Kennt das schon jemand?
Habe noch nix dazu gefunden.
Ist wohl ne Sonderedition.
Hört sich gut an, riecht bestimmt sehr schön warm
[ Geändert von Dani am 16.01.2006 20:25 ]
Kennt das schon jemand?
Habe noch nix dazu gefunden.
Ist wohl ne Sonderedition.
Hört sich gut an, riecht bestimmt sehr schön warm
[ Geändert von Dani am 16.01.2006 20:25 ]
Also ich hab da überhaupt noch nichts von gehört... hört sich aber irgendwie gut an... Stimmt, so warm...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Das klingt gut! Ich liebe Sandelholz . Gibt es das denn schon?
Obwohl, ich muss noch das Weihnachts-Honig-DG aufbrauchen
hab das letzens im internet auch gefunden, dachte das gibts schon länger, bin ja nicht so aktuell was lavera angeht
Hallo Beauties,
ich habe das heute "probe-gerochen".
Und ich bin fast umgefallen - ich finde, das riecht wie ungewaschener Mann
Mir ist ein recht geräuschvolles "Puuuh" entwichen ... die Verkäuferin hat aus der anderen Ecke des ladens laut gelacht und gesagt: "Ja - ist recht speziell, nicht wahr ?" und mir zugezwinkert.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden...
/die Alsterperle
Ok, blind bestellt wird es also nicht
:abroll:Alsterperle schrieb:
...
Und ich bin fast umgefallen - ich finde, das riecht wie ungewaschener Mann
...
Bei uns im Büro kommt immer ein junger Putzmann zum Papierkorbleeren. Man riecht ihn schon paar Meter, bevor er das Zimmer betritt und kann dann, nachdem er den Raum verlassen hat wie ein Hund die "ungewaschener Mann"-Duftspur auf zwei cm genau durch alle Räume nachverfolgen . Ev. tue ich dem armen Kerl unrecht und er duscht doch .. !
sorry für OT
lieben Gruss
Hier ist noch jemand, der den Geruch nicht mochte. *meld* Aber ich mochte von Lavera auch diese Weihnachtsduschgele nicht, Schokolade, Bratapfel und Honig-Milch - pfui Teufel, fand ich die grauselig. Die sind wohl auch nicht gut verkauft worde, denn die gibt es jetzt für 2,90 statt für 4,90 €
Bratapfel mochte ich sogar sehr gern
Dafür mag ich die BL Vanille-Kokos und Milch-Honig nicht
Bin gespannt wie ich das Sandelholz finde
Hab auch am Tester gerochen und meine Reaktion war deiner seehr ähnlich, konnte mir ein lautes puhh noch verkneifen...Boa ist das streng. Mir riechts definitiv zuuuuuuuuu stark! Ein leichter dezenter Sandelholzduft wär ja schön, aber man kanns auch übertreiben. Ich würde nicht zu blindkäufen raten...
Hab gerade gelesen, dass es wohl in diesem Jahr jeden Monat eine LE von den Body Spa's geben soll.
Das wäre echt cool
Jeden Monat etwas neues zum duschen fände ich auch cool. Hoffentlich bleibt aber mein geliebtes Pfirsich-Aprikose und Milch-Honig Dusch- und Badegel permanent im Sortiment.
Hätte ich das Sandelholz-Jojoba Zeug blind bestellt, hätte ich es immerhin noch zum Füsse waschen benutzen können.
Vanille-Kokos und Tiaré-Lilie fand ich auch net so toll.
Tiaré-Lilie mochte ich auch nicht so wahnsinnig, das hatte sowas Schmierseifiges. Aber Vanille-Kokos mag ich gern .
Ich weiß nicht, ob ihr das nicht ohnehin schon wisst, aber ich habe es noch nirgendwo gefunden: Im Februar wird es ein DG Avocado-Ingwer geben