Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Clinique

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

AW: Clinique

weil Douglas seinen 100. Geburtstag hat, kann man einen schönen roten Lippenstift von Clinique für schon 6€ ergattern :)

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen
    weil Douglas seinen 100. Geburtstag hat, kann man einen schönen roten Lippenstift von Clinique für schon 6€ ergattern :)
    Erzähl mir mehr!

Inventar Avatar von ketoglutarat

hier: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036274.html

ist eine mini-größe der farbe flamenco.
    aber clinique macht doch auch so hin und wieder mini-größen der produkte, also ganz und gar unabhängig vom douglas-jubiläum.

pati
    Besucher

Im Laden bekommt man auch mit einem Gutschein der Douglas Card diesen Lippie, ich dachte das wäre wieder so eine Aktion denn von Clinique gab es doch auch mal einen Bronzer in kleiner Größe für viel weniger Geld.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    hier: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036274.html

ist eine mini-größe der farbe flamenco.
    aber clinique macht doch auch so hin und wieder mini-größen der produkte, also ganz und gar unabhängig vom douglas-jubiläum.
    Merci beaucoup! Hätt ich ja auch googlen können, sorry.

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mehr!
    Ich war gestern im Douglas in Hamburg und da waren die Lippenstifte gleich an der Kasse für nur 6€ habe gleich zugeschlagen und einen als Geschenk mitgenommen, fand die aber nicht so klein

Auch Artdeco Lipglosse gab es für 5€, als ich nachfragte wurde mir gesagt, dass sei zum Anlass von Douglas 100jährigen Geburtstag :)

Inventar Avatar von ketoglutarat

artdeco hat ja z.zt. auch auf vieles 25% rabatt wegen 25jährigem jubiläum artdecos.

Ja habe ich auch gesehen! Leider nur auf bestimmte Artikel :(

Bei Artdeco mag ich sehr gerne diese Lidschattenstifte, die man selbst zusammenstellt, leider gibt es auf die keinen Rabatt und der lipgloss den es für 5€ gab passte nicht zu mir, naja egal...

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Oh, hm.. ich hab zwar recht fettige Haut, aber auch einige trockene Stellen... Betont sie denn dann auch Hautschüppchen? Wahrscheinlich schon, oder?
    Definitiv: Ja!!!!!!!!!!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

pati
    Besucher

@Taraneh

Ist der Lippie denn sehr intensiv, ich habe schon einen ganz intensiv roten aber wenn er nicht ganz so intensiv wäre würde ich ihn villeicht doch noch mitnehmen?

Inventar

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Definitiv: Ja!!!!!!!!!!
    Das ist schade
    Aber mir ist die Foundation wirklich etwas zu schwer...Ich hab sie heute in der Parfümerie ausprobiert und sie ist wohl eher nichts für mich, zumindest jetzt im Sommer nicht.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Taraneh

Ist der Lippie denn sehr intensiv, ich habe schon einen ganz intensiv roten aber wenn er nicht ganz so intensiv wäre würde ich ihn villeicht doch noch mitnehmen?
    ja das ist ein intensives rot

Allwissend Avatar von Sahry

War länger hier im Froum und überhaupt im Beautybereich nicht mehr aktiv daher hab ich erst heute das entdeckt klick.
    Das ist ja mal ne gute Idee. Ich war ja schon begeistert vom Almost Powder Make Up und frag mich gerade ob das neue Superbalaced Powder Make Up da mithalten kann. Jemand schon Erfahrungen damit.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Inventar Avatar von Matilda

Das Almost Powder ist ja von 13 g auf 9 g zum gleichen Preis gegangen. Habe mir die Woche noch eins zu 13 g gesichert. Selbst wenn man einen Gutschein hat oder im Ausland bestellt dürfte es günstiger sein hier noch nach Restbeständen zu suchen .
    Mein Hello Flawless geht nämlich zuneige und da die beiden vergleichbar sein sollten bzw. hier im Forum einige auch des AP besser fanden (dachte auch es gäbe einen vs-Thread aber den habe ich leider nicht gefunden über die Suche, muss ich wohl geträumt haben...).

Bin gespannt .

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Hat jemand von euch schon das neue Puder getestet?
    KLICK

Es hört sich schon super interessant an, dass man das Puder jedes Mal neu mahlen muss. Leider scheint es mal wieder die hellste Nuance hier nicht zu geben... Zumindest auf clinique.de und bei Douglas nicht.

18 g für 35 € ist auch relativ günstig...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Klingt gut, werd mir aber von Clinique kein Puder mehr kaufen. Bin mit meinem alten Puderdöschen nicht mehr so ganz zufrieden.

Princess T.
    Besucher

Ich hab' mir das neue Puder-MU gestern gekauft. Zum Testen bin ich aber noch nicht gekommen.
    Werde berichten, wenn ich es getestet habe.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ysl hat auch so ein puder das immer frisch "gemahlen" wird. besitze es nämlich. sieht eigentlich genau so aus auch mit dem pinsel
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Pirate Kitty

Hmm, hab eben bei Lipglossiping.com über eine neue Foundation von Clinique gelesen. Ich zitiere mal von hier:

Clinique Redness Solutions Makeup SPF 15 – £20

Now this is exciting! The first premium-brand to offer a foundation that not only promises to give redness specific coverage but also offer treatment benefits for mild to moderate facial redness.

