Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Clinique

Fortgeschritten Avatar von annabanana

AW: Clinique

Die Black Honey LE ist nun auf Clinique.de online erhältlich. Hab mir mal den Blush und den Lipstick bestellt Bin ja mal gespannt...

Fortgeschritten

Wurde bei den Promofotos nicht immer ein Produkt mit Lippenstift-Lipgloss-Kombination gezeigt? Jetzt gibt es nur einen Lippenstift?

Allwissend Avatar von xLina

ich find das blush schon echt schön...kommt die LE auch zu douglas in die läden? ich hätte gedacht dass sie längst erhältlich sein müsste??

ich würds mir gern mal in echt ansehen..

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Laut der Clinique Facebook Seite gibts die Lipgloss Kombi nur bei Counter!

Ich weiß nicht, ob sie auch noch bei Douglas erhältlich sein wird. Ich meine gelesen zu haben, dass diese nur bei Clinique online und bei Clinique Counter geben wird. Bin mir aber nicht sicher. Hätte auch lieber bei Douglas wegen diversen Rabattcodes bestellt, wollte aber nicht länger warten. Nicht dass die LE doch nicht erhältlich ist und der Blush (den ich unbedingt haben muss ) dann bei Clinique ausverkauft ist...

ich hab grad bei douglas gefragt. die meinten

"hmm...also die chanel kollektion ist jetzt da ((ja und längst ausverkauft..mal wieder top informiert )) clinique vielleicht so ende september?" vollprofis

Fortgeschritten

Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    Laut der Clinique Facebook Seite gibts die Lipgloss Kombi nur bei Counter!

Ich weiß nicht, ob sie auch noch bei Douglas erhältlich sein wird. Ich meine gelesen zu haben, dass diese nur bei Clinique online und bei Clinique Counter geben wird. Bin mir aber nicht sicher. Hätte auch lieber bei Douglas wegen diversen Rabattcodes bestellt, wollte aber nicht länger warten. Nicht dass die LE doch nicht erhältlich ist und der Blush (den ich unbedingt haben muss ) dann bei Clinique ausverkauft ist...
    Danke für die Info. Bin dann mal schnell bestellen.

ich hab auch mal das rouge bestellt werd wahrscheinlich dafür was aus der mac me over streichen

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Fran Beitrag anzeigen
    Wurde bei den Promofotos nicht immer ein Produkt mit Lippenstift-Lipgloss-Kombination gezeigt? Jetzt gibt es nur einen Lippenstift?
    Ja, da wurde immer so ein Doppelteil gezeigt: Auf der einen Seite almost lipstick, auf der anderen Seite ein Gloss.

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich hab grad bei douglas gefragt. die meinten

"hmm...also die chanel kollektion ist jetzt da ((ja und längst ausverkauft..mal wieder top informiert )) clinique vielleicht so ende september?" vollprofis
    Was für eine Schnarchkappenantwort!! Die haben ja mal wieder keinen Durchblick.

Ich hab den black honey almost Lipstick und auch den black honey superbalm Gloss bereits - hab die aus New York mitgebracht bekommen.
    Die Farbe sieht zum Abgewöhnen dunkel aus, wird aufgetragen dann aber ein sehr schöner transparenter Beerenton. Sieht aus wie frisch und lange geknutschte Lippen.
    Vom Ergebnis her finde ich den neuen Hauschka Gloss aus der Herbst LE (Natural Glamour) sehr ähnlich. Er heißt Blackberry.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Endlich!!

