Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Clinique

Arizona Avatar von Nephilim

AW: Clinique

Hmm, ich habe den Eindruck, das meine Nasolabialfalte zumindest ganz leicht gemildert ist. Das kann natürlich auch Wunschdenken sein. Vielleicht liegt es auch an meiner neuen Gesichtscreme mit MSM. Naja, ich werde auf jeden Fall weiter über den Laser Focus Corrector berichten.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Aber liefert Sephora dann auch nach DE?
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab mir heute auch das Redness Solutions gegönnt Aber allein damit ohne Foundi ist es (für mich) nichts Ich brauch auf jeden Fall zusätzliche Abdeckung!

Pirate Kitty

Ich hab bei Clinique angefragt, wann denn die neue Foundation (Redness Solutions Makeup - schneidet bei Makeupalley wirklich super ab) bei uns rauskommt. Die Antwort:

wir bedanken uns für Ihr Interesse an Clinique.

Das "Redness Solutions Makeup SPF 15" ist leider zur Zeit nicht für den
    deutschen Markt
    vorgesehen.

Es besteht die Möglichkeit, das Produkt von 2 Warenhäusern in London zu
    bestellen.
    Beide Kaufhäuser bieten einen telefonischen Bestellservice an und eine
    Auslieferung
    erfolgt auch nach Deutschland.

HARRODSSELFRIDGES & Co.
    Knightsbridge400 Oxford Street
    LONDONLONDON
    SW17XLW1A1AB
    Tel: 0044/20 84795100Tel: 0044/20 7629 1234
    Fax: 0044/20 7581 0470Fax: 0044/20 7495 8321

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir gern unter unserer kostenlosen
    Service Hotline
    0800 / 6647805 zur Verfügung.
    Na toll, das war ja wieder so klar, dass wir das hier nicht bekommen. Und toll, dass ich es wahrscheinlich mit hohen Versandkosten im Ausland bestellen kann, wenn ich nicht einmal weiß, welcher Ton passen könnte.

Ich weiß nicht, vielleicht wag ich es ja und bestell den hellsten Ton ungesehen oder ich probier die anderen Foundis aus und gehe dann danach. Echt doof das Ganze.

kontext
    Besucher

Ich begreif auch gar nicht, dass der Markt dafuer nicht da sein soll.

Zum Thema "gibts nicht" haette ich auch noch eine Frage:

Gibt es jemanden, der die Toene 01 Petal und 02 Fair vom Superbalance Fluessig-MU ein wenig vergleichen kann? Evtl auch/oder 27 Alabaster?

Princess T.
    Besucher

Das ist ja mal wieder klar, dass so etwas nicht zu uns kommt. Ich hätte die Foundation gerne getestet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier kein Markt für Anti-Rötungs-Kram vorhanden ist.
    Vielleicht kommt sie ja doch noch zu uns, wenn viel Nachfrage da ist.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    .. die Toene 01 Petal und 02 Fair vom Superbalance Fluessig-MU ein wenig vergleichen kann? Evtl auch/oder 27 Alabaster?
    Madame hat sich einen MakeUpAlley Account geben lassen und wirft Petal raus, da Petal sehr pink sein soll. Pink geht bei mir gar nicht.

Alabaster soll heller sein als Petal (und Petal heller als Fair, ist anzunehmen), aber ebenfalls pinky.
    Fair soll eher gelblich sein.

(Die Frage waere als nun in meinem Fall, ist Fair zu dunkel, und wenn ja, ist es mehr zu dunkel als Alabaster zu pink )

Im Blassjunkiethread habe ich ein Alabasterbild gesehen, das eigtl eher gelb.. ja, wirkte.
    SoleilKittie schrieb ferner, Fair sei anaolg zu NC15, bin aber nicht sicher, ob sie nicht das Puder MU meinte.

--to be continued.

Pirate Kitty

Kannst du das MU denn nicht irgendwo testen?

Ansonsten kann ich dir nur dazu sagen (und ich habe sonst null Erfahrung mit Clinique MU), dass ich letztens im Müller das Anti Blemish Solutions MU getestet hab und mir Fresh Alabaster super gepasst hat und ich bin bei MAC NC20 und hab gelbliche Haut.

