Leute: http://www.sephora.com/gradient-powd...?skuId=1353572
Ich kanns von Deutschland aus nicht bestellen![]()
Leute: http://www.sephora.com/gradient-powd...?skuId=1353572
Ich kanns von Deutschland aus nicht bestellen![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
benutzt jemand von euch die All about eyes rich creme oder irgendeine andere Augencreme von Clinique und kann berichten? Ich schleich schon lange um die Cremes herum um konnte sie bisher nicht testen, da es keine Pröbchen davon gibt. Zumindest nicht bei uns
ich war schonmal kurz davor ihn für einen horrenden preis bei ebay zu schießen... hab mich dann aber besonnen und bleib dabei: dallas (benefit) ist mir als dupe ausreichend. abgesehen davon, dass ich den gleichnamigen blushstick von clinique gekauft hab.
Ich hab jetzt Maureen angeschrieben, vielleicht bestellt sie ja für mich
Ich finde die Farbe schon sehr außergewöhnlich, Rostbraun verlauft ins hellbraun![]()
wehe du erschütterst mein mühsam aufgebautes mantra!!! *ichbinmitdallassehrglücklichichbinmitdallassehrg lücklich...*
Ist zwar ot, aber was solls.
Ich habe die All about eyes rich und wenn Du trockene Haut hast, wird sie Dir auch nicht pflegend genug sein.
Auf jeden Fall habe ich mir sehr viel davon versprochen und war sehr enttäuscht, weil die AC ihrem Namen bei mir nicht gerecht wird und kaum Feuchtigkeit spendet.
Im Moment brauche ich sie als Makeup-Unterlage auf, verwende abends wieder meine RdL Q10 AC (derübrigens) und werde sie nicht noch einmal kaufen.
Leider habe ich zu spät erfahren, dass man Onlinebestellungen bei Douglas immer im Laden zurückgeben kann, sonst hätte ich es gemacht.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Also ich finde die All About Eyes Rich sehr pflegend und habe auch total trockene Augenhaut. Habe auch mal die All About Eyes gehabt, die war mir nicht pflegend genug. Und diese andere, weiß den Namen grad nicht mehrDie super gegen Fältchen sein soll...Fand ich auch okay. Aber die All About Eyes Rich find ich am besten
![]()
Ich fand alle Augencremes von Clinique enttäuschen. Ich hatte die All about Eyes, die Rich und dann noch die Anti Gravity. Und reichhaltig ist davon keine. Also reine Geldverschwendung.![]()
Die neuen Chubby Sticks gibts schon seit mindestens Anfang der Woche auf clinique.de. Ich hab mir Mighty Mimosa am Dienstag bestellt und finde die Farbe sehr schön. Bei mir ist es eine absolute "my lips but better" Farbe.
Es war eher auf gut Glück, da ich bisher noch keinen davon hatte. Bin jedoch auch von den Pflegeeigenschaften bisher sehr zufrieden. Ist wie eine leichte Lippenpflege, spendet also etwas Feuchtigkeit und trocknet überhaupt nicht aus.
PS.: Als Augencreme kann ich die Avocado Creme von Kiehls sehr empfehlen. Hatte zuvor auch die 2 Varianten von Clinique und finde die von Kiehls um einiges besser.
Die Avocado Creme von Kiehls ist auf jeden fall besser als Clinique![]()
Im AC Thread habe ich es schon geschrieben: Die Avocado Creme von Kiehls habe ich nicht vertragen. Davon haben meine Augen leicht gebrannt und getränt. Aber von der Pflege her fand ich sie wirklich gut.
Auf den Chubby Stick Voluptuous Violet freue ich mich schon sehr.
Und es gibt noch andere tolle neue Farben. Two Ton Tomatoe finde ich auch noch sehr interessant.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Die gibts überall wo es Kiehls gibt. In meiner Stadt im Breuninger und im Douglas glaub ich auch. Beim Breuninger hatte ich zuerst mal nach einem Pröbchen gefragt und auch eins erhalten.
Also einfach mal nachfragen.
Hier ichIch habe mir die hellste Farbe, also 01, gekauft und die passt mir NC10 (bzw. jetzt gebraeunt locker NC15
) super. Ein Proebchen von 02 hat mir die nette Sephora Dame sogar auch abgefuellt, aber das ist mir etwas zu dunkel, koennte also fuer dich genau passend sein. Die 02 ist naemlich wirklich deutlich dunkler als die 01.
Und falls es interessiert: ich liebe die BB Cream von Clinique!!! Ich hab schon mehrere durch (bebe, Rossmann, Dior etc.), aber diese hier ist perfekt. Sie passt farblich perfekt, deckt grade genug ab, um meine Haut schoen ebenmaessig aussehen zu lassen und wirkt dabei aber nicht zugespachtelt. Ausserdem trocknet sie auch nicht so schnell an wie z.B. die Rossmann,man kann sie prima mit den Fingern oder dem Pinsel (in meinem Fall Stinktier) auftragen... Hach
Das hab ich auch gedacht, bei mir funzt das leider gar nicht. BB allein - super, Almost Powder allein - prima, aber beide zusammen??? Die verbinden sich irgendwie sehr unvorteilhaft zu einem streifigen, pudrigen, sich in jeder Pore absetzenden Etwas... ganz komisch. Ich probiere da noch rum, aber ich glaube, die beiden zusammen gehen fuer mich echt nicht. Schade...
