Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von cloverette

Re: Welche/s Parfum ist Euer persönlicher Flop

[size=xx-large]ANGEL[/size]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und alles was aehnlich riecht!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Unsere Nasen sind alle soooo verschieden!

Ich denke aber auch, dass das mit der Hautchemie zusammen hängt.

Meine Freundin hatte früher immer das Jil Sander "JIL". Das fand ich so schön bei ihr. Dann hatte ich endlich eine kleine Probe. Die habe ich dann mit in den Urlaub genommen. Abends im Bad fertigmachen zum Mampfen, da durfte JIL natürlich nicht fehlen. Ich fand es auch an mir nicht schlecht.
    Mein Ex kam kurz danach ins Bad und schnupperte so komisch durch die Luft. Dann rannte er zur Badewanne, machte den Pömpel hoch und schnupperte wieder. Ich fragte ihn, was er hätte. Daraufhin er, das ganze Bad würde nach Kloake riechen..... .........und er würde die Ursache schon noch rausfinden, der Gestank käme entweder aus dem Klo oder aus dem Abfluß.
    Ich glaube, er meinte mein JIL. Peinlich!

Als er raus war, habe ich alles mögliche drübergesprüht, mann war mir das peinlich! Den Rest von dem Pröbchen habe ich dann unauffällig verschwinden lassen.

So unterschiedlich sind unsere Näschen

Experte Avatar von Laetitia_1981

Meine Top-3-Stinker-Liste :

1. Hypnotic Poison (*pfuipfuipfui*)

2. Puma Flowing (Billigtussiduft)

3. Maroussia

stimpy
    Besucher

Zu meinen Flops gehören:

- Light Blue von Dolce & Gabbana (riecht wie Klostein schwimmend in Abwaschwasser)
    - Düfte von JLo (einfach nur künstlich-quitschig-süß)
    - Angel (weiß echt nicht, irgendwie hatte ich bei der Aufmachung des Flakons einen frischen Duft erwartet...)
    - Tosca (Oma-Schuh-Muff)
    - diese Escada-Düfte wie Sexy Graffiti (gammelige Ananas) und so

Das waren so die Düfte bei denen ich sofort zurückschrecke

Marla
    Besucher

stimpy schrieb:
    - diese Escada-Düfte wie Sexy Graffiti (gammelige Ananas) und so
    Ich habe gewusst, dass ich was vergessen habe
    Die Escada-Sommer-Düfte finde ich auch schrecklich. Dieses synthetisch-Fruchtige kann ich gar nicht haben

anoukh
    Besucher

Ich habe mit Sommerdüften überhaupt so meine Probleme, riechen oft irgendwie sehr ähnlich. Ansonsten:

Angel (das scheint hier ja der Spitzenreiter zu sein)
    Allure (Kopfschmerzen)
    Chanel No 5

Dafür mag ich aber fast alle Düfte von den unterschiedlich farbigen Comme des Darcons-Linien, die ja anscheinend die meisten Leute eklig finden; vielleicht liegt es da aber auch am ungewöhlichen Dufterlebnis...

goacidia
    Besucher

Meine Parfum/Duftflops:

Moonflower (The Body Shop): Ich habs nur als Bodyspray. Keine Ahnung wieso ich mir das gekauft habe. Ich habs im Bad und sprüh alle paar Tage mal. Es wird und wird nicht leer. Ein total kitschiger Duft.

Cool Water: Wie Putzmittel

Flower by Kenzo: Einfach nicht meine Duftrichtung

Angel: Ich hab schon so viele Duftproben davon bekommen, ich kann micht damit einfach nicht anfreunden

Paris (YSL?): Hatt meine Mama, geht irgendwie gar nicht

Jule1
    Besucher

Meine größten Duftflops waren:

Lou Lou von Cacharel
    Eden von Cacharel
    Opium von YSL
    Laura von Laura Biagotti
    Roma von Laura Biagotti

Wenn ich nur daran denke bekomme ich schon Kopfschmerzen.

Liebe Grüsse
    Jule1

Tonita
    Besucher

Uuuh, Tosca & Nonchalance und diese ganzen komischen Sachen habe ich vergessen, das ist ja alles ³!

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

Ich mag überhaupt nicht:

- ALLE von YSL (stinkt wirklich alles wie siebenstöckiges Freudenhaus.......)