Übrigens bietet Clinique.com auch einen Live Chat mit deren Mitarbeitern an. Vielleicht können dir die Leutchen auch weiterhelfen? =) Laut denen müsste ich das Redness Solutions dann in Calming Alabaster kaufen, wenn mir Fresh Alabaster gepasst hat. Die sind echt super nett und waren sehr hilfsbereit.

kontext
    Besucher

Argh, das ist ein guter Tipp; darauf bin ich nicht gekommen.. obwohl ich auf der Seite herumkrebste und nach Infos und Bestellmoeglichkeit suchte.
    Also die Toene gibt es allesamt in D gar nicht. Auf Anfrage bei clinique_de verwies man mich freundlich auf die hierzulande gaengigen Farben.

Offenbar ist die Foundation schon zu lange auf dem Markt, als dass es dazu Swatches gaebe, ich finde nichts Gescheites dazu.

Ich habe vorhin einfach entnervt Alabaster bestellt, das schien mir die vernuenftigste Ausgangslage. Falls das daneben liegt, erkundige ich mich mal in diesem Chat, danke!

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Ich benutze den Pore Minimizer Instant Perfector jetzt schon seit einer ganzen Weile und liebe ihn Ich benutze aber auch keine Foundation sondern dieses Superpowder Double Face Powder von Clinique, also nur ein deckendes Puder und darunter funktioniert es super! Macht ein ganz ebenmäßiges, samtiges Hautbild und mattiert sogar bei meiner super öligen Haut ganz gut. Und ergiebig ist es auch, man braucht nur einen mini Klecks für eine große Fläche

Guapa
    Besucher

Ich interessiere mich für die Foundations, aber meint Ihr, dass ich mit NC 40 überhaupt einen passenenden Farbton bekomme?

kontext
    Besucher

Ich kann in dem Punkt leider nicht helfen.. Vertrete eher die blasse Fraktion. Aber in andern Laendern gibt es teiwleise so verrueckt viele Toene, da ist sicher auch etwas fuer Dich dabei.

Zum Superbalanced habe ich mal Swatches gemacht:

- Lancome Teint Miracle - 03 Beige Diaphne (dazu gabs im Herbst viele Testsachets in Zeitschriften) & 01 Beige Albatre

- Clinique Superbalanced Make Up in 03 Ivory und 27 Alabaster - Alabaster ist schon ziemlich hell, hat aber tatsaechlich ein winzigen Stich inS Rosa. Ich habe normalerweise grosse Probleme mit Rosa, hier geht es grad noch so... aber ich werde es wohl trotzdem die Tage bei Ebay einstellen und mir noch einen gelblicheren Ton anschauen. Das MU hat generell eine gaaanz tolle, leichte, unfette Konsistenz *schwaerm*..

- Revlon Colorstay Combo/Oily Skin in 150 Buff - neutraler Ton, kennen viele wahrscheinlich

- Grimas Creme Make Up in G0

angetrocknet:

Kontext, Uh der von Revlon könnte zu meinem Hatton passen. Habe auch große schwierigkeiten mit rosa-stich. Was bist du bei MAC? Bin da eher der neutrale ton (bei MAC NC25/30). Versuche immernoch die perfekten töne zu finden. Bei Color Clone von HR ist Shell auch ganz gut.
    Liebe Grüße Vanessa287

kontext
    Besucher

Das weiss ich leider nicht sicher, daher habe ich dazu lieber gar nicht erst was geschrieben. Buff von Revlon passt mir perfekt; im Revlonthread wird die Farbe eher bei NC 15 gehandelt, teilweise NW 15 und 'heller als NW 20'- ist demnach vermutlich zu hell fuer Dich.

Auf jeden Fall ist es schon mal das neutralste, das ich seit meiner selbstgemischten MF in der Hand hatte. Das gibt es sicher im Zweifelsfall auch dunkler, frag mal drueben

Experte

Clinique MF mit dem Drehmechanismus hellste Farbe (in D erhältlich)
    Bobbi Brown Luminizing Moisture Farbe Porcelain

sind noch diese Farben. Revlon buff war mir immer eine Nuance zu gelb, Clinique flüssig immer zu rosa oder orange. Die beiden o.g. passen sehr gut.

Inventar

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Fred rauskram...

Benutzt jemand von Euch das Repairwear Lip Treatment und kann mir über die Wirkung berichten. Vermindert es wirklich Fältchen an der Lippenkontour?
    Die Dame bei Douglas war ganz begeistert davon aber mich schreckt der Preis, wenn es wirkt würde ich ja 31€ ausgeben aber für einen besseren Pflegestift nicht
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Guten Abend die Damen :)

Wie benutzt ihr den all about eyes Concealer?
    Mitm Finger oder nem Pinsel?

