Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Clinique

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

AW: Clinique

Ich habe gelesen, dass es wir eine Art bräunlicher Highlighter ist.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

ICh mag so gern das Lipgloss Set haben, was für die Brustkrebs Kampagne rausgebracht wurde
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Eyeliner

E/S Palette

Gloss und Blush sind anscheinend schon ausverkauft.
    Nein! Erzähl doch sowas nicht. Mein Counter hat die Sachen übrigens immernoch nicht..die Tester stehen schon seit 4 Wochen da

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Hier sind die Produkte versteckt . Die Gloss/Lippie-Komie gab's gar nicht, nur den Almost Lipstick, aber der ist schon ausverkauft.
    Der ließ sich gerade wieder in den Warenkorb legen... :D

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Ihr seid gaaanz böse Anfixer!!!
    Nur wegen Euch musste ich mir den Almost Lipstick und den Blush in Black Honey bestellen, jawoll.
    Alles bei Clinique bestellbar, habs gestern Abend bestellt,
    alles lieferbar.

LG
    cosmicgirl

Seriously? Avatar von Smb

Weiß jemand wo es in Berlin das Black Honey Lippenduo zu kaufen gibt?

OT: Ich rege mich gerade dermaßen auf. Hab vorgestern Bush und Lipstick bei Clinique bestellt und schaue gerade mal rein, weil immer noch keine Versandbestätigung kam. Da sehe ich über die Trackingnummer dass das Päckchen heute schon zugestellt wurde.
    Anscheinend einfach bei irgendeinem Nachbarn. Natürlich ohne mir einen Zettel in den Kasten zu werfen. Darf ich morgen erstmal meine Nachbarn durchklingeln. Vielen Dank DHL...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Princess T.
    Besucher

Schade, dass es die Redness Solution Foundation, Abdeckstift und den losen Puder hier nicht gibt.
    Den Abdeckstift hab' ich im April in London am Flughafen ergattert, aber ich war zu blöd und hab' Foundation und Puder nicht gekauft.

Princess T.
    Besucher

Ab März gibt es neue Farben des Almost Lipsticks.
    http://www.temptalia.com/clinique-al...-2012#comments

Black Honey ist auch dabei, aber ich habe noch nicht rausgefunden, ob die ins feste Sortiment kommen.

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Bei deinem Link ist permanent vermerkt, dann hoffe ich mal, dass Christie da richtig liegt :D Ich habe den Black Honey noch von der LE daheimund so ein paar andere Farben würden mich da schon interessieren!

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich habe mir heute mein erstes Produkt von Clinique gekauft. Den Black Honey Blush Stick. Freue mich auf's Ausprobieren morgen.

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mein erstes Produkt von Clinique gekauft. Den Black Honey Blush Stick. Freue mich auf's Ausprobieren morgen.
    berichtest du dann bitte? der würde mich nämlich evtl. auch interessieren, nur hab ich es normalerweise nicht so mit cremeprodukten für die bzw. auf den wangen & bin deshalb noch etwas skeptisch

float like a butterfly, sting like a bee!

Ich bin auch gespannt ... Normal mag ich am liebsten Powder Blush, aber die Textur ist nicht so flutschig und wachsig, wie ich es von Blushsticks aus dem Drogeriebereich kenne. Ich bin optimistisch und werde berichten!

Inventar Avatar von LaLady

Der Black-Honey Puderblush gibts nicht mehr oder?

Nein, der war limitiert.

Alsooo ... Die Textur der Blush Sticks ist wirklich traumhaft! Kannte bisher nur welche aus den Drogerien, die wachsig waren. Die von Clinuque sind cremig und auf keinen Fall fettig oder wachsig. Da ich keinen Buffer habe, musste ich die Pinsel zum Verteilen im Gesicht nehmen. Das geht ganz gut. Habe den Stick vorher aufgetupft, verteilt, aufgetupft, verteilt bis ich das gewünschte Ergebnis erreicht habe. Black Honey ist schon recht kräftig und hat ganz wenig feinen Schimmer drin. Tragebild kommt.
    Geändert von buntewollsocke (20.01.2012 um 09:41 Uhr)

Inventar Avatar von LaLady

Oh, die Farbe sieht ja richtig hübsch an dir aus!

Fortgeschritten Avatar von Keyna

haben will... ach was HABEN MUSS!! danke für die bilder, liebe socke!

Princess T.
    Besucher

Die Farbe steht dir gut.

danke für dein review
    der steht dir wirklich ausgezeichnet könnte echt was für mich sein, vor allem, wenn er cremig & nicht wachsig ist

Weil ihr auf dem Blog gefragt habt: Der Counter in Dresden im Karstadt hat die LE schon. Kleiner niedlicher Aufsteller. Hätte ihn fast übersehen.

ich wette, unser müller bekommt die mal wieder nicht die haben's irgendwie nicht so mit LEs.

Die Douglasse hatten auch noch nichts, Müller ebenfalls nicht. Weiß aber auch nicht, ob die überhaupt LEs bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Ich mag die Superbalanced Foundation so echt gerne, aber diese Sch**** dass es keinen Pumpspender gibt, sondern man das Produkt "rausschütten" muss nervt mich echt, bei dem Preis könnte man das schon erwarten oder?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Ich mag die Superbalanced Foundation so echt gerne, aber diese Sch**** dass es keinen Pumpspender gibt, sondern man das Produkt "rausschütten" muss nervt mich echt, bei dem Preis könnte man das schon erwarten oder?
    Wäre schön, wenn sie die mit Pumpspender anbieten würden, bis dahin paßt der Pumpspender von MAC drauf: *Klick*
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn sie die mit Pumpspender anbieten würden, bis dahin paßt der Pumpspender von MAC drauf: *Klick*
    Das wollte ich auch gerade schreiben.