- Angel (scheinbar wirklich der Favorit hier)

- Eternity (meine Ma liebt es, ich kriege mittlerweile Kopfweh davon)

- L'Instant de Guerlain (viele lieben ihn - für mich ein brechreizerregender Stinker)

- Pure Poison (einfach nur seifig-stechend, im Gegensatz zum vanillig-warmen Hypnotic Poison, das ich liebe)

- die "Düfte" von Campbell, Sabatini u. Co. - alles seifig-billig (der einzige "Promi-Duft", den ich gern mag, ist "Lovely" von S. J. Parker)
    Carpe diem!

Schwedenbraut81
    Besucher

j´adore von dior....GRAUSAM....ekelig, davon bekomme ich kopfweh und er erregt übelkeit

sonst noch cool water von davidoff....musste es verschenken, bei mir roch es einfach nur komisch

Schwedenbraut81
    Besucher

j´adore von dior....GRAUSAM....ekelig, davon bekomme ich kopfweh und er erregt übelkeit

sonst noch cool water von davidoff....musste es verschenken, bei mir roch es einfach nur komisch

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Opium v. YSL bekomme Kopfschmerzen
    Ricarda Nr. 1 bei mit Toilettenspray - habs meiner Mutter geschenkt bei Ihr ist es richtig gut
    Dior Düfte mag ich alle nicht so richtig gerne

Vielleicht seltsam aber ich kann die düfte nicht leiden die in lila eingefärbt sind.
    zB die von Joop sind mir alle zu schwer...

Allwissend Avatar von miracle

Hallo,
    mir ist da noch ein absoluter Stinker eingefallen:"Ispahan" von YR! Wurde aber glaub ich, vom Markt genommen. Warum nur????? Gleiche Kategorie wie "Angel" & Co. LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

youth dew von estee lauder, das ist die opium kategorie!

den gibt es ja jetzt in neuer aufmachnung von tom ford.

floppen tut grad bei mir envy, riecht erst frisch um sich zum stechenden haarspray gestank zu entwickeln.
    vielleicht geht der wenn man nur auf den klamotten sprüht.

issey miakey oder wie der geschrieben wird, ein toller designer, genau wie yamamoto, tolle frische düfte, die bei mir nach reiniger riechen, genau wie viele frische düfte 8auch aqua di gio, was ich auch so toll finde...)

Tonita
    Besucher

AW: Re: "Fiese Oma" - Welche/s Parfum ist Euer persönlicher Flop

Zitat Zitat von Tonita
    Ehm ja, die Mutter aller fiesen Omas - Gaultier 2 Wie schon gesagt

Auch ganz schlimm ist irgendwie Dior Pure Poison, riecht auf meiner Haut wie ein alter Gummihandschuh (kein Scherz).
    Ah.
    Gaultier² finde ich gar nicht mehr sooo eklig wie früher.
    Und bei den Poisons habe ich was verwechselt, Hypnotic Poison ist der olle Gummihandschuh, Pure Poison geht noch so gerade.
    Aber das normale Poison ist auch fies.
    Oder Tresor, Oma oma oma³.

Es ist sehr lustig, ich mag weder Angel, noch Pink Sugar, aber fast alles, was Leuten empfohlen wird, die diese mögen. Ich mag sogar Sachen, die denen sehr ähnlich riechen, aber die beiden gehen an mir nicht.

Naja, was ich eigentlich sagen wollte:
    Ich habe heute bei Douglas eine ganz schreckliche Erfahrung gemacht. Das erste Mal in meinem Leben wollte ich mir UNBEDINGT ganz schnell die Hände waschen. Der Übeltäter heißt:
    Il Profumo Chocolat Amere.
    Im ersten Moment auf dem Teststreifen roch es gut, und ich hab es dann auf meine Hand gesprüht, und dort entwickelte es sich zu etwas... uaaah... ich möchte lieber nicht schreiben, zu was, vllt sind hier ja Leute, denen ich damit diesen Duft vermiesen könnte. Ich bin mir aber ganz sicher, dass er an anderen Leuten nicht so mieft, sondern das an meiner Haut liegt, denn es erinnert mich so eindeutig an diese unangenehme Sache dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich irgendein Mensch mit dem Geruch wohlfühlt.
    Und nein, es ist nicht Schweiß, Klospray, Oma-Muff, Hustensaft oder sowas, sondern viel viel schlimmer.

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Welche/s Parfum ist Euer persönlicher Flop?

@ Tonita

Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an

Hypnotic Poison würde ich allerdings niemals mit Gummihandschuh in Verbindung bringen, aber so verschieden sind die Geschmäcker eben

Marla
    Besucher

Ich finde auch, dass Hypnotic Poison eine Gummi-Note hat. Allerdings mag ich die .