Well, that’s me… I’m very curious to see if this makes any real difference in camouflaging compared to my normal foundations. I’m not convinced on the SPF 15 though, I think that a foundation specifically aimed at sensitized skins would have benefited from a slightly higher protection rating.
    Auf die Foundation bin ich sehr gespannt. Ich benutz die Anti Redness Reihe schon eine Weile und bin super zufrieden und es hört sich so an, als wärs genau auf mich zugeschnitten. Jetzt hoffe ich nur, dass die Töne hier in Deutschland nicht wieder bei dunkelorange anfangen und ich was passendes für NC20 finde.

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    War länger hier im Froum und überhaupt im Beautybereich nicht mehr aktiv daher hab ich erst heute das entdeckt klick.
    Das ist ja mal ne gute Idee. Ich war ja schon begeistert vom Almost Powder Make Up und frag mich gerade ob das neue Superbalaced Powder Make Up da mithalten kann. Jemand schon Erfahrungen damit.
    Geht mir ähnlich... das mit dem länger nicht hier sein, sowie mit dem Almost Powder! Das Superbalanced MU interessiert mich auch brennend.

Und das das Almost Powder "verkleinert" wurde ist ja furchtbar! Das wird eh immer so schnell leer! Hat es denn eine neue Verpackung bekommen, oder woran erkennt man das?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Hmm, hab eben bei Lipglossiping.com über eine neue Foundation von Clinique gelesen. Ich zitiere mal von hier:

Auf die Foundation bin ich sehr gespannt. Ich benutz die Anti Redness Reihe schon eine Weile und bin super zufrieden und es hört sich so an, als wärs genau auf mich zugeschnitten. Jetzt hoffe ich nur, dass die Töne hier in Deutschland nicht wieder bei dunkelorange anfangen und ich was passendes für NC20 finde.
    Ich habe mir heute das Redness Solutions Instant Relief Mineral Pressed Powder gekauft. Das wird morgen gleich getestet. Im Geschäft beim Swachten war es jedenfalls vielversprechend.

Gibt's da wirklich noch eine Flüssigfoundation davon? Das könnte ich mir irgendwie schwer vorstellen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das Redness Solutions Instant Relief Mineral Pressed Powder gekauft. Das wird morgen gleich getestet. Im Geschäft beim Swachten war es jedenfalls vielversprechend.

Gibt's da wirklich noch eine Flüssigfoundation davon? Das könnte ich mir irgendwie schwer vorstellen.

Inwiefern vielversprechend? Was macht es denn schönes?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Princess T.
    Besucher

Es soll die Rötungen optisch neutralisieren. Beim Kurztest im Laden hat es das auch gemacht.

Ein Korrekturstift und eine Foundation soll auch noch erscheinen.
    Es gibt ja jetzt schon diese grüne Korrekturbase, aber mit der war ich gar nicht zufrieden.

Pirate Kitty

@Princess T.: Ist das so ein gelbes Puder mit einem kleine Pinsel beiliegend? Wenn ja, hab ich mir das Anfang des Jahres in London gekauft. Der Effekt war wirklich verblüffend. Es hat meine Rötungen gut zurückgenommen, ohne dass ich vorher Foundation oder sonstiges aufgetragen hatte.

Die Clinique Dame hat es direkt auf der nackten Haut am Counter auf einer Gesichtshälfte getestet und das Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich es sofort gekauft hab.

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Es soll die Rötungen optisch neutralisieren. Beim Kurztest im Laden hat es das auch gemacht.

Ein Korrekturstift und eine Foundation soll auch noch erscheinen.
    Es gibt ja jetzt schon diese grüne Korrekturbase, aber mit der war ich gar nicht zufrieden.
    Berichte mal wie du es findest und ob sich das dem Hautton anpasst. Ich hab im Wangenbereich auch immer mit Rötungen zu kämpfen, daher wäre es für mich interessant.
    Die flüssig Foundation gibt es schon auf clinique.com mal sehen wann die nach Deutschland kommt.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Der Redness Solutions Instant Relief Mineral Pressed Powder interessiert mich aber auch.

Und davon gibt es nur eine einzige Farbe, die bei allen passen soll?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Gesperrt

@Princess T.: Ist das so ein gelbes Puder mit einem kleine Pinsel beiliegend? Wenn ja, hab ich mir das Anfang des Jahres in London gekauft. Der Effekt war wirklich verblüffend. Es hat meine Rötungen gut zurückgenommen, ohne dass ich vorher Foundation oder sonstiges aufgetragen hatte.

Die Clinique Dame hat es direkt auf der nackten Haut am Counter auf einer Gesichtshälfte getestet und das Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich es sofort gekauft hab.
    Das klingt aber interessant das Puder das du in London gekauft hast ,kannst du davon mal ein Bild online stellen .

