.Wir sind halt Mitteleuropa und nicht Nordeuropa. In Skandinavien sieht das vielleicht auch noch ganz anders aus?
Sch...........lecht ist es trotzdem. Da muss man sich ja diskriminiert fühlen.Hattest du wenigstens noch die Chance was zu bunkern?
Man hat es echt nicht leicht als Hellhaut. Mir ist sogar die hellste NW Nuance vom MAC Studio Fix nen Tick zu hell, man kann sich also vorstellen wie gut ich MU finde.Zum Glück bin ich mit Clarins glücklich
![]()
Ich möchte demnächst auf jeden Fall mal ne Clinique Mascara probieren, mir geht es vor allem um Länge. Viiieeel Länge![]()
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...id-makeup.html
das fixt mich problemhäutchen extrem an. oh man hoffentlich ist die hell genug für mich *hoff*
Hat schon jemand die ganze neue Foundation ausprobiert?? Supertoll!! Bin echt begeistert!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Noch findet man das Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup ja nicht mal auf deren Homepage. Bin mal gepsannt wann das auftaucht und dann auch die ersten Berichte. Die Farben würden mich auch sehr interessieren ob die hell genug sind.
Edit: Ich sehe gerade bei Douglas kann man das schon kaufen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
bekommt man bei douglas eigentlich abfüllungen zum testen?
ich habs mal blogs via google durchsucht und einen mir leider unverständlichen testbericht gefunden mit vorher nachher fotos.
http://www.daisybeauty.com/web/kicki/blogg/-/blogs/testat:-clinique-anti-blemish-solutions-liquid-makeup
klingt ja super, schau ich mir heute gleich mal an![]()
Ich kann nur sagen...es ist genial!! Man braucht nur superwenig(wenn man nicht soooooo die Rötungen hat wie ich). Es pappt nicht zu (man hat nicht das Gefühl überhaupt make-up zu tragen) deckt sehr gut, mattiert und sieht schön natürlich aus. Hätte ich nicht gedacht. Habs beim dougi im Internet bestellt. Das Clinique noch nix auf der HP hat, finde ich auch etwas seltsam.....Und die Farben sind auch endlich mal was für mich. Schön neutral und nicht son Gelbzeugs wie bei MAC.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
weiss jemand zufällig welche farbe in etwa zu NC20 passt?![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
ich hab mir heute eine abfüllung geben lassen - ich bin nc20 und mir passt die hellste farbe denke ich (parfümerielicht ist ja doof...)
ich werde morgen mal berichten wie sie ist![]()
*freu* ein rest hoffnung
ich glaube zwar nicht, dass ich demnächst in die stadt komme, aber falls doch hoffe ich, dass ich auch eine abfüllung ergattern kann![]()
pineappleprincess danke! aber ich meinte die neue foundation
herztablettchen muss ich leider enttäuschen, bei NC20 passt mir die hellste farbe gut
ich kopier mal meinen bericht hier rüber:
tja leute, hab sie nun getestet und was soll ich sagen.
wenn ich sage sie ist doof dämpft das die stimmung, wenn ich sage die ist super kauft ihr mir bei douglas wieder alles weg
ernsthaft, ich bin total begeistert. ich bin relativ hell (nc20) und habe den hellsten ton getestet. ich hatte wirklich wenig abgefüllt bekommen (ist ca so gross wie eine mac probendose, war vielleicht 1/4 voll, eher weniger) und dachte mir naja, damit komm ich ja nichtmal für einmal schminken aus... hab sie mit dem stinktier aufgetragen und aus meiner abfüllung ist vielleicht 1/4 weg. absolut sparsam!
sie macht wirklich ein schönes hautbild, ich habe ja relativ helle haut mit vielen vielen rötungen (nicht pickeln) und sie dämpft diese erscheinung schon ziemlich. gut, concealer brauche ich trotzdem ein bisschen aber dafür entschädigt das hautbild total.
ansonsten benutz ich colorstay oder das neue (extreme resist) von nivea, und die machen schon ein relativ "gekleistertes" hautbild und decken auch nicht viel besser. die clinique fondi ist da wirklich dezent!
ich werde meine probe noch weitertesten wegen der verträglichkeit, wenns da keine probleme gibt werd ich sie sofort ordern. bin wirklich begeistert von der deckkraft, ich denke das ist die maximale deckkraft die man bei natürlichem finish erreichen kann.![]()
Kann mir jemand vielleicht sagen ob der TM, der Moisture Surge Sheer Tint, in der Farbe Neutral heller bzw. gelblicher ist als in der Farbe Beige?
Neutral ist hier am Counter nämlich aus und Beige wird bei mir unschön dunkel bzw. orange-bräunlich.
die NC/NW15er dürfen aufatmen, habe ja die nuance 1 getestet, heute im tageslicht sah man dass das vieeel zu hell für mich mit NC20 ist... werde mir heute ne abfüllung der 2 besorgen.
allerdings hatte ich heute 2 kleine pickelchen an wange/kinn - keine ahnung ob das von der foundation kam
Ich habe mal eine Frage zu den Abfüllungen. Bringst du da selbst ein kleines Döschen mit oder bekommst du das von dem Geschäft (aus dem Douglas, oder?)? Jedesmal wenn ich irgendwo nach Proben frage, muss ich mir immer anhören "Wir dürfen keine Proben mehr rausgeben blabla". Das war einmal beim Mac-Counter und einmal beim Müller.