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Flops sind:

alles von CK - da muss irgendwas drin sein, was mich allerheftigst zum Niesen bringt.

Sämtliche Kaufhaus- und "Promi"Düfte - man merkt schon, dass die fast alle als Schnellschuss gebraut wurden

Mehr fällt mir auf die Schnelle gerade nicht ein, aber ich werd mal die "Karteileichen" im Bad checken.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich möchte auch noch einen Duft nachreichen:

Chocolat covered cherries von Demeter

Ich glaub, um den möglichst gründlich runterzuwaschen, hab ich bestimmt 'ne ganze Seife von Olivia verbraucht

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ganz schlimm natürlich chanel no.5, ich glaube das ist der schlimmste "duft", den jemals jemand zusammengeschüttet hat...

meine mutter hat so ein entsetzlich aufdringliches orangenparfum von donna karren, weiß leider grad nicht, wie das heißt. aber das ganze bad riecht danach, wenn sie sich eingenebelt hat und das finde ich

im gegensatz zu einigen meinungen hier liebe ich "laura" von laura biagiotti und escada mochte ich auch ganz gern, hab da eine flasche hier stehen, weiß aber nicht mehr genau, wie es heißt (schon etwas älter).

würde mich heute aber auch nicht mehr unbedingt damit einsprühen, aber zu jungen mädels passt das

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Experte Avatar von Morgan

Chanel No5 und auch Coco

Opium YSL und Samsara Guerlain kann ich auch an mir nicht riechen. An meiner Mom z.B. mag ich aber beide gerne

richtig schlimm finde ich die früheren "Renner"
    Lou Lou
    Cashmir
    ein lilanes von Joop (nuit?)

da fällt mir gerade ein, kennt jemand das Parfüm von DalÍ? Gibt es schon lange nicht mehr. Ich meine das, mit dem Mund-Flakon und der Nase als Stöpsel drauf.

Von den Promi-Düften halte ich mich aus Prinzip fern. Doofe Kühe die wirklich alles vermarkten müssen.

Allwissend Avatar von Appolina

meine Flops waren
    Tova Signature
    Pink Sugar
    dabei finde ich den Geruch von beiden schön, leider vertrage ich das viele Moschus nicht (Kopfwehalarm)

Komischerweise finde ich Angel in der zwischenzeit richtig toll. Habe den mal vor ein paar Jahren probegeschnuppert und fand ihn
    Habe ihn jetzt im Winter nochmal probiert und fand Angel plötzlich klasse.
    Warum, keine Ahnung
    Finde den Duft auch nach Monaten noch schön.

Chanel Nr. 19 ist bei mir bisher der einzige frische Duft, der funktioniert.
    Bin aber diesen Sommer schon kräftig auf Suche nach frischen Düften
    liebe grüße appolina

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ist mir ja schon fast peinlich, wie oft Angel hier auftaucht.... ich lieb den Geruch einfach und nach Innocent bin ich süchtig

Ok, meine Flops:
    -Givenchy Very Irresistible (ich wünschte mir wirklich, ich könnte ihn mögen, aber er entwickelt sich so schrecklich auf meiner Haut... )

- Escada Sommereditionen (sind mir einfach zu klebrig-süß-fruchtig )

- die meisten Drogerie- und Discounterläden- Düfte

-fast alle von Kaloo außer Lily-Rose

Fällt mir jetzt so ein... es gibt natürlich noch mehr und in der Regel ist es dann der Fall, dass sie einfach eine extrem stechende Alkoholnote haben, die alles andere übertüncht oder mir von den Duftnoten einfach schlecht wird und sie mit allem möglichen ekligen assoziiere.
    3cMii

BJ-Einsteiger Avatar von momo76

die meisten dieser düfte hatte ich selber nie aber hab immer nachgefragt was denn das für ein penetranter duft ist
    -eden -cacharel -lou lou-cacharel
    -ck euphoria
    -cool water woman
    -cool water men
    -alles von biagotti
    -alles von escada
    -dior poison
    -dior pure poison
    und alle promi und kaufhaus düfte

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Oh ja, das lilane Joop Nuit d'eté hab ich früher auch mal benutzt, heute finde ich es nur noch zum brechen *würg*.

