Hallo!
Ich trage schon seit mittlerweile einem Jahrzehnt Kontaktlinsen, habe aber immer noch keine gute Wimperntusche gefunden! Meint ihr, dass es wichtig ist, dass "für Kontaktlinsenträger geeignet" drauf steht? Mir wurde auch erzählt, dass man auf jeden Fall nur wasserfeste benutzen soll. Habt ihr einen Tipp? Entweder bröckelt eine oder meine Augen brennen.
lg. nane

an alle die harte tragen ich hab das mal probiert, das tat superweh!
Das hört sich ja gut an, dann könnte ich das wenigstens mal testen.
und muss jetzt entweder vollständig auf Brille (davor graut mir) oder eben harte Linsen umsteigen. Zur Zeit quäl ich mich täglich mit dieser Entscheidung rum und komme zu keinem Ergebnis.
ich hab mir echt noch nieeeee Gedanken darüber gemacht welches Augenmakeup ich bei Kontaktlinsen benutzen kann und welches nicht! Das einzige was in der Broschüre damals stand war, dass Creme e/s besser sind als pudrige oder lose! Hab zwar ausser Helena Rubinstein noch keine Mascara gefunden, die ich als meinen Heiligen Gral bezeichnen könnte, aber bisher hatte ich keine Probleme!
Ich werd mal danach fragen, obwohl mir die wahrscheinlich eh zu teuer sind.. vielleicht kannst du ja mal was drüber erzählen, wenn du Lust hast und wenn du was in Erfahrung gebracht hast..