Ich benutze die All About eyes rich und bin ziemlich zufrieden damit. Mir ist sie fuer den Tag zu reichhaltig, daher benutze ich sie nur abends, aber da bin ich sehr gluecklich mit. Sie aendert nichts an kleinen Faeltchen oder meinen starken Augenringen (das erwarte ich von einer Creme aber auch nicht!), aber sie pflegt die Haut um die Augen butterweich, zieht annehmbar schnell ein, ist nicht klebrig oder so. Ich merke den Unterschied am Morgen, ob ich abends die AAER verwendet habe oder nicht. Die Haut sieht einfach morgens besser aus, irgendwie gepflegter, ich moechte fast sagen: aufgepolstert.
Also ich kaufe sie nach!![]()
Vielen lieben Dank für deine Antwort...ich werde dann wohl die 02 brauchen.
Da ich aber nicht warten konnte und ne BB cream testen wollte habe ich mir die 01 EL BB gekauft, ich bin damit sehr zufrieden. Die gab es in meiner Stadtparümerie. Aber als es nächstes wird dann die Clinique einziehen....![]()
Gerne dochDie EL soll ja auch gut sein, war mir nur viel zu dunkel (wie fast alle BB Creams)
Es gibt scheinbar bald die Clinique Chubby Sticks Intense KLICK - bin schon sehr gespannt. Ich hab zwar keinen der normalen Chubby Sticks, werde mir aber demnächst mal beide Versionen anschauen
Fortgeschritten
An alle BB Besitzerinnen: wie macht sich die Creme denn bezüglich Mattierung der Haut? Ist sie eher für trockene Haut geeignet oder hält sie auch auf problematischer T-Zone? Danke schon mal!
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich finde die BB Cream nicht sonderlich mattierend. Wenn du es den ganzen Tag matt magst, müsstest du sie mit einem Puder fixieren.
Ich bin eh ein Puder-Junkie, damit fühl ich mich einfach wohl.
![]()
Also... ich süchtele ja gerade nach meinem ersten Clinique-Lippenstift. Könnt Ihr mir was zu den Long Last im Vergleich zu den High Impact Lippies sagen?
Mich würde vor allem interessieren, welche haltbarer sind und welche die Lippen weniger austrocknen.
Danke schon mal![]()
Geht die antigravity eye raus ? überall ist sie ausverkauft und bei clinique selber nicht mehr gelistet:
http://www.clinique.de/products/1683...ege/index.tmpl
damit hat Clinique dann das letzte für mich verträgliche Produkt eingestellt, dass ich immer mal nachgekauft habe
![]()
Ich habe gestern die -20% Aktion beim Douglas genützt und mir das Stay Matte Oil Free Make Up gekauft. Eigentlich wollte ich das neue Pore Refining Instant Perfecting, aber das gibts in Ö nicht in Alabaster.Muss ich wohl irgendwann mal nach D rüberfahren... sehr schade dass wir hier mal wieder so vernachlässigt werden!
![]()
Welche Mascara würdet Ihr eher empfehlen, High Impact oder High Definition?
@Biotin Danke, Dir.
Bei meinem Dougi haben sie sowohl die High Impact als auch die High Definition noch im Set da, deswegen lockt es mich gerade jetzt so sehr, eine davon auszutesten.![]()
Hast du schon diese Creme probiert?
http://www.clinique.de/product/1683/...eam/index.tmpl
Meine Freundin hat die Creme gekauft und mir etwas zum testen gegeben. Die ist sehr schön. Die verträgt acuh fast garnix und mit der Creme hat sie endlich was gutes gefunden. Für mich ist etwas zu teurer.
Ich habe die Lash Power Maskara probiert und endlich meine Maskara gefunden. endlich keine Waschbäraugen
http://www.clinique.de/product/1606/...ara/index.tmpl
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich finde, die Lash Power Mascara macht eher natürliche Wimpern.
Ich bin auch für die High Impact!!!! Macht auch bei mir tolles Volumen, ich habe viele Highend-Mascaras probiert, aber keine reicht an die High Impact heran. Außerdem ist sie super verlässlich, auch wenn es z.B. sehr warm ist, nichts verschmiert oder bröselt, den ganzen Tag lang!
Blöd an der High Impact ist einfach das sie total verschmiert beim verschließen der Mascara.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich LIEBE die High Impact. Finde sie auch die beste Mascara. Da sieht man gleich ganz anders aus damit. Ich nehm immer die High Impact Curling Version. Die formt die Wimpern dann auch noch ganz toll:
http://www.parfumdreams.de/Clinique/...dex_20752.aspx![]()
Mit einem Vergleich kann ich nicht dienen, aber ich hab mir am Montag erstmals die High Impact gekauft und find sie super. Hab noch keine bessere ausprobiert (von anderen Marken).
Wie findet ihr den die Chubby Sticks? Ich mag keinen Lippenstift, aber diese Glosse find ich gut, hab mir den Strawberry nachgekauft und neu den Raisin. Damit ist mein MU Bedürfnis gedeckt, entweder ist AMU grau, dezent lila oder braun.
Ich hatte schon mehrere Probegrössen der High Impact und fand sie gar nicht gut.