Absolute No-nos für Frauen:

Loulou (nimmt das heute eigentlich noch irgendjemand?)
    das rote Dolce & Gabbana
    Tresor (viel zu oma-mässig)
    Poison (hatte ich mal Ende der 80er)
    Dolce Vita (hatte ich mal vor 10 Jahren)

Absolutes No-No für Männer:

das rote Joop (brrrrrrrrrrrrrrrrh)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

maxie
    Besucher

lou lou *brrrr*

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Also, ich oute mich auch mal: Ich liebe Angel auch. Nicht gerade jetzt im Sommer, aber wenn es wieder kühler und stürmischer wird, ist es wirklich mein Lieblingsduft. Pink Sugar mag ich auch sehr gerne
    Den lila Joop fand ich auch mal toll, gibt es ja schon lange nicht mehr.

Naja, mein absoluter Duftflop ist Cool Water Woman, bäh.
    Und dann noch diese ganzen Düfte, die einem so als frisch angeboten werden, gehen bei mir gar nicht. Oder z. B. Clean oder Clean Sweet Layer puh !

Ich mag lieber das Süsse, cremige und im Sommer eher so die fruchtige, aber nicht zu frische Richtung.

Stimmt, das lilane Joop hab ich ewig nicht mehr gesehen, genauso wie das Joop Berlin...

Pink Sugar ging auch gar nicht, ich kam mir vor wie Zuckerwatte vom Jahrmarkt und meine Kollegen hätten mich fast rausgeschmissen, so sehr hat's gestunken (hatte es in der Mittagspause bei Douglas ausprobiert).

Die Clean-Düfte hingegen hab ich in den letzten Monaten für mich entdeckt, nach einer süssen, gefolgt von einer foodigen und blumigen Duftwelle mag ich's nun rein und sauber. Aber das ändert sich bei mir auch immer schnell.

Noch ein No No: Gabriele Sabatini, Vanderbuilt, Moments von Pricilla Presley und Maroussia... meine ersten Jugendparfums *würg*.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Und was ich auch überhaupt nicht mehr leiden kann ist CK One.

Früher geliebt, heute gehasst *brrrh*.

Experte Avatar von Morgan

Oh ja CK One urrrg!

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Oute mich dann auch mal als "Angel" Mögerin.

Jetzt hab ich auch gefunden, was mir vorhin nicht eingefallen ist:

Fracas (den fand ich erst toll, weil es der erste Duft ist, der von einer Frau komponiert wurde - hab die Flasche dann verschenkt, weil mir übel von dem Duft wurde)

Nicá (wollte den als Sommerduft, weil es ein ganz zarter Blütenduft ist. Hab ich an meine Ma verschenkt, weil der nach einiger Zeit auf meiner Haut einen total ekligen "Nachduft" hatte)

Comme des Garcons - ausnahmslos alle, die ich bis jetzt durchprobiert habe. Einfach nur bäh! Hab allerdings noch nicht alle durch.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Lieben,

also mein absoluter Bäh-Duft ist Allure von Chanel. Den benutzen auf der Arbeit gleich zwei Kolleginnen und ich bin jedesmal auf der Flucht wenn eine von beiden den Raum betritt. Mir wird regelrecht schlecht davon, hätte mich beinahe schon übergeben (echt kein Spruch) *schüttel* Wenn ich nur dran denke...

No.5 ist allerdings auch nicht viel besser, okay, bis auf die Übelkeit, die erzeugts nun nicht. Weiss gar nicht wie das zum Duftklassiker werden konnte...

Und Opium - ich habe noch keine Frau getroffen zu der das wirklich passen würde. Viel zu schwer, viel zu... weiss auch nicht - irgendwie immer unpassend, ob Sommer oder Winter.

Was an mir auch unmöglich riecht ist Cotton Candy, wie Baileys mit Zuckerwatte und Kondensmilch. An anderen ists bestimmt toll, für mich ist das nix.
    Und Jil Sander SUN - das hab ich mir überrochen. Fand ich an anderen eigentlich nicht schlecht, inzwischen mag ich es aber gar nicht mehr

Ansonsten kann ich mich mit vielen Düften anfreunden, manchmal erst auf den zweiten "Riecher". Aber die Vielfalt ist ja auch unglaublich groß. Hauptsache es gefällt einem selbst und man dieselt sich nicht so sehr ein, dass die Umwelt .
    Grüßle Rapsi

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hmm...ich glaube, ich liebe Angel, gerade weil es ein Duft ist, über den so viel diskutiert wird Man muss es ja nicht in Tonnen aufsprühen, dann ist es wirklich einwenig zu stark. Aber in Maßen duftet es edel und fantastisch!!!!!!!