Ich will ihn toll finden aber irgendwie macht der Leguanaugen-.-
    1bFii

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Was sind denn Leguanaugen?
    Ich nehm für meine concealer immer die Finger, kann ich besser vertupfen...

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

"Leguanaugen" bedeutet für mich ein unebenmäßiges Finish unterm Auge,
    passiert immer wenn ein Concealer zu schnell einzieht oder sich schlecht verteilen lässt.
    1bFii

Princess T.
    Besucher

Die getönte Creme "Moisture Sheer Tint" geht ja aus dem Sortiment.
    Dafür kommt im April eine neue getönte Creme mit etwas stärkerer Deckkraft in Sortiment.

http://www.perfectly-polished-nails....ge-tinted.html
    http://www.cosmetoscope.com/2011/02/...urizer-spf-15/

Inventar Avatar von MissD

Oh, die Beschreibung klingt sehr gut. Vielleicht wäre das eine Alternative für die Daywear Plus Sheer Tint Release von Estée Lauder.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Princess T.
    Besucher

Ich werde die auf jeden Fall testen. (Obwohl ich heute erst die Continous Coverage und noch eine ander leichte Foundi gekauft habe).

Fortgeschritten Avatar von RAWR

Clinique fand ich sehr lange zeit langweilig. aber dieses jahr habe ich schon das redness relief kompakt und 2 chubby sticks gekauft, und mag die alle!
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

Inventar Avatar von MissD

Ich hatte Clinique auch lange Zeit keines Blickes gewürdigt, aber das war definitiv ein Fehler. Die Foundations und der Airbrush Concealer sind super. Der Concealer wird ja auch von Lisa Eldridge seit Jahren an Stars und Sternchen verwendet. Der Marke fehlt einfach der Hype darum, aber die Sachen sind top, bin sehr zufrieden.
    Möchte mir auch noch die grüne Redness-Relief Base holen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Princess T.
    Besucher

Schade, dass es die Redness Solution hierzulande nicht gibt. Vielleicht muss ich die doch mal in den USA bestellen, sobald ich rausgefunden habe, welche Farben es gibt und zu mir passen.

Den Airbrush Concealer mag ich auch gerne. Den habe ich bei meinem letzten Kauf in der Apo in einer Minigrösse als Geschenk dazubekommen.
    Beim heutigen Kauf gabs eine 7ml Grösse der Moisture Surge Gel-Creme. Ich liebe diese Textur. Hatte sie schon lange nicht mehr, aber gerade an wärmeren Tagen mag ich sie.

Fortgeschritten Avatar von RAWR

genau MissD, null hype und wenig attraktive verpackung -.-

noch vor 3-4 jahren war mir das egal, und ich hatte sehr viel von der marke. das einzige blush, das ich bis zum ende aufgebraucht habe war limitierte Patchwork pink, und die Buttershines hätte ich damals allen anderen lippies präferiert.
    und jetzt bestelle ich mir sachen für viiiele € und $ und £, weil mir Clinique einfach nicht cool genug ist, und die qualität von den meisten MACs nicht ausreicht...
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Schade, dass es die Redness Solution hierzulande nicht gibt. Vielleicht muss ich die doch mal in den USA bestellen, sobald ich rausgefunden habe, welche Farben es gibt und zu mir passen.

Den Airbrush Concealer mag ich auch gerne. Den habe ich bei meinem letzten Kauf in der Apo in einer Minigrösse als Geschenk dazubekommen.
    Beim heutigen Kauf gabs eine 7ml Grösse der Moisture Surge Gel-Creme. Ich liebe diese Textur. Hatte sie schon lange nicht mehr, aber gerade an wärmeren Tagen mag ich sie.
    Ich hab mir die Redness Solutions Foundation über Ebay UK gekauft, nachdem ich mit der Redness Solutions Pflegeserie schon total zufrieden bin. In Deutschland soll das Makeup ja laut Clinique Service (ich hatte per Email nachgefragt) nicht erscheinen und über Hana bzw. Ebay.com war es teurer. Ich glaube ich hab umgerechnet so ca. 28 EUR gezahlt.

Bestellt habe ich den hellsten Ton nämlich Alabaster 01. Wenn du ca. NC20 bist, dürfte der auch passen, für hellere Haut dürfte das dann aber schon zu dunkel sein. Ich bin noch am Testen, aber bei Interesse kann ich dann gern noch etwas zur Foundation sagen. Die Deckkraft ist jedenfalls schonmal gut, ich hab nämlich Probleme mit Rötungen um die Nase und teilweise Wangen.

