weil Douglas seinen 100. Geburtstag hat, kann man einen schönen roten Lippenstift von Clinique für schon 6€ ergattern :)
weil Douglas seinen 100. Geburtstag hat, kann man einen schönen roten Lippenstift von Clinique für schon 6€ ergattern :)
hier: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036274.html
ist eine mini-größe der farbe flamenco.
aber clinique macht doch auch so hin und wieder mini-größen der produkte, also ganz und gar unabhängig vom douglas-jubiläum.
Im Laden bekommt man auch mit einem Gutschein der Douglas Card diesen Lippie, ich dachte das wäre wieder so eine Aktion denn von Clinique gab es doch auch mal einen Bronzer in kleiner Größe für viel weniger Geld.
Ich war gestern im Douglas in Hamburg und da waren die Lippenstifte gleich an der Kasse für nur 6€ habe gleich zugeschlagen und einen als Geschenk mitgenommen, fand die aber nicht so klein![]()
Auch Artdeco Lipglosse gab es für 5€, als ich nachfragte wurde mir gesagt, dass sei zum Anlass von Douglas 100jährigen Geburtstag :)
artdeco hat ja z.zt. auch auf vieles 25% rabatt wegen 25jährigem jubiläum artdecos.
Ja habe ich auch gesehen! Leider nur auf bestimmte Artikel :(
Bei Artdeco mag ich sehr gerne diese Lidschattenstifte, die man selbst zusammenstellt, leider gibt es auf die keinen Rabatt und der lipgloss den es für 5€ gab passte nicht zu mir, naja egal...
@Taraneh
Ist der Lippie denn sehr intensiv, ich habe schon einen ganz intensiv roten aber wenn er nicht ganz so intensiv wäre würde ich ihn villeicht doch noch mitnehmen?
War länger hier im Froum und überhaupt im Beautybereich nicht mehr aktiv daher hab ich erst heute das entdeckt klick.
Das ist ja mal ne gute Idee. Ich war ja schon begeistert vom Almost Powder Make Up und frag mich gerade ob das neue Superbalaced Powder Make Up da mithalten kann. Jemand schon Erfahrungen damit.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Das Almost Powder ist ja von 13 g auf 9 g zum gleichen Preis gegangen. Habe mir die Woche noch eins zu 13 g gesichert. Selbst wenn man einen Gutschein hat oder im Ausland bestellt dürfte es günstiger sein hier noch nach Restbeständen zu suchen.
Mein Hello Flawless geht nämlich zuneige und da die beiden vergleichbar sein sollten bzw. hier im Forum einige auch des AP besser fanden (dachte auch es gäbe einen vs-Thread aber den habe ich leider nicht gefunden über die Suche, muss ich wohl geträumt haben...).
Bin gespannt.
Hat jemand von euch schon das neue Puder getestet?![]()
KLICK
Es hört sich schon super interessant an, dass man das Puder jedes Mal neu mahlen muss. Leider scheint es mal wieder die hellste Nuance hier nicht zu geben...Zumindest auf clinique.de und bei Douglas nicht.
18 g für 35 € ist auch relativ günstig...![]()
Klingt gut, werd mir aber von Clinique kein Puder mehr kaufen. Bin mit meinem alten Puderdöschen nicht mehr so ganz zufrieden.
Ich hab' mir das neue Puder-MU gestern gekauft. Zum Testen bin ich aber noch nicht gekommen.
Werde berichten, wenn ich es getestet habe.
ysl hat auch so ein puder das immer frisch "gemahlen" wird. besitze es nämlich. sieht eigentlich genau so aus auch mit dem pinsel
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Hmm, hab eben bei Lipglossiping.com über eine neue Foundation von Clinique gelesen. Ich zitiere mal von hier:
Auf die Foundation bin ich sehr gespannt. Ich benutz die Anti Redness Reihe schon eine Weile und bin super zufrieden und es hört sich so an, als wärs genau auf mich zugeschnitten. Jetzt hoffe ich nur, dass die Töne hier in Deutschland nicht wieder bei dunkelorange anfangen und ich was passendes für NC20 finde.Clinique Redness Solutions Makeup SPF 15 – £20
Now this is exciting! The first premium-brand to offer a foundation that not only promises to give redness specific coverage but also offer treatment benefits for mild to moderate facial redness.
Well, that’s me… I’m very curious to see if this makes any real difference in camouflaging compared to my normal foundations. I’m not convinced on the SPF 15 though, I think that a foundation specifically aimed at sensitized skins would have benefited from a slightly higher protection rating.
Geht mir ähnlich... das mit dem länger nicht hier sein, sowie mit dem Almost Powder! Das Superbalanced MU interessiert mich auch brennend.
Und das das Almost Powder "verkleinert" wurde ist ja furchtbar! Das wird eh immer so schnell leer! Hat es denn eine neue Verpackung bekommen, oder woran erkennt man das?