Absolute Flops sind meiner Meinung nach:

-alle billigen Düfte der Promis und Models (riechen alle irgendwie gleich)
    -Donna Karan Düfte (vor allem Black Cashmir....pfuuiiiii )
    -alle Damen-Düfte, die nach After-Shave riechen
    -die ganze Davidoff-Serie
    -Sun Flower

Na ja, irgendwie alles Geschmacksache
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

fandorina
    Besucher

na, da war doch schon ne menge dabei, was ich nicht abkann:

die ekligen Escada Sommerdüfte
    chanel nr. 19 (mein tanzlehrer sagt immer, wenn er eine seniorenrunde hat,
    riecht der eine teil nach chanel nr. 19, der andere nach tosca)
    alles, was sehr synthetisch riecht, wie z. b. gucci rush

bin insgesamt von den 0815 douglasdüften weg, weniger ist mehr.
    lieber ein duft, der mir 100% gefällt, als 5, die ich wegschmeisse.

lg,

fandorina

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Max Mara.
    Habe ich mir vorletztes Weihnachten selbst noch gekauft, fand den Duft lange Zeit sehr toll, kann ich nun plötzlich aber an mir nicht mir riechen, muss ich sofort abwaschen... an anderen mag ich ihn aber?

Sonst kenne ich von vielen "Stinkerparfums" die Namen gar nicht ;)
    Aber Jil Sunder SUN, Cool Water, die klassischen Chanels, White Linen (oh Gott was bin ich da zurückgetreten, als ich das mal probegesprüht hab im Douglas... ich habe einen frischen dezenten Duft erwartet...), All about Eve von Joop... und natürlich der Nuttendiesel Lou Lou :]

Angel finde ich an den meisten komisch, aber an einer Freundin riecht er fabelhaft.

Angel
    Besucher

Früher heiß und innig geliebt, aber vermutlich leider "zu Tode gerochen":

- Tommy Hilfiger Girl
    - Tommy Hilfiger Freedom

beide brutal herb. Früher gings nicht herb genug, von süßlichen Düften mußte ich kotzen. Heute ist es genau andersrum, wenn ich Tommy nur ganz dezent rieche.....

Dann hab ich noch ein Pfirsich-Duft von Yves Rocher rumstehen - was hat mich da nur geritten?

Inventar Avatar von Didea

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Und was ich auch überhaupt nicht mehr leiden kann ist CK One.

Früher geliebt, heute gehasst *brrrh*.
    Das geht mir ganz genauso. Hab den früher total oft getragen. Vor kurzem hab ich eine Duftprobe bekommen und habs aufgesprüht und fand es wirklich überhaupt gar nicht mehr gut...

Ansonsten Flops bei mir:
    - Kenzo Flower (hab mich da einfach sattgerochen und mag den Duft überhaupt nicht mehr)
    - alle Sommer-Escada-Düfte (einfach zu süß und "unecht")

Zitat Zitat von NeeChee
    White Linen (oh Gott was bin ich da zurückgetreten, als ich das mal probegesprüht hab im Douglas... ich habe einen frischen dezenten Duft erwartet...)
    Hihi, so ging es mir auch. Bin ja gerade im Clean-Duft-Fieber, mag es frischgewaschen und dachte, das White Linen wäre was für mich. Also auf zu Douglas, frohen Mutes und dann... igitt!

Ich musste spontan an alte Tanten und 'ne Seniorenkegelrunde denken *brrrh*.

Inventar Avatar von Chiquita

Jaaaa, jetzt muss ich mich auch gleich mal auslassen:

Ich hab mir ja kürzlich den "un peu,beaucoup..." oder wie auch immer der heissen mag von Marina Marinof bei ccb bestellt.
    In der Beschreibung stand was von Lychee und so. Das klang echt vielversprechend und verlockend.
    Naja, als dann der (zum Glück nur 15ml) Flacon kam war ich echt enttäuscht, das riecht ja echt

War super enttäuscht davon.
    Wenn man den aufsprüht geht es ja im allerersten Moment noch, dann entwickelt er sich sowas von penetrant süß und als krönenden Abschluss hab ich jedenfalls noch eine Oma-Note rausgerochen.
    Echt nie wieder.
    Ich hab dann mit Hammer und Schraubenzieher den Flacon aufgebrochen, zwei OBs mit dem Zeuch getränkt und in den Staubsauerbeutel gelegt, da isses dann erträglich.

Was bei mir auch noch gefloppt hat ist Muse von JOOP.

Schlimm finde ich außerdem Beyond Paradise von Estée Lauder, Orange Verte von Hermès( da hätte ich fast gekotzt), das neue von Naomi Campbell und dieses eine Kokosparfüm aus dem dm-Markt.
    Curiosity kills the cat.