Princess T.
    Besucher

Über deine Erfahrungen mit der Foundi würde ich dann gerne mehr hören.
    Ich bin ungefähr NC20 (im Sommer etwas dunkler). Da würde der hellste Ton wahrscheinlich passen.

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Mein HG von Clinique ist schon seit einigen Jahren... der 'Almost Lipstick' in 'Black Honey' - der, wie könnte es auch anders sein, natürlich in DE nicht erhältlich ist *lol*

Das Teilchen zaubert so eine schöne, sheere Farbe; und wie man so in Reviews liest und auch sieht, sieht diese Farbe bei jedem anders aus - und bei NIEMAND hat er tatsächlich diese schwarzbraune Farbe, die der Lippenstift "an sich" hat (bei mir beispielsweise ist er beerenfarben mit bräunlichem Unterton, aber sehr sheer, also nicht "schwarzmalend").
    Außerdem habe ich den Eindruck, dass er meine Lippen ein bisserl - aufpolstert kann man schon fast nicht sagen - auf jeden Fall verleiht er ihnen eine andere Art von Konsistenz, die (für mich) "voller" aussieht.

Bisher habe ich trotz wirklich intensiver Suche auch noch kein Dupe für diesen 'Fast-Lippenstift' gefunden.

Forengöttin Avatar von deluxe

Heute wollte ich mir einen von den chubby sticks kaufen, der rote, der mir vom Bild her am besten gefallen hätte, war natürlich ausverkauft

Heute hatte ich aber mit allem Pech, hab nichts von den Sachen bekommen, die ich wollte.

Princess T.
    Besucher

Heute durfte das Turnaround Instant Facial (in der Tube) mit. Kann irgendwer hier etwas darüber berichten?

Huhu habt ihr schon hier von gehört? http://blog.clinique.de/archives/898
    Liebe Grüße Vanessa287

Princess T.
    Besucher

Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Selina1981
    Besucher

das sind ja echt mal gute nachrichten. ich finde dem könnten sich auch andere firmen anschließen. (ich denk z.b. an chanel, revlon, estee lauder, lancome etc.) ich hatte mal ein make-up von clinique (weiß nicht mehr welches, zu lange her) damit war ich auch zufrieden aber es war mir einen ticken zu dunkel.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Oh, das freut mich ja zu hören. Dann werde ich ach wieder mal eine Foundation kaufen. Super!!!
    Alles Liebe
    Tinka

Ja freue mich auch auf die neue getönte tagescreme.... Auf der clinique-onlineshop seite aus den usa kann man schon farbtöne der get-tagescreme sehen....
    Liebe Grüße Vanessa287

Pirate Kitty

Es kommt halt darauf an, ob es dann die selben hellen Farbtöne werden, die es bereits z.B. in UK oder den USA zu kaufen gibt, oder ob evtl. noch hellere Nuancen kommen. Falls einfach nur die Töne aus dem Ausland übernommen werden, wird heller als NC15 sicher nicht damit glücklich.

Ich benutze momentan die hellste Nuance der Redness Solutions Foundation und bin mittlerweile auf ca. NC15 durch den Winter angekommen und sie ist gerade so tragbar. Also mein Gesicht ist damit schon einen Tick dunkler als mein Hals (nicht schlimm und wahrscheinlich merkts auch keiner, aber ich sehe es halt)... von daher, sicher ein toller Zug von Clinique, aber sehr helle Häutchen wird das leider auch nichts bringen, sollte es bei den bestehenden Tönen bleiben.
    Geändert von Fia (13.03.2011 um 13:17 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich halte nichts von den Foundations, das glänzt alles gleich, sogar bei Neurodermitisgeplagter Haut.

Ich finde die Puder toll. Normalerweise sollte man nicht nur Puder nehmen, aber Clinique macht da echt ne Ausnahme!
    Ich selber habe sehr trockene Haut und das "Almost Powder" trocknet da nix aus!
    Auch das "Double Face Superpowder" hat vieles drauf! Wichtig ist nur: BEIDE mit Schwann auftragen, mit Pinsel hat man null Deckkraft oder gar einen Effekt.

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Hat schon Jemand den neues "Tinted Moisturizer" und hat Erfahrungen damit?