Es soll die Rötungen optisch neutralisieren. Beim Kurztest im Laden hat es das auch gemacht.
Ein Korrekturstift und eine Foundation soll auch noch erscheinen.
Es gibt ja jetzt schon diese grüne Korrekturbase, aber mit der war ich gar nicht zufrieden.
@Princess T.: Ist das so ein gelbes Puder mit einem kleine Pinsel beiliegend? Wenn ja, hab ich mir das Anfang des Jahres in London gekauft. Der Effekt war wirklich verblüffend. Es hat meine Rötungen gut zurückgenommen, ohne dass ich vorher Foundation oder sonstiges aufgetragen hatte.
Die Clinique Dame hat es direkt auf der nackten Haut am Counter auf einer Gesichtshälfte getestet und das Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich es sofort gekauft hab.![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Der Redness Solutions Instant Relief Mineral Pressed Powder interessiert mich aber auch.
Und davon gibt es nur eine einzige Farbe, die bei allen passen soll?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich habe mir am Samstag das Superbalanced Powder Makeup in der Farbe 02 und den Repairwear Laser Focus Corrector geholt. Der erste Eindruck von dem Puder ist sehr gut. Die Farbe paßt perfekt und das Finish ist sehr natürlich. Die Verkauferin meinte, daß das Superbalanced eine stärkere Deckkraft als das Almost Powder hätte. Das kann ich bisher nicht bestätigen. Ich finde das Almost Powder deckender.
Den Laser Focus benutze ich jetzt seit Samstag. Ich bin mal gespannt, ob er meine Nasolabialfalte auf der rechten Seite mildern kann. Die nervt mich gewaltig, da ich ansonsten kaum Falten habe und diese eine immer tiefer wird. Das sieht sehr unvorteilhaft aus.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Jetzt fixt doch nicht so mit dem Redness Solution Puder herum![]()
Ich fand den Superbalanced nicht gut...gab kein wirklich ebenmässiges Hautbild.Keine gute Deckkraft. Für den Preis erwarte ich deutlich mehr. Das Tragegefühl war sehr schön...aber schon nach ein paarmal auftragen bekam ich trockene Stellen an den Wangen![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Das Almost Powder wird mein HG bleiben, weil ich leider eine stärkere Deckkraft benötige, aber das Superbalanced finde ich als leichte Ergänzung bisher nicht schlecht.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Genau das Puder ist es.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Meine Rötungen im Nasen- und Wangenbereich wirken deutlich weniger. Ganz zum Verschwinden bringen kann ich sie aber nur mit Puder nicht. Zu meinem Hautton passt es gut. Meine Haut ist im Moment mittel bis hell.
Da gibt's wirklich nur eine Farbe und zwar Gelb. Ich denke mal, dass die Farbe bei hellen und normalen Hauttypen gut passen wird. Bei sehr dunklen Hauttypen kann ich es mir nicht so recht vorstellen.
Hier noch ein Bild vom Redness Solution Puder:
![]()
Ich würde mich freuen wenn du weiter berichtest. Mir ist nämlich heute aufgefallen dass meine Stirnfalten irgendwie auffälliger geworden sind und derzeit benutze ich gar nix (meine AC ist seit längerer Zeit leer, normalerweise schmiere ich die immer auch auf Zornes- und Stirnfältchen).
Ich habe mir nun das supermoisture MU gekauft und dazu dann den Airbrush Concealer geschenkt bekommen.
Heute habe ich das supermoisture direkt mit Dior Nude gemischt und bin sehr zufrieden fürs erste, macht das, was ich mir gewünscht habe. Und der Concealer scheint auch super zu sein
.
Jetzt interessiert mich noch dieser Instant Poreminimizer, über den habe ich nur gutes gelesen.
Das hört sich doch ganz gut an, die kommt mal auf meine Wunschliste.
/ Ich hatte mal das Poreminimizer-MU als Probe, das fand ich ganz furchtbar/...
Dieses Redness- Solutions, reicht das als Foundation von der Deckkraft? Ich hätte schon gerne mittel.
Ich werde Mitte des Monats in den USA sein, da gibts viel mehr Farbnuancen. Ich hätte nämlich auch gerne die Even Better oder das Almost Powder aber die Farben waren mir entweder zu hell, zu grau-rosa, oder zu dunkel.
Zum Thema Porenminimizer: Da find ich den Idealist von Estee Lauder ganz gut.
Ich finde es unglaublich, dass Clinique in den USA fasst bei allen Produkten fast 50 % billiger ist...![]()
Psst... Hana von Mad about MAC besorgt auch Produkte, die es bei Sephora zu kaufen gibt. Jetzt müsste man natürlich nur noch wissen, welcher Ton der richtige ist. XD