Gibts da irgendeinen Trick, wie ich an die Proben herankomme? ich glaube die Foundation würde ich auch gerne mal testen![]()
Gibt es neue Erfahrungen von dem Anti-Blemish Solutions Liquid Make Up. Vielleicht schaff ich es ja in der nächsten Woche mir mal die Farben anzuschauen.
sorry, ich hatte ganz auf diesen thread vergessen!
ich bekomme die döschen immer dort. ich interessiere mich halt ernsthaft für die foundation, lasse mich beraten und sage dann, dass ich sehr empfindlich ehaut habe und vorab 2 oder 3 mal testen (auftragen) möchte.
wenn die foundation gut ist gehe ich dann zum gleichen geschäft und kauf sie auch.![]()
ja so mache ich es auch ... ich sag ich will erst sehen wie sich die foundation auf meinem gesicht so entwickelt und ob sie von der farbe her passt... sieh man ja nicht beim ersten auftragen
meistens interessiere ich mich auch noch für etwas anderes und wenn man so oder so etwas teurere kosmetik kauft, sind die schon bereit etwas abzufüllen
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich habe mir heute zum ersten Mal mal die Clinique Puder angesehen. Ich habe trockene Mischhaut, daher denke ich, der Stay Matte Sheer Pressed Puder wird zu austrocknend sein. Aber wie ist denn der genaue Unterschied zwischen dem Superpowder Double Face und dem Almost Puder? Ich brauche keine große Deckkraft sondern was schönes zum Mattieren (ohne auszutrocknen)?
Oder bin ich da bei MAC besser aufgehoben, z.B. mit dem Prep+Prime Puder?
Geändert von Cayenne (13.04.2010 um 22:02 Uhr)
mädels, habt ihr einen farbtip bzgl. der soft finish-foundation? so um die NC20, tendenziell heller und bloß nicht rosa? im netz sind ja partout keine swatches oder ähnliches zu finden.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich hab meinen 10%-Douglas Gutschein heute online eingelöst und u.a. einen Lip Smoothie bestellt ("Pink me up"). Bin total gespannt.Ich erinnere mich, dass es früher von Nivea auch Glossstifte mit Klick-Mechanismus gab, aber die wurden wohl aus dem Programm genommen und dabei habe ich meinen heiß & innig geliebt.
Bei Bedarf kann ich ja swatchen.![]()
hallo die dame ;o)
ich mag clinique pflege produkte, ich habe:
facialsoap
clarifing lotion 3 und 4
dramatically different moist. gel
exfoliating scrub
deep cleansing emergency masktake the day off
rinse off foaming cleanser
turnaround concentrate
poren minimizer refining serum
turnaround instant faical
pore minimizer thermal-active skin refiner
all about eyes rich
superdefense spf 25 oily to oily
moisture surge
superdefense spf 25 dry combi
turnaround 15 minute faicial
und mein must have = high impact mascara
wuäh, wo ist denn die soft-finish-foundation bei douglas hin? ist die d/s? letzte woche gab's sie doch noch.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hi,
ich hab mir am Freitag die Superfit Foundation in Natural im Müller gekauft.
Heute hab ich sie das erste mal getestet und sie dunkelt leider extrem nach.
Hab mit den Fingern über men Gesicht gestrichen und die Foundation hat gleich voll angefärbt und meine Finger waren ORANGE!
(Oh mann und ich hab den halben Tag mit einem Indeaner-Geschicht verbracht)
Leider hab ich den Kassenzettel weggeschmissen...
Weiß jemand ob die Damen bei Müller die Foundation trotzdem tauschen?
dein geld wirst du wahrsch. nicht wieder bekommen. höchstens einen gutschein. ob es auch der volle betrag ist, kann ich nicht sagen. zumindest bei unserem müller sind sie nicht so kulant.
hmm... vielleicht könnte ich es auch gegen ein anderes Produkt tauschen.
Hallo
Hat jmd. von euch (gute) Erfahrungen mit dem Puder "Stay-matte sheer pressed powder" gemacht?
Er soll eine sehr gute und vor allem langanhaltende Mattierung gewährleisten. Da ich sehr schnell wieder glänze würde ich ihn gerne mal ausprobieren, aber zuerst möchte ich eure Meinung einholen...![]()
2c F/M ii
:)
So, ich möchte mir demnächst evtl. ´ne Foundation von Clinique anschaffen, könnt ihr mir vll. etwas empfehlen?
Ich schwanke gerade zwischen der Stay True und der Anti-Blemish Solutions Foundation, beide werde ich in der Parfümerie noch ausprobieren, aber ich wollte mir hier gerne vor ab ein paar Meinungen einholen.
Die Stay True hört sich gut an, finde ich, da sie ja porenverfeinernd sein soll, nur hab ich Angst, dass sie eventuell in die Poren rutscht und etwas maskenartig aussieht...? Hat da jemand Langzeiterfahrung?
Ich fand die Stay true früher sehr schön, ist aber wirklich etwas maskenhaft und trocknet auch sehr aus. Ist echt nur was für richtig fettige Haut. Sieht aber gut aus.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Oh, hm.. ich hab zwar recht fettige Haut, aber auch einige trockene Stellen... Betont sie denn dann auch Hautschüppchen? Wahrscheinlich schon, oder?