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mir am Samstag das Superbalanced Powder Makeup in der Farbe 02 und den Repairwear Laser Focus Corrector geholt. Der erste Eindruck von dem Puder ist sehr gut. Die Farbe paßt perfekt und das Finish ist sehr natürlich. Die Verkauferin meinte, daß das Superbalanced eine stärkere Deckkraft als das Almost Powder hätte. Das kann ich bisher nicht bestätigen. Ich finde das Almost Powder deckender.

Den Laser Focus benutze ich jetzt seit Samstag. Ich bin mal gespannt, ob er meine Nasolabialfalte auf der rechten Seite mildern kann. Die nervt mich gewaltig, da ich ansonsten kaum Falten habe und diese eine immer tiefer wird. Das sieht sehr unvorteilhaft aus.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von deluxe

Jetzt fixt doch nicht so mit dem Redness Solution Puder herum

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich fand den Superbalanced nicht gut...gab kein wirklich ebenmässiges Hautbild.Keine gute Deckkraft. Für den Preis erwarte ich deutlich mehr. Das Tragegefühl war sehr schön...aber schon nach ein paarmal auftragen bekam ich trockene Stellen an den Wangen
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Arizona Avatar von Nephilim

Das Almost Powder wird mein HG bleiben, weil ich leider eine stärkere Deckkraft benötige, aber das Superbalanced finde ich als leichte Ergänzung bisher nicht schlecht.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Princess T.
    Besucher

Genau das Puder ist es.

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Berichte mal wie du es findest und ob sich das dem Hautton anpasst. Ich hab im Wangenbereich auch immer mit Rötungen zu kämpfen, daher wäre es für mich interessant.
    Die flüssig Foundation gibt es schon auf clinique.com mal sehen wann die nach Deutschland kommt.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Meine Rötungen im Nasen- und Wangenbereich wirken deutlich weniger. Ganz zum Verschwinden bringen kann ich sie aber nur mit Puder nicht. Zu meinem Hautton passt es gut. Meine Haut ist im Moment mittel bis hell.

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Der Redness Solutions Instant Relief Mineral Pressed Powder interessiert mich aber auch.
    Und davon gibt es nur eine einzige Farbe, die bei allen passen soll?
    Da gibt's wirklich nur eine Farbe und zwar Gelb. Ich denke mal, dass die Farbe bei hellen und normalen Hauttypen gut passen wird. Bei sehr dunklen Hauttypen kann ich es mir nicht so recht vorstellen.

Princess T.
    Besucher

Hier noch ein Bild vom Redness Solution Puder:

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Den Laser Focus benutze ich jetzt seit Samstag. Ich bin mal gespannt, ob er meine Nasolabialfalte auf der rechten Seite mildern kann. Die nervt mich gewaltig, da ich ansonsten kaum Falten habe und diese eine immer tiefer wird. Das sieht sehr unvorteilhaft aus.
    Ich würde mich freuen wenn du weiter berichtest . Mir ist nämlich heute aufgefallen dass meine Stirnfalten irgendwie auffälliger geworden sind und derzeit benutze ich gar nix (meine AC ist seit längerer Zeit leer, normalerweise schmiere ich die immer auch auf Zornes- und Stirnfältchen).

Ich habe mir nun das supermoisture MU gekauft und dazu dann den Airbrush Concealer geschenkt bekommen.
    Heute habe ich das supermoisture direkt mit Dior Nude gemischt und bin sehr zufrieden fürs erste , macht das, was ich mir gewünscht habe. Und der Concealer scheint auch super zu sein .

Jetzt interessiert mich noch dieser Instant Poreminimizer, über den habe ich nur gutes gelesen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    .Jetzt interessiert mich noch dieser Instant Poreminimizer, über den habe ich nur gutes gelesen.
    Den hatte ich, ja damit werden die Poren wirklich gut "zugekittet" aber Foundation hält auf diesem Zeug so gut wie gar nicht. Die rutscht da einfach weg.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Den hatte ich, ja damit werden die Poren wirklich gut "zugekittet" aber Foundation hält auf diesem Zeug so gut wie gar nicht. Die rutscht da einfach weg.
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn man vorsichtig ist, kann man das Zeug auch über der Foundation auftragen.

Das hört sich doch ganz gut an, die kommt mal auf meine Wunschliste .

/ Ich hatte mal das Poreminimizer-MU als Probe, das fand ich ganz furchtbar/...

Experte Avatar von bettyboop

Dieses Redness- Solutions, reicht das als Foundation von der Deckkraft? Ich hätte schon gerne mittel.

Ich werde Mitte des Monats in den USA sein, da gibts viel mehr Farbnuancen. Ich hätte nämlich auch gerne die Even Better oder das Almost Powder aber die Farben waren mir entweder zu hell, zu grau-rosa, oder zu dunkel.

Zum Thema Porenminimizer: Da find ich den Idealist von Estee Lauder ganz gut.

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Ich finde es unglaublich, dass Clinique in den USA fasst bei allen Produkten fast 50 % billiger ist...

Pirate Kitty

Psst... Hana von Mad about MAC besorgt auch Produkte, die es bei Sephora zu kaufen gibt. Jetzt müsste man natürlich nur noch wissen, welcher Ton der richtige ist. XD