Minou
    Besucher

Ich hab mit dem fehlenden Pumpspender bei der Superbalanced echt kein Problem Ich drück die Öffnung auf den Handrücken, kippe leicht und dann hab ich die passende Menge auf dem Handrücken, schminken, fertig. Pumpspender finde ich persönlich nicht immer toll. Besonders bei den Behältnissen, die man nicht öffnen kann, bleibt immer so viel drin zurück. So kann ich den Rest wenigstens rausschütteln. Und wegen Keimen mache ich mir keinen Kopf. Ich schminke mich jeden Morgen nach dem Duschen, also bin ich sauber.

Aber wenn der Pumpspender von MAC paßt, dann ist das Problem für die, die es nicht so mögen ja GsD gelöst

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann mir jemand etwas über die Butter Shine Lippenstifte sagen. Die sollen von der Konsistenz ja recht angenehm bei trockenen Lippen sein.

Wie ist denn die Farbabgabe? Hätte gern schon eher etwas Deckenderes als die Lustre Finishes von Mac z.B.. Wie ist das denn dabei?

Fortgeschritten Avatar von inocence

Ich bin Buttershinefan und liebe sie weil sie so cremig und pflegend sind.

Stark deckend sind sie nicht was bei der Konsistenz auch gar nicht möglich ist.
    Die Deckkraft ist vergleichbar mit MAC´s lustre´s aber die Mac´s sind nicht so cremig und pflegend wie die Buttershines und schon nach kurzem fühlen sich meine Lippen trocken und spröde an was bei den Buttershines nicht passiert. Ich werde keine MAC´s mehr nachkaufen. Ich mag sie nicht mehr seit ich die Buttershines kennengelernt habe. ;)
    Viele Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir die Buttershine gestern angesehen und fand sie super cremig... allerdings schon so, dass es unangenehm war sie aufzutragen. Hatte das Gefühl, ich schmier mir gleich den halben Lippenstift drauf.

Die erste Begegnung hat also nicht so gepasst.

Dafür ist ein Lippenstift aus der Almost Spring Collection ins Körbchen gewandert - den liebe ich jetzt schon

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich liebe immer noch meinen Lippie aus der Black Honey LE

Arizona Avatar von Nephilim

Hat schon jemand den Even Better Concealer getestet? Der fixt mich schon sehr an.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Selina1981
    Besucher

der hört sich interessant an. kannte ich bisher gar nicht...

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Even Better Concealer getestet? Der fixt mich schon sehr an.
    Ich habe ein paar Reviews gefunden (letzter link ist mit swatch); wenn ich meinen Concealer-Vorrat etwas dezimiert habe darf er bestimmt mal mit

KLICK
    KLICK
    und nochmal KLICK

Arizona Avatar von Nephilim

So, gestern habe ich mir mal den Even Better Concealer gegönnt. In Deutschland hat man die unglaubliche Auswahl von 4 Farben. 1 ist einigermaßen hell, die anderen 3 sind sehr dunkel. Zum Vergleich, in USA gibt es 12(!) Farben. Da ich eine nervige Pigmentstörung über der Oberlippe und unter dem Auge habe, war ich sehr gespannt auf die Deckkraft. Tja, bei mir ist der Concealer nicht besser, als die anderen, die ich schon probiert habe. Die Verfärbungen werden nicht wirklich abgedeckt und schimmern gräulich durch den Concealer. Ich habe mit Cover FX nachgebessert, dann geht es eingermaßen. Bei meinen dunklen Augenringen das gleiche Schema. Ich muß nachbessern. Bei leichteren Hautproblemen könnte der Even Better Concealer durchaus hilfreich sein, aber bei Härtefällen wie mir.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Ich liebe Clinique, leider sind die Produkte ziemlich teuer, so dass ich mir nicht allzu oft etwas gönne. Ich finde sowohl Pflege als auch Make-Up Produkte super!
    Die Augencreme und Make-Up Entferner sind top!
    Mit Lidschatten, Blushes, etc habe ich bzgl. Qualität, Haltbarkeit, Auftrage auch nur gute Erfahrungen gemacht!
    Alles Tippi!

Herzliche Grüße & schönes Pfingstwochenende!

Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Wer kennt sich denn mit den Farben der BB cream aus ? Ich habe gesehn das es 3 Töne gibt, bei älteren reviews gab es immer nur einen Ton der auch nc 15 gepasst hat. Ich bin gebräunt auf nc 25 und wüßte gerne welche Farbe passt.
    Vielleicht hat schon wer getestet?
    Viele Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Oh, das interessiert mich auch. Setze mich mal dazu

Fortgeschritten

Dann bin ich die Dritte im Bunde ...ich interessiere mich auch dür die Clinique BB. Die könnte ich mir auch toll als Unterlage für mein Clinique Almost Powder vorstellen

Fortgeschritten Avatar von Keyna

auf der clinique-seite sind die neuen chubby-farben online. und mit dem code "chubby" ist der versand kostenlos!