Seit WOCHEN schau ich täglich auf der Clinique-Website nach diesem Blush, das ich unbedingt brauche
    Hab jetzt lieber auch gleich direkt bei Clinique bestellt - für Kaufhof hätte ich zwar reichlich Gutscheine, aber war mir jetzt zu riskant zu warten, ob/wann es dort erhältlich sein wird. (Zumal unser Kaufhof gerade komplett umbaut und eine einzige Baustelle ist...) - Und 5ml All About Eyes gibt's freundlicherweise gratis dazu!
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab mir heute das Lippenstift/Lipgloss Duo geholt

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich war heute nochmal beim Dougi. Erstaunlicherweise wurde mir dann heute gesagt, dass keine Filiale die Kollektion da hat, bestellbar war sie wohl seit Juni. Witzig, weil mir die letzten Wochen immer gesagt wurde, dass sie bald reinkommt (soviel zum Thema Blindgänger). Es scheint als könne man sie nur bei Clinique online oder an einem Counter kaufen. Unser Counter hat sie noch nicht
    Mich interessiert eh nur das Blush, aber ich wills vorher sehen.

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Ich frage mich ob die den black honey lippie wieder online bekommen. Ich habe hier leider keinen counter und hätte den soo gerne :(

mein black honey ist heute angekommen und sooooo schön!

bin ganz verliebt.

mein douglas sagte die kollektion würde "auf jeden fall" noch in den laden kommen..aber ich wollt mich da nicht drauf verlassen, die erzählen viel wenn der tag lang ist

Hm stimmt ich habe gerade gesehen, dass das Lipstick/Lipgloss Duo online ja gar nicht angeboten wird. Dann muss ich wohl mal lostigern. Heute habe ich beim Douglas angerufen und die Douglette meinte "ja die müsste dann die Tage kommen, die anderen Herbstkollektionen sind ja auch schon alle da"

Ich nehme alles zurück. War heute bei unserem Douglas und die haben wohl alles bestellt AUßER der Clinique Kollektion. Muss wohl also auf den Lippie+Gloss verzichten q_q
    Geändert von Glöckchen (04.09.2011 um 01:31 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ich nehme alles zurück. War heute bei unserem Douglas und die haben wohl alles bestellt AUßER der Clinique Kollektion. Muss wohl also auf Den Lippie+Gloss verzichten q_q
    Scheinbar hat kein Dougi die Kollektion bestellt.

ich versteh das auch nicht...aber zum glück gibts ja den clinique online store und ich hab mein päckchen schon am übernächsten tag gehabt (nachmittags bestellt) + all about eyes rich 5ml probe.. also top!

Hmm aber im Online Store gibts ja nur den Lippie, und nicht die Lippie/Gloss Kombination oder? Und selbst der Lipstick ist da schon ausverkauft

ich finde ich auch nicht auf der Clinique HP Eigenartig...

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich finde ich auch nicht auf der Clinique HP Eigenartig...
    Hier sind die Produkte versteckt . Die Gloss/Lippie-Komie gab's gar nicht, nur den Almost Lipstick, aber der ist schon ausverkauft.

Die Black honey LE hab ich auf der Clinique Seite gefunden, nur eben das duo nicht.

Ich hab mir das gloss/lippie duo beim Marionnaud (Ö-Parfumerie) gekauft, die hatten es

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe den Black Honey L/S über Ebay aus UK. Hätte ihn mir nochmal geholt da ich ihn jeden Tag benutze und liebe aber ist ja schon ausverkauft :(. So blöd dass es den in D im Standard nicht gibt, selbst schuld, Clinique.

Ach das ist doch nervig! Hier bei uns gibts außer einem Douglas noch zwei kleinere Parfümerien. Die eine führt kein Clinique und die andere meinte ich soll in zwei Wochen mal anrufen

Ich habe gerade für den Hauschka Deko Thread Fotos gemacht und dachte, dass sie vielleicht auch hier nützlich sein könnten.

Ich finde nämlich, dass der Dr. Hauschka Blackberry Gloss dem Clinique Black Honey Gloss ähnelt. Der Black Honey ist aber auf den Lippen deutlich glossiger.

Hauschka Blackberry Gloss

Clinique Superbalm Black Honey Gloss

und hier beide im Vergleich: oben Hauschka, unten Clinique (die Farben kommen auf dem Bild zu warm raus)

[/QUOTE]

Allwissend Avatar von Puderfee

Liefert Marionnaud auch nach Deutschland? Da bin ich auf der Seite nicht weiter gekommen...

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

hätte so gern einen chubby stick aber ich hab angst, dass sie sich zu schnell aufbrauchen, hat da jemand erfahrungen?

also ich hab meinen chubby stick schon oft verwendet und es fehlt noch nicht viel

@ Puderfee: Das weiß ich leider nicht, aber auf der HP steht sicher irgendwo was über den Versand

Es ist einfach ärgerlich, wenn keine Prafümerie im eigenen Ort die Kollektion bestellt und man online dann nicht einmal dieses Duo erstehen kann
    Ich habe auch kurz bei Marinnaud geschaut, aber schon bei der Registrierung kann man da nur Österreich angeben.

Facebook hat geschrieben, das die Kollektion diese Woche an die Counter gehen soll...da bin ich aber mal gespannt... Der Lippenstift soll ende der Woche/nächste Woche wieder rein kommen.

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir doch noch etwas aus der LE geholt: den Gradient Powder Blush und den Almost Lipstick.
    Mir fehlten noch ein paar herbstliche Farben in meiner Sammlung und die Clinique-LE passt perfekt in den Herbst.

Fortgeschritten Avatar von inocence

Habe mir diese Woche den Buttershine in delovely gegönnt und das ist ein herrlicher dezenter geht-immer-Ton. Ich liebe die Buttershines und für mich sind das die besten Lippenstifte überhaupt !
    Viele Grüße

Kann jemand von Euch den Tinted Moisturizer in der hellesten Nuance 1 mit MAC NC15 vergleichen?
    Lieben Dank.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

woah.. die black honey kollektion hier irgendwo zu finden war wirklich ein AKT.. manche douglas-filialen hatten den look noch nicht - andere hatten ihn nimmer, schon ausverkauft.
    bei nägele war er in kürzester zeit sold out, marionnaud wusste von nix.

gefunden hab ich sowohl blush als auch lippen-duo dann in einer kleinen seitengassen-parfümerie, die nicht nur herzallerliebst und mit unglaublich freundlichem personal ausgestattet ist, sondern die sogar 20% auf ALLES bietet.

ich hatte erst angst, der blush könnte mir zu kühl sein. bisher find ich die farbe allerdings echt hübsch.. kommt an mir sehr warm raus.. wie roter honig.
    pigmentierter als ich dachte, sehr schön.

das lippen-duo muss ich erst noch testen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Die Black Honey Produkte gibt's derzeit auch im Douglas Online Shop.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die Black Honey Produkte gibt's derzeit auch im Douglas Online Shop.
    Wo hast du das denn gesehen?

also das rouge hab ich die tage auch im online shop gesehen zufällig

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn gesehen?

Eyeliner

E/S Palette

Gloss und Blush sind anscheinend schon ausverkauft.

かわいい Avatar von honigbienchen

woah.. die black honey kollektion hier irgendwo zu finden war wirklich ein AKT.. manche douglas-filialen hatten den look noch nicht - andere hatten ihn nimmer, schon ausverkauft.
    Dann geht es also nicht nur mir so! Seit Wochen klappere ich hier schon alle Drogerien ab-nichts. Jetzt überlege ich schon, mir den Duo-Lippie aus Amiland zu bestellen und an eine Freundin dort senden zu lassen-vor allem weil es bei Sephora- USA auch noch diesen Blush gibt *lovelovelove*
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    -vor allem weil es bei Sephora- USA auch noch diesen Blush gibt *lovelovelove*
    Der sieht toll aus, würde mir auch gefallen.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Dann geht es also nicht nur mir so! Seit Wochen klappere ich hier schon alle Drogerien ab-nichts. Jetzt überlege ich schon, mir den Duo-Lippie aus Amiland zu bestellen und an eine Freundin dort senden zu lassen-vor allem weil es bei Sephora- USA auch noch diesen Blush gibt *lovelovelove*
    Das ist gemein , das hättest du jetzt nicht verlinken dürfen. Dieses Black Honey Shimmering Tones Puder löst ein absolutes Gefühl bei mir aus .

Wieso gibt es das